PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum nutzen!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12

Hertha BSC
26.10.2007, 13:40
von mir auch herzlichen glückwunsch an dich:laugh: :laugh: :clap:

VENNE der 16te
26.10.2007, 13:50
jo von mir auch nochmal :kicking:

:cheers:

Nicky
26.10.2007, 16:02
herzlichen glückwunsch nachttraglich auch von mir

Blau - weißes Blut
28.10.2007, 16:08
doppelt hält besser:
alles gute zum 2.:happybday :happybday :happybday :happybday

Danico
28.10.2007, 17:49
danke an euch alle :)

Admin
29.10.2007, 18:37
Die Spielerbilder und die Bilder der Trainer und Betreuerin sind online. Sollten noch Änderungen gewünscht oder Fehler festgestellt werden, bitte kurz per Mail mir mitteilen.
Danke
ulli

Norbert Dickel
29.10.2007, 21:50
Vielen Dank das ging ja super schnell! :clap: :clap: :clap:

andyfc155
30.10.2007, 11:36
Sonntag, 28.10.2007, 11:00 Uhr, Sportplatz Baverter Str.:

VFB Solingen B 2 - BV Gräfrath B 2 3:2 (2:1)

NA GEHT DOCH, JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap: :clap:
Ihr habt das Spielen ja doch noch nicht verlernt, auch wenn wir leider und absolut unverdient keine Punkte einfahren konnten. :crybaby: :crybaby:

Mit einer ganz anderen Einstellung und wesentlich mehr Biss als in den letzten beiden Spielen ging die B 2 ins Spiel beim VFB. Trotzdem wurde der BV wieder kalt erwischt und ehe man sich versah, stand es nach nur 12 Minuten 0:2 für die Grün-Gelben. Ist die Mannschaft zuletzt immer eingebrochen, spielte und kämpfte der BV jedoch vorbildlich und auch wenn noch nicht alles klappte, wurde das Heft in die Hand genommen und das Spiel bestimmt. Leider kam zunächst nichts zählbares dabei herum, doch die Chancen häuften sich und schließlich konnte der VFB-Keeper einen Schuß von Lucy nicht festhalten und lenkte diesen ins eigene Netz. Halbzeit 1:2!

Es stand zu befürchten, dass die 2. Hälfte wieder ein Desaster werden würde, aber der BV knüpfte nahtlos an die 1. Hälfte an und ließ die Gastgeber kaum zur Entfaltung kommen. Der verdiente Lohn: der Ausgleich in der 56. Minute, nach einem Freistoß von Simon, den der Torwart erst hinter der Linie zu fassen bekam.
Der BV ließ nicht nach und versuchte das Spiel zu gewinnen, doch mit einem der wenigen Angriffe des VFB in der 2. Hälfte gelang dem Gastgeber 3 Minuten vor Schluß der Treffer zum äußerst glücklichen 3:2 Sieg!

Die Enttäuschung war natürlich riesengroß und man konnte wieder erkennen wie ungerecht der Fußball manchmal sein kann. :ranting:
Doch die Art und Weise, wie sich die Jungs gegen die Niederlage gewehrt haben und wie auf einmal wieder Fußball gekämpft und gespielt wurde, muss man die Hoffnung wohl doch noch nicht ganz aufgeben.

WEITER SO!!!! :thumbup:

Blau - weißes Blut
02.11.2007, 09:41
hi, cooler Bericht, auch wenn Simon's Freistoß auf der Linie gelegen hat *hehe*
naja, wir machen weiter so in der Saison und du mit deinen Berichten!!
bis dann =))

Blau - weißes Blut
04.11.2007, 13:30
Leute, leute, leute!!

So kann das aber nicht weiter gehen.
Ich hab zwar gehört, dass ihr gut gespielt habt, aber trotzdem müssen wir uns mal wieder besser konzentrieren!!

Denkt doch mal an die erste Halbzeit vom Berghausen spiel, wieso haben wir nach dieser Halbzeit einfach in fast allen Spielen (abgesehen von VFB und höhscheid) aufgehört Fussball zu spielen?

Also das nächste Spiel wird in Berghausen sein und da bin ich natürlich wieder dabei, und dann zeigen wir denen mal, wie man Fussball spielt, oke?!!
Nächste Woche reißen wir uns WIRKLICH mal ALLE den Hintern auf und zeigen dem Trainergespann, dass wir nicht nur verlieren können!! :boxing: :boxing: :cheers:

Wenn wir nächste Woche zusammen halten und wie eine richtige Mannschaft in Berghausen auf laufen, dann sehen die alt aus.
Die kochen auch NUR mit Wasser, also kann man selbst den Tabellenführer schlagen und das würde ich gerne MIT EUCH so durchziehen!

Das bedeutet aber auch, dass wir im Training VOLLEPULLE geben müssen und uns fit machen müssen (zur Not auch mit Hilfe von Spritzen ^^, spaß)!
Aber wenn wir wirklich noch oben anknüpfen wollen, dann muss JEDER von uns auch da sein und zur Not auch mal ein langes Bein ausfahren und auf den Boden fallen!!

Aber das soll auch reichen, wir sehen uns Dienstag, Jungs, bis dahin alles Gute, passt auf euch auf und gebt ALLES!!

MfG. Denis! :punk: :crutch: :boxing: :boxing: :furious: :furious: :furious: :cheers:

Berghausener-Kicker
05.11.2007, 13:56
Glaubt ihr, ihr könnt gegen uns gewinnen ich glaub mal eher nicht naja egal wir werden ja sehen und stellt auch schon mal auf ein spiel im dunklen ein da wir ja samstags spielen und unser flutlicht echt nicht das beste ist wird es schwierige verhältnise geben wenn wir dann noch pech haben kommt auch noch ein bisl nebel dazu also freut euch jetzt schon mal


http://www.berghausenb2.dreipage.de/

Sabine vom Schemm
06.11.2007, 08:25
Also, ich finde wir sollten uns nicht verrückt machen.:no: In dieser Saison ist es eben schwieriger als in der letzten. Mehrere wichtige Spieler wurden an die B1 abgegeben und andere wichtige Spieler sind verletzt:crybaby: und so spielen wir praktisch jedes Spiel mit einer anderen Mannschaft:thumbdown :thumbdown und das kann einfach nicht so gut funktionieren. :no: es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. :yes: :yes: :thumbup:
Kopf hoch!!! :laugh:

Sabine vom Schemm
07.11.2007, 11:07
Nochmal für alle zur Erinnerung. Am Donnerstag eure Anmeldungen für
Spanien abgeben!!!!
Nur wer seine Anmeldung abgibt kann mit fahren.

turkey_styler_92
08.11.2007, 14:00
nadan wünsch ich euch viel spaßß :notworthy

timme
08.11.2007, 15:06
danke wär aber mit dir auch nochmall geil gewesen ;-)

>>Bayern im Blut<<
08.11.2007, 15:52
ey osan du hättest mitkommen müssen :) hätten wir wieder ein zimmer zusammen nehmen können :D

G.G.
08.11.2007, 16:46
Da hab ich doch schon ein paar tolle Spiele unserer B1 gesehen und keiner
schreibt hier was davon. Wer gibt sich denn hier mal einen Ruck.

Spieler - Trainer - Betreuer - Eltern ?

LG
Guido

VENNE der 16te
10.11.2007, 21:56
dann wirft der wieder die scheiß körner da rumm :laugh:
wie geil das war^^

:cheers:

andyfc155
12.11.2007, 12:03
Samstag, 10. November 2007 - 17:15 Uhr

SSV Berghausen B 2 - BV Gräfrath B 2 9:0 (3:0)

Es zeigte sich an diesem kalten Novemberabend in Berghausen mal wieder, dass man mit 20 Minuten Fußball spielen nichts reißen kann.

Die ersten 10 Minuten des Spiels wurden ganz klar von Berghausen dominiert, bereits mit dem ersten Angriff landete der Ball im Tor des BV. Dieser Treffer wurde jedoch wegen Foulspiel nicht anerkannt.
Nach 5 Minuten dann jedoch die 1:0 Führung, nachdem ein Stellungsfehler in der Abwehr eiskalt ausgenutzt wurde. Als 2 Minuten später ein Abstoß nur
20 m weit ins Feld gespielt werden konnte und dieser direkt vor den Füßen des Gegners landete stand es bereits 2:0 für Berghausen.

Dann jedoch plötzlich die o. g. 20 Minuten der Gräfrather, die tatsächlich Fußball spielen konnten und das Spiel sogar bestimmten. Jetzt war man drauf und dran den Anschluss herzustellen und sogar der Ausgleich wäre nicht unverdient gewesen, lediglich im Abschluss fehlte das Glück.
In diese Drangperiode hinein gelang den Berghausenern dann allerdings das
3. Tor zum 3:0 Halbzeitstand.

Die 2. Hälfte konnte man dann getrost vergessen. Die Gräfrather zeigten keinerlei Gegenwehr sich gegen die drohende Niederlage zu stemmen und ergaben sich in ihr Schiksal. Wenn die Gastgeber konsequenter und zielstrebiger aggiert hätten, wäre es zum Debakel gekommen, so gab sich Berghausen mit 9:0 zufrieden.

andyfc155
12.11.2007, 12:03
Samstag, 10. November 2007 - 17:15 Uhr

SSV Berghausen B 2 - BV Gräfrath B 2 9:0 (3:0)

Es zeigte sich an diesem kalten Novemberabend in Berghausen mal wieder, dass man mit 20 Minuten Fußball spielen nichts reißen kann.

Die ersten 10 Minuten des Spiels wurden ganz klar von Berghausen dominiert, bereits mit dem ersten Angriff landete der Ball im Tor des BV. Dieser Treffer wurde jedoch wegen Foulspiel nicht anerkannt.
Nach 5 Minuten dann jedoch die 1:0 Führung, nachdem ein Stellungsfehler in der Abwehr eiskalt ausgenutzt wurde. Als 2 Minuten später ein Abstoß nur
20 m weit ins Feld gespielt werden konnte und dieser direkt vor den Füßen des Gegners landete stand es bereits 2:0 für Berghausen.

Dann jedoch plötzlich die o. g. 20 Minuten der Gräfrather, die tatsächlich Fußball spielen konnten und das Spiel sogar bestimmten. Jetzt war man drauf und dran den Anschluss herzustellen und sogar der Ausgleich wäre nicht unverdient gewesen, lediglich im Abschluss fehlte das Glück.
In diese Drangperiode hinein gelang den Berghausenern dann allerdings das
3. Tor zum 3:0 Halbzeitstand.

Die 2. Hälfte konnte man dann getrost vergessen. Die Gräfrather zeigten keinerlei Gegenwehr sich gegen die drohende Niederlage zu stemmen und ergaben sich in ihr Schiksal. Wenn die Gastgeber konsequenter und zielstrebiger aggiert hätten, wäre es zum Debakel gekommen, so gab sich Berghausen mit 9:0 zufrieden.

Berghausener-Kicker
12.11.2007, 12:46
Guter Spielbericht bis auf das erste tor, es wurde wegen vermeindlichem handspiel abererkannt. Naja egal wünsch euch weiterhin viel glück,ihr seit definitiv besser als es euer tabellenplatz wiederspiegelt.



haut rein

DJDenny
12.11.2007, 14:33
Wünsch euch dann auch wieder viel spaß in Spanien

Sabine vom Schemm
13.11.2007, 07:29
Wir haben heute mal wieder ein Geburtstagskind in unseren Reihen. :clap: :clap: :clap:
Faouzi wird heute auch ein Jahr älter.:laugh: :laugh: :laugh: Wir gratulieren dir alle recht herzlich und wünschen dir das Allerbeste.:band: :handshake :flowers: :winkiss: :cheers: Und wir hoffen weiter auf deine Unterstützung. :yes: :yes: :yes:
Have a nice day.:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jan Wouters
13.11.2007, 09:13
Unserem guten Faouzi natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 22. Geburtstag. Und eine Idee für eine nette Überraschung habe ich da auch schon:

Faouzi spielt am kommenden Sonntag mit unserer 1. Mannschaft als Tabellen-führer um 14.30 Uhr gegen SV Canlarspor bei uns auf der Sportanlage - über die lautstarke Unterstützung der kompletten B-2 würde er sich bestimmt riesig freuen.

Vielleicht könnt Ihr da ja was organisieren?

andyfc155
13.11.2007, 11:24
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Faouzi, bleib so wie Du bist, viel Gesundheit und viel Glück

timme
13.11.2007, 13:50
glückwunsch ;-)

VENNE der 16te
13.11.2007, 15:25
von mir auch noch mal glückwunsch:notworthy
ich find die idee mit b2 un canalspor am sonntag auch ganz gut !!

wir müssen unsere 1. jetz oben halten damit wir nächstes jahr bezirksliga spielen!:punk:

:cheers:

Nicky
13.11.2007, 16:15
auch von mir alles gute

c-goertz
13.11.2007, 18:06
Auch die MU 15 und die E1 wünscht
:cheers: dir:cheers:
alles Gute zum Geburtstag.

Christian:punk:

Georg Schubert
13.11.2007, 20:07
Auch von den Kleinen ein herzlicher Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Wir wünschen Dir alles Gute, besonders daß Du von Verletzungen und Krankheiten verschont bleibst, und viel Erfolg.

Kannst Du Dich noch an Dein 1. Fußballtraining erinnern ? Es fand sicherlich nicht auf dem Exerzierplatz statt, oder ....?

King Beumer
13.11.2007, 21:46
Hey ihr alle...

ich wollte ja mal sagen, dass ich es ziemlich doof finde, dass fast alle Mannschaften schon ihre Bilder drin haben und unsere Bilder noch nicht reingesetzt wurden. Ich fände es sehr nett, außerdem finde ich es echt schade, dass wirklich niemand was zu der diesjerigen B1 schreibt...^^...
wir leben noch Leute... meldet euch doch mal...
schönen Gruß an alle...
Euer Beumer

King Beumer
13.11.2007, 21:49
Hi....
ich bin der gleichen Meinung, nur ich glaube, dass sich kaum einer aus meiner Mannschaft(der b1) hier registiert hat... und leider auch nicht unsere Trainer , die hier dann auch mal etwas dazu schrieben könnten...... Ich würde mich sehr freuen...
Bis bald...
Euer Beumer

Jan Wouters
14.11.2007, 07:30
Für Spielberichte aus der B-Jun.-Leistungsklasse sind ja nun wirklich die Trainer zuständig. Macht doch da als Mannschaft mal ein wenig Druck!!!

Hertha BSC
14.11.2007, 13:47
von mir auch :kicking: :kicking:

andyfc155
18.11.2007, 10:34
Sammstag, 17. November 2007 - 17:15 Uhr Flockertsholzer Weg

BV Gräfrath B 2 - VfB Solingen B 3 4:1 (1:1)

Packende Spiele, Kampf, Hektik und leider manchmal auch übertriebene Härte, das scheint garantiert, wenn der BV Gräfrath auf den VfB Solingen trifft!

So auch das Meisterschaftsspiel der B2 gegen die 3. Mannschaft der B-Jugend des VfB.
Diese erwischte den besseren Start und erzielte, aus abseitsverdächtiger Position , das frühe 0:1. Aus den vergangenen Spielen war zu erwarten, dass es wieder zu einem Einbruch der Mannschaft kommt, doch die Jungs der B 2 nahmen den Kampf auf und kamen immer besser ins Spiel.

Ein Freistoß von Sascha Frantz fand schließlich den Weg ins Tor und mit 1:1 Unentschieden wurden die Seiten gewechselt. :clap:

Auch der Sturm des BV wurde ausgewechselt, Patrick Smiskol und Tim Dirriwachter, die beide bis dahin eine gute Partie spielten, machten Platz für Bora Kökec und Felix Plum. :clap:

Und die Joker stachen!!! :clap:

Das 2:1 durch Felix Plum brachte die Wende und die Härte ins Spiel. Eine Flanke von Sascha Frantz drückte Felix über die Linie, wobei der Ball vorher bereits die Seitenlinie überschritten haben soll. Diese Entscheidung des sehr unsicher pfeifenden Schiedsrichters erregte die Gemüter der Baverter und angesteckt durch die Hektik ging der Spielfluss verloren. Immer wieder wurden kleine versteckte Fouls und Rangeleien nicht entsprechend vom Schiedsrichter unterbunden und geahndet.
In diese hektische Phase hinein fiel dann das Tor des Tages: Ein Befreiungsschlag von Andre Polle weit in die Hälfte des Gegners hinein nahm Felix Plum ca. 20 m vor dem Tor Volley und traf ins lange Eck zum 3:1. :clap: :thumbup:

Doch es kam keine Ruhe ins Spiel. Nach einer weiteren Rangelei bildete sich eine Spielertraube um die 2 Beteiligten Spieler und den Schiedsrichter, ein VfB-Spieler verlor die Nerven und sprang wie ein Kampfsportler in einen Gräfrather Spieler hinein. Die Zuschauer wollten auf den Platz stürmen. Hier ist es der Umsicht der Betreuer beider Seiten zu verdanken, dass die Situation nicht eskalierte. Der Schiedsrichter griff dann ausnahmsweise durch und zeigte dem "Kung-Fu-Athleten" die rote Karte. :taz:

Nach Beruhigung der Situation gelang schließlich Bora Kökec, der sich aushamsweise mal rechtzeitig vom Ball trennte und diesen nicht vorher schwindelig spielte, der Treffer zum 4:1 Endstand. Sein Schuß aus 16 m fand den Weg ins linke untere Eck.

Ein hektisches Spiel fand am Ende einen verdienten Sieger, wenn auch der Schiedsrichter mit seinen unglücklichen Entscheidungen den Spielverlauf beeinflusste.

Die nächsten Spiele müssen zeigen, ob die B 2 wieder lebt, oder ob dies nur eine Eintagsfliege war. Weiter so Jungs, dies war ein erster Schritt in die richtige Richtung!!!

andyfc155
18.11.2007, 10:42
Samstag, 17. November 2007 - 15:00 Uhr - Am Hagelkreuz

SC Reusrath B 1 - BV Gräfrath B 1 2:2 (1:0)

Nach der Kritik im Forum diese Woche will ich als zuschauender Vater und "Gast" zumindest ein paar Zeilen aus meiner Sicht hier schildern. Ich denke die Jungs haben es verdient.

Die B 1 legte wiederholt ein klasse Spiel hin, nutze jedoch leider die vielen Torchancen nicht aus, um als verdienter Sieger den Platz zu verlassen.

Dementsprechend war die Stimmung nach dem Siel natürlich nicht besonders gut, zumal die Reusrather aus 1 1/2 Chancen 2 Tore erzielten.

Die Tore für den BV erzielten Dennis Pyka und Dustin Handt.

Spielerisch ist das Spiel der B 1 sehr gut anzusehen, nur die sich bietenden Torchancen werden leider zu wenig genutzt.

timme
18.11.2007, 10:54
seh ich genauso ;-)

King Beumer
18.11.2007, 11:41
Hey
danke für die paar zeilen...^^
ist ja schonmal ein anfang^^...
bis denne
euer beumer

G.G.
18.11.2007, 11:58
Schade, das hätte ich gerne mitverfolgt.http://img140.exs.cx/img140/1526/toot0vz.gif

Mit den vielen vergebenen Torchancen,
hab ich jetzt auch schon paarmal mitangesehen.

Aber seht das mal positiv. Mit dem Rest seit ihr schon klasse drauf oder auf einem sehr guten Weg.http://img115.exs.cx/img115/7404/yes2bb.gif

Und jetzt stellt euch mal vor, das mit dem vielen http://www.comicguide.net/images/smilies/goal.gif haut auch noch hin.http://www.fullhyd.com/images/smileys/coming_out_of_gloom.gif

G.G.

Blau - weißes Blut
18.11.2007, 18:52
Danke Berghausener Kicker, für den letzten Satz deines Beitrages!
Wir sind ganz klar besser als unserer Tabellenplatz, aber ich meine, wenn wir immer wieder Spieler an die B1 abgeben, wie auch mich zuletzt und unsere verletzten Spieler nicht wieder rehabillitieren, dann müssen wir jdes spiel anders auflaufen und so kann man sich nicht auf einander einstellen
machs gut, wir sehen uns in der "3. Runde"
Bis dahin auch euch noch viel Erfolg und viel Spaß!!

LG, Blau - weißes Blut!

Blau - weißes Blut
18.11.2007, 18:59
typisch vadder!!
immer und überall zu sehen und zu lesen! ^^
find ich gut so, mach weiter
lg, denis

Pedi
23.11.2007, 22:11
Jo Jung ich bin wieder spielberächtigt...ich entschuldige mich nochmal wegen diesem scheiß dummen foul vonm mir das war echt scheiße vopn mir und es tut mir auch leid das ich dir manschaft dadurch geschwächt habe....aber jetzt bin cih wieder für die komplette manschaft da und werde die ganzen tore nachholen die ich versäumt habe...ich verspreche wir kommen noch ganz weit nach oben in der tabelle....ciao jungs bis di8enstag beim training...EUR Dustin (Pedi);) Haut rein

turkey_styler_92
24.11.2007, 20:40
boa das wär schon geil geworden ya aba naja trozdem wird das bestimmt widda geil fährt ihr widda dorthin wie letztes mal??

timme
24.11.2007, 21:54
ja wieder in die gleiche ecke glaub ich ^^ weiße noch als wir pizza essen waren in diesem gammelrestaurant xDDD

Admin
25.11.2007, 13:54
Bilder der B 1 sind online. Falls Fehler auffallen, kurze Rückmeldung.
Danke
Ulli

turkey_styler_92
25.11.2007, 18:38
yaa bahah so gefohrene piizzzen bahaha grüßt den mann von mia:laugh:

Mi$$ K@hn
26.11.2007, 14:44
hey oguzhan ( hab ich das richtig geschrieben ?^^)
sag ma warum kommst du denn nicht mehr?

turkey_styler_92
26.11.2007, 20:35
mein name ist richtig ich würde dich auch auf deinen namen ansprechen aba ich weiß nicht wer du bist :no: naja ich komme nicht weil ich nicht merh bei gräfrath schpiele ya naja ya aba sag ma wer du bist ya!

gräfrath kicker
27.11.2007, 17:01
@ All

wollte eben sagen das ich heute nicht zum Traning kommen hab ne Grippe
konnte nich anrufen hab die Telefon liste verlegt ^^:crybaby: :crybaby:

Danico
27.11.2007, 17:41
ich kann auch nicht muss zu einem Elternabend weil unsere Klasse alles kaputt macht ^^

Blau - weißes Blut
28.11.2007, 18:31
man ey, scheiss auf grippe, ich bin auch krank und gebe immer mind. 85%

selbst dennis ist wieder dabei, also wirds für dich immer schwieriger, tim!!

nein, nein, kleiner gegg am rande.
wollte dir nur mal gute besserung wünschen, hehe

machs gut, bis entweder do. oder sa.

cucu und erhol dich gut :stretcher :stretcher :crutch: :chair: :boxing: :boxing: :boxing: :cheers:

timme
28.11.2007, 19:10
denis du komiker xDD

Danico
29.11.2007, 15:50
Ich wollte mich entschuldigen dass ich jetzt schon 2 wochen nicht mehr beim training war aber ich war die erste woche krank und danach ist mir ein elternabend von unserer klasse in die quere gekommen......jetzt habe ich wieder eine erkältung und kopfschmerzen und kuriere die erst einmal vollständig aus...man sieht sich dienstag jungs:boxing:

Basti Fantasti
29.11.2007, 17:26
Tut mir Leid Jungs !!!

Auch ich kann heute nicht zum Trsining erscheinen
Eigentlich sollte es nicht an mangeldem Fahrpersonal liegen das ich nicht zum training kommen kann aber da ein Mitspieler mir versichert hat mich mit zum training zu bringen hab ich mich auf ihn verlassen. Er hatte mihc wohl vergessen anzurufen

Wäre bei mir jemand da gewesen hätte derjenige mich sicher zum training gefahren nun is es aber leider so gekommen

Danico
01.12.2007, 11:39
Ich wollte Bescheid geben, dass ich auch dieses Wochenende noch nicht wieder spielen, denn wenn ich draußen 10 meter laufe habe ich erstmal einen Hustenanfall : ( Damit ich nicht wie letztes Mal nach 3 Tagen wieder anfange krank zu werden weil ich Sport gemacht habe, warte ich leiber, bis die Erkältung wieder vollständig weg ist.

Aber ihr gewinnt das auf jeden Fall, klar?!

Haut rein jungs!

andyfc155
01.12.2007, 19:25
Samstag, 01.12.2007, 14:00 Uhr - Sportplatz Neuenkamper Str.

SR Höhscheid/Widdert B2 - BV Gräfrath B2 3:13 (0:8)


Torfestival mit 3 kleinen Schönheitsfehlern :clap: :clap: :thumbup:

Gegen völlig überforderte und unterlegene Höhscheider besserte die B2 völlig verdient ihr Torverhältnis auf! Wie verdient der Sieg war, ersieht man aus der Tatsache, dass die Höhscheider erst in der 60. Minute das erste Mal in Richtung Gräfrather Tor schossen. Zu diesem Zeitpunkt führte die B2 bereits mit 9:0!!! :laugh:

Bereits der erste Angriff führte zum frühen 1:0, als Dennis Schwarz eine Flanke von Denis Buchholz nach 2 Minuten vollendete.
Die folgenden 20 Minuten taten sich die Gräfrather dann zwar noch etwas schwer, doch dann war der Bann gebrochen und es hieß nach 40 Minuten 8:0 für die Rot-Schwarzen.
Die weiteren Torschützen: 3 x Sascha Frantz und 4 x Denis Buchholz.

Nach dem Wechsel zunächst das gleiche Bild und Einbahnstassenfußball in Richtung des Höhscheider Tores. Nach 50 Minuten bereits das 9:0 durch Lucien Francoise und auch spielerisch konnten die Jungs weiter überzeugen. Bis zur schon erwähnten 60. Minute und dem ersten Torschuß der Höhscheider. Dieser ging zwar noch daneben, doch innerhalb der nächsten 10 Minuten konnten diese den Leichtsinn der Gräfrather ausnutzen und auf 10:3 verkürzen. Das zwischenzeitliche 10:2 erzielte Felix Plum.
Zum Schluß rissen sich die Jungs dann nochmal zusammen und erzielten durch Max vom Schemm, Martin Kallweit und Sebastian Höfeler den 13:3 Endstand.

Glückwunsch zu einer geschlossenen Mannschaftsleistung und zu einem, auch in der Höhe, verdienten Sieg. Auch wenn der Gegner sehr schwach war, müssen 13 Tore erstmal geschossen werden.

Diese Leistung heißt es bei den nächsten Spielen dann allerdings gegen stärkere Gegner, wie Lützenkirchen oder Reusrath zu bestätigen.

Danico
02.12.2007, 09:35
Sauber Jungs!

Das Spiel habt ihr wirklich verdient gewonnen!

Blau - weißes Blut
02.12.2007, 17:44
hey jungs, sorry wegen dem Kommi, war ziemmlich genervt und hab nicht nachgedacht! tut mir echt leid!!! Weisss auch nicht was da in mich gefahren ist!! Sorry nnochmal, auch an die Trainer und die Spieler, die ich angesprochen habe und die sich angesprochen gefühlt haben!! Tut mir echt leid!!!!

:-(
:-(
:'(

Blau - weißes Blut
02.12.2007, 17:48
jo, das denke ich auch :-D!!

danke dad und danke nico!! gute besserung, man sieht sich, bye bye!!!

turkey_styler_92
03.12.2007, 19:23
super jungs 13:3 gutes ergebniss weiter soo ich versuch mal zum training zu kommen und gucken wie es euch geht ich kann aba nichts versprechen:no: :laugh:

Sabine vom Schemm
03.12.2007, 20:41
:stretcher Gute Besserung und kurier dich richtig aus.:thumbup:

andyfc155
09.12.2007, 21:20
Herzlichen Glückwunsch zum 3:2 - Sieg über 95/98!

Bitte nochmals das Fehlen von Denis zu entschuldigen, der heute a. G. eines Familientages nicht anwesend sein konnte.

Sabine vom Schemm
11.12.2007, 13:08
Heute haben wir wieder ein Geburtstagskind in unserer Mannschaft,:clap: :clap: :clap: das letzte für dieses Jahr. Patrick S. ist jetzt auch 15 Jahre alt.:yes: :yes: :yes: Wir gratulieren dir alle ganz herzlich und wünschen dir das Allerbeste.:happybday :band: :handshake :thumbup: :lol: :flowers: :cheers: Wir hoffen, dass du eine schöne Geburtstasfeier hast:holiday: und wir sehen uns spätestens am Donnerstag bei unserer Weihnachtsfeier im Vereinsheim um 18h.:newyear:

turkey_styler_92
11.12.2007, 14:20
ohh herzlich glükwunsch mein freund alles gut ya
:clap:

VENNE der 16te
12.12.2007, 13:11
von mir auch:notworthy

:cheers:

Hertha BSC
12.12.2007, 14:32
vonmir ebenfalls happy birthday:clap: :clap: :laugh:

Danico
12.12.2007, 14:47
Von mir auch patrick :-)

Nicky
12.12.2007, 15:55
von mir natürlich auch

turkey_styler_92
18.12.2007, 20:17
was los ihr schreibt yaa garnichts mehr außer b-days schreibt ma was rein wie läufts so mit den spielen wie vielter seit ihr redet ma wass :no: :clap:

Jan Wouters
19.12.2007, 07:26
bevor Du Dich weiter in Ohligs langweilst, solltest Du vielleicht hier wieder zum Training erscheinen.

Hertha BSC
19.12.2007, 09:53
aba echt oguzan:no: :no:

turkey_styler_92
19.12.2007, 12:12
ich versuch ma vorbei zu kommen aba langeweilen tue ich mich hier nicht :laugh: wie gehts euch allen denn sooso

timme
19.12.2007, 16:22
es ist winterpause du spezialist ;-) wir isnd laut fussbal.de i wie 4. haben aber bis jetzt eine schwierige oder vll schwache hinrunde gespeilt... also uns gehts ganz gut :boxing:

VENNE der 16te
20.12.2007, 08:26
ja oguzahn du muss mit nach spanien das wär vol geil :laugh:

:cheers: schöne FERIEN an alle!

turkey_styler_92
20.12.2007, 10:04
achja stimmt ihr habt jezz pause haha spanien wär schon geil gewesen :cheers:

Blau - weißes Blut
21.12.2007, 13:56
mich nicht zu vergessen!! ;-)

Alles Gute!!!

Bleib gesund und munter, denn wir brauchen dich!!!

Bis dahin, vile Spaß beim Feiern

Frohe Weihnachten und gutes neues Jahr!!

Blau - weißes Blut
21.12.2007, 14:01
Hallo Jungs, Trainer, Betreuer und Betreuerinnen sowie Eltrn und restliche Familienteile:smiley31: der B2,

hiermit wünsche ich euch ALLEN ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Hoffentlich bleibt ihr alle gesund und munter, damit ihr in Jahr 2008 eine noch bessere Leistung aufbringt und jeden eurer Gegner so zu schlagen versucht wie die Höhscheider!! :cheers: :clap:

Dann lasst euch reich beschenke (und schenkt fleißig), da wir nicht blind sind sehen wir uns, machts gut:

mfG,

Denis Buchholz

gräfrath kicker
23.12.2007, 13:00
Danke Denis ich Wünsche dir auch Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch.
ALso bis zum 2 Weihnachtstag ^^ lg Timmey

turkey_styler_92
29.12.2007, 20:11
leute langsam wirds mir langeweilig ich schreibt hier garnichts mehr rein :laugh:

VENNE der 16te
30.12.2007, 21:31
is halt pause...nix los...lass ma innen ferien oben treffen:clap:
was willste denn hören^^

:cheers:

turkey_styler_92
30.12.2007, 21:44
endlich seven das wollte ich hören ,,lass ma oben treffen`` endlich man :clap:

Sabine vom Schemm
06.01.2008, 15:09
Ich bin gestern erst aus dem Skiurlaub zurück gekommen:crybaby: :crybaby: und deshalb sind die Geburtstagswünsche leider verspätet. :crybaby:
Am 1.1.08 ist Sascha 16 Jahre alt geworden und am 3.1.08 Tim D. 17 Jahre.:clap: :clap: :clap:
Wir gratulieren euch recht herzlich und wir wünschen euch das Allerbeste.
:happybday :band: :thumbup: :lol: :flowers: :cheers: :laugh: Ich hoffe, ihr hattet super Feten!!! :cheers: :cheers: :cheers:

gräfrath kicker
06.01.2008, 18:01
Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!

Bis Dienstag beim training

VENNE der 16te
07.01.2008, 18:28
von mir auch nachträglich nochmal :clap:

:cheers:

turkey_styler_92
07.01.2008, 21:30
alles gute von mir auch euch beiden

turkey_styler_92
11.01.2008, 22:09
schreibt ya keiner mehr was rein ya was los mit euch werden meine nachrichten hier nicht gelesen früher war alles noch anders jeden tag waren hier new nachrichten aber jezz nix mehr naja bis dann

timme
12.01.2008, 10:58
wir sin ja kein chat room ;) hasse eig icq?

andyfc155
12.01.2008, 15:29
Hallo Oguzhan,
mensch komm doch einfach wieder nach Gräfrath, dann brauchst Du nicht immer warten bis hier was steht oder Du kannst wieder berichten was abgeht! :laugh:

Schöne Grüße auch an die Eltern und Deine Schwester!

Andy Buchholz

VENNE der 16te
12.01.2008, 17:45
ja komm ma wieda (=

turkey_styler_92
12.01.2008, 19:30
danke Andreas alle grüßen euch zurück also im moment denk ich noch nicht wieder fußball zu spielen aba wenn ich wieder anfangen sollte komme ich aufjedenfall zu euch :hug: ich komm bestimmt ma zu irgendeinem spiel von euch wenn ihr heim spielt sagt mir bescheid ich hab leider kein icq aba ich hab msn
naja man sieht sich...

Uwe Kamps
21.01.2008, 20:17
Rosenmontagszug 2008 Anmeldung und Gebühren

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,
der Rosenmontagszug rückt immer näher und der Countdown läuft langsam ab für die Anmeldung. Also, die, die sich bei mir schon telefonisch angemeldet haben, bitte ich die Beiträge wie angekündigt ( bis 14 J. 2 Euro und über 14 J. 4 Euro ) auf folgendes Konto bis spätestens Montag den 28.01.2008 zu überweisen:

KTO: 401422

BLZ: 34250000

Stadt Sparkasse Solingen

Montag 28.01.2008 Anmeldeschluss nicht vergessen.......

Im Verwendungszweck bitte unbedingt die Anzahl der Personen angeben.

Die Rosenmontagszeiten wann, wie und wo werde noch hier im Netz bekannt geben.

Blau - weißes Blut
24.01.2008, 14:36
von mir auch alles gute nachträglich (nochmal) ^^

naja tim, party erst im feb. ^^

haut rein jungs und stürmt eure "liga" mal!!!

>>Bayern im Blut<<
24.01.2008, 16:18
das " kannse dir sparen...tu mal nich so als wenn ihr in der b1 die helden wärt...

timme
24.01.2008, 16:23
stimmt max! aber immer locker bleiben ;)

turkey_styler_92
01.02.2008, 20:14
haloooo wie gehts euch

VENNE der 16te
01.02.2008, 22:26
joa ganz gut wie imma ne (=

bei dir??

:cheers:

turkey_styler_92
02.02.2008, 13:34
mir gehts auch gut
:boxing:

VENNE der 16te
03.02.2008, 13:32
boa oguzahn du killa xD
bis du das auf dem pic?

timme
03.02.2008, 13:47
boar oguzhan jetz gehts aber los ^^

Kevin.H.
03.02.2008, 15:28
haloooo wie gehts euch
ey wird mal zeit dasse wider zurück kommt ich finde du hast die manschaft so geförder das uns das jetzt fählt :P:yes:

turkey_styler_92
04.02.2008, 19:49
ya tim das auf dem foto bin ich yaa ich gib gas mein training :boxing: yaa bv gräfrath habs schon vermisst :crybaby: aba im mom hab ich noch nichr vor zu kommen

turkey_styler_92
04.02.2008, 19:50
karizma_ozzy_1991_@homtail.com addet mich wwer msn hat

VENNE der 16te
05.02.2008, 20:01
1991? wen soll das wieda imponiern xD

timme
06.02.2008, 13:22
xD voll die daten fälschung oguzhan!^^

turkey_styler_92
07.02.2008, 13:15
die addy hat ma kusen in türkei gemacht der dachte ich bin 91 :laugh: aba ist ya nicht sclimm oda???

timme
07.02.2008, 13:30
´nene^^ aber macht sich auch mal gut sagen zu können man wäre 16 ;-)

turkey_styler_92
08.02.2008, 13:48
yaya schon aba ich brauch ya nicht mehr anzugebebn bei den laydiezz^^ und hat jemand von euch msn weil hat noch keiner von euch geaddet:no:

timme
08.02.2008, 22:08
jaja die bekommse ja auch so :P ich glaub eher wir haben alle icq und kaum einer msn:no:

gräfrath kicker
09.02.2008, 12:20
jaja die bekommse ja auch so :P ich glaub eher wir haben alle icq und kaum einer msn:no:


Das stimmt nicht ganz Timme


ich hab MSn
Hier: Timmey@t-online.de

Nicky
09.02.2008, 12:25
Nickyg1792@hotmail.de

timme
09.02.2008, 13:20
wusste ich nich weil ich ja kein msn habe :P

>>Bayern im Blut<<
09.02.2008, 18:13
maxi1206@yahoo.de :D

Kevin.H.
09.02.2008, 18:46
adde mich auch ma du nimmst net an
msn=solinger-eis-tee@hotmail.de geile addy oder aber egal:sp_ike: :sp_ike: :sp_ike: :sp_ike: :sp_ike: :sp_ike:

turkey_styler_92
09.02.2008, 20:15
wirt ma zeit das du auch msn hast naja jezz hab ich viel zu tuen:laugh:

gräfrath kicker
12.02.2008, 21:39
Wann gehen wir eig. jetzt in die Halle ??ß

weiß das einer von euch


Bis Donnerstag :boxing: :boxing:

Danico
14.02.2008, 15:16
Ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich heute nicht zum Training kommen kann. Ich hatte heute beim Schulsport 10KM laufen und hab mir auf halber Strecke einen Wadenkrampf zugezogen. Und da ich momentan bestenfalls gehen kann (falls man das so nennen kann xD), werde ich heute nicht zum Training kommen.

Bis bald
Nico

Sabine vom Schemm
18.02.2008, 12:32
Heute hat unser, an die B1 "ausgeliehener", Denis Geburtstag und wird 16 Jahre alt.:clap: :clap: :clap: Wir gratulieren dir alle recht herzlich und wünschen dir das Allerbeste :happybday :band: :handshake :thumbup: :lol: :flowers: :drunk: :yes: und eine mega Fete. :cheers: :cheers: :cheers:

Blau - weißes Blut
18.02.2008, 13:05
Danke Sabine und an alle die vorhaben zu schreiben!!

Danke auch für dein angagemont!! Mach weiter so!!!

HAB EUCH ALLE LIEB!!!



BVG - 4-EVER!!!!!

Danico
18.02.2008, 14:26
Herzlichen Glückwunsch :)

Hertha BSC
18.02.2008, 14:44
von mir auch herzlichen glückwunsch

turkey_styler_92
20.02.2008, 13:20
von mir auch alles gut :hug:

=)rudy(=
29.02.2008, 15:29
hallo leute am sonntag spielt die B1 des BVG gegen VFB und ich bitte um ganz viel unterstützung da es gegen den tabellen 2 geht !!! Wir werden die dann vorhandenen zuschauer nnicht enttäuschen sondern uns voll reinhängen um zu gewinnen !!!!


:clap::clap::clap::clap: also auf gehts sonntag 11 uhr anstoß in an der festung Flockertsholzer weg !!!!!


eure rudy ;)

Blau - weißes Blut
29.02.2008, 22:01
auch wenn rudy und ich sich oft nicht verstanden haben, ich stimme ihm zu und egal bei welchem wetter, warum nicht mal so ein krach wie bei einem A-Jugend - Spiel??

Hoffe ebenfalls auf eure Unterstützung!!

VFB geht den Bach runter!!

euer Denis

:clap::boxing::crutch::furious::stretcher:starwars ::2guns::bash::band::horse:

Sabine vom Schemm
12.03.2008, 09:02
Heute hat unserer Simon Geburtstag und wird 16 Jahre alt. Hat der ein Glück, gerade noch vor Spanien!!!
Wir wünschen dir einen schönen Tag und tolle Geschenke.
Bis Freitag.
(So ein Mist. Meine Smileys funktionieren nicht. Tut mir leid. Heute leider
keine Geburtstagsdeko).

timme
12.03.2008, 13:34
herzlichen glückwunsch! ich hab im bus leider verpeilt dir zu gratulieren^^

turkey_styler_92
12.03.2008, 14:34
alles gut auch von mir simon :cheers: geht aba inspanien auch einmal für mich ins meer bidde :clap:

VENNE der 16te
13.03.2008, 21:16
von mir auch nochmal (=

turkey_styler_92
23.03.2008, 18:17
und jungs wie wars jetzt musst ihr mir alles erzahlen :laugh:was habt ihr so gemacht und so bin gerade in holland kannd die a lauten oda so nicht schreibe

Pedi
25.03.2008, 14:51
Hey Jungs aus der B-1...

Ich hab da ma ne frage, vemrisst irgendeiner seine Trainingsjacke, weil ich habe hier zwei stück zuhause liegen...



Gräfrath und Neuwer für immer und ewig:cheers::punk:

Euer Pedi

VENNE der 16te
26.03.2008, 12:05
das kann man nich alles hier reinschreiben xD das is zu viel....
komm bald noch ma hoch dann erzähln wir :clap:


:cheers:

turkey_styler_92
27.03.2008, 09:21
okay :laugh:

Sabine vom Schemm
27.03.2008, 11:56
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, vermisst Rudolf seine Trainingsjacke.
Einfach mal in die Jacke rein schauen, ist wohl irgendwo ein Name drin.

Blau - weißes Blut
06.04.2008, 12:33
Ich bin echt stolz auf den Sieg heute...

Ich denke Spanien hat uns echt gut getan...

Wir sind i-wie "Zusammengewachsen" und haben super gespielt heute...

WEITER SO!!!

Bis Dienstag :boxing::boxing: :thumbup:

Pedi
07.04.2008, 14:57
Ja der Denis hat vollkommen recht... wir haben echt Siegeswillen gezeigt bei diesem scheiß wetter...und haben Tuspo direkt wieder mit zwei zu null nachhause geschickt^^

Haut rein Jungs bis Dienstag

Euer Pedi:punk:

Sabine vom Schemm
29.04.2008, 15:19
Was ist hier eigentich los????:sad: Hat keiner mehr Lust was zu schreiben? :crybaby:
Oder ist am Ende der Saison auch der Arm lahm geworden?:confused:
Dann denkt daran, dass wir am 6.5.08 beim Training grillen wolllen.:eat::pepsi: Ich hoffe, dass dann die Kräfte nochmal zurück kommen.:yes::yes::yes:

Sven
29.04.2008, 21:20
Denk aber ambesten auch daran das wir uns dort das letze mal sehen werden!

>>Bayern im Blut<<
30.04.2008, 14:17
klar sven als ob wir uns nieeee mehr sehen :)

VENNE der 16te
30.04.2008, 14:59
ja sven wir werden um euch trauern aba es gibt ja au wieda comebacks :laugh:

bis dienstag:cheers:

>>Bayern im Blut<<
30.04.2008, 18:07
tim gefällt dir mein bild? :D

timme
01.05.2008, 11:24
typisch Toni der guckt da schon wieder so deppert drauf.... mach das bloß raus :P

turkey_styler_92
01.05.2008, 16:18
was los wer geht denn weg?? und wohin

Sven
01.05.2008, 20:04
Haupsache ihr habt wieder was zum schreiben gefunden.

VENNE der 16te
01.05.2008, 20:37
die von b1 müssen ja wieda hoch un von b2 halt wieda runter oguzahn^^

:cheers:

timme
02.05.2008, 06:59
so isses Modreggaaa ;)

Sven
02.05.2008, 12:43
Wieso Tim stehst du am freien Freitag so früh auf und bist dann schon um 7:59 am Computer ?

turkey_styler_92
02.05.2008, 16:20
assooo ;) na dann ich dachte schon einer geht weg

timme
03.05.2008, 08:27
ich wusste, dass diese Frage kommt...
ich war relativ früh Indoor Fußball spielen.
Aber irgendwie habe ich den Beitrag eine Stunde später geschrieben, ich glaub der zeigt immer eine Stunde zu früh, das ist mir schon öfters aufgefallen!

Sven
03.05.2008, 16:15
geh ruhig wieder ohne mich deine tollen sachen machen ,
macht mir gar nichts.
Aber wir wissen doch alle das du wieder die ganze nacht durch gemacht hast.

timme
03.05.2008, 16:18
Ihr kennt mich einfach alle viel zu gut..... ich kann nichts unternehmen ohne dass Du es herausfindest, ein sehr hartes Los für mich!
Aber wie stehts denn mit Fußball spielen morgen zu der zeit wo unser Spiel gewesen wäre?
Außerdem spielt davor ja noch die B1 wessen Spiel gerade für uns wichtig ist!

Sabine vom Schemm
06.05.2008, 15:12
Wir grillen heute nicht nur, :cheers::pepsi::eat:sondern unser Udo hat auch noch Geburtstag.:laugh::laugh::laugh:
Wir gratulieren dir alle sehr herzlich und wünschen dir das Allerbeste.:happybday:band::thumbup::lol::gossip:: flowers::winkiss::clap:
Ich kann gleich am Platz ein paar Träger gebrauchen, die mir beim Auto ausladen helfen.Danke.

Sabine vom Schemm
06.05.2008, 15:15
Na also. Geht doch!!!!!!!!!!!!!!!!:clap::clap::clap:

Hertha BSC
06.05.2008, 15:56
vonmir auch ein ganz großen glückwunsch:clap::clap::clap::clap:

VENNE der 16te
06.05.2008, 20:50
von mir auch nochmal :clap:


:cheers:

Sabine vom Schemm
07.05.2008, 10:13
Die B2 der Saison 07/08 schreibt ab sofort unter B1 im Forum, :punk:wir verabschieden uns also aus dem B2-Forum!!!!:notworthy:notworthy:notworthy
Bitte im B1-Forum die neuen Termine anschauen.:yes::yes::yes:

Sabine vom Schemm
07.05.2008, 10:21
So, wir sind jetzt also die neue B1 der Saison 08/09.:kicking: und wir schreiben uns ab sofort in diesem Forum!:yes::yes::yes:
Folgende Termine stehen an:

So. 11.05.08 / 13h Turnier beim TV Grafenberg.
So. 18.05.08 / 11h F-Spiel gegen TSV Aufderhöhe.
So. 08.06.08 / ?h F-Spiel beim BV Mintard

Wenn ihr noch Fragen habt, wir sehen uns am DO beim Training.

Georg Schubert
08.05.2008, 22:09
Das Bambini-Spaß-Team mit mehreren hundert "Wilden Kerlen" gratuliert Dir, lieber Udo, herzlichst zu Deinem 20.,30.,40., 50., 60., ...(?) Geburtstag.


Alles Gute,
besonders Gesundheit
:cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

turkey_styler_92
11.05.2008, 20:07
von mir auch alles gute

Sabine vom Schemm
12.05.2008, 11:23
Die neue B1 hat gestern in Grafenberg ein wirklich erfolgreiches Turnier gespielt.:clap::clap::clap: Es wurde zum ersten Mal mit dieser Mannschaftsaufstellung gespielt und dann direkt ein zweiter Platz erreicht.:thumbup::thumbup::thumbup: Das war wirklich prima. Weiter so!!!!!!!:kicking::kicking::kicking:

VENNE der 16te
13.05.2008, 19:20
ich find auch das das echt gut war und hat wirklich spaß gemacht auch wenn man im finale dann nätürlich gewinnen will...
:clap:

:cheers:

Nicky
25.05.2008, 20:01
warum ist unser forum so leer ? wir müssen ma was tun
sowas wie scorerliste mit vorlagen tore oder zumindenst herrein schreiben wann spiel treffpunkt und so alles ist

DJDenny
31.05.2008, 06:10
:cheers:Servus aus der bayerischen meisterhaupstadt:cheers:

Wie läuftsn so bei euch dort oben
wie stets ihr so in der Tabelle


Liebe Grüße
Denny

Sabine vom Schemm
04.06.2008, 16:00
Hallo Denny,
auch mal wieder bei uns zu Gast?
Bei uns läuft's gut. Die B2 ist 4. geworden und in der neuen Saison spielen wir als B1 in der Bestengruppe. Da werden wir uns mächtig anstrengen, um gute Spiele abzuliefern. Spielst du auch weiter Fußball? Gefällt's dir noch in Bayern?
Laß dich nochmal sehen, wenn du in Solingen bist.
Motgen haben wir das letzte Mal Training vor den Sommerferien und die fangen am 26.6.08 an. In Bayern dauert das ja noch ein bisschen. Am 29.07.08 starten wir dann wieder mit dem Training.
Mach's gut.

Sabine vom Schemm
05.06.2008, 20:36
1. F-Spiel: So. 08.06.08 / 13.00h, Treff 11.30h Flockertsholz :kicking:
2. F-Spiel: Sa. 14.06.08 / 14.30h, Treff 13.30h Flockertsholz :kicking:
3. Trainingsstart Di. 29.07.08 / 18.00h :yes:
4. Spiel-und Trainingswochenende mit Zelten, 09.08.08 / 10.08.08 :laugh:
5. B-Jugendturnier: Sa. 16.08.08 / 13.00h - 19.00h Flockertsholz :lol:

Ich möchte mich schonmal bei allen Eltern, die sich bereit erklärt haben, bei unserem Turnier am 16.08.08 mit zu helfen, recht herzlich bedanken!!! :clap:
Zum Trainingsstart werde ich Erinnerungszettel verteilen, damit nochmal jeder erinnert wird, an welchem Stand er eingestzt ist.

Nicky
13.06.2008, 11:31
wer muss den morgen kommen zum speil???

Dirk P.
20.06.2008, 11:36
Hallo zusammen,

endlich ist es auch mir gelungen mich hier zu verewigen!:clap::kicking:

Aber was ist hier eigentlich los?
Alle schon im Urlaub?

Würde mich freuen wenn hier ein bischen mehr betrieb wäre!:boxing::chair:

Also auf gehts, lasst es krachen.
Bin mal gespannt.

Euer Trainer Dirk

timme
21.06.2008, 07:57
Hallo....
Willkommen im glorreichen BVG Forum :cheers:

wer jetzt schon im Urlaub ist wird aber noch Ärger mit der Schulleitung bekommen ;)
ich wollt mal bescheid sagen oder eher fragen, dass wir uns unbedingt alle im Theater zum Halbfinale treffen.... sonst steh ich da nachher in Unterzahl zwischen den türkischen Fans :P

VENNE der 16te
22.06.2008, 10:11
der thommek wieda um 9 uhr unterwegs xD
ja alle theater gegen oguzahn:laugh:

:cheers:

Sabine vom Schemm
22.06.2008, 11:02
Nach fast 2 Wochen ohne Telefon und Internet :crybaby:(wegen eines technischen Defekts) melde ich mich im Leben zurück!!!:clap: Ich bin also wieder erreichbar.:thumbup:

Sabine vom Schemm
22.06.2008, 11:06
Bin leider noch nicht im Urlaub aber wieder online. :laugh:2 Wochen war ich von der Welt abgeschnitten. :crybaby:Jetzt kann ich wieder mit quatschen.:clap: Der JUVO sieht sich ja am Dienstag nochmal.Ich bin dabei.

timme
22.06.2008, 12:53
ich habe mich schon über die lange abwesenheit der vom schemms im internet gewundert :P

>>Bayern im Blut<<
22.06.2008, 22:45
jaaa ich komm auch tim :hug:

timme
23.06.2008, 13:16
wusst ich ja gar nicht :laugh:

Nicky
24.06.2008, 12:33
jo wer kommt den jetzt alles mit am mittwoch???

Hertha BSC
24.06.2008, 17:18
der sven der max der tim und ich kommen auf jeden fall:clap::clap:

VENNE der 16te
26.06.2008, 12:18
ja du kommst auf jeden fall:laugh:
hab ich gestern gesehn wie du auf jeden fall kommst:laugh:
gestern war richtig geil!!! :clap:
FINAAAALEE OHOOOOO!!!!!
Sonntag alle ins Theater kommen!!!!:clap::notworthy:notworthy:clap:

:cheers:

Dirk P.
27.06.2008, 11:10
Na endlich passiert hier mal was. :clap::clap:

An alle daheim gebliebenen.
Wer hat Lust nächste Woche Dienstag sich einfach nur mal so am Platz zu treffen und ein bischen zu kicken?

Anstoss 18.15

Also, wer Lust kommt einfach vorbei!!!!

Hertha BSC
28.06.2008, 15:11
ja ich war da blöoß ich hab euch net gefunden
weil ich war da mit anderen

VENNE der 16te
28.06.2008, 21:23
jajajajajajajajajaja:laugh:

Dirk P.
11.07.2008, 13:47
Hier nun der lange erwartete Trainingsplan für die Vorbereitung.

Di 29.07 18.15
Mi 30.07 18.15
Do 31.07 18.15

Sa 02.08 14.00

Di 05.08 18.15
Mi 06.08 18.15
Do 07.08 18.15

Sa 09.08 ab 11.00 Uhr Trainingslager am Sportplatz, Einzelheiten werden noch bekannt gegeben. Trainingslager Ende Sonntag nach dem Spiel gegen Hilden-Ost.

Di 12.08 18.15
Mi 13.08 18.15
Do 14.08 18.15

Sa 16.08 Turnier am Fockertsholzer Weg ab 14.00 Uhr

Di 19.08 18.15
Mi 20.08 18.15
Do 21.08 18.15

So 24.08 11.00 Spiel Gegner wird noch bekannt gegeben

Di 26.08 18.15
Mi 27.08 18.15
Do 28.08 18.15

So 31.08 11.00 1. MS Spiel



Zu jedem Training sind Laufschuhe mit zu bringen
Desweiteren sind Schienbeinschoner ausserhalb der Laufeinheiten aus Sicherheitsgründen "Pflicht".

Ich hoffe das ich euch nicht zu sehr erschreckt habe und wünsche euch bis dahin schöne Ferien.

Euer Trainer Dirk

Nicky
17.07.2008, 15:47
erschrocken ???
ich bin jetzt tot krank!!!
aber ich denke ma das pavcken wir:laugh::laugh::notworthy:notworthy

VENNE der 16te
17.07.2008, 16:22
ich bi ers am 31.08. wieder da :laugh:

:cheers:

timme
18.07.2008, 20:02
jetzt bin ich sprachlos :P

Blau - weißes Blut
21.07.2008, 13:40
hi alle zusammen...
als ich den plan gesehn hab, waär ich fast umgefallen, aber im nachhinein denk ich, ist es eig. gar nicht mal so schlecht...
ich mein... wir spielen in der leistungsklasse und wir sind vom können eigentlich auch ALLE in der Lage, eine Liga höher spielen zu können, oder seh ich das als einziger so??
naja, bis dann, lg, denis

PS: an dirk: Bin am 02.08 nicht dabei, nur damit du schonmal ohne mich planen kannst!!

bis dann

Danico
27.07.2008, 20:02
Ich kann da eigentlich nur nach den Ferien habe ich Mittwochs eigentlich bis 6 Tennis. Mal schaun ob ich das hinbekomme vom zeitlichen her. Vielleicht kann ich das auch verlegen, mal schauen.

Nur damit mich keiner vermisst falls ich dann doch nicht da bin.
:cheers:

Danico
29.07.2008, 12:05
Heute hat Tim H. aus unserer Mannschaft Geburstag. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und feier schön :)
:drunk::holiday:
:happybday:cheers:

Sabine vom Schemm
29.07.2008, 13:32
Hallo Tim, :lol:
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,:cheers: alles Gute und natürlich eine schöne Feier mit tollen Geschenken.:clap::happybday:band::handshake:thumbu p::flowers::drunk::laugh:
Heute startet ja unser Training wieder :kicking:und da werden sich wohl alle ganz schön anstrengen müssen.:yes: Unser Spielplan ist auch schon raus und wir starten am 31.08.08 gegen Tuspo Richrath.:thumbup:
In unserer Gruppe sind folgende Mannschaften: :kicking::kicking:
Tuspo Richrath
Union 2
Höhscheid-Widdert 1
Berghausen 1
Aufderhöhe 1
VfB Solingen 1
SC 95/98 1
Baumberg 1
Leichlingen 1
Reusrath 1
Solingen 03 1

Sicher eine starke Gruppe. Da müssen wir von Anfang an Gas geben.:punk:
Ich hoffe, ich sehe euch alle gleich beim Training.

VENNE der 16te
29.07.2008, 19:00
von mir auch noch ma glückwunsch :notworthy

:cheers:

Lars Ricken
29.07.2008, 21:08
hy tim auch von mir alles gute zum geburtstag

=)rudy(=
30.07.2008, 13:24
:happybday:happybday:happybday:happybday:happybday :happybdayauch von mir alles gute zum geburtstag ... :clap::clap:

=)rudy(=
30.07.2008, 13:31
hi alle zusammen...
als ich den plan gesehn hab, waär ich fast umgefallen, aber im nachhinein denk ich, ist es eig. gar nicht mal so schlecht...
ich mein... wir spielen in der leistungsklasse und wir sind vom können eigentlich auch ALLE in der Lage, eine Liga höher spielen zu können, oder seh ich das als einziger so??
naja, bis dann, lg, denis

PS: an dirk: Bin am 02.08 nicht dabei, nur damit du schonmal ohne mich planen kannst!!

bis dann

schleim... schleim...schleim :angel::angel::angel::angel:

timme
30.07.2008, 16:02
:D also bitte :P

Sabine vom Schemm
31.07.2008, 14:56
Unser Felix hat heute Geburtstag und wird 15 Jahre alt.:yes::yes: Wir gratulieren dir alle ganz herzlich und wünschen dir das Allerbeste :happybday:handshake:band::thumbup::flowers::cheer s::clap: und noch einen schönen Resturlaub. :tv::gossip::pizza::lamo:
Deine Mannschaftskameraden kämpfen sich zur Zeit durch die Saisonvorbereitung:crybaby::crutch::stretcher ,ganz schön anstrengend.:puke::yawn:

Und hier kommen noch ein paar weitere Geburtstagskinder, die während des Urlaubs Geburtstag hatten:
Maximilian, Steffen, Lucien, Niki, Michael und Dirk B.
Liebe Geburtstagsgrüße nachträglich. :happybday:handshake:band::thumbup::flowers::cheer s::clap:

>>Bayern im Blut<<
31.07.2008, 15:02
wie süß :) ist der kleine schon 15 :D

Danico
31.07.2008, 20:22
Herzlichen Glückwunsch nochmal. Und den Restlichen nachträglich auch^^

Nicky
31.07.2008, 20:34
joa erst ma alles gute dir felix und den anderen auch natürlich alles gute und danke :laugh::laugh:
da hat der felix was verpasst mit der vorbereitung :laugh:

timme
31.07.2008, 21:21
herzlichen glückwunsch! der sack verpisst sich einfach :P

VENNE der 16te
31.07.2008, 22:10
von mir auch glückwunsch:notworthy

:cheers:

=)rudy(=
01.08.2008, 11:17
is doch wahr tim :laugh::laugh::laugh::laugh:

andyfc155
01.08.2008, 11:28
Allen Geburtstagskindern der B 1 alles Gute, nachträglich, zum Geburtstag, viel Glück und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Kann mir gut vorstellen, dass die Vorbereitung kein Zucker schlecken ist, aber für eine erfolgreiche Saison ist das nun mal zwingend erforderlich.

Hoffe, dass ich trotz meines Engagements bei den Mädels das Ein oder Andere Spiel von Euch sehen werde. Zum Turnier am 16.08. sehen wir uns dann auf jeden Fall.

Gruß Andy

=)rudy(=
02.08.2008, 16:43
auch von mir alles gute zum geburtstag :clap::clap::clap:

BVB-Fan93
02.08.2008, 18:54
Hallo ich bins Fabian.Sorry dass ich es erst so spät damit rausrücke. Ich bin erst am 31.8 wieder gekommen und wusste nichts von den plänen.Bei den nächsten Trainingseinheiten bin ich dabei.

Danico
02.08.2008, 19:45
Vorallem weil wir erst den 2.8 haben...:laugh:

Dirk P.
11.08.2008, 12:12
Trainingslager der B-Jugend vom 09-10.08.08

Es ist vollbracht!

Am zurückliegenden Wochenende quälten sich bis zu 23 Jugendliche durch insgesamt "6" Trainingseinheiten ohne zu murren undzu knurren.

Respekt

Jetzt sind die Beine sicherlich dick und schwer, aber spätestetens in 14 Tagen, wenn die Müdigkeit der körperlichen und geistigen Frische weicht, werden wir die Früchte für die geleistete Arbeit ernten.

Pünktlich zum Saisonstart werden wir dann topfit sein und uns den Herausforderungen der Leistungsklasse stellen.

Ein besonderer Dank geht an den Betreuerstab (Sabine, Sabine, Udo)der uns an beiden Tagen herzlich umsorgt und versorgt hat.

Weiter geht es morgen mit dem Spiel gegen BV Burscheid.
Treffpunkt 17.15 Uhr

Euer Tainer Dirk

Blau - weißes Blut
12.08.2008, 15:56
ich DENKE, dass ich mich im Namen der B-Jugend, für deine netten Worte bedanken darf?!

Meine Knochen und Beine und Muskeln tun immer noch weh, aber es ist alles auf dem Weg der Besserung.

Hatte ja am Sonntag eine "Spielpause" und ich entschuldige mich für das Gegentor!! Den hätte man auch halten können!!

Naja, dann mal bis gleich... hoffe ich muss nicht schon wieder als "VIERTER" Keeper in den Kasten?!

Und ich hoffe, dass wir aus den letzten Spielen was an Erfahrung mitgenommen haben, um somit heute den BVB zu schlagen!!

LG, Euer Denis:punk::cheers::furious::boxing::clap:

Dirk P.
18.08.2008, 15:13
An letzten samstag stritten sich zwei Mannschaften aus dem hiesigen Verein mit den Mannschaften aus: Leichlingen, Langenfeld, Grafenberg und Hilden-Ost um den Turniersieg bei unserem Sommerturnier.

Die Platzierungen waren wie folgt: 1. BV Gräfrath 1 15P.
2. HSV Langenfeld 8P.
3. TV Grafenberg 7P.
4. BV Gräfrath 2 6P.
5.SV Hilden - Ost 4P.
6. SC Leichlingen 1P.

Der B1 gelang somit ein überzeugender Turniersieg mit 5 Siegen in 5 Spielen und einem Torverhältnis von 10:0 Toren.

Dafür an dieser Stelle ein ausdrückliches Lob!!!!

Genauso lobens- und erwähneneswert ist aber auch die Leistung der B2 die, ausser der B1, es keinem weiteren Team gestattet hat ein Tor gegen sie zu erzielen.

Ein weiteres schönes Bild war zu sehen das alle B-Jugendspieler ( 1+2 ) sich über den Erfolg der anderen freuen und auch aktiv daran teil nahmen.

Bis Dienstag
Euer Trainer Dirk

Sabine vom Schemm
18.08.2008, 17:38
Also, mir hat es auch sehr gut gefallen.:yes::yes::yes: Es stimmte einfach alles.:clap: Das Wetter,:thumbup: die guten Spiele:naughty: ohne Verletzungen,:yes: die Stimmung und der Zusammenhalt.:clap::clap: Ich hoffe, dass wir alles zusammen mit in die neue Saison nehmen können.:laugh: Beim Wetter habe ich allerdings meine Zweifel.:crybaby:Morgen geht's dann weiter mit Training.:kicking: Vielleicht stehe ich ja wieder mit der Stoppuhr hinter'm Busch???:crybaby::puke: Alle schön kommen!!!!:laugh::laugh::laugh:

=)rudy(=
18.08.2008, 17:42
hoffentlich nicht !!!!

Dirk P.
02.09.2008, 11:46
Im 1. Meisterschaftsspiel der neuen Saison musste sich die B1 nach grossem Kampf mit 0:4 dem Meisterschaftsfavoriten aus Richrath geschlagen geben.

Bis zur 60 Minute stand es 0:0.
Die etwas überheblichen Richrather fingen schon an sich selbst und an uns zu verzweifeln. Die Mannschaft stemmte sich aufopferungsvoll gegen den starken Gegner und liess nur wenige Möglichkeiten zu.

Erst eine Unachtsamkeit im 16er ermöglichte eine Situation die zum berechtigten Elfmeter und dem daraus folgenden 0:1 führte.:crybaby:

Das 0:2 fiel etwas unglücklich nur 5Minuten später.
Damit war der Wiederstand gebrochen und es fielen in den letzten Minuten noch zwei weitere Tore für den Gegner, die den insgesamt guten Eindruck etwas schmälern.:furious:

Aber Kopf hoch, es kommen andere Gegner an denen wir uns messen können und wo wir dann auch die nötigen Punkte holen werden.:hug:

Gelegenheit gibt es dazu schon am nächsten Sonntag gegen einen unserer Lieblinsgegner: Die Union :boxing::boxing:


Top : Der geschlossene Kampf bis zur 65 Minute

Flop : Das Resignieren ab der 65 Minute
Ein Spiel dauert 80 Minuten

Euer Trainer Dirk

Blau - weißes Blut
03.09.2008, 20:53
Hey Jungs, hey Trainer(-stab)!

War sehr erfreut, als Horst S. mir mitteilte, dass ihr 5:0 bei Neukirchen gewonnen habt!!

Hoffentlich geht es für uns jetzt auch in der Saison so weiter (Ergebnismäßig)!!

Wir sehen uns Morgen!

Bis dann,

euer Denis:cheers::punk::kicking::boxing::clap:

Sabine vom Schemm
04.09.2008, 12:22
Heute haben wir ein Geburtstagskind in unseren Reihen.:yes::yes::yes: Rudolf wird 16 Jahre alt.:clap: Wir gratulieren die alle ganz herzlich und wünschen dir das Allerbeste. :happybday:band::handshake:flowers::cheers:Ich denke, dass wir uns heute warscheinlich nicht beim Training sehen, :crybaby:da du an deinem Geburtstag sicher andere Dinge im Kopf hast.:laugh: Mach dir einen schönen Tag.:lol::pizza::beer::kiss:
Und hallo, an den Rest der Mannschaft: ALLE SCHÖN ZUM TRAINING KOMMEN!!!!! :thumbup::thumbup:Wir haben gestern zwar gewonnen aber unser Spiel war nicht so der Kracher.!? :crybaby::crybaby::confused::confused::confused:

VENNE der 16te
04.09.2008, 19:48
vom mir auch noch ma glückwunsch (=

:cheers:

FCBDavidFCB
04.09.2008, 20:03
von mir auch noch alles gute :punk::kicking:

Blau - weißes Blut
05.09.2008, 13:01
Und von mir auch noch einmal alles Gute nachträglich!!

LG,

Denis:punk::cheers::notworthy:clap:

Hertha BSC
05.09.2008, 13:55
von mir auch
und der kuchen war lecker:laugh::laugh:

Danico
05.09.2008, 14:09
Ich stimme Felix zu. Echt lecker. :D

Herzlichen Glückwunsch. =)

turkey_styler_92
09.09.2008, 14:31
na jungs wie gehts euchh alles gut zum b-day auch von mir und sonst noch wie gehts was macht ihr wie läufts mit fußball

>>Bayern im Blut<<
09.09.2008, 20:14
jo oguzahn :) ja bei uns ist alles gut ;) komm mal wieder zurück zu uns

turkey_styler_92
09.09.2008, 22:21
nee ich glaub nit das ich widda mit fußball anfange aba wenn dann komm ich zu bvg aba im mom nichttt aba ich vermiss euch alle :hug:

timme
10.09.2008, 12:28
süß^^ dann komm mal zum hallo sagen vorbei :P

turkey_styler_92
10.09.2008, 23:21
yoo timm aufjedenfall komm ich vorbei wenn ich aba zeit finde ich muss selber mal wieder mit dem trainiren anfangen ich hab 6kg zugenommen:no: aba wenn ich zeit finde kom ich aufjeden

VENNE der 16te
11.09.2008, 20:42
:laugh: du springst auch mit 20kg mehr höher als alle andern in der liga:laugh:
komm noch ma tach sagen oguzahn ;)

:cheers:

turkey_styler_92
14.09.2008, 12:45
ya das aufjedenfall aba trotzdem ich muss doch wieder langsam in form kommen :boxing:

timme
15.09.2008, 13:28
für uns willer schön aussehn wo wie am zöppkesmart ;-)

>>Bayern im Blut<<
15.09.2008, 16:18
komm uns doch nochmal beim training besuchen ;) und wenn du abnehmen willst kanns du das doch am besten beim fußball wieder machen :)

VENNE der 16te
19.09.2008, 18:56
ja so wie der max xD ne spaß:p
aba würden uns auf jeden fall freuen wenn du noch mal kommst:notworthy

:cheers:

Norbert Dickel
25.09.2008, 22:55
Pokal
Höhscheid – BVG 0:3


Nach nervösem Anfang gegen die eben so nervösen Höhscheider verlief die erste Hälfte recht zerfahren. Der BVG agierte überwiegend mit langen Bällen, die selten einen Abnehmer in den eigenen Reihen fanden. Somit gab man den Höhscheidern immer wieder die Möglichkeit mit einfachem schnellen Pass Spiel vor dem Tor des BVG’s aufzutauchen. Dort war jedoch auch das Ende ihrer Bemühungen. Dank eines gut aufgelegten Marcel Huber (Tor) und einer neu formierten Abwehr mit Lewis Tolkmitt, Patrick Dasberg, Marcel Polle, und Martin Stenzel ging man nach 40 Minuten mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Ab der zweiten Hälfte setzte sich der BVG mit mehr Ruhe und genauerem Anspielen auf die Spitzen durch. So kam es dann auch dazu das Denis Buchholz in der 52 Min. das 0:1, in der 65 Min. das 0:2 und in der 73 Min. den Endstand von 0:3 erzielen konnte. :clap:

Fazit: mehr Ruhe und mehr Selbstvertrauen und der Rest kommt dann von Alleine.

Aufstellung:
Marcel Huber (Tor)
Lewis Tolkmitt
Patrick Dasberg
Marcel Polle
Martin Stenzel
Tim Heikaus
Niklas Gerhards
Lucien Francoise
Sascha Frantz
Ilyas Erdem
Denis Buchholz

Auswechselungen:
Jonas Rudolph für Sascha Frantz
Felix Plum für Ilyas Erdem
Simon Jüntgen für Lucien Francoise

turkey_styler_92
27.09.2008, 19:14
herzlichen glückwunsch weiter so kämpfen:boxing:

turkey_styler_92
05.10.2008, 23:47
ehy komme voll durcheinadner ich habe gedacht ihr seit noch b2 man ich habe schon gedacht ihr habt gewonnen aba ihr habt garnicht gespielt aba trotzdem könnt ihr mir mal die zeiten vom training sagen

>>Bayern im Blut<<
06.10.2008, 17:50
dienstag und donnerstag von 6- viertel vor 8

turkey_styler_92
07.10.2008, 23:00
dankee addet mich mal wer hier msn hat : karizma_ozzy_1991_@homtail.com

Sabine vom Schemm
08.10.2008, 08:54
Nachdem wir am 28.09.08 die Geburtstage von Marcel P. und Philipp bei einem schönen Frühstück vorm Spiel gefeiert haben:eat::pepsi:, gibt es diesen Monat einen
Geburtstagsmarathon.:clap::clap::clap: 6 Spieler haben im Oktober Geburtstag.:laugh:
Heute macht Sivan den Anfang und morgen hat Marcel H. seinen Ehrentag.
Wir gratuleiren euch alle ganz herzlich und wünschen euch das Allerbeste.:happybday:band::handshake:flowers::win kiss::thumbup::cheers:
Feiert schön und viel Spaß beim Auspacken der Geschenke.:yes::yes::yes:

timme
09.10.2008, 13:15
herzlichen gückwunsch an beide ;-)

Nicky
09.10.2008, 15:01
von mir auch alles gute

BVB-Fan93
09.10.2008, 21:59
auch alles gut von mir.Fabian:happybday:sorcerer:

VENNE der 16te
10.10.2008, 10:55
von mir auch alles gute:notworthy

:cheers:

Hertha BSC
11.10.2008, 10:43
von mir auch alles gute:flowers::flowers:

Sabine vom Schemm
14.10.2008, 10:45
Diese Woche haben wir wieder 2 Geburtstagskinder in unserer Mannschaft.:punk::punk::punk:
Heute hat Venne Geburtstag und am Samstag hat Lewis Geburtstag.:laugh::laugh::laugh:
Wir gratulieren euch alle ganz herzlich (auch wenn es bei Lewis noch etwas vor der Zeit ist) und wünschen euch das Allerbeste. :happybday:band::handshake:thumbup::lol::cheers::f lowers:Vor allem aber einen schönen Tag.:thumbup::thumbup::thumbup:

timme
14.10.2008, 13:28
nochmal Herzlichen Glückwunsch ;-)

BVB-Fan93
14.10.2008, 15:38
alles gute :happybday

Sabine vom Schemm
19.10.2008, 15:07
Diese Woche war eine gute Woche für unsere B1.:clap::clap:
Am Donnerstag konnten wir in einem spannenden Pokalspiel gegen SC Reusrath das Spiel mit 3 : 1 für uns entscheiden und haben den Einzug ins Halbfinale geschafft!!!! Es wäre natürlich gaaaaaaaaaaaanz toll, wir im November gegen Baumberg ins Finale einziehen könnten. Also Leute, macht euch schon mal heiß. Wenn jeder mal 100% geben würde, wäre es sicher möglich.:thumbup::thumbup::thumbup:
Den zweiten Sieg der Woche konnten wir heute gegen Aufderhöhe wieder mit 3 : 1 für uns verbuchen. Dieses Spiel war in sofern ein spannendes Spiel, da man nicht absehen konnte, ob zum Ende das Spiels überhaupt noch Spieler auf dem Platz stehen.:kwasny::naughty: Der Schiedsrichter hatte heute große Lust seine Karten zu zücken und schickte 3 Spieler von Auderhöhe und 1 Spieler von uns mit roten Karten vom Platz. Die gelben Karten haben wir dann nicht mehr gezählt, unsere Zettel waren zu klein.:crybaby::crybaby: Auf jeden Fall waren das 3 wichtige Punkte für uns. Prima!!!!!! :yes::yes::yes:Und, auch wenn ich mich da wiederhole, weiter so, gebt alles, wir brauchen jeden Punkt. Keine Lust gibt es nicht.:no::no::no:
Noch ein schönes Restwochenende und alle schön zum Training kommen!!!!!!!!:kicking::kicking:
Zum Schluß noch eine Terminvorschau: Der Elternabend der B1/2 findet am 29.10.08 um 19h im Vereinsheim statt, bitte zu Hause schon mal anmelden. Die Einladungen gibt es am Dienstag beim Training.
Die Weihnachtsfeier :newyear:der B1/2 findet am 12.12.08 von 19h-23h im Vereinsheim statt. Diesmal ohne Eltern. Die Einladungen gibt es im November.

Danico
19.10.2008, 19:31
Mh auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch. :)

timme
20.10.2008, 13:17
die Karten bis auf die vom Philipp waren ja nochnichtmal unberechtigt...

andyfc155
21.10.2008, 17:57
Nur für meine interne Statistik:
Könnt ihr mir das Halbzeit-Ergebnis und die Torschützen nennen!!!???

Danke :clap:

VENNE der 16te
24.10.2008, 14:05
das Halbzeitergebnis war 1:2
und die Tore: 0:1 Eigentor, 1:1 Eigentor^^, 1:2 Sascha, 1:3 Lucien
also glaub ich jedenfalls :kicking:

und zu Sabine: dann müssen wir dieses Jahr ja auch nicht mehr singen:laugh:

:cheers:

VENNE der 16te
24.10.2008, 14:06
kommt ein bisschen spät aber danke :laugh::clap:

:cheers:

Sabine vom Schemm
24.10.2008, 15:16
Ja da hast du mich aber auf eine Idee gebracht, Sven.:yes::yes::yes: An die Sache mit dem Singen habe ich gar nicht mehr gedacht.:crybaby: Das muss ich mal mit den Dirks und Udo besprechen.:laugh: Ihr könnt schließlich auch ohne Eltern, nur für die Trainer und mich eine Gesangseinlage hinlegen.:clap::clap::clap: Ich werde die Sache weiter verfolgen!:naughty::naughty::naughty: Am Sonntag bin ich beim B1 Spiel leider nicht dabei, da ich mit der B2 nach Lützenkirchen fahre.:kicking: Ich hoffe allerdings sehr, dass ihr einen Sieg zu Hause einfahrt und das aus Lützenkirchen ein Sieg mit gebracht wird.:thumbup::thumbup::thumbup:

Sabine vom Schemm
25.10.2008, 19:09
Heute gibt's mal wieder ein Geburtsgagskind bei uns, das 5. in diesem Monat.:thumbup::thumbup::thumbup:
Nico ist hat heute seinen Ehrentag.:clap: Wir gratulieren dir alle ganz herzlich und wünschen dir das Allerbeste. :happybday:band::handshake:flowers::cheers:
Mach dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Feiern.:eat::pepsi::gathering Wir hoffen natürlich, dass du morgen trotz Geburtstag fit beim Spiel bist.:kicking::kicking::kicking:
Und alle daran denken: Die Uhren werden 1 Stunde zurück gestellt, es kann 1 Stunde länger geschlafen werden!!!!:laugh::laugh::laugh:

Sabine vom Schemm
29.10.2008, 13:36
Heute haben wir das letzte Geburtstagskind des Monats, David.:lol::lol::lol:
Wir gratulieren dir alle ganz herzlich und wünschen dir das Allerbeste.:happybday:band::handshake:flowers::che ers:
Mach dir einen schönen Nachmittag und Abend und viel Spaß beim Feiern.:gathering:pepsi::pizza:

BVB-Fan93
29.10.2008, 15:36
alles gute:happybday

VENNE der 16te
03.11.2008, 14:01
wenn ihr von unserm elfengleichen gesang langfristig geschädigt werden wollt :laugh:

:cheers: