PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum nutzen!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]

Sabine vom Schemm
17.11.2008, 17:58
Heute hat unser Cheftrainer Dirk P. Geburtstag.:clap::clap::clap: Wir gratulieren dir alle ganz herzlich und wünschen dir das Allerbeste.:happybday:band::handshake:cheers::flow ers:
Und feier nicht so wild,:nono: damit du morgen beim Training fit bist.:laugh::laugh::laugh:

>>Bayern im Blut<<
17.11.2008, 18:48
von mir auch alles gute..

und ich kann morgen nicht zum training kommen wegen fahrschule

andyfc155
17.11.2008, 21:09
Auch Denis und Andy Buchholz sowie die Mädels der MU - 17 schließen sich den Glückwünschen zum Geburtstag an! :laugh:

Alles Gute und vor Allem viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!!!!!!!!! :clap:

Georg Schubert
17.11.2008, 22:26
Bei so vielen Glückwünschen werden unsere Kleinsten nicht zurückstehen.

Im Namen von mehr als 50 Bambinis gratuliert Dir, lieber Dirk, das Bambini-Best-Team ganz herzlich zu Deinem Geburtstag :cheers:;
sie können es kaum erwarten, in 4 bis 10 Jahren einem Deiner Teams anzugehören.
:cheers: Alles Gute !! :cheers:

Hertha BSC
19.11.2008, 15:09
von mir auch alles gute:notworthy

>>Bayern im Blut<<
26.11.2008, 12:28
Hallo,

das für heute angesetzte Pokalspiel der B-Jugend wurde gerade von der Platzkommission des Kreises (Manfred Neufeld) wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

Gruß

Der Trainer

timme
26.11.2008, 12:31
alles klar trainer^^

>>Bayern im Blut<<
26.11.2008, 12:36
ja ich sollte vom horst kopieren^^

Blau - weißes Blut
26.11.2008, 16:01
yippieeeeehhhh!!!!!

Das dürfte dann der Beweis dafür sein, dass meine Karte unberechtigt war!! :P

Danke an den Fussballgott!!

Danke an den "Trainer" für diese erfreuliche Nachricht!!

Gruß,

no.5

BVB-Fan93
26.11.2008, 16:04
von mir auch:happybday

Jan Wouters
03.12.2008, 10:18
Hallo B-Junioren,
nach nur wenigen Tagen ist der Winter zurück. Das für heute Abend 18.30 Uhr angesetzte
Pokal-Halbfinale gegen SF Baumberg wurde soeben abgesagt - die Schneemengen auf dem
Platz würden lt. Aussage von Herrn Platzkommissar Neufeld vom Fußballkreis Solingen ein
Fußballspiel nicht zulassen.
Weitere Informationen z. B. über den neuen Spieltermin gibts später.

Frank Müller

Sabine vom Schemm
03.12.2008, 12:09
Danke für die Nachricht. Das habe ich, als ich um 6.25h das Haus verlassen
habe schon befürchtet. Mal sehen, wie es Donnerstag mit dem B2-Spiel wird.

Dirk P.
04.12.2008, 08:10
Spielausfall der B2

An alle Spieler der B1 und B2!
Da auch das B2 Spiel entfällt lade ich euch alle zum gemeinsamen Schneetraining heute abend zur normalen Trainingszeit ein.

Euer Trainer

Dirk P.
05.12.2008, 11:27
Hallo zusammen,

nachdem auch der zweite Versuch gescheitert ist unser Halbfinale gegen Baumberg auszutragen, hat die Staffelleiterin das Spiel für den 10.12.08 neu angesetzt.

Dann geht es um alles!!!!!!!!

Mal gucken ob wir dem "Favoriten" nicht ein Bein stellen können.

Aber erst einmal zählt am Sonntag nur ein Sieg gegen Reusrath.

Bis dahin, euer Trainer Dirk

Dirk P.
09.12.2008, 11:24
Kantersieg über unseren Lieblingsgegner aus Reusrath

Mit einem auch in dieser Höhe von 7:1 verdienten Kantersieg, meldet sich die Mannschaft mit einem deutlichen Ausrufezeichen zurück.

Nachdem endlich einmal die Hinweise der Trainerschaft konsequent umgesetzt wurden, stand es nach 15 Minuten schon 3:0 für uns.
Es wude attackiert und die Bälle schnell in die Spitze gespielt.

In der Folgezeit liessen wir etwas nach und der Gegner konnte sich ein bischen erholen. Trotzdem stand es zur Pause 5:0.

In der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel im Gefühl des sicheren Sieges so dahin. Enstand 7:1.

Herzlichen Glückwunsch:clap::clap:

Das sollte uns Mut machen für die restlichen zwei Spiele des Jahres.

Also morgen hauen wir den nicht mehr ungeschlagenen Tabellenführer weg und am Sonntag schnappen wir uns die drei Punkte in Wald!!!!

Wer nicht dran glaubt kann sich gerne bei mir melden.
Es gibt noch Platz auf der Bank.:furious::furious:


Auf gehts, die Woche der Entscheidung.

Bis dahin, Euer Trainer

Dirk P.
10.12.2008, 12:34
Pokalhalbfinale startet heute um 18.30 Uhr

An alle Mitglieder der BVG Gemeinde

Die Mannschaft und der Betreuerstab würden sich herzlich über Unterstützung freuen, um als "Underdog" dem aktuellen Tabellenführer der Kreisleistungsklasse einen Klasse Pokalfight zu liefern.:boxing:

Der Lohn wäre der Einzug ins Pokalfinale und die Qualifikation für den Niederrheinpokal.:cheers:

Also auf gehts>>>>> BVG ins Finale <<<<<<

Eure Trainerschaft, die stolz auf Euch ist.

Blau - weißes Blut
10.12.2008, 13:35
Hallo liebe Sportskameraden!!

Ich denke, dass ich im Namen der B1 spreche, wenn ich euch noch einmal darauf aufmerksam mache, dass wir uns alle freuen werden, wenn zahlreiche GRÄFRATHER uns unterstützen!?

Unser heutiger Gegner ist Baumberg, mit denen wir sowieso noch eine Rechnung zu begleichen haben...

Und wenn nicht JETZT wann DANN???

Das wars von meiner Seite, ich hoffe auf großartige Unterstützung,

mfG,

Euer Denis #5

Blau - weißes Blut
15.12.2008, 19:02
Konzentrierte erste Hälfte brachte einen 0:5 Pausenstand.
Nach nicht mehr ganz so guter Leistung reichte es dann am Ende zu einem 2:10.
Die beiden Gegentore zum Schluss waren zwar nicht verdient, aber es waren die einzigen, guten Aktionen der Walder, bei denen wir schon wieder in der Kabine waren.

Trotzallem ein schönes, torreiches Spiel und wir werden im neuen Jahr alle an diese Leistungen anknüpfen wollen.

Bis dahin, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
:kicking::cheers::notworthy:clap::punk:

Euer Denis B. #5

Dirk P.
24.12.2008, 15:21
Frohe Weihnachten und einen guten Übergang wünscht das Trainer- und Betreuerteam allen Spielern, Eltern und Interssierten der B-Jugendmannschaften des BVG.

Das neue Jahr fängt mit unserem Hallenturnier am 04.01.09 an.
Treffpunkt: 14.15 Uhr am Platz
14.30 Uhr in der Halle

Bis dahin alles Gute und viel Glück für ein erflogreiches Jahr 2009

Euer Trainer

=)rudy(=
10.02.2009, 16:08
Hallo ich hba grad mit unserem trainner telefoniert und das training für heute is abgesagt... das heist vielleicht bis donnerstag

StumpenRudi
14.02.2009, 15:16
Hallo Jungs,wir treffen uns am 15.02. um 9.30Uhr bei uns am Platz.Wir spielen gegen Berghausen,wer nicht kann bitte bei Dirk Bayerl oder Udo Polle melden.

Blau - weißes Blut
04.03.2009, 13:17
Beitrag gelöscht, Denis

Horst Schulten
04.03.2009, 16:54
Hallo Denis,

ich finde es toll und richtig, dass Du Dir so Deine Gedanken über die Mannschaft machst, in der Du spielst.

Ich bin jedoch der Ansicht, dass ihr eure Probleme nicht im öffentlichen Forum zur Diskussion stellen solltet. Es raucht in jeder Mannschaft schon einmal -selbst in den Erfogreichsten-. Dieser Rauch muss aber in positive Energie umgesetzt werden. Diskussionen im öffentlichen Forum, die vielleicht sogar am Ende dazu führen, dass an Einzelnen öffentliche Kritik geübt wird, sind dabei nicht hilfreich. Dies führt leider oft zu nicht wieder gut zu machenden Schäden und Rissen in der Mannschaft. Das ist doch das Gegenteil von dem, was Du erreichen willst.

Bitte setzt euch daher als Mannschaftsrat (Kapitän und Vertreter) mit dem Trainer zusammen und vereinbart eine gemeinsame, interne Mannschaftssitzung. Dabei sollte dann alles auf den Tisch und es muss klar und deutlich Tacheles geredet werden. Trefft dabei gemeinsame Vereinbarungen, setzt euch neue Ziele und richtet den Blick in die Zukunft! Du sagst ja selbst, dass es da noch einige Spiele gibt, die es zu gewinnen gibt. Laßt dabei die Probleme innerhalb der Mannschaft. Nur so kann man Dinge offen besprechen und gemeinsam nach Lösungen suchen. Nach einem reinigenden Gewitter ist die Luft dann wieder klar und es sollte wieder aufwärts gehen, wenn sich alle an die gemeinsamen Vereinbarungen halten.

=)rudy(=
05.03.2009, 16:08
Dennis is ja ok das du da schreibst das es dir so kein spaß macht aber nimm das bitte raus zumindest den teil wo ich drin vor komme denn das geht garnicht !!! das is peinlich !!! und stimmt zu dem nicht !!!

Blau - weißes Blut
16.03.2009, 15:22
Hallo Jungs, hallo Trainer!

Dank des Tritts ins Gesicht am gestrigen Sonntag, darf ich mich laut meines Arztes, bis einschließlich Samstag NICHT sportlich betätigen, das heißt, dass ich morgen und am Donnerstag nicht bei Training sein werde und Sonntag, wenn überhaupt, nicht lange spielen darf und werde.

Bis spätestens Sonntag!!

Gruß, Euer Denis B.

Blau - weißes Blut
21.03.2009, 12:11
Hallo Jungs!!!

Ich bitte euch, eure Mp3-Player, I-Pods und sonstiges mitzubringen, da ich morgen für den Rest sorgen werde!!!

Ich bring einen Verstärker und 2 Boxen mit, also kümmert euch um EURE Musik und bringt diese morgen mit!!

Wird lustig!!

Bis morgen!!

Haut rein,
Euer Denis

AdidasStyler92
04.05.2009, 10:18
Hallo Jungs,
ich wollte mich nur nochmal bei euch bedanken für ereignisreichen 11 jahre!
Wir haben zusammen sehr viel erreicht und viel erlebt!

Ich wünsche euch noch viel Glück bei den Wegen die ihr wählt!
Ich wünsche denjenigen,die beim BVG bleiben noch viel Erfolg und hoffe, dass ihr das erreicht, was ihr euch als Ziel setzt!

Viel Glück und viel Spaß noch

euer Marcel:notworthy:notworthy:notworthy

Sabine vom Schemm
04.05.2009, 17:30
Es tut mir sehr leid zu hören, dass du nach 11 jahren in unserer Mannschaft aufhörst Fußball zu spielen.:crybaby: Du warst genau wie Maximilian und viele andere einer derjenigen, die schon seit 1998 dabei waren und wir waren immer ein eingeschworenes Team.:sad: Vielleicht kommst du ja doch noch bis zu den Sommerferien, überleg es dir.:yes:

AdidasStyler92
05.05.2009, 21:12
Es ist für mich nicht einfach diesen Verein zu verlassen, da ich viel mit euch erreicht habe und sehr lange mit euch zusammen gespielt habe...
Durch den mieserabelen Saisonverlauf habe ich den Spaß am Fussball verloren und werde erstmal eine Pause einlegen. Ihr wart und bleibt super Freunde!

Marcel :clap::clap::clap: