PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum nutzen!



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Horst Schulten
10.04.2006, 22:49
Hallo,

die B-Jugend erkaempfte sich gerade ein 1 : 1 gegen eine starke Papenburger Mannschaft, deren Spieler alle ein Jahr aelter waren. Das 1 : 0 fuer die Graefrather erzielte Kerekes mit einem schoenen und harten Schuss aus 16 m. Der verdiente Ausgleich fuer Papenburg fiel 10 Minuten vor dem Ende der Partie. Erwaehnt werden muss hier, dass der BV kurz nach der Fuehrung, nach einem berechtigten Platzverweis fuer Lehnardt, mit einem Spieler weniger auf dem Platz stand. Doch jeder kaempfte fuer den Anderen und so war das Remis gluecklich aber auch nicht unverdient.

Die Jungs und die treuen Fans (C-Jugend) und die mitgereisten Eltern sind jetzt im Bett und es herrscht eine himmlische Ruhe. In der Hotelbar sitzt nur noch der einsame Schreiber dieser Zeilen. Auch mich treibt es jedoch jetzt ins Bett, weil morgen um 6.00 Uhr die Nacht schon wieder zu Ende ist. Um 7.00 Uhr ist Fruehstuck und danach sind die weiteren Gruppenspiele der B-Jugend. Also, gute Nacht BV, gute Nacht Solingen. Sorgt bitte dafuer, dass die Temperaturen in unserer schoenen Stadt noch ein wenig steigen, bevor wir wieder kommen.

Gruss

Horst

Horst Schulten
11.04.2006, 13:55
Hallo,

die B-Jugend ist heute ebenfalls aus dem Turnier ausgeschieden. Ab jetzt haben wir Urlaub. Nach weniger als 6 Stunden Schlaf musste die B-Jugend heute Morgen gegen den FC Tirana aus Albanien antreten. Der Gegener erwies sich als schneller und flinker und wirkte insgesamt wacher als wir. Mitte der zweiten Halbzeit fiel das 1 : 0 fuer Tirana. Es gelang nicht mehr, diesen Rueckstand aufzuholen. Trotz des verletzungsbedingten Ausscheidens unseres Liberos Marco Steinheuer fielen aber keine weiteren Gegentore, so dass es beim 1 : 0 Endergebnis blieb. Marco musste ins Krankenhaus. Gluecklicherweise ist nichts gebrochen, er hat lediglich eine heftige Fersenprellung davongetragen. Ich denke, dass er bald wieder fit ist.

Das zweite Spiel verloren wir -nun leicht dezimiert- mit 3 : 0 gegen den Verbandsligisten Steiningen. Es war sowohl spielerisch als auch kraeftemaessig nichts mehr fuer unsere Mannschaft drin.

Dennoch glaube ich, dass die Mannschaft in dem Turnier wieder eine Menge gelernt hat. Diese Erfahrungen werden uns zuhause dann hoffentlich weiterbringen.

Was alle mitfahrenden Jungs mitbringen werden, ist ein tolles Gemeinschaftsgefuehl. Es ist schoen, dass sich B- und C-Jugend hier ein bisschen besser kennen gelernt haben. Auch das bringt den Verein insgesamt weiter und laesst uns nicht nur ein Mannschaftgefuehl, sondern auch ein Vereinsgefuehl erleben.

Nach dem Mittagessen nutzen wir alle nun die Waerme der spanischen Sonne. Die mitfahrenden Muetter liegen auf einer Liege am Pool und lassen sich durchbraten.

Die Jungs sind, glaube ich, ziemlich geschafft. Ein Teil ist am Strand, der Rest geniesst einfach nur die Ruhe auf dem Zimmer und goennt sich eine Muetze Schlaf.

Die naechsten Tage werden wir uns ausruhen und das Leben geniessen. Am Donnerstag besuchen wir Barcelona. Auch dies wird fuer die Jungs ein grosses Erlebnis sein. Einmal auf dem heiligen Rasen des Stadions des CF Barcelona stehen. Fuer viele sicherlich ein Traum.

Viele sonnige Gruesse aus Spanien

Horst Schulten

Jan Wouters
11.04.2006, 15:03
Lieber Horst,
Dir ist doch bestimmt bekannt, dass die Sicherheitskräfte im Stadion des FC Barcelona niemanden auch nur an einen einzigen Grashalm ranlassen. Also
erzähl den Jungs nicht, sie dürften "auf dem Rasen stehen". Wenn einer auf
dem Rasen stehen darf, dann bin ich das - und zwar gleich mit der B-2 auf dem "heiligen Kunstrasen" am Flockertsholzer Weg. Ich freu mich!!!
Ansonsten hast Du ja kaum interessante Neuigkeiten für uns. Beide Mannschaften sang- und klanglos ausgeschieden, weil die Nacht so kurz war .......... (arme Jungs, hättest sie besser früher ins Bett geschickt).
Übermächtige Verbandsligisten, flinke Jungs aus Albanien - hört sich alles nach Ausreden und Ausflüchten an. Seht zu, dass Ihr wieder nach Hause
kommt, trainiert hart - und dann könnt Ihr mal gegen die B-2 antreten. Hoffentlich kann dann der "Abwehr-Kill" vom S04 wieder dabeisein - gute
Besserung für ihn aus dem kalten Solingen.
Übrigens - ist nur ein Gerücht, dass Olli K. jetzt die Nummer 1 beim BVG ist!!!
Kein Gerücht ist, dass der große FCB Mittwochabend ins DFB-Pokalfinale einzieht!!!

Hennes Weisweiler
11.04.2006, 15:07
Grüße aus Solingen

Hennes Weisweiler
11.04.2006, 15:54
Grüße aus Eskimo Stadt (Solingen) an die Sonnenanbeter.
Hier ist es recht Maikuehl, nachts - 2Grad am Tage max 7-8 Grad.

Ich kann euch versichern der BVG nimmt sehr großen Anteil an eurer Fahrt.
Egal an welcher Eckfahne man auf dem Sportplatz steht, alle reden von Spanien .

Am Donnerstag Spiel unsere Erste in einem Nachholspiel .
Ergebnis wird wenn möglich übermittelt.

Was gibt’s noch neues aus dem BVG Land. Der erste Vorsitzende ist auf Grund des letzten Wochenendes etwas angefressen. :furious: Kahn nur noch zweite Wahl.:crutch: Bayern verloren ...... . Meisterschaft ????? vermutliches Pokalaus in St. Pauli ...... :crybaby:

Habe gerade unseren Höhenflug der 1 Vorsitzenden gelesen ob seiner B2 .

Frank du solltest auf dem Teppich bleiben der Sieg letzte Woche ist ausschließlich 2 Spielern der C2 zu verdanken.

Wir würden uns mal über ein schönes Freundschaftsspiel freuen, denn ein Aufbaugegner
wie die B2 kommt uns als C2 gerade recht.

Grüße nun noch an Marco auf das er schnell gesund wird. :stretcher :kicking:


Lasts euch gut gehn :cheers:

Bis bald mal

Hennes Weiweiler

Grüße bitte Rudolf Danke

Wilmots
11.04.2006, 17:50
Da es in diesem Jahr mit dem Turniersieg leider wieder nicht geklappt hat, beginnt wohl ab sofort der wohlverdiente Urlaub. Aber keine Panik, selbst die deutsche Fußballnationalmannschaft wäre in ihrem aktuellen Zustand in der Lage, gegen Albanien zu verlieren. Also Kopf hoch und abfeiern :cheers: Ich wünsche allen Spanienurlaubern noch schöne Tage und dem Marco selbstverständlich gute Besserung :stretcher . Aber so wie ich ihn kenne, ist das heute Abend bei der Party schon kein Thema mehr.:kicking:

Es grüßt Euch
Marc Wilmots

Jan Wouters
12.04.2006, 12:12
Man hört ja nix mehr aus Spanien - Pulver verschossen?
Übrigens - heute großer DFB-Pokal-Abend im "Ersten" - Bayern gleich im Finale.
Mehr dazu am nächsten Morgen.

Horst Schulten
12.04.2006, 14:37
Oh mein 1. Vorsitzender,

wir haben unser Pulver noch lange nicht verschossen. Im Gegensatz zu Dir schreiben wir unsere Beitraege aber in unserer Freizeit. Wir haben es nicht so gut wie Du!

Z.Z ist hier nur Sonnenanbeten angeseagt. Die Jugend ist im Pool, die Senioren auf der Terasse. Herrlich warm und wolkenlos. Neidisch? Uebringens, hier soll das Wetter in den naechsten Tagen so bleiben. Niederschlagswahrscheinlichkeit: 0 %. Temperaturen 20 C im Schatten! So laesst es sich gut die Wunden aus dem Turnier lecken. Heute sind die Endspiele und die Abschlussfeier im Stadion von Pineda. Wirklich grosser Fussball, obwohl wir nur als Zuschauer dabei sind. Gerne haette ich mir auch die Niederlage der Bayern beim Weltpokalsiegerbesieger angesehen. Spaetestens wenn in der zweiten Halbzeit die Haschschwaden durch das Stadion am Millerntor ziehen, gehen die Bayern unter! Aber Frank, nimm es nicht tragisch, Deine Helden werden wunderbar dabei laecheln und nicht nur von der Leistung von Pauli voellig berauscht sein.

Deine Anspielung auf eine der Kultstaetten des Weltfussballs -Nou Camp- kann ich ueberhaupt nicht nachvollziehen. Wer staendig in einem blauen Schlauchboot Fussball spielen muss, verliert wohl etwas den Sinn fuer die Realitaet. Heiligen Rasen wird es in Muenchen nie geben. Bis der heilig gesprochen werden kann, muss er doch schon wieder ausgewechselt werden. Tolles Ding, Deine Arroganz Arena.

Die Jungs freuen sich schon auf den morgigen Tag in Barcelona und selbstverstaendlich auf das Nou Camp. Einige der Senioren, die die Stadtrundfahrt durch Barcelona in den letzten Jahren schon mitgemacht haben, begeben sich morgen auf eigene Faust durch die Stadt. Dabei werden wir versuchen, in der Sagrada Familia eine Kerze anzuzuenden. Wir werden wirklich nichts unversucht lassen, damit der Aufstieg des BV Graefrath schon in diesem Jahr weitergehen kann.

Gruesse an alle BVer. Haltet Euch wacker und schreibt mal wieder!

Gruss

Horst

Norbert Dickel
12.04.2006, 15:02
Wer ist Jan Wouters wat für Bayern http://www.mainzelahr.de/smile/sport/redcard.gif
und dann auch noch Finale. http://www.mainzelahr.de/smile/sport/whis_1954_7268.gif

Nee, Nee, Nee
ich denk, die sind alle ausgeschieden in Spanien.http://www.mainzelahr.de/smile/sport/soccer1.gif
http://www.mainzelahr.de/smile/sport/Xbvb.gif

Horst Schulten
13.04.2006, 09:36
Hallo,

wieder so ein super Sonnentag! In dieser Nacht haben wir in den Geburtstag unseres B-Jugendlichen Sascha Liebehenze hereingefeiert. Sascha ist jetzt 16 Jahre alt und darf dann jetzt auch schon mal ein Bier trinken. Haette er vorher nie gemacht. Ist ein anstaendiger Junge, wie alle anderen uebringens auch.

Gestern war grosse Abschlussfeier im Stadion von Pineda. Wir haben unsere "Siegerurkunden" in Empfang genommen. Die Platzierungen geben wir aber auch auf Anfrage nicht bekannt. Die Sieger des Turniers waren

A-Junioren: Spvg. Marl im Endspiel ueber die SG Steiningen
B-Junioren: Der SC Preussen Muenster gegen Hassia Bingen
C-Junioren: Der Reydter SV ueber Fortuna Dusseldorf

Wie die aelteren unter Euch feststellen, alles erlesene Namen. Und wenn ihr beispielsweise Preussen Muenster gegen Hassia Bingen seht, koennt ihr nur feststellen: Da koennen wir Tag und Nacht trainieren, da kommen wir noch lange nicht hin. Oder wie es einer unserer Spieler sagte: "Horst, der Wille Erster zu werden war da, aber sonst nix!" Das war die richtige Selbsterkenntnis. Deshalb konzentrieren wir uns jetzt ja auch auf das, was Graefrather am Besten koennen und geniessen unsere Freizeit.

Toll, das ihr unser Thema im Forum so haufig anklickt. Schon ueber 700 Hits. Macht weiter so. Vielleicht schaffen wir es, die 1.000 zu knacken! Ansonsten duerftet Ihr aber ruhig einmal wieder aus Eurem Solinger Winterschlaf erwachen und wieder anstaendig etwas auf diese Seite schreiben. Oder hat sich der Kollege Wouters wegen des St. Pauli-Spiels etwa extra ein Geruchsfernsehen angeschafft und ist noch nicht so recht beieinander?

Spanien ole!

Horst

Anna
13.04.2006, 17:00
Hey Horst
ich bin die Schwester vom Rudolf und ich fänds echt suuuu:smiley20: uuuuper wenn du dem Rudolf schöne Grüße von mir ausrichten könntest. Kanns ihm sagen ein bisschen vermiss ich ihn schon hab nur noch den rafael zum :boxing: :winkiss: So dann wünsch ich euch noch viel spaß in Spanien
viele grüße und DANKE Anna


eine sache noch bestell doch bitte noch dem hannes viele grüße von der despina das wär klasse

Hennes Weisweiler
13.04.2006, 17:04
Grüße aus dem kalten und verregnetem Solingen :thumbdown . Hier ist es sehr trübe , wir können nur hoffen das ihr ein paar Sonnenstrahlen aus Spanien mitbringt.
Gestern gab es Labsal führ die Seele des 1 Vorsitzenden , ST. Pauli hat leider 0:3 gegen die Bayern verloren, wenn auch unglücklich. :crybaby: :crybaby:

Heute spielt unsere erste gegen Langenfeld ,leider ein wenig ersatzgeschwächt .:stretcher
Ergebnisse werden übersandt.

Erfreuliche Ergebnisse von unserer 3 Mannschaft Sieg bei der Britannia 1:4 für den BVG .:thumbup:

Gestern ging hier über Radio RSG die Meldung das wir einen neuen Fußballverein begrüßen dürfen nämlich Sportfreunde Wald 03 . Zusammengewürfelt aus Solingen 03 und VFL Wald .
Habe gerade bei RSG angerufen um mir das noch einmal bestätigen zu lassen. Die sagten , das von beiden Vereinen Vertreter im Studio waren und das bis auf Kleinigkeiten alles perfekt wäre . :clap:

So ganz kann ich das nicht glauben, aber hoffen dürfen wir es , denn ein Zusammenschluss könnte einen Platz in der Kreisliga A. Freimachen. :cheers:

Grüße noch an alle

M. Groß- Bölting (Hennes Weisweiler)

Bitte Grüße an Rudolf ausrichten, er soll seine Stimme schonen.

~+*L!sA*+~
13.04.2006, 19:20
Hey hier sind Lou-Lou und Lisa,

uns ist langweilig,waren grade Eisessen und haben uns gedacht wir texten mal hier rein :)
Horst, bitte richte Maik und Fabi aus,dass wir sie vermissen :( Pass auf die beiden auf ... ist zwar nicht mehr lange bis ihr wiederkommt aber trotzdem!

Viel Spaß noch

Lou lou & Lisa

Pedi
13.04.2006, 23:18
Hallo Leute Grüße aus Solingen und an unsern Sohn Dustin (Peternek ) das Wetter ist nicht so schön bei uns Gruß an alle von Simone und Thomas aus Solingen:laugh:

Hennes Weisweiler
14.04.2006, 09:12
BVG : VFB Langenfel 2 1:1 .
Leider keine 3 Punkte, aber Quettingen und Canlarspor lassen bestimmt auch noch Punkte in den nächsten Spielen.:boxing:

Grüße an groß und klein

Hennes Weisweiler

Horst Schulten
14.04.2006, 11:38
Hallo,

das Wetter ist wieder top. Heute ist Markttag in Pineda. Auf der ganzen Strandpromenade sind Staende aufgebaut. Die Jungs schauen sich kraeftig um. Sicherlich werden sich einige mit den Trikots ihrer Lieblingsclubs versorgen.

Gleich gibt es Mittagessen. Danach ist Fussball am Strand angesagt. Den Abend werden wir heute dann ruhig ausklingen lassen.

Morgen um 10.00 Uhr fahren wir hier mit unserem Bus wieder ab. Wir denken, dass wir 16 - 18 Stunden fuer die Rueckreise brauchen. Dies bedeutet, dass wir am Sonntag zwischen 2.00 und 4.00 Uhr am Brandteich in Solingen ankommen. Bitte versucht nicht, Eure Kinder auf dem Handy zu erreichen. Lediglich mein Handy ist im Bus an, weil sonst die Elektronik des Busses gestoert wird. Sobald wir an der Grenze in Luxemburg sind, werde ich Michael Gross-Boelting = Hennes Weisweiler anrufen, damit er dies auf dieser Seite vermeldet. Von Luxemburg brauchen wir ungefaehr 3 Stunden bis nach Solingen. Dies bedeutet, dass ich mich dann noch einmal bei Michael melde, wenn wir in Koeln sind. Dann kann ich relativ genau einschaetzen, wann wir ankommen und Michael kann die Ankunftszeit auf dieser Seite eintragen. Schaut also morgen Nacht einmal haeufiger ins Internet.

Wir werden versuchen, etwas von der spanischen Sonne einzupacken. Was wir sicherlich im Gepaeck haben werden, ist ein viel besseres Verstaendnis untereinander, eine Menge neuer Erlebnisse und einige neue Freundschaften. Der Sinn der Reise hat sich damit voll erfuellt. Wir planen bereits jetzt schon wieder fuer das naechste Jahr, wenn es wieder heisst: Spanien ole!

Gruss

Horst

Schweinsteiger
14.04.2006, 11:52
Wir wünschen euch einen tollen letzten sonnigen Tag in Spanien.Packt euch für die Rückfahrt etwas warmes ein,bei uns sind momentan 9° und etwas Regen.Morgen solls zwar trocken bleiben,aber Sonntag kälter und natürlich REGEN.Also genießt die letzten Sonnenstrahlen.Kommt alle heile nach Hause,bis Sonntagnacht.
Wir erwarten euch:notworthy :notworthy :notworthy
Schweini

G.G.
15.04.2006, 12:58
na dann mal http://digilander.libero.it/le.faccine/faccinea/si_va/0001125.giffile:///C:/WINDOWS/TEMP/moz-screenshot-1.jpg Aufsteig und Ausschau halte

wann die müden Recken kommen.


Wünsch Euch allen ein gutes Ankommen, einen coolen Empfang

http://smilies.sofrayt.com/%5E/_950/ole.gifhttp://pro.imagehost.biz/ims/pictes/341897.gif


Und Tage danach ne super Party

http://jannisforum.foren-city.de/images/smiles/disco.gif

Guido

Hennes Weisweiler
15.04.2006, 17:59
Hallo ihr Lieben Eltern Freundinnen und Freunde der Spanien heimkehre.
Hier meldet sich der Leisereiter ah Reiseleiter fuer die Heimkehr.

Eine wichtige Neuerung noch .
Horst hat gestern geschrieben, dass er mich anruft und ich dann ins Netz setze ,
wann der Bus einrollt, das ist auch soweit richtig, mit einem kleinen Zusatz.
Da wir zu der angenommenen Zeit der Ankunft in Luxemburg eventuell noch nicht zu Hause sind, Leite ich die Info an Andrea Hund weiter, die unter dem Namen SCHWEINSTEIGER im Forum aktiv ist. Andrea setzt dann die Nachricht ins Forum.
Später dann werden die nachrichten dann von mir ins Forum gesetzt.

So und nun hoffen wir das alle gesund und munter wieder hier einlaufen

Bis nachher also heute Nacht im Forum und auf dem Parkplatz

Euer Hennes Weisweiler

Pedi
15.04.2006, 22:04
Hallo Andrea hast du schon eswas gehört von den jungs aus Spanien ????????? Gruß Thomas ( Pedi ):kicking:

~+*L!sA*+~
15.04.2006, 22:05
Weis i-wer ob die schon in deutschland sind?!...^^:laugh:

Schweinsteiger
15.04.2006, 22:31
Hallo,gleich Mitternacht,leider noch nichts gehört.Die wollen bestimmt die letzte Nacht voll durchmachen:laugh:
Sobald Michael oderich irgendetwas hören, melden wir uns sofort.
BVG Ehrenwort

Schweinsteiger
15.04.2006, 22:43
Michael hat gerade mit Horst telefoniert, sind gerade in Luxenburg am Tanken.Wir sollen ca. 3 Stunden rechnen, neue Infos kommen, sobald sie in Köln sind.Wir melden uns sofort.Jetzt könnt ihr erstmal alle 2,5 Stunden schlafen.Bis später
Wir werden auf euch warten:cheers: :cheers:

~+*L!sA*+~
15.04.2006, 22:45
Juhu d.h die sms sind bald nicht mehr so teuer :D:laugh:

Hennes Weisweiler
16.04.2006, 00:54
Alle aufwachen das Leverkusenerkreutz ist passiert . Jetzt ab zum Brandteich Parkplatz Bis gleich

Hennes Weisweiler

Pedi
16.04.2006, 11:17
Hey Leute von BV-Gräfrath Oleeeee !!!
Die Spanientour war vooooooooool geil fand ich.:cheers: :kicking: :clap:
Wetter geil, Fußball geil, Mädels geil *gg*, einfach alles geil .......... außer das Essen aber damit kann man eigentlich noch zufriedn sein zum Glück.
Ich auf jedenfall freue mich schon tooooooooooooooottaaaaaaaaaaal auf die nächste Spanientour 2007. wenn es wieder heißt SPANIEN OLEE´.
Euer Dustin.:notworthy

Horst Schulten
16.04.2006, 13:51
Hallo Leute,

bin gerade aus meinem Schlafkoma erwacht. Ein ausführlicher Bericht erfolgt, sobald ich wieder klar denken kann! Also morgen, oder so!

Zunächt bin ich einfach nur froh, dass alle wieder gesund und "munter", wenn auch müde wieder in Solingen sind. Dustin, ich freue mich über Deine positive Kritik. Und, wie hat es den anderen gefallen? Schreibt, was das Zeug hält! Ich glaube, unsere Seite von der Spanientour wird das meistbesuchte Thema in diesem Forum. Wenn genügend postive Meldungen in diesem Forum eingehen, kann ich mir vorstellen, dass ich die Tour im nächsten Jahr noch einmal organisiere. Dann wird das Ziel aber Malgrat de Mar sein. Dort ist dann noch mehr Party möglich :cheers:, weil dort auch fast alle anderen Mannschaften untergebracht sind. Nur Party gibt es im nächsten Jahr erst, wenn ihr Dumpfbacken den Pokal holt! :laugh: Wer ist schon Preussen Münster oder Fortuna Düsseldorf? Pah, wir sind alle BVG! :clap:

Horst

*Danny*
16.04.2006, 15:28
Huhu Leute!
Endlich bin ich auch mal wieder unter den Lebenden hehe
Die Fahrt war einfach der Hammer wie der Dustin schon sagte ^^
Wetter GEIL, Strand GEIL und natürlich die Leute (B1 und C1) einfach nur Hammer :) hab euch alle so lieb gewonnen :)
deswegen denke ich das wir das auf alle Fälle wiederholen sollten weil es gibt nichts schöneres als mit euch abzufeiern und natürlich haben Bibi und ich euch auch gerne zu euren Spielen begleitet :) obwohl wir dafür das ein oder andere Opfer bringen mussten nämlich um halb 7 aufstehen *gähn*gut fand ich auch das wir beiden einzigen Mädels direkt gut von euch angenommen wurden und einfach ne Menge Spaß mit euch hatten! Joa also was bleibt da noch anderes zu sagen als Spanien-Tour 2007??? :punk:
Da geht die Singerei weiter hahahahaha
Also Leute wir sehen uns auf jeden Fall (B Jugend Donnerstags) (C Jugend Montags) immer nach meinem Training^^
bis dann eure Danny

Kanye West
16.04.2006, 17:34
hi leute vom BVG bin wida zu hause:punk: war e anstrengende fahrt war aba coll:clap: komm nächstes jahr wida mit un dann f***en wir hassia bingen:fuckoff: aba wäre schön wenn die A-Jugend dann auch mitkommt. dann können wir feiern bis zum umfallen:cheers: weil dann bin ich 16:laugh: ok bin weg freu mich auf nächstes jahr!!!!

+*B!bi*+
16.04.2006, 19:41
Huhu na Ihr!
Alle gut ausgeschlafen:laugh:
Spanien war ja mal richtig cool:cheers: auch wenn wir manchmal um 7(!!) aufstehen mussten:crybaby: war einfach richtig lustig...Villt kann ich ja nächstes Jahr nochmal mit...mal schauen ne...

Das wars auch schon...hab euch alle lieb:love:

Und denkt dran:"Den selbe Platz dann gestern" :laugh: :laugh: :laugh:

Abwehr Kill@
16.04.2006, 20:01
Hallo @ All


Spanien war super coool bin aber auch froh wieder hier zu sein!! :) Naja jedenfalls nächstes wird noch besser hoffe ich mal. Naja bis denne geh jetzt ma schlafen bin tot müde


Marco alias Pumb@

da Major
16.04.2006, 21:30
jiha schoene gruesse aus amerika =D hier sind es ca. 25 grad und sonne sonne sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

Horst Schulten
17.04.2006, 10:39
Hi Tom,

schön zu hören, dass es Dir gut geht. Genieße Deine Tage in Amerika. Hier ist ein echtes Schietwetter. Spanien war anstrengend, aber schön. Du siehst es ja an den Reaktionen auf dieser Seite. Schade, dass Du nicht dabei warst. Komme gesund aus Amerika wieder. Wir brauchen Dich in den letzten 3 Spielen. Das Nachholspiel beim VfB ist am Samstag, 29.04.2006, 16.45 Uhr. Ich hoffe, dass Du dann auf dem Platz stehst!

Gruss

Horst

Jan Wouters
19.04.2006, 10:12
Hallo Spieler,
unser nächster Gegner heißt am kommenden Samstag, 22.04.2006, um
14.00 Uhr in Langenfeld - SSV Berghausen - !!!
Treffpunkt ist um 12.45 Uhr bei uns am Platz in Gräfrath.
Ich erwarte Euch alle - wer aus welchen Gründen auch immer - nicht kommen
kann, möge sich bis Freitag, 21.04.2006, 12.30 Uhr, per E-Mail an F.mueller@solingen.de oder tel. unter 2591180 entschuldigen.
Grüße
Frank Müller

Lena-Odenthal
25.04.2006, 19:28
21

22Erste Bilder sind im Umlauf:

*Danny*
26.04.2006, 14:30
Na ihr!
Wollte nur mal eben fragen, wer denn alles fotos in spanien gemacht hat?
Die würde ich dann nämlich gerne auch mal sehen :laugh:
habe nämlich mal wieder nicht geschafft auch nur ein foto zu machen :laugh:
naya meldet euch mal...vielleicht kann man ja auch mal irgendwie nen fotoabend oder so was machen wo wir uns die dann zusammen angucken fänd ich ganz lustig^^
naya hab euch lieb bis dann

Danny

Horst Schulten
29.04.2006, 19:50
Spielbericht vom 29.04.2006

Ergebnis: 8 : 0 für BV Gräfrath (5 : 0 für BVG)

Mannschaftsaufstellung:

Paulsen; Steinheuer, Schmidt, Seyfi, Pyka; Schulten, Musan, Kucybala, Wentzeck; Altin, Lehnardt.


Spielerwechsel:

Kerekes für Lehnardt (40. Min.), Löw für Steinheuer (46. Min.), Nabu für Schmidt (65. Min.)


Besondere Vorkommnisse:

Verdiente und mit einigen üblen Aktionen gut erarbeitete rote Karte wegen Nachtreten für einen Spieler des VfB Solingen in der 60. Spielminute. (Bemerkung: Spieler mit einem solch unsportlichen Verhalten haben auf einem Fußballplatz nichts verloren!)


Tore:

1 : 0 (2. Min.) Musan aus kurzer Distanz, 2 : 0 (11. Min.) Altin aus Mittelstürmerposition nach tollem Rückpass Wentzeck von der Torauslinie. 3 :0 (14. Min.) Kucybala mit schönem Linksschuss von der Strafraumgrenze in die rechte, untere Ecke, 4 : 0 (31. Min.) Wentzeck mit einem Heber aus 25 m mit Links, nach dem der VfB-Torwart sein Tor verlassen hatte, 5 : 0 (36. Min.) Altin mit Kopfball nach schöner Flanke von Lehnardt; 6 : 0 (50. Min.) Kerekes nach schönem Anspiel Wentzeck, 7 : 0 (50. Min.) Wentzeck mit Abstauber im Fallen, nach dem Altin den Ball bereits an den Pfosten gesetzt hatte, 8 : 0 (78. Min.) Kucybala, der nach schönem Pass von Altin den Ball am Torwart vorbei schiebt und das 100. Saisontor für die B-Jugend des BV Gräfrath erzielt.


Sehr schnell war auf dem Sportplatz an der Baverter Str. klar, wer den Platz als Sieger verlassen wollte. Engagiert, aggressiv und mit der nötigen Spielfreude ging unsere B-Jugend in dieses Spiel. Es war allen Spielern bewusst, dass der Aufstieg in die Kreisleistungsgruppe mit einem Sieg erreicht werden konnte. Nach bereits 14 Minuten war der VfB mit 3 : 0 hinten und damit abgeschossen. Nicht zu verstehen war daher die unnötige Aggressivität einiger VfB-Spieler. Ich habe zwar Verständnis dafür, dass man sich wehrt, damit man nicht abgeschlachtet wird. Interessant sollte dabei aber immer noch das Spielgerät sein und nicht die Beine unserer Spieler. Insbesondere der VfB-Spieler mit der Nr. 7 fiel immer wieder unangenehm auf. Verdienter Erfolg für diesen Spieler war die rote Karte in der zweiten Halbzeit.
Auch nach der 3 : 0 Führung hielt unsere B-Jugend die Schlagzahl hoch und war immer auf das nächste Tor aus. Der VfB hatte dagegen im Spiel kaum zwingende Torchancen. In Tornähe war es meist mit der spielerischen Herrlichkeit des VfB vorbei; nicht zuletzt deshalb, weil unsere Abwehr immer wieder engagiert zupackte und keine Schwächen zeigte. Auch die Auswechslung der beiden Innenverteidiger (Löw für Steinheuer und Nabu für Schmidt) hatte keine negativen Auswirkungen. Löw holte sich bei einem Kopfballduell noch ein mächtiges Hörnchen und wird heute Abend wohl noch einen großen Eimer Eis brauchen, damit er nicht dauerhaft als Gehörnter da steht.

Nach der 5 : 0 Halbzeitführung kam der VfB mit einer etwas anderen Einstellung aus der Kabine. In der 50. Minute war der Drops dann aber endgültig gelutscht. Mit einem Doppelschlag erhöhten Kerekes und Wentzeck auf 7 : 0. Danach hatten wir noch massig Torchancen, die aber allesamt vergeben wurden, weil jeder zu nervös war, um das 100. Saisontor zu erzielen. Nach schönem Pass von Altin erzielte dann Kucybala in der 78. Minute genau dieses 100. Saisontor.

Was noch zu erwähnen ist, wir haben diesen Sieg nicht gegen den Tabellenletzten, sondern gegen den Tabellendritten erzielt. Damit haben wir jetzt 2 Spiele vor Saisonende 11 Punkte Vorsprung vor dem Dritten VfB Solingen und sind damit von einem direkten Aufstiegsplatz in die Kreisleistungsklasse nicht mehr zu vertreiben. Deswegen gab es heute auch den versprochenen Aufstiegsdöner (Bünny hatte den Tipp für eine Top-Döner-Bude). Nächste Woche geben wir gegen den VfL Wald noch einmal richtig Gas und holen uns dann auch noch die Meisterschaft! Auf geht es!

Euer
Trainer

Ken
30.04.2006, 10:47
AUFSTEIG!!!!!
OH LE OLE OLE OLE OLE
Endlich haben wa es geschafft.
Ujnd dazu sag ich nur eins:
UNTERGRUPPE NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR

Admin
30.04.2006, 11:31
Glückwünsche zum Aufstieg in die Bestengruppe.
Wünsche Euch für die nächste Saison viel Erfolg.

Ich hoffe, das die A - Jugend auch die Quali schafft.

ulrich Kreienbaum

Podolski
01.05.2006, 12:32
Hallo alle, hier schreibt nicht der Maik, sondern Poldi Senior.
Da ich bei Eurer Spanientour dabei sein durfte und nun auch einige von Euch kenne, möchte ich Euch ganz herzlich zu Eurem Aufstieg gratulieren.
Als fleissiger Spielberichtleser weis ich, das Ihr Euch den Schritt in die KLK redlich verdient habt. Und mit dem Meister, das klappt auch.
Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen.
Liebe Grüße - Uwe Wentzeck (Maik´s Vater)

F@bS
01.05.2006, 12:55
Wir schlagen Moskau wir schlagen Rom und die anderen sowieso :clap: wir habens endlich geschafft aus der Untergruppe rauszukommen
freu mich schon auf die party :kicking: und Wald schlagen wir auch noch damit wir endgültig Meister sind!! weiter jungs :cheers:
Fabian

Abwehr Kill@
01.05.2006, 18:05
Hey @ all



So nach einem verdienten und überzeugendem Sieg gegen den VFB kommt am Samstag der VFL Wald in unsere Festung und dann machen wir BÄM!!
Aber dann will ich ma ne Party sehen Jungs dann darf gefeiert werden dann ist es geschafft!!! Und ein wenig ausgelassener Feiern dürfen wir dann auch denke ich!!!

Abwehr Kill@
01.05.2006, 18:05
Hey @ all



So nach einem verdienten und überzeugendem Sieg gegen den VFB kommt am Samstag der VFL Wald in unsere Festung und dann machen wir BÄM!!
Aber dann will ich ma ne Party sehen Jungs dann darf gefeiert werden dann ist es geschafft!!! Und ein wenig ausgelassener Feiern dürfen wir dann auch denke ich!!!





M-f-G Pumb@

da Major
04.05.2006, 14:00
Hey @ all



So nach einem verdienten und überzeugendem Sieg gegen den VFB kommt am Samstag der VFL Wald in unsere Festung und dann machen wir BÄM!!


(...)



SAMSTAG?!?!?!? DAS SPIEL IST DOCH AM SONNTAG ODER???

Abwehr Kill@
04.05.2006, 19:07
Sorry mein halb schwarzer Bruder natürlich ist das Spiel am Sonntag



10:00 Treffpunkt Fototermin vorher!!!

Abwehr Kill@
07.05.2006, 13:20
die Meisterschaft heute am 7 Mai 2006 ist es so weit die B1 Jugend des BV-Gräfrath holt sich den ersten Meistertitel!! Nach einer Schwach geführten Partie durch den Spitzenreiter BVG endete das Spiel mit 3:0 für den BV

Man hätte zur Halbzeit schon Meister sein können doch das gelang durch eine miese Chancen Auswertung nicht!!


Nach dem Spiel wurde eine kleine feuchte Party gefeiert!!!

~+*L!sA*+~
07.05.2006, 13:23
feuchte party????? ich glaub wir waren nicht mehr feucht sondern alle nass:D.. aber war lustig.. nur dassich hinterher ein Bisschen, aber nur ein kleines bisschen ;) gestunken habe *gg*.... freu mich schon auf die richtige Party ... bin natürlich dabei:)

Abwehr Kill@
07.05.2006, 14:58
In der Signatur ist ein Fehler *g*!!

:)

~+*L!sA*+~
07.05.2006, 15:59
Gar nicht:D

Abwehr Kill@
07.05.2006, 16:27
Hey Liza i-wie schon du hast da stehen am(7.5.2006) ist es vollbracht ... oder so ähnlich und dann kommt erst 7.5

Horst Schulten
07.05.2006, 16:45
Spielbericht vom 07.05.2006


Ergebnis: 3 : 0 für BV Gräfrath (0 : 0)


Mannschaftsaufstellung:

Paulsen; Steinheuer, Hafer, Seyfi, Pyka; Schulten, Musan, Kucybala, Wentzeck; Altin, Lehnardt.


Spielerwechsel:

Schmidt für Pyka (52. Min.), Kerekes für Lehnardt (58. Min.), Nabu für Altin (69. Min.), Löw für Steinheuer (71. Min.)


Besondere Vorkommnisse:

W i r s i n d M e i s t e r !!!!!


Tore:

1 : 0 (47. Min.) Wentzeck nach schönem Rückpass von Altin von der Grundlinie, 2 : 0 (69. Min.) Nabu nach Pass von Wentzeck, 3 :0 (72. Min.) Kucybala nach doppeltem Doppelpass mit Schulten


Sehr schwer tat sich die Gräfrather B-Jugend gegen die Gäste vom VfL Wald. In der ersten Halbzeit wollten die Tore einfach nicht fallen. 5 glasklare Chancen wurden zum Teil kläglich vergeigt. Zu groß war wohl der Druck, Meister werden zu wollen und zu groß war der Eigensinn jedes Einzelnen, selbst das Tor zu treffen. Das vom Trainer geforderte Kombinationsspiel war eher selten zu sehen. Im Mittelfeld war ein riesengroßes Loch, weil die Stürmer bei Ballverlust nicht mit zurückkamen und die Abwehr- und Mittelfeldspieler bei Ballgewinn nicht in geforderter Weise aufrückten. Nicht verschweigen wollen wir auch, dass wir uns in der ersten Halbzeit auch gut ein Gegentor hätten fangen können. So gingen wir mit 0 : 0 in die Kabine.

In der Kabine gab es dann den dringend notwendigen Weckruf. Wieder wurde eingefordert, druckvoll über die Flügel zu spielen und vor allem das Einzelspiel nicht zu übertreiben. In der 47. Minute war es dann soweit: Altin ging auf Rechtsaußen bis auf die Grundlinie und legte den Ball zurück auf Wentzeck, der keine Mühe hatte, das wichtige 1 : 0 zu erzielen. Ein glückliches Händchen hatte der Trainer mit der Einwechslung von Nabu. In der 69. Minute in das Spiel gekommen, erzielte er nach 30 Sekunden das 2 : 0 nach schönem Pass von Wentzeck. Das 3 : 0 war dann das schönste Tor des Tages, als Kucybala nach doppeltem Doppelpass mit Schulten nur noch einzuschießen brauchte. Gegen den Ehrentreffer der Walder hatte dann Schmidt etwas einzuwenden, als er in großartiger Manier 3 Minuten vor Schluss für den bereits überlupften Paulsen rettete.

Das war sicherlich heute nicht unsere spielerisch beste Leistung. Letztlich hat sich die innere Blockade bis zum Spielschluss nicht endgültig gelöst. Aber die Mannschaft hat ihr Saisonziel erreicht, ist verdient Meister in ihrer Gruppe geworden und darf jetzt zu Recht feiern. Die Kreisleistungsklasse, in die wir jetzt aufgestiegen sind, wird in der nächsten Saison nicht so leicht zu gewinnen sein. Versuchen können wir es aber doch, oder?

Bevor es soweit ist, können wir aber am nächsten Wochenende noch einmal ganz unverkrampft nach Leichlingen fahren und dort dann wieder einmal gemeinsam Fußball spielen!

Euer
Trainer

da Major
07.05.2006, 17:00
so mädels! PARTY! WANN??? WO??? WIE???

Hennes Weisweiler
07.05.2006, 17:06
Alle Spieler,Trainer, und Betreuer der C2 + C3 gratulieren der B1 zum Meistertitel.:clap: :clap:
:cheers:
Wir wünschen euch eine gute Zeit in der Leistungsklasse und eine erfolgreiche Saison 2006/2007.

Grüße Hennes Weisweiler

da Major
07.05.2006, 17:21
Paaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyyyyy

~+*L!sA*+~
07.05.2006, 17:22
lol der tom:D.... Party verrückt???? NEIN GAR NICHT ;).... das wird mal richtig geil:)... freu mich drauf..:)

Lisa :)

Abwehr Kill@
07.05.2006, 17:43
Im Namen der Mannschaft bedanke ich mich schon einmal im Voraus bei allen Gratulanten!! Danke schön und die nächste Saison schießen wir den BVG in die Niederheinliga!!!

Fugo 08/15
07.05.2006, 20:43
:clap: Glückwunsch auch von mir an euch alle :clap:!!!
Hoffe ihr werdet nächste Saison noch ne Schippe drauf legen um ein gutes Ergebnis in der Klk. zu erreichen !!! Aber der Horst wird euch schon Dampf machen:laugh: -


jetzt wird erst einmal gefeiert !!! :cheers:

SCHIRI KREIS 2
08.05.2006, 13:36
Hey jungs ich bisn der schiri der euch gepfiffen hat am sonntag ich will euch allen zum sieg und zur meisterschaft udn dem auftieg in die besten gruppe gratoliren gruß daniel:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

VENNE der 16te
09.05.2006, 08:19
Jo! Herzlichen Glückwunsch :clap:


:cheers:

Dani BVG
13.05.2006, 19:22
JOP
BVG 4-life aba das packen wir auhc in 3 jahren :punk:

Nicky7
14.05.2006, 05:57
da werdet ihr auch noch erster:clap: :clap: :cheers: :notworthy :notworthy :punk:
Nicky

Bvg-Boy26
18.05.2006, 16:28
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Abwehr Kill@
22.05.2006, 15:59
HAHAHAHHAHA

Ich hab das tausendeste Thema eröffnet hehe



MArco

~+*L!sA*+~
22.05.2006, 18:20
Na hauptsache DU hattest jetzt deinen Spaß dabei :D

da Major
22.05.2006, 19:35
oh man marco :D

Abwehr Kill@
23.05.2006, 19:00
Ja man Jungs ich habs geschafft wo sind die Gratulationen Mensch Mayer!!!!

Abwehr Kill@
30.05.2006, 15:43
mir war langweilig hab mal was im i-net geguckt könnt euch das ja mal anschauen iste echt lustig!!!

http://www.geelife.de/index.php?s=clipsdetails&ID=74&

http://www.geelife.de/index.php?s=clipsdetails&ID=79&

http://www.geelife.de/index.php?s=clipsdetails&ID=13&

http://www.geelife.de/index.php?s=clipsdetails&ID=4&

da Major
11.06.2006, 19:04
jungs! spielt die alte b-jugend bei dem nächsten turnier noch zusammen oder gelten die kommenden turniere schon für die neuen mannschaften?

/me da Major T

Jan Wouters
12.06.2006, 08:14
Lieber Tom,
"TuRnier" heißt das schwere Wort!!!!!

Horst Schulten
12.06.2006, 12:10
Hallo Männer,

am Sonntag, 18.06.2006, 14.00 Uhr, beginnt unser diesjähriges B-Jugend-Turnier. Wir spielen mit der B 1 der letzten Saison (Jahrgang 89/90). Dieses Turnier ist die letzte gemeinsame Veranstaltung der alten B-1-Jugend.

Treffpunkt auf unserem Platz ist am Sonntag, 18.06.2006, 13.15 Uhr. Wir erwarten dann selbstverständlich auch unseren lieben Tom.

Gruß

Horst

da Major
12.06.2006, 15:13
Lieber Jan,

es tut mir leid. ich hatte mich echt die ganze zeit verschrieben.

Abwehr Kill@
12.06.2006, 15:29
Es gelten die alten Mannschaften für das Sommerturnier!!!!



hdl marco

da Major
19.06.2006, 13:00
jungs!

ich möchte mich für die tolle zeit bei euch allen bedanken das war echt einer der besten zeiten meines lebens die ich mit euch verbringen durfte und ich kann es mir auch kaum vorstellen dass wenn ich mit nach spanien gekommen wäre alles noch viel besser gewesen wäre weil es mir jetzt schon schwer fällt vorzustellen wie es überhaupt besser hätte laufen können!

nur mal kurz zur zusammenfassung...
wir haben den 2. platz im gräfrather tunier gemacht! - wir haben den aufstieg in die bestengruppe erreicht! - wir haben über 100 tore in der saison erzielt und überragen die anderen damit bei weitem! - und zur krönung sind wir dann auch noch meister geworden.
JUNGS! kaum hätte es doch wohl wirklich besser laufen können! ich denke echt gern an dieses jahr zurück und ich muss noch jetzt über diese sachen die wir erlebt haben lachen und manchmal auch nur einfach den kopf schütteln ^^! ich danke dir horst und dir felix das ihr uns so toll durch die saison gebracht habt! ohne dich horst hätten wir das nie geschafft eine mannschaft ohne trainer ist wie bier aus der kunststoffflasche! VIELEN DANK HORST ICH DENKE ICH SPRECHE IN NAMEN ALLER SPIELER DAS WIR EINE TOLLE ZEIT HATTEN UND UNS HOFFENTLICH ALLE IN GLEICHER MONTUR ZUR A-JUGEND ZUSAMMEN FINDEN!

WEITERHIN VIEL ERFOLG IN DER B-JUGEND!

Horst!

dein alter freund und kupferstecher

Tom

Abwehr Kill@
23.06.2006, 19:31
Heyyyyyyyyy na alles klar???

wollte mal so fragen wo morgen WM geguckt wird...

vlllt können wir ja mit einigen zusammen gucken wär bestimmt geilo und danach ab in die city schreibt mal nen paar vorschläge rein hier..



Mit freundlichem Gruß

Eure Nummer 5

Horst Schulten
26.06.2006, 17:30
Hallo Leute,

im Anhang findet ihr die Termine der Saisonvorbereitung der B 1.

Gruß

Horst

Tomek
03.07.2006, 18:38
Hi Horst ,
ich bins Thomas Pyka wollt dir meine email adresse geben.
t.pyka@arcor.de
Jo das wars eigentlich ciao bis zur Saisonvorbereitung
:notworthy

Abwehr Kill@
03.07.2006, 19:42
NA Jungs was treibt ihr so???

Abwehr Kill@
03.07.2006, 19:44
Keiner schreibt mehr ihr langweiler... was macht ihr nächsten Samstag??? vllt schaffen wir es ja mal mit ein paar leuten zocken zugehen

schreibt mal zurück



Marco

Jan Wouters
04.07.2006, 10:13
Schreibt ihm doch mal, dem kleinen Marco, er ist ja so allein - und so traurig.
Warum schreibt ihm denn keiner???????????????????????????????????????????

~+*L!sA*+~
04.07.2006, 17:59
ich würde sagen... 1. sind nicht sonderlich viele aus der B1 hier im forum^^ und 2.die die angemeldet sind, sind im Urlaub :)

Der Magier
04.07.2006, 23:29
:clap: Na Marco jetzt schreibe ich dir nach dem tollem Sieg von Italia

seit nich traurig und böse ihr wahrt nich schlecht aber jetzt sind die großen

dran. Besonders die Italiener. Seit nich böse auch wegen diesem beitrag

jetzt is nur noch party. :laugh:

Abwehr Kill@
05.07.2006, 20:30
Scherzkeks höhö... Die Itacas haben uns betrogen und der Schiri naja... war auch net der beste...aber will keine ausrede finden wir hatten uns schon aufs 11 Meter schießen eingestellt... Tja wo waren eigentlich die Polen im Achtel,Viertel,Halbfinale??? FINALE??? ich brauch ja jetzt nichts mehr sagen oder...???



Deutschland wir sind Stolz auf dich!!!!!!!!

Der Magier
05.07.2006, 22:56
:clap: Marco falls es dir entgangen war die Polen waren bei euch im Sturm!
Ich meine natürlich Klose und Podolski. Aber ich sags mal so der vierte Platz is ja auch nich ne.Und lasst euch mal was neues einfallen mit den Polen wir mussten nich umbedingt weiter kommen sondern ihr aber ich sag nur: Ohne Deutschland fahrn wir nach Berlin.


Party Forza Italia jetzt kommt der Titel! :cheers:

Abwehr Kill@
06.07.2006, 19:30
Polen war als zweite Mannschaft gesetzt egal wen man gefragt hat!!!!
Jeder Experte jeder Trainer hat das gesagt die Polen haben entäuscht und keiner hat damit gerechnet das Deutschland so weit kommt!!! Aber egal...

Deutschland is the best.

Abwehr Kill@
08.07.2006, 18:54
....hasste Lust Morgen was Fußball spielen zugehen...??? Wenn du das noch bis morgen vor 12 uhr liest kannste ja mal zurück schreiben...



Marco

Der Magier
09.07.2006, 21:57
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaa

Weltmeister ist Italien Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Aber was der wermuts tropfen war das Zizou so eine dummheit gemacht hat schade Zizou warum nur, aber hauptsache Italien ist Weltmeister in Deutschland.




Zizou ist trotzdem der Beste!!

Jan Wouters
10.07.2006, 09:57
Nachdem ja inzwischen zahlreiche ital. Meistertitel ge- und verkauft worden sind, war jetzt also die WM dran. Preisfrage:Welcher der Schieds- oder Linienrichter hat Zidanes Tätlichkeit gesehen? Richtige Antwort: keiner!
Gesehen hats der 4. Offizielle - und das war der, der unseren ital. Freunden
zum grandiosen (11 m)-sieg gegen Australien verholfen hat. Bravo - nie hat
ein Weltmeister so viel Freude gemacht.

da Major
10.07.2006, 10:50
oh man magier du vollspacken was redest du von polen im sturm bei deutschland??? und was ist mit argentinien im sturm von italien????

RICHTIG JAN WOUTERS >.<!!!!!!!!!! MEINE WORTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwehr Kill@
10.07.2006, 17:53
JAJA die Italiener sind und bleiben betrüger es war im 2 Weltkrieg so und es ist heute so... ARM! Schade! das wir so einen Weltmeister haben...:(

~+*L!sA*+~
10.07.2006, 20:57
Jetzt zickt euch mal nicht gegenseitig an,oder macht euch hier fertig oder sonst was... dazu ist so ein Forum nicht da.

Die Italiener sind Weltmeister und da kann keiner was dran machen!Wird schon seine Richtigkeit haben. Sie haben im finale fair durch Elfmeterschiessen gewonnen.Was wollt ihr da dran ändern *lach*

lisa

da Major
11.07.2006, 15:50
liebe lisa

es stimmt man kann nichts daran ändern aber ich werde es einfach nicht akzeptieren.

mfg

tom

Abwehr Kill@
11.07.2006, 16:13
...Marco Materazzi soll angeblich Zidanes Mutter und Schwester beleidigt haben...und meint auch noch das wäre ganz normal beim Fußball und auf dem Platz ich sag euch was die Italiener sind Unnormal....tzzzzzz....



m-f-g marco

Horst Schulten
16.07.2006, 15:21
Hallo Leute,

nachfolgend schon mal die Spieltermine der Meisterschaft 2006/2007:

MANNSCHAFTSSPIELPLAN Stand: 13.07.06

Spieljahr 06/07
Mannschaftsart B-Junioren
Verein BSV Gräfrath
Mannschaft BV Gräfrath 1

Spielkenn. Datum Heim Gast Tore Typ Spielstätte
220955 006 03.09.06 So BV Gräfrath 1 SSV Berghausen 11:00
220955 010 10.09.06 So SSV Lützenkirchen BV Gräfrath 1 11:00
220955 018 17.09.06 So BV Gräfrath 1 Post SV Solingen 1 11:00
220955 020 24.09.06 So 1.FC Monheim BV Gräfrath 1 11:00
220955 030 22.10.06 So BV Gräfrath 1 TuSpo Richrath 2 11:00
220955 036 29.10.06 So 1.FC Union Solingen BV Gräfrath 1 11:00
220955 042 05.11.06 So BV Gräfrath 1 TuS Quettingen 11:00
220955 046 12.11.06 So FC Britannia SG BV Gräfrath 1 11:00
220955 054 22.11.06 Mi BV Gräfrath 1 SF Baumberg 18:30
220955 056 03.12.06 So SR Höhscheid-W. BV Gräfrath 1 11:00
220955 066 28.01.07 So BV Gräfrath 1 SC Leichlingen 1 11:00
220955 072 04.02.07 So SSV Berghausen BV Gräfrath 1 11:00
220955 076 11.02.07 So BV Gräfrath 1 SSV Lützenkirchen 11:00
220955 084 25.02.07 So Post SV Solingen 1 BV Gräfrath 1 11:00
220955 086 04.03.07 So BV Gräfrath 1 1.FC Monheim 11:00
220955 096 11.03.07 So TuSpo Richrath 2 BV Gräfrath 1 11:00
220955 102 18.03.07 So BV Gräfrath 1 1.FC Union Solingen 11:00
220955 108 25.03.07 So TuS Quettingen BV Gräfrath 1 11:00
220955 112 22.04.07 So BV Gräfrath 1 FC Britannia SG 11:00
220955 120 29.04.07 So SF Baumberg BV Gräfrath 1 11:00
220955 122 06.05.07 So BV Gräfrath 1 SR Höhscheid-W. 11:00
220955 132 13.05.07 So SC Leichlingen 1 BV Gräfrath 1 11:00

Gruß

Horst

Horst Schulten
16.07.2006, 15:31
Hallo Leute,

auch die Pokalspiele sind bereits ausgelost:

Am 27.08.2006, Anstoß: 11.00 Uhr, geht es zum Post SV.

Gruß

Horst

[J]uventus [S]tyles
18.07.2006, 14:04
wenn ich das so sagen darf .. habt ihr da ya nochmal glück gehabt .. ^^ viel glück in der kommenden saison und auf ein schönes spiel gegen uns .. =)

~+*L!sA*+~
18.07.2006, 16:55
auf das Spiel freue ich mich richtig =).... Ihr werdet kläglich verlieren *grins*

Horst Schulten
19.07.2006, 11:57
Hallo Leute,

denkt bitte daran, dass wir morgen, 20.07.2006, 18.15 Uhr, mit der Saisonvorbereitung beginnen. Treffpunkt ist um 18.00 Uhr, weil wir auch noch eine Anprobe der neuen Trikots durchführen wollen.

Gruß

Horst

Horst Schulten
22.07.2006, 15:32
Hallo Leute,


Samstag, 26.08.2006, Anstoß: 15.30 Uhr:

Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld

im Nordpark in Mönchengladbach!


Die B 1 sitzt auf der Tribüne! Ich habe 25 Karten für das Spiel!


Da im Kartenpreis bereits die Hin- und Rückfahrt mit den Verkehrsmitteln des VRR enthalten ist, werden wir uns am 26.08.2006 am Bahnhof in Vohwinkel treffen (Uhrzeit teile ich noch mit!) und gemeinsam mit der S-Bahn nach Mönchengladbach fahren. Ich hoffe, Ihr habt Lust dazu!?


Horst Schulten

gräfrath kicker
04.08.2006, 09:53
Also jungs ich mach dan mal den anfang :laugh: :laugh: :laugh:

Viel glück bei der neuen sasion von einem ex-c-jugend spieler
WIr sehn uns wenn ich darf bei eurem traning. Und wenn nicht dann sehn wa uns so aufem platz oder übernächste sasion .:punk: :punk: :punk:

Naja vill. dann bis montag oder ma so aufem platz:kicking: :kicking:

Norbert Dickel
04.08.2006, 09:58
So nun mal ran Männer, ab jetzt wird hier geschrieben :clap:
und ich möchte bald die ersten Beiträge der C-1 Saison 06/07 hier sehen.
(Und nur Positives,:group: das ist doch wohl klar)
Nicht vergessen: Montag um 18:00 Uhr Training
http://www.generator.zwergen-entertainment.de/ablage/1/210.png
Unser vorläufiger Spielplan :kicking:
26.08 Pokal gegen TUS Quettingen. Anstoß geplant = 15.30 Uhr bei uns

02.09.06 Sa BV Gräfrath 1. 1.FC Union Solingen 2.
09.09.06 Sa HSV Langenfeld 1. BV Gräfrath 1.
16.09.06 Sa BV Gräfrath 1. SSV Lützenkirchen 1.
23.09.06 Sa VfL Witzhelden 1. BV Gräfrath 1.
21.10.06 Sa BV Gräfrath 1. SF Solingen-Wald 1.
28.10.06 Sa GSV Langenfeld 1. BV Gräfrath 1.
04.11.06 Sa BV Gräfrath 1. TSV Aufderhöhe 1.
11.11.06 Sa SR SG-Höhscheid-Wid. 1. BV Gräfrath 1.
18.11.06 Sa BV Gräfrath 1. SpVg. SG-Wald 03 1.
02.12.06 Sa BV Gräfrath 1. SC Leichlingen 1.
27.01.07 Sa BV Berg. Neukirchen 1. BV Gräfrath 1.
03.02.07 Sa 1.FC Union Solingen 2. BV Gräfrath 1.
10.02.07 Sa BV Gräfrath 1. HSV Langenfeld 1.
24.02.07 Sa SSV Lützenkirchen 1. BV Gräfrath 1.
03.03.07 Sa BV Gräfrath 1. VfL Witzhelden 1.
10.03.07 Sa SF Solingen-Wald 1. BV Gräfrath 1.
17.03.07 Sa BV Gräfrath 1. GSV Langenfeld 1.
24.03.07 Sa TSV Aufderhöhe 1. BV Gräfrath 1.
21.04.07 Sa BV Gräfrath 1. SR SG-Höhscheid-Wid. 1.
28.04.07 Sa SpVg. SG-Wald 03 1. BV Gräfrath 1.
05.05.07 Sa SC Leichlingen 1. BV Gräfrath 1.
12.05.07 Sa BV Gräfrath 1. BV Berg. Neukirchen 1.

[J]uventus [S]tyles
05.08.2006, 09:13
lol .. ich bin zwar etwas zu spät mit meinem beitrag .. aber ich setze hn trotzdem mal hier rein .. also ich finde italien hat ganz verdient die WM gewonnen und auch wenn da vllt 2 fehlentscheidungen getroffen wurden .. die z.B. Italien geholfen hat gegen australien zu gewinnen. denn keiner redet hier von den letzten WM´s .. wo italien beschissen wurde .. und das nicht nur einmal .. !! .. also der titel ist verdient und gut ist .. :D ..freut euch einfach .. :) .. :cheers:

Hennes Weisweiler
05.08.2006, 18:05
Hallo Männer

Urlaub alle gut verbracht ????? :cheers: Wie der Dirk schon schreibt,jetzt
gehts los . :boxing:
Rudolf sitzt gerade neben mir und hat schon mal die erhoften Punkte für das Jahr festgelegt, nämlich 66 Punkte ganz viele Tore und null Gegentore.
Hinzu kommt ein zusätzlicher Termin für Euch.
Ende Mai Pokalfinale im Walder Stadion gegen FC Britannia.:chair:
Wer gewinnt ist doch klar mit denen haben wir noch eine Rechnung zu begleichen.
Bis Montag in alter Frische
Hennes Weisweiler

Hennes Weisweiler
05.08.2006, 18:09
Hallo Männer

Urlaub alle gut verbracht ????? :cheers: Wie der Dirk schon schreibt,jetzt
gehts los . :boxing:
Rudolf sitzt gerade neben mir und hat schon mal die erhoften Punkte für das Jahr festgelegt, nämlich 66 Punkte ganz viele Tore und null Gegentore.
Hinzu kommt ein zusätzlicher Termin für Euch.
Ende Mai Pokalfinale im Walder Stadion gegen FC Britannia.:chair:
Wer gewinnt ist doch klar mit denen haben wir noch eine Rechnung zu begleichen.
Bis Montag in alter Frische
Hennes Weisweiler

Horst Schulten
05.08.2006, 19:10
Spielbericht vom 05.08.2006 – Freundschaftsspiel gegen die SF Wald


Ergebnis: 6 : 1 (3 : 0) für BV Gräfrath

Mannschaftsaufstellung:


Paulsen; D. Pyka, Bürgel, Hafer, T. Pyka; Schulten, Lehnardt, Kucybala, Wentzeck; Gehrmann, Peternek


Spielerwechsel: ab der 40. Min.: Kerekes für Gehrmann, Handt für Peternek, Fuchtmann für Lehnardt, Steinheuer für Hafer, Kahlert für Schulten, Berlin für Bürgel, Brögeler für Kucybala, Liebehenze für Steinheuer.

Besondere Vorkommnisse:
Ein angenehmes Freundschaftsspiel zweier überaus fairer Mannschaften.

Tore:
1 : 0 Wentzeck, 27. Min., (spielt nach schönem Pass von Kucybala den Torwart aus und schiebt aus kurzer Distanz ein), 2 : 0 Wentzeck, 29. Min., (nach Flanke von Peternek), 3 : 0 Wentzeck, 39. Min., (nach genauem Pass von T. Pyka), 3 : 1, 48. Min., (unser Gast nimmt endlich eines unserer Geschenke an und verkürzt), 4 : 1 Brögeler, 69. Min., (schiebt den Ball nach Anspiel von Kerekes aus Mittelstürmerposition ein), 5 : 1 Wentzeck, 72. Min., (schließt nach Vorarbeit von Schulten ab), 6 : 1 Wentzeck, 76. Min., (lässt dem Walder Torwart mit einem harten und trockenen Schuss aus 16 m keine Abwehrchance).

Aller Anfang ist schwer! Unter diesem Motto muss man wohl das erste Spiel der neuen B 1 in die Saison abhaken. Bei 19 anwesenden Spielern trug der Trainer durch Auswechslungen –jeder Spieler hat auch gespielt- sein Übriges dazu bei, dass kein richtiger Spielfluss entstehen konnte. Für den Trainer war es jedoch wichtig, heute einmal alle Spieler auf dem Platz zu sehen. Für das nächste Spiel gegen Hackenberg werden erstmals 15 Feldspieler und ein Torwart + Ersatztorwart benannt, die im Kader für das Spiel sind. Ich würde mich dennoch freuen, wenn alle zum Kader gehörenden Spieler kommen, die Mannschaft unterstützen, Interesse zeigen und einfach zeigen, dass auch sie dazu gehören.


Zurück zum Spiel: Gut ist, das erste Spiel gewonnen zu haben. Auch das Passspiel aus der Abwehr heraus hat häufig gut geklappt, ist aber auf jeden Fall noch verbesserungswürdig. Wir sind oft noch zu hektisch und spielen zu viele Fehlpässe, anstatt erst einmal zu gucken und vielleicht auch einmal hinten herum zu spielen. Ohne Fehler war heute Torwart Niklas Paulsen, der aber auch wenig geprüft wurde. In der Abwehr haben Dennis Pyka und David Bürgel einen guten Job gemacht.


Das Mittelfeld war oftmals nicht wirklich da. Im zentralen Mittelfeldbereich kamen die Spieler entweder nicht richtig mit zurück oder bei Angriffen nicht schnell genug mit vor. In unserem Mittelfeld waren riesengroße Löcher. Wir hatten heute jedoch einen Gegner, der auch sein Überzahlspiel 5 oder 6 gegen 3 unserer Abwehrspieler nicht ausgenutzt hat. Hier konnten wir uns oft bei Dennis und Thomas Pyka sowie David Bürgel bedanken, die in der Lage waren, diese Situationen zu bereinigen. Gegen stärkere Mannschaften wird dies nicht so einfach gelingen. In diesen Situationen fangen wir uns dann die Gegentore, wenn wir unsere Raumaufteilung nicht stark verbessern. Diese Raumaufteilung führt aber nicht nur hinten zu Problemen. Auf diese Weise kann man auch nach vorne keinen Druck aufbauen, wenn man nicht in der Lage ist, auch im Mittelfeld einmal hinten herum zu spielen und z. B. einmal die Seite zu wechseln. Wir arbeiten daran! Versprochen!


Das Gegentor zum 3 : 1 war ein Geschenk unserer Abwehr, die zuvor –angesichts einer klaren 3 : 0 Führung- den Gegner schon einige Male „beschenken“ wollte. Der Höhepunkt der Bescherung war der Rückpass auf unseren Torwart, den dieser nur mit einem beherzten Sprint von der Linie kratzen konnte. Niklas, jetzt weißt Du, warum ein Torwart beim Lauftraining mitmachen muss. Stellt diesen Leichtsinn ab, der entspricht einfach nicht eurem sonstigen Leistungsvermögen!


Der überragende Mann im Spiel nach vorne war heute Maik Wentzeck, der alleine 5 Tore beisteuerte. Lediglich dem eingewechselten Neuzugang Daniel Brögeler gelang es beim 4 : 1 einmal, Maik in seinem Torrausch zu unterbrechen. Aber eins muss auch gesagt werden: Die Tormöglichkeiten, die wir noch leichtfertig vergeben haben, ärgern mich schon ein wenig. Dustin Peternek, dem in der ersten Halbzeit der Ball zu weit weg sprang, alleine 5 mal Robert Kucybala in beiden Halbzeiten und selbst der treffsichere Maik Wentzeck hatten noch eine ganze Menge Torchancen, um das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten. Auch bei der Torchancenverwertung müsst ihr einfach noch konsequenter werden. Aber wie ich schon sagte, auch daran arbeiten wir noch.


Was im Spiel offenbar wurde ist, dass ich jeden Spieler problemlos einsetzen kann. Alle sind willig und haben die Möglichkeit sich in die Mannschaft hinein zu finden. Es gibt genügend Alternativen. Was für mich dann häufig zur Qual der Wahl führen und die Sache nicht so ganz einfach machen wird. Nehmt es nicht persönlich, wenn ihr bei einem Spiel mal nicht dabei seid. Bei einem so großen und ausgeglichenen Kader kann zwangsläufig nicht jeder immer spielen. Zudem wollen wir in der Leistungsklasse ja auch etwas reißen! Dies bedeutet, dass ich jeweils die Spieler mitnehmen werden, von denen ich glaube, dass sie bereit sind, alles dafür zu tun, damit wir das nächste Spiel gewinnen. Es liegt ganz klar an euch, denn durch eure Mitarbeit im Training und eure Leistung im Spiel bestimmt ihr selbst, ob ihr unter den ersten 16 für das nächste Spiel steht, oder nicht. Dabei wird es sicherlich zu Situationen kommen wo ihr euch einmal ungerecht behandelt fühlt. Wenn ihr Kritik anbringen wollt, dann kommt vor oder nach dem Training auf mich zu. Ich bin immer früh genug da und bleibe auch nach dem Training länger. Was ich überhaupt nicht leiden kann, ist persönliche Kritik im Internet oder vor der Mannschaft. Das mache ich mit euch auch nicht. Wenn ich an euch persönlich etwas auszusetzen habe, dann suche ich auch das Einzelgespräch mit euch. Wenn wir uns so verhalten, wird es sicherlich keine Schwierigkeiten miteinander geben.

Euer
Trainer

gräfrath kicker
05.08.2006, 23:48
hey @all

WIe war euer urlaub so ??? meine war ganz gut :laugh: :laugh:

ICh wollt fragen ob ich noch zusätzlich zum c1 traning kommen kann ? das wär voll geil wenn das geht dann bin ich auf jeden fall fitt für die kommende sasion :boxing: :boxing: :boxing:

euer gräfrath kicker ( timmey ex- c jugend spieler) :crybaby: :crybaby:

[J]uventus [S]tyles
06.08.2006, 00:26
nice nice & herzlichen glückwunsch an die siegreiche mannschaft .. weiter so ;)

[J]uventus [S]tyles
06.08.2006, 00:31
darf ich kurz fragen in welcher Spielklasse die C1 spielt ?
danke für Antwort .. =)

Georg Schubert
06.08.2006, 10:02
Ich hatte das Vergnügen, einen großen Teil des Spiels zu verfolgen. Es waren etliche ausgesprochen starke Spielzüge zu sehen. Wenn Ihr es schafft, die Leerlaufphasen zu verkürzen und insbesondere totsichere Torchancen zu verwerten, habt Ihr sicher gute Chancen, in Eurer Spielklasse oben mitzuspielen.

Besonders gefallen haben mir Maik Wentzeck, Dennis Pyka sowie das Engagement von Marco Steinheuer. Fabian Schulten sollte sich häufiger in das Spiel einschalten, die Mannschaft braucht seine Ideen.

Weiter so !

Sabine vom Schemm
06.08.2006, 12:08
Alles klar. :thumbup: Wir schreiben ab jetzt unter C1. :clap:
An den mir noch nicht bekannten "Juve-Fan": Italien soll verdient Weltmeister sein????? :confused: :no: :nono: :puke: Das ist doch wohl ein Scherz!!!!:laugh: :yes: Ohne die nicht zu verstehenden Schiedsrichter Entscheidungen wären die doch erst gar nicht in die Nähe des Endspiels gekommen.:no: :no: :no:
Schönen Sonntg noch und genießt die restlichen 2 Ferientage!!!!! :punk: :lol_sign:
cYa (Montag 18h):kicking:
svs :lady:

~+*L!sA*+~
06.08.2006, 16:33
Der "juve Fan" ist ein höhscheider ;) :P

hab dich lieb ;)

Abwehr Kill@
06.08.2006, 16:39
also wollte mich zu dem gestrigen Testspiel melden... Also ich fand das wir noch reichlich auf zuholen haben... Wir haben weder spielerisch noch kämpferisch viel gezeigt... Wir haben zwischen durch zwar immer wieder unsere Klasse aufblitzen lassen doch... Das war für eine Leistungsklassen Mannschaft noch zu wenig... wir haben uns immer wieder vom schwachen Spiel der Walder anstecken lassen... und das Gegentor muss ich wohl auf meine KAppe nehemen denke ich wobei ich gestehen muss das ich nicht wirklich in die Partie gekommen bin. Was vielleicht auch an der mangelden Trainings-und Spielpraxis liegen könnte.



M-f-G Eure hoffentlich bald wieder Nummer 5 Marco



ps: ich hoffe das es um die Abwehrplätze einen heißen fight gibt ich bin bereit Jungs egal ob als Herausforderer oder als Stammspieler!!!

>>Bayern im Blut<<
07.08.2006, 20:08
Guten Morgen...
Waren ja gerad mitm Tim ins Krankenhaus gefahrn:crutch:
Der muss mindestens 2 Tage da bleiben und wird warscheinlich operiert...Seine Knochen im Arm haben sich über einander geschoben:no:
Also vll kann es gerichtet werden aber es muss eher operiert werden:death:


ziehju :death:

gräfrath kicker
07.08.2006, 21:00
:crybaby: :crybaby: der tim tut mir voll leid :crybaby: :crybaby:

viel kann ich net sagen ich sag nur GUTE BESSERUNG

und komm möglichts schnell wieder auf die beine :doctor:



timmey(b2)

Bvb-Fan
07.08.2006, 21:42
Ja wie der Timmey schon gesagt hat:

Gute Besserung Tim

Wird schon wieder!!!!!!!:punk

Schweitzer

Bvb-Fan
07.08.2006, 21:43
Ja wie der Timmey schon gesagt hat:

Gute Besserung Tim

Wird schon wieder!!!!!!!:punk

Schweitzer
Der smily sollte da nciht hin

Nicky
08.08.2006, 10:35
oh scheiße:crybaby: :crybaby: amer tim hoffendich kommst du wieder in ordnung

und noch mal gute besserung

Nicky

Hennes Weisweiler
08.08.2006, 14:37
Hallo Männer
War eben bei unserem Starverteidiger im Krankenhaus. :crutch: Unser Tim hat es richtig doll erwischt. Bruch im Handgelenk mit Operation und so.
Jetzt braucht Er unsere moralische Unterstützung. ( also schreibt ) Mit etwas Glück ist Tim aber morgen wieder Zuhause.:stretcher
So und jetzt wünsche ich Dir Tim gute Besserung und las den Kopf nicht hängen, wir sehen uns beim Training egal ob mit oder ohne Gips.

Grüße
Hennes Weisweiler

Hennes Weisweiler
08.08.2006, 14:38
Hallo Männer
War eben bei unserem Starverteidiger im Krankenhaus. :crutch: Unser Tim hat es richtig doll erwischt. Bruch im Handgelenk mit Operation und so.
Jetzt braucht Er unsere moralische Unterstützung. ( also schreibt ) Mit etwas Glück ist Tim aber morgen wieder Zuhause.:stretcher
So und jetzt wünsche ich Dir Tim gute Besserung und las den Kopf nicht hängen, wir sehen uns beim Training egal ob mit oder ohne Gips.

Grüße
Hennes Weisweiler

andyfc155
08.08.2006, 14:56
Hallo Tim,

mensch Du Pechvogel. Hoffentlich ist es wenigstens die rechte Hand, weil morgen geht ja die Schule wieder los. So kann man sich auch die Ferien verlängern :laugh:

Aber Scherz bei Seite: Wir drücken Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder richtig fit bist und die gegnerischen Stürmer zur Verzweiflung bringen kannst. Kopf hoch - wird schon wieder.

Gruß
Denis und Andy

Horst Schulten
08.08.2006, 20:26
Hallo Leute,

am Sonntag, 13.08.2006 spielen wir ein Turnier um den Fielmann-Cup :pokey: beim SSC 95/98. Die teilnehmenden 15 Feldspieler + 1 Torwart werden beim Trainingslager am Samstag bekannt gegeben.

Treffpunkt für die Spieler (und möglichst viele Eltern mit Fahrzeugen) ist um 10.00 Uhr :goodnight: bei Gummi Rademacher, Schlagbaumer Str. (Parkplatz unterhalb von Mercedes Benz). Es wäre schön, wenn uns neben möglichst vielen Eltern auch unsere Groupies :kiss: unterstützen würden.

Die Gegner sowie den Spielplan findet Ihr im Anhang.

Noch Fragen?

=)rudy(=
08.08.2006, 20:27
jo timme wir kriegen dich schon wieder hin notfals nen paar extra trainingseinheiten :boxing:

un dann passt das

Horst Schulten
08.08.2006, 20:35
Hallo Tim,

auch aus der B 1 gute Besserung. Hauptsache es ist nix an den Füßen! Spaß beiseite, die Berichte hören sich ja wirklich schlimm an. Ich denke, dass Dir Deine Mannschaftskameraden mit guten Leistungen die nun anstehende Pause angenehm verkürzen werden. Ich hoffe, dass Du bald wieder fit bist, um die Jungs in der Saison noch kräftig zu unterstützen.

[J]uventus [S]tyles
08.08.2006, 21:33
viel glück fürs turnier jungs ..
werde vllt später nach unserem spiel mal vorbeischauen ..
wenns noch nicht so spät ist ..

also dann .. spielt einfach so wie immer ;)

Sabine vom Schemm
09.08.2006, 08:58
Hallo Tim, :doctor:
Maximilian und ich waren ja am Montag mit dir im Krankenhaus :stretcher und wir müssen sagen, dass du dich trotz deiner starken Schmerzen nicht hast unter kriegen lassen:no: und wir hoffen, dass das auch während der etwas längeren Phase der Genesung so bleibt.:yes: Ich denke, dass wir dich als Zuschauer beim Training sehen werden,:yes: damit dir die Zeit ohne aktive Teilnahme am Fußball nicht ganz so lang wird.:crybaby: Außerdem hast du (genau wie Steffen und Nicki) dein Geburtstagsgeschenk noch nicht bekommen. :flowers: Maximilian und ich wollen heute auf dem Weg zum Training im Krankenhaus vorbei schauen,:gossip: wir werden aber vorher anrufen, :phone: denn vielleicht hast du ja Glück und bist schon wieder zu Hause. :naughty: Halt die Ohren steif und gute Besserung!!!:thumbup:
cYa :kicking:
svs :lady:

~+*L!sA*+~
09.08.2006, 13:36
..hey Jungs...^^

freu mich auf sonntag ... danny und ich sind natürlich wie immer auch dabei .. und werden euch tatkräftig unterstützen=)....

.. Naja wir sehn uns Donnerstag...=)

hab euch lieb

Lisa

timme
09.08.2006, 13:53
hallo
erstmal danke an alle für die unterstützung:clap: meine schwester hat mir die berichte ausgedruckt un mit ins krankenhaus genommen
heut bin ich ausm krankenhaus wiedergekommen un wenn ich glück hab sin in 6 wochen die drähte aus meinen arm wieder raus un dann bin ich eingiermasen ok:punk: also bis dann guck dann mal nächsten montag oderso beim training vorbei un noch viel spaß beim lauftraining:cheers:
ciao

Bvb-Fan
09.08.2006, 20:03
Hey Trainer der C1

Ich habe letztens gefragt ob ich bei euch mit trainieren darf,eure antwort war darauf nein keine ´91 beim training nur im nachinein höre ich immer wieder von leuten ja der und der ´91 hat mit trainiert!!!!Wenn schon so welche aussagen gemahct werden finde ich es sollten auch keine ausnahmen gemacht werden!!!!11

Schweitzer

[J]uventus [S]tyles
09.08.2006, 20:45
lol =) ..
bin zwar nicht der Trainer der C1 .. aber ich hab auch ne frage an dich .. ?!
hast du keine eigene mannschaft ?

Sabine vom Schemm
10.08.2006, 17:02
High Tim, :punk:
schön, dass du wieder zu Hause bist, :lol: da gehts einem direkt viel besser. :clap: Maximilian und ich waren vorhin bei dir aber du warst leider nicht da. :no: Also haben wir dir dein "Trostpflaster" :book: für die nun kommende fußballlose Zeit in den Briefkasten geworfen. :yes: Mit den besten Wünschen von allen deinen Mannschaftskameraden, Trainern und Betreuern und viel Spaß beim Lesen. :thumbup:
cYa :kicking:
svs :lady:

Horst Schulten
10.08.2006, 21:36
Spielbericht vom 10.08.2006


Ergebnis: 2 : 5 für die SG Hackenberg (NRL) (0 : 4)


Mannschaftsaufstellung:
Paulsen; Steinheuer, T. Pyka, Hafer, D. Pyka, Bürgel, Schulten, Lehnardt, Wentzeck, Kucybala, Gehrmann;

Spielerwechsel: Handt für Lehnardt, Peternek für Hafer, Kerekes für Gehrmann, Fuchtmann für Handt.

Besondere Vorkommnisse:
Keine!


Tore:
0 : 1, 0 : 2, 0 : 3, 0 : 4 (alle vor der Pause) 1 : 4 Handt, 1 : 5, 2 : 5 Peternek



Heute der Spielbericht wirklich in aller Kürze. Gegen den Niederrheinligisten aus Remscheid standen wir in der ersten Halbzeit auf völlig verlorenem Posten. Nichts klappte wirklich. Wir standen viel zu weit weg von unseren Gegenspielern und verloren im Abwehrzentrum doch etwas zu häufig die Orientierung. Die Zweikämpfe wurden zudem überhaupt nicht angenommen. Im Spiel nach vorne waren wir viel zu hektisch. Anstatt einmal Ruhe in das Spiel zu bringen und einmal den Fuß auf den Ball zu stellen und die Mitspieler mitzunehmen, wurde viel zu überhastet abgespielt. Fehlpässe waren die Folge. So kam jeder Ball wieder postwendend in der Abwehr an.


In der Halbzeit wurden die Fehler angesprochen. Die Mannschaft bekam einige Hinweise, was sie in der zweiten Halbzeit besser machen kann. Die Mannschaft kam dann auch besser ins Spiel. Es wurde konsequenter gedeckt. Die Räume wurden besser zugemacht. Es wurde nun richtig in die Zweikämpfe gegangen und diese wurden zudem auch gewonnen. Das Spiel nach vorne wirkte deutlich strukturierter. Mit Dustin Peternek als zweiter Spitze kam nun eine weitere Anspielstation dazu, was uns in unseren Offensivaktionen stärkte. Ein großer läuferischer und konditioneller Unterschied war jetzt zu dieser Niederrheinligamannschaft nicht zu erkennen. Es folgte kein Einbruch, wie es sonst bei der unterklassigen Mannschaft schon mal der Fall ist.


Fazit: Auf der Leistung der zweiten Halbzeit können wir aufbauen und uns steigern. Bei Euch ist noch viel mehr drin. Ihr müsst nun aber auch gegen die Mannschaften aus unserem Kreis einmal den Schalter im Kopf umlegen und jedes Mal volle Pulle spielen. Wenn ihr das macht und eine genügende Laufbereitschaft mitbringt, ist mir um die Leistungsklasse nicht bange. Spielt ihr so verschlafen wie in der ersten Halbzeit, werden wir aber Probleme kriegen. Es liegt also an Euch! Gebt Gas!


In diesem Sinne, bis morgen 16.00 Uhr zum Trainingslager.

Euer
Trainer

timme
11.08.2006, 13:02
vielen dank für das buch das is voll cool:punk: un natürlich an alle die auf der karte unterschrieben haben
also bis dann
tim

Bvb-Fan
11.08.2006, 20:31
Ja genau so wie die anderen ´91 auch!!!!!

Nicky
12.08.2006, 07:47
bitte bitte
und komm erst wieder wen es dir wieder richtig besser geht aber wen wir ein spiel haben da musst du natührlich auch dabei sein ohne dich sind wir keine richtige mannschaft du musst uns ja nur :notworthy :sp_ike: anfeuern:notworthy das reicht schon
aber wir werden nes packen

timme
12.08.2006, 10:23
bei den spielen versuch ich jedes dabei zu sein!!!un naja mit dem anfeuern is alleine so ne sache *g*aber dann nehm ich mir die väter die immer zugucken zur hilfe:clap: ^^

Abwehr Kill@
12.08.2006, 11:56
Hallo an alle Besucher unsere B1 Seite!!!



Ich nehm mir einfach mal heraus unsern neuen Capitan bekannt zugeben bei einer Geheimenwahl gewann Fabian Schulten mit 14 Stimmen. Vor Florian Hafer der zum Stellvertreter gewählt wurde mit 9 Stimmen... Zu den beiden gennaten wurde Robert Kucibala als 3 in den Mannschaftsrat gewählt...

Herzlichen Glückwunsch an die Drei!!!

M-f-G Eure Nummer ??? ich weiß es selbst nicht Marco

Hennes Weisweiler
12.08.2006, 18:52
Hallo Basti
Grundsätzlich gilt, dass jeder mit seiner Mannschaft ( in deinem Fall B2 ) trainieren muss.
Die Ansprache am letzten Montag war doch eigentlich klar und deutlich.
Zum Verständnis noch mal:

Ein Training ist mit 25 Spielern so gut wie nicht möglich. Alle Spieler die nicht zum Jahrgang 92 /93 gehören, müssen wir bei einer solchen Spielerzahl bitten, (und jeder Spieler sollte soviel Einsicht und Verstand haben), dass Training zu verlassen, auch wenn es schwer fällt, und ich verstehen kann, das ihr mit euren Kumpels, mit denen ihr ein Jahr zusammengespielt habt, gerne weiter spielen wollt.

Des weitern hat jeder Spieler ja nun auch das recht vernünftig trainiert zu werden, ihr in der B Jugend ( ein bisschen guter Wille von beiden Seiten und von euch Spielern jede menge Einsatz ) und die C Jugend Spieler in der C- Jugend.

Und noch was, sollte es Probleme geben bei eurem Training, dann meldet euch bei mir, wie versprochen werden der Dirk und ich dann vermitteln.

So und jetzt zu den Ausnahmen, denn du hast recht, am Mittwoch hat der Tim Alexander mit Trainiert.
Mittwoch bei dem Training waren 14 Spieler, außergewöhnlich wenig. Wenn dann zufällig
noch einer von der B- Jugend dabei ist (egal wer) kann nach Rücksprache mit dem Trainer
mit Trainiert werden. Und nur dann.
Grundsätzlich Training B-Jugend bei B-Jugend C- Jugend bei C- Jugend.

Ich hoffe Basti das deine Fragen und Bedenken jetzt alle beantwortete sind.

Grüße
Hennes Weisweiler

Hennes Weisweiler
12.08.2006, 18:55
Hallo Basti
Grundsätzlich gilt, dass jeder mit seiner Mannschaft ( in deinem Fall B2 ) trainieren muss.
Die Ansprache am letzten Montag war doch eigentlich klar und deutlich.
Zum Verständnis noch mal:

Ein Training ist mit 25 Spielern so gut wie nicht möglich. Alle Spieler die nicht zum Jahrgang 92 /93 gehören, müssen wir bei einer solchen Spielerzahl bitten, (und jeder Spieler sollte soviel Einsicht und Verstand haben), dass Training zu verlassen, auch wenn es schwer fällt, und ich verstehen kann, das ihr mit euren Kumpels, mit denen ihr ein Jahr zusammengespielt habt, gerne weiter spielen wollt.

Des weitern hat jeder Spieler ja nun auch das recht vernünftig trainiert zu werden, ihr in der B Jugend ( ein bisschen guter Wille von beiden Seiten und von euch Spielern jede menge Einsatz ) und die C Jugend Spieler in der C- Jugend.

Und noch was, sollte es Probleme geben bei eurem Training, dann meldet euch bei mir, wie versprochen werden der Dirk und ich dann vermitteln.

So und jetzt zu den Ausnahmen, denn du hast recht, am Mittwoch hat der Tim Alexander mit Trainiert.
Mittwoch bei dem Training waren 14 Spieler, außergewöhnlich wenig. Wenn dann zufällig
noch einer von der B- Jugend dabei ist (egal wer) kann nach Rücksprache mit dem Trainer
mit Trainiert werden. Und nur dann.
Grundsätzlich Training B-Jugend bei B-Jugend C- Jugend bei C- Jugend.

Ich hoffe Basti das deine Fragen und Bedenken jetzt alle beantwortete sind.

Grüße
Hennes Weisweiler

gräfrath kicker
12.08.2006, 18:57
Hallo ich wollt mal wissen wieso hier keiner was schreibt ???:furious: :furious: :furious:


Na egal morgen is spiel ne wann war das nochmal das war um 9.45 uhr soweit ich mich erinnern kann:punk: :punk: :punk:

Gräfrath kicker

[J]uventus [S]tyles
12.08.2006, 21:09
hier schreiben doch genug leute rein ?! ich versteh dich nicht ..

gräfrath kicker
12.08.2006, 22:33
HI

IS alles richtig was michi gesagt hatt ich war ja eig. net wegen dem traning da ich hab nur aufem nicky gewartet und mehr net :punk:

später hatte ich das glück mit tranieren zu dürfen eig. war es zufall ich wusste das ich net durfte ich hab es abzeptiert das es so is und ich geh ja fleißig zum b2 traning ich hab auch keine probleme damit ich versuch alles um spielen zu können und deswegen wollte ich mich verbessern (deswegen brauchte ich noch zusätzlich traning) so und das wars auch ich hoffe das wir in der nächsten sasion wieder zusammen spielen können wär ja echt super :boxing: :boxing: :boxing:

Abwehr Kill@
14.08.2006, 07:47
hallo zusammen ich wollte nur kurz mitteilen das ich vermutlich noch bis zum nächsten wochenende ausfalle...Bin bis Donnerstag krank geschrieben und geschient...naja ich werd aber beim Training als Zuschauer erscheinen



M-f-G Marco

Horst Schulten
14.08.2006, 08:19
Hallo Marco,

total geschickt, wie Du Dich mal wieder vor dem Lauftraining drückst. Nur als Zuschauer zum Training kommen, lächerlich! Sie haben Dir doch nur den Arm geschient. Laufen kannst Du doch wohl noch!

Ernsthaft: Gute Besserung! Sag doch einfach mal Bescheid, wenn Du weißt, was denn nun konkret mit dem Ärmchen ist.

Gruß

Horst

Abwehr Kill@
16.08.2006, 14:44
Hallo Trainer,

war eben beim Arzt und der hat mir für nächste Woche grünes Licht gegeben. Das heißt bin Dienstag wieder dabei... Ich komm Sonntag mal zugucken und euch "anfeuern" hehe...



Bis Donnerstag...

M-f-G Marco

~+*L!sA*+~
16.08.2006, 15:38
Sonntag??? was ist denn sonntag?? Hab ich irgendwas verpasst??

Abwehr Kill@
16.08.2006, 16:16
wir haben sonntag spiel

~+*L!sA*+~
16.08.2006, 16:44
Ich dachte Burscheid hat abgesagt????.... also wurde mir geflüstert....

Sabine vom Schemm
16.08.2006, 21:35
N' abend Jungs,:punk:
eigentlich müßten ja alle von euch schon im Bett sein! :sleep: Aber die, die noch im Netz sind können es jetzt noch lesen :yes: und alle anderen morgen.:wallbash:
Am 05.09.2006 findet um 19h im Vereinsheim unser Elternabend statt!!! :gathering Bitte gebt diesen wichtigen Termin schonmal an eure Eltern weiter. :gossip: Die schriftlichen Einladungen gibt es beim nächsten Training. :thumbup: Es wäre schön, wenn viele Eltern kommen würden, denn es geht um unsere nächste Mannschaftstour, neue BVG-Winterjacken zum Schnäppchenpreis usw. :clap: Und bitte den Beitrag für die Mannschaftskasse nicht vergessen!!!:lol:
Und jetzt alle schnell ins Bettchen. :goodnight (Deutschland führt eh). :clap:
cYa (Freitag beim Joggen und keine Ausreden) :kicking:
svs :lady:

Horst Schulten
17.08.2006, 07:08
Hallo,

zur Aufklärung: Der BV Burscheid hat wegen seines Qualispieles zur Bestengruppe -die werden in Remscheid nach den Ferien ausgetragen- das Freundschaftsspiel gegen uns abgesagt. Nach ungefähr 35 Telefonaten mit allen Fußballjugendabteilungen aus dem Kreis Remscheid, Wuppertal und Düsseldorf bin ich im Kreis Solingen fündig geworden. Der VfL Witzhelden -letztes Jahr in der Leistungsklasse, jetzt aber in der Quailfikation gescheitert- kommt zum Flockertsholz. Anstoß ist um 11.00 Uhr. Aktuelle Änderungen werden auch immer unter Spiele und Ergebnisse (s. schwarzer Balken auf der Hauptseite) eingegeben. Auch dort ist die Änderung bereits vermerkt. Merke: Wer flüstert, der lügt! oder Flüsterer haben kurze Beine! oder Wer laut redet, kriegt auch was mit! hahaha!

Gruß

Horst

Norbert Dickel
17.08.2006, 19:22
Hallo Männer,
am 23.08.06 C-1 gegen TUS Quettingen :boxing:
Anstoß 18:15 Uhr wir Treffen uns um 17:15 Uhr

http://www.mainzelahr.de/smile/sport/soccer1.gif

timme
19.08.2006, 11:26
da dirks thema i wie gesperrt is muss ich halt das thema neu eröffnen:clap: !!!
am mittwoch gibts das erste erfolgserlebnis der saison wenn ihr voll konzentriert spielt:boxing: ich steh voll hinter euch ;-) naja bis mittwoch haltet euch fitt:punk:
ciao

Nicky
19.08.2006, 11:35
ja endlich wieder ein spiel,:notworthy :clap: :clap:

das gewinnen wir natürlich auch

und mit timme hinter uns der uns KRÄFTIG einheizt und :kicking: mutiviert:kicking: werden wir haushoch gewinnen




und immer schon dran bleiben

gräfrath kicker
19.08.2006, 12:50
Also wie der schweitzer schon zweifel hatte fange ich jez auch wieder an zu bedenken was in der b2 los ist:

Also schweitzer ICh und co(die auch so sind wie wir). dürfen ab jetzt wegen mängel an leistung nicht spielen und das schon in denn Testspielen :crybaby: :crybaby: was soll das denn der traner der b2 unterstüzt nur die starken und die schwachen lässt der im regen stehn nach dem motto die schlechten werden immer schlecht bleiben wir sind im verein um fußball spielen zu können und nicht um auf der bank zusitzen und keinen spaß zu haben.
Wenn keine b3 aufgemacht wird dann muss ich wohl den verein wechseln das is ganz klar ohne spielpraxis komm ich nicht weit.

Ich hoffe das problem wird schnell gelöst damit alle am spielbetrieb teilnehmen können.

Gräfrath kicker :kicking: :kicking: :kicking:

PS. das traning in der b2 bring es nicht wie laufen und laufen was soll das bringen kondition toll mit dem ball vernümpftig umgehn zu können is genauso wichtig

=)rudy(=
19.08.2006, 21:32
hey jungs wie gehts euch kommt bitte alle am montag und bringt laufschuhe mit montag wird sich noch ma fitt gemacht un dann am mittwoch boxen wir die weg:boxing: aber jungs geht nich in das spiel un denkt ja wir gewinnen eh dann verlieren wir :stretcher und kommt ganz motiwird!!!!!!! am mittwoch heißt es kämpfen bis zur letzten sekunde !!
ihr wisst was der pokal dem dirk bedeutet un mir auch ich möchte ins finale ich weiss ja nich wie euch es geht ?? aber ich möchte ins finale !! un dann gewinnen!!! wir müssen außerdem dem dirk ma was zurück geben der trainirt uns jetzt seint fast 7 jahren un der alles mit uns gemacht aber wir hatten noch nie so ein richtigen erfolg un das müssen dieses jahr dem dirk geben wir dürfen ihn diesmal nich entäuschen !!! sowie im pokal un in der meisterschaft nich !!!!!

Nicky
20.08.2006, 11:13
wieso müssen wir den schon wieder laufen:no: :crybaby: wir haben schon die letzte woche gelaufen:crutch::stretcher jetzt können wir doch mal richtig kicken und spaß haben :kicking:

Horst Schulten
20.08.2006, 15:00
Spielbericht vom 20.08.2006 – Freundschaftsspiel gegen VfL Witzhelden

Ergebnis: 13 : 1 (3 : 0) für BV Gräfrath

Mannschaftsaufstellung:

Paulsen; D. Pyka, Bürgel, Schulten, T. Pyka; Liebehenze, Ayten, Handt, Wentzeck; Kucybala, Kerekes.

Spielerwechsel:

Zum Einsatz kamen folgende weitere Spieler: Lehnardt, Gehrmann, Sam, Hafer, Mielchen.

Besondere Vorkommnisse:
Ein angenehmes Freundschaftsspiel zweier überaus fairer Mannschaften.

Tore:

1 : 0 Kucybala, 10. Min., nach Vorarbeit Kerekes, 2 : 0 Kucybala, 11. Min., Vorarbeit Wentzeck, 3 : 0 Kucybala, 24. Min., nach Vorarbeit Ayten/Wentzeck//4 : 0 Gehrmann, 49. Min., Alleingang, spielt im 16èr 4 Gegner aus und schiebt ein, 5 : 0 Wentzeck, 53. Min., direkter Freistoß aus 20 m, 6 : 0 Kucybala, 55. Min., nach Anspiel Ayten, 7 : 0 Kucybala, 59. Min., im Nachschuss, nachdem der Torwart den Ball nicht festhalten konnte, 8 : 0 Kucybala, 60. Min., direkt verwandelter Freistoß aus 16 m., 9 : 0 Gehrmann, 65. Min., der aufmerksam war, als der Torwart den Ball verlor und abschloss, 10 : 0 Liebehenze, 67. Min., Kopfball nach Ecke Wentzeck, 10 : 1, 71. Min., als wir in einen Konter liefen und Witzhelden das Ehrentor erzielte, 11 : 1 Gehrmann, 75. Min., der nach Schuss? oder Anspiel? Kerekes mit dem Kopf zuschlägt, 12 : 1 Handt, 77. Min., im Nachschuss, nachdem Lehnardt den Ball an den Pfosten gesetzt hatte, 13 : 1, 79. Min., Gehrmann nach Rückpass Sam.

Die Zuschauer sahen heute eine sehr spielfreudige Gräfrather B 1, die Ball und Gegner laufen ließ. In der ersten Halbzeit schafften es die Witzheldener noch halbwegs, sich gegen das Gräfrather Laufspiel zu wehren. Bis dahin hatte der heute als Torschütze neben Gehrmann (insgesamt 4 Treffer) überragende Kucybala (6 Tore) einen lupenreinen Hattrick erzielt. Den zweiten lupenreinen Hattrick erzielt Kucybala dann in der zweiten Hälfte, als er genau 5 Minuten –zwischen der 55. und der 60. Minute brauchte-, um seine 3 Treffer hintereinander zu erzielen.

Nach der Halbzeit ließ der BV trotz des klaren 3 : 0 Vorsprungs die Zügel nicht schleifen, sondern machte weiter Druck. Die Art und Weise, wie dabei kombiniert wurde, war schon sehr gut, auch wenn man ehrlich sagen muss, dass die Witzheldener nun bei jedem weiteren BV-Tor weiter einbrachen und lustloser wirkten. Dem Gegner gebührt großer Respekt dafür, dass er sich nun nicht gegenseitig anmeckerte, sondern weiter versuchte, auch ein Tor zu erzielen. Dies gelang völlig verdient beim Spielstand von 10 : 0, als der Ehrentreffer der Gäste fiel.

Trotz vieler Wechsel, lediglich die Pyka-Connection und Sascha Liebehenze, sowie der nahezu beschäftigungslose Torwart Niklas Paulsen spielten durch, kam es zu keinem Zeitpunkt zu einem Bruch im Spiel. Jeder Spieler fügte sich gut und nahtlos in das Kombinationsspiel ein. Auch die Chancenauswertung stimmte weitgehend, auch wenn noch weitere 4 Schüsse an Pfosten oder Latte landeten.

Aufgrund der guten Leistung im heutigen Spiel fällt das morgige Lauftraining aus und wir treffen uns erst am Dienstag, 18.00 Uhr, wieder. Bis dahin aber bitte nicht abheben. Die Gegner aus der Kreisleistungsklasse sind deutlich stärker als die heute sicherlich chancenlosen Witzheldener. Dies bedeutet: Heute freuen und dann schnell weiter arbeiten. Wir können uns nämlich alle noch verbessern!

Euer
Trainer

Sabine vom Schemm
21.08.2006, 09:00
Kondition ist sehr wichtig. :yes: Aber ihr werdet heute sicher nicht nur laufen,:no: das habt ihr ja am Freitag gemacht :thumbup: ,jedenfalls die, die da waren und das waren leider nicht viele.:crybaby: Also, alle zum Taining kommen, damit es am Mittwoch ein Erfolg wird!!! :clap:
cYa :kicking: (18h)
svs :lady:

da Major
21.08.2006, 17:05
ich wähle den waldemar

da Major
21.08.2006, 17:05
oh... ein bisschen spät

andyfc155
22.08.2006, 12:07
Hallo Jungs,

auch wenn ich leider nicht dabei sein kann (bin morgen in Berlin) drücke ich Euch ganz fest die Daumen. Ihr habt dieses Jahr die große Chance ganz weit zu kommen. Also volle Pulle und kämpfen, kämpfen, kämpfen!!!
Nicht nur für Eure Trainer, tut es für Euch selber!!!

Auch wenn Denis jetzt in grün/gelb spielt, werde ich Euch die Daumen drücken.

Gruß
Andy

Nicky
22.08.2006, 15:04
danke schön ich wollt dich mal fragen ob du jetzt noch unser trainir bist oder nicht :crybaby: :no: ??
kannst ja mal vorbei kommen

turkey_styler_92
22.08.2006, 17:19
ey leute vergisst die weiber nicht man... nach der sasion oda so gehen wir feiern man :cheers: aufjendenfall nicht ohne laydiezzzz hehe naja
da wären wir dann mal wieder erstes spiel erster sieg hoffenltich aufjedenfall nicht denken das wir gewinnin ob wohl wir gewinnen aba wir dürfen nicht denken das wir gewinnen erst nach dem spiel haben wir gewonnen denn wenn wpr vor dem spiel denken das wir gewinnen dann haben wir schon verloren also erst nach dem spiel haben wir gewinnt okay also machts gut und bis dann :hug:

BVB 4 Ever
22.08.2006, 20:18
hmmm das hört sich ja ziemlich verwirrend an :laugh: ach ja und meine sis drückt uns auch die daumen :clap: :kicking:

Norbert Dickel
23.08.2006, 15:14
Hallo turkey_styler_92 Kannst du das vielleicht nochmal
wiederholen? So ganz komm ich da nicht mit.:confused: :no: :confused:

Abwehr Kill@
23.08.2006, 15:39
Wer das verstehen soll der is echt ma gut!!! Wer mir das auf Deutsch übersetzt bekommt ne Cola :D:D:D:D viel Spaß beim Rätseln hehe

Beckham1985
23.08.2006, 22:50
Pokalspiel 1.Runde 23.08.2006

Bv Gräfrath e.V – TuS Quettingen

Spielbericht:

1.Halbzeit:
Wow was für ein Spiel, besser konnte es nicht anfangen. Nach nicht mal 1.ganzen Spielminute stande es (1:0) fürn BV, nur weil Sascha sich einen missglückten Pass wieder kämpferisch ergattern könnte und sich stark durchgesetzt hatte den runden Ball ins eckige Tor zu legen. Der BV machte sofort weiter Druck und da stande es schon nach 4. gespielten Minuten (2:0) nach einer schönen Kopfball Vorlage von Nicky an Rudolf der den Ball ganz EASY rein schoss. Nach einer kleinen Tor-Pause ging es in der 20.Min munter weiter durch einen schönen und harten Alleingang gelang es Jelal das (3:0) zu erzielen. 3.Min später in der 23.Min erzielte Nicky das (4:0) das durch Sascha stark vorbereitet wurde. Schließlich gelang es dem Routenier Rudolf in der 27.Min durch einen schönen Weitschuss das (5:0) zu erzielen.

Halbzeitstand (5:0)

2.Halbzeit:
Nach der Halbzeit dachten alle Zuschauer das Spiel von der 1.sten Halbzeit wird fortgesetzt, so war es auch in der 36.Min schoss Sascha nur den Pfosten an anstatt den Ball ins Netz zulegen *hihi*. In der 42.Min gelang es Marcel den Ball nach einer Ecke mit einem sauberen Volley ins Netz zu befördern (6:0). Und er hatte anscheinend noch nicht genug nach einem schönen zusammen Spiel mit Nicky gelang ihm auch in der 45.Min das (7:0). Und das nicht nach einmal 10.Min Spieleinsatz. Kurz danach setzte Sascha in der 48.Min den Ball ins Netz (8:0). In der 60.Min schoss Nicky sein 2.tes Tor in der Partie, denn er schön über den Torwart spielte (9:0). Und in der 65.Min setzte Sascha denn Ball mit Gewalt ins Tor (10:0). Und kurz danach war das Spiel auch vorbei.

Endstand (10:0)

Spielbericht:
Die ganze Mannschaft hat sehr hart gearbeitet und gekämpft und auch gezeigt das sie es wirklich wollen. Auch sehr großes Lob an die Abwehr die sehr gut stande, obwohl The Wall (Tim) nicht mitgespielt hat. Aber ihm war anzusehen das er stolz auf seiner Teamkollegen ist.
Das schnelle Umschalten von Angriff in die Verteidigung hat sehr gut geklappt weiter so Jungs. Schöne Spielzüge waren im Spiel inbegriffen wie uns einige Heute gezeigt hatten. Das Spiel wurde verdient mit 10:0 gewonnen. Ihr könnt stolz auf euch sein, denn die Trainer und Zuschauer waren es auch. (kann noch von Michael ergänzt werden ;))

Top: Die Mannschaft die erstklassig zusammen gespielt hat. Und das Spiel über 70.Min auf ihrer Seite hatte. (Bomben Leistung Jungs)

Flop: Hmm keine Ahnung fällt mir nichts ein, ein anders mal Oki.


Aufstellung:

Osan

Phillip Sven Denny

Maxi

Kim Rudolf Jelal

Sascha Simon
Nicky


MFG Beckham

timme
24.08.2006, 20:01
suuuuuupaa jungs!!!!! ich glaub jedem hat es richtig spaß gemacht zuzugcuken es waren nich nur einfach so tore die waren sogar richtig geil rausgespielt:clap: jetzt kauf ich jedes 2te spiel son druckluftteil da^^ eig kann der udo mir ja mal nen rabbatt machn wenn ich die immer bei dem kauf oder irh schießt einfach nich so viele tore ;-)
außerdem HERTHA is im uefa cup :clap: :clap: :clap: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
euer tim

>>Bayern im Blut<<
24.08.2006, 21:02
Joa also wir haben eig ganz gut gespielt *gg http://smiliestation.de/smileys/Sport/222.gif (http://smiliestation.de)


Müssen war jez immer so machen :-)

@ Faouzi du schreibst die namen von unseren spielern echt geil^^ osan :D


naja bis dann

http://smiliestation.de/smileys/Sport/120.gif (http://smiliestation.de)

Bayern wird CL sieger :notworthy


ziehju :death:

Sabine vom Schemm
24.08.2006, 21:07
Das war super Jungs, hat unheimlich Spaß gemacht euch zuzuschauen.http://smiliestation.de/smileys/Sport/96.gif (http://smiliestation.de) Da kann man sich die teuren Eintrittskarten für die oft langweilige Bundesliga sparen.http://smiliestation.de/smileys/Sport/165.gif (http://smiliestation.de) Ich hoffe ihr macht weiter so!!!http://smiliestation.de/smileys/Sport/222.gif (http://smiliestation.de)
cYa http://smiliestation.de/smileys/Sport/226.gif (http://smiliestation.de)
svs http://smiliestation.de/smileys/Sport/92.gif (http://smiliestation.de)



http://smiliestation.de/smileys/Sport/120.gif (http://smiliestation.de)

timme
26.08.2006, 12:45
hi ich hab nochmal ne frage:laugh: wann is denn das spiel gegen union??? is das schon nächsten samstag?? un wenn um wieviel uhr und wo??? also bis dann
tim

VENNE der 16te
26.08.2006, 15:47
Jo un entlich geht unser Indanet wieder.Jetz kann ich wieder mit fachmännischen Analysen glänzen :smartass: ^^

Also nächste Woche is dann Union angesacht oda?!

Hatten außerdem voll die sexy Party im Vereinsheim (der Felik hatte ja Geb.) da konnten Timme un ich ma wieder unser musikalisches Können bei SING STAR beweisen :laugh: :thumbup:

bis denn..............

:cheers:

VENNE der 16te
26.08.2006, 15:51
Weißt du das nich...:nono: :laugh:

Ich übrigens au nich aber wird ja next week gesacht...

:cheers:

VENNE der 16te
26.08.2006, 15:54
schon hässlich :crutch: :laugh:

B(a)ye(rn)!!

~+*L!sA*+~
26.08.2006, 16:13
guckt doch einfach im spielplan*lach*.. auf der hauptseite dann spiele und ergebnisse und dann C1 da ist die ganze saison !!:D

schlauen kinder ihr ;)

Lisa

VENNE der 16te
26.08.2006, 16:43
Was wären wia nur ohne die frauen :laugh: ^^

:cheers:


B(a)ye(rn)!!!

VENNE der 16te
26.08.2006, 16:50
ok wir spielen am Samstag um 17:15 uhr und unsere 1. spielt morgen um 15:00 uhr und da will ich das ihr euern hintern hoch bekommt (:tv:) und euch da oben sehen lasst...STIMMUNG :notworthy :notworthy :notworthy :clap:
timme un ich kommen dann mit den gaströten^^ bewaffnet :2guns: :laugh:

bis morgen denn

:cheers:

~+*L!sA*+~
26.08.2006, 18:01
Ja Jungs bzw Männer ;) sind einfach nicht so schlau:D um die einfahsten dinge zu finden :D

Wünsch euch Samstag viel glück ;) bin wahr. auch da um euch zuzugucken hab ja vorher nen Spiel :) Bis dahin...

haut rein ^^

turkey_styler_92
26.08.2006, 19:07
mir hat es auch spaß gemacht das spiel zuzu schauen ya :notworthy ihr habt voll geil gespielt mois 10:0 ya voll hamma :hug:

>>Bayern im Blut<<
26.08.2006, 19:16
Juhu Bayern hat van Bommel gekauft :-)

Jez gewinnen wir die campions league :clap:

VENNE der 16te
27.08.2006, 12:06
Da sind wa ja gerettet :laugh:

Also kommt gleich alle hoch wenn ihr könnt!!!!!

bis dennB(a)ye(rn)!!!

VENNE der 16te
27.08.2006, 12:10
Mich regt das voll auf das die immer die ganzen dummen Holländer kaufen müssen^^
Aber Champions League is sicher!:notworthy

schüssi :kicking:

:cheers:

VENNE der 16te
27.08.2006, 16:32
War ja typisch...keene sau war da.
habt n geiles 8:0 verpasst...un wir mussten zu viert die stimmung hochhalten...:punk:


:cheers:

Horst Schulten
27.08.2006, 17:31
Spielbericht vom 27.08.2006

Ergebnis: 10 : 3 für BV Gräfrath (5 : 1 für BVG)

Mannschaftsaufstellung:

Paulsen; D. Pyka, Steinheuer, Bürgel, T. Pyka; Schulten, Lehnardt, Liebehenze, Wentzeck; Gehrmann, Kucybala.

Spielerwechsel:

Handt für Liebehenze (12. Min.), Hafer für Steinheuer (40. Min.), Peternek für Lehnardt (50. Min.), Kerekes für Wentzeck (70. Min.).

Besondere Vorkommnisse:

Der gute Schiedsrichter pfiff beim Stande von 10 : 3 ziemlich genau 3 ½ Minuten zu früh ab. Bei dem Spielstand war keiner wirklich traurig, dass er früher duschen durfte!

Tore:

1 : 0 (15. Min.) Wentzeck nach Pass Gehrmann, 2 : 0 (20. Min.) Kucybala nach Doppelpass mit Schulten, 3 :0 (24. Min.) Handt, der eine schöne Flanke von Gehrmann direkt einschießt, 4 : 0 (30. Min.) Kucybala, der im Nachschuß aus dem Getümmel einschießt, 4 : 1 (32. Min.) Post SV verwandelt einen Elfmeter, weil T. Pyka völlig unnötig seinen Gegner an der äußeren Strafraumkante angreift, anstatt ihn mit dem Ball bis zum Ballfangzaun durchlaufen zu lassen, 5 : 1 (38. Min.) Gehrmann nach schöner Kombination mit Kucybala.// 5 : 2 (45. Min.) als wir dabei zugucken, wie die Post sich locker durch unsere Reihen durch kombiniert, 5 : 3 (53. Min.) der Post SV wollte es noch einmal wissen und wir guckten schön zu, 6 : 3 (63. Min.) Wentzeck nach schönem Rückpass von Kucybala, 7 : 3 (70. Min.) Kucybala per Kopf nach Freistoßflanke Wentzeck, 8 : 3 (71. Min.) Wentzeck aus 16 m, 9 : 3 (72. Min.) Gehrmann aus 16 m, 10 : 3 (76. Min.) Kucybala fummelt sich im Sturmzentrum durch 4 Postler durch und schiebt sicher ein.

Beim ebenfalls in der Kreisleistungsklasse spielenden heutigen Pokalgegner Post SV gewann die Gräfrather B 1 am Ende klar und verdient 10 : 3. Man brauchte ein wenig Anlaufzeit und ein paar vergebene Torchancen, bevor in der 15. Minute das 1 : 0 fiel. Die spielerische Überlegenheit war aber in dieser Zeit schon deutlich zu erkennen. Es fehlte aber letztlich an der Genauigkeit des Passspieles, so dass wir doch länger als nötig auf das 1. Tor warten mussten. Die Genauigkeit im Passspiel ließ eigentlich das ganze Spiel über zu wünschen übrig. Oftmals wurde viel zu hektisch abgespielt, ohne vorher das Abspielziel anzuvisieren. Einige andere Male wurde der Ball zu lange gehalten, bevor wieder miteinander kombiniert wurde. Schlicht gesagt: Es lief nicht immer alles ganz glücklich! Trotzdem gelang nun im 5-Minuten-Takt eine Ergebniserhöhung, die durch einen unnötig verursachten Elfmeter unterbrochen, zu einer 5 : 1 Halbzeitführung führte.

Wirklich liebe Zuschauer, ich habe den Jungs kein Schlafmittel in den Pausentee getan. Vielmehr hatten wir uns vorgenommen, konzentrierter als bisher aufzutreten, den Kontakt zwischen den Mannschaftsteilen durch mehr Laufarbeit zu verbessern (im Mittelfeld waren oft zu große Löcher zwischen Abwehr und Angriff, weil man nicht nachrückte, bzw. nicht mit zurück lief!) und das Ergebnis auszubauen. Die Jungs hatten aber offenbar als Anschauungsmaterial die grottenschlechte erste Halbzeit des Bundesligaspieles zwischen Mönchengladbach und Bielefeld im Kopf –wir waren komplett im wirklich tollen neuen Mönchengladbacher Stadion- und waren kollektiv weggetreten. So kam der Post SV auf 5 : 3 heran. Hierfür alleine der Abwehr die Schuld zu geben, wäre aber zu einfach. Es lag vielmehr daran, dass Angriff und Mittelfeld überhaupt keinen Bock hatten, nach hinten zu arbeiten und die Abwehr, die nun auch noch desorientiert wirkte, schmählich im Stich ließen.

Einige doch etwas lautere Ansprachen von der Seitenlinie waren nötig, um die Mannschaft dann letztlich wieder auf Kurs zu bringen. Nach dem 6 : 3 in der 67. Minute lief der Motor dann wieder und in den folgenden 10 Minuten bis zum Abpfiff fielen weitere 4 Tore zum dann letztlich zweistelligen Sieg gegen einen zum Schluss resignierenden Gegner.

Am Dienstag, Anstoß: 18.15 Uhr, kommt mit dem SV Hilden-Nord ein ganz anderer Gegner als Prüfstein zum Flockertsholz. Die Mannschaft weiß dies auch und wird sich sicherlich mit einer deutlich verbesserten Einstellung präsentieren.

Der nächste Pokalgegner wartet am 19./20. oder 21.09.2006 auf der Herbert-Schade-Sportanlage am Schaberg auf uns und heißt SSC 95/98.

Top:

Unser Offensivbereich traf (Kucybala, 4 Tore, Wentzeck, 3 Tore, Gehrmann, 2 Tore, Handt, 1 Tor) und spielte ganz ordentlich, wenn auch die Defensivarbeit etwas vernachlässigt wurde. Die Qualität der Barriere des Sportplatzes Ritterstraße, in die ich einige Male in eurer Tiefschlafphase vor Wut hätte hinein beißen können.

Flop:

3 Tore gegen diesen Gegner waren mir wirklich zuviel, die Schlafphase nach der Halbzeit hat mich mächtig geärgert, die Löcher im Mittelfeld müssen durch mehr Laufarbeit aller Mannschaftsteile gestopft werden!

Euer
Trainer

Georg Schubert
27.08.2006, 17:46
An alle Spieler der B1

Wenn ich Horsts Berichte lese, spüre ich schon eine gewisse Portion Mitleid mit Euch. Dieser Trainer ist nie zufrieden, selbst bei einem 10:3-Sieg im Pokalspiel meckert er herum und wollte mehrfach in die Bande beißen ( geht übrigens nicht, er müßte sie dann selbst ersetzen ( lassen)).

Im Ernst, Horst macht sich irre viel Mühe und hat natürlich das Recht, auf Eure Fehler hinzuweisen. Da er außerdem wahnsinnig ehrgeizig ist und davon ausgeht, daß ihr im Spiel Euer ganzes Potential zeigt, habe ich Verständnis für seine Reaktion.

Ich habe Euch schon spielen sehen und muß feststellen, daß Ihr schon einen guten Fußball spielen könnt. Das macht alle Mitarbeiter der BVG-Jugend stolz.


Macht weiter so, Jungs !

timme
27.08.2006, 18:09
echt schon hässlich:laugh: aber gut am samstag 17 jetztw eiß ich es lohnt sich ja immer wieder :clap: :cheers:

Norbert Dickel
27.08.2006, 20:17
Ein Rentner mehr in der Liga :laugh:

Nicky
28.08.2006, 16:23
:laugh: die können sich doch nur GUT kaufen :laugh:

Sabine vom Schemm
29.08.2006, 09:33
Die C1 ist auch ohne gekaufte Spieler gut. :yes: Morgen ist nochmal Gelegenheit zu üben und am Samstag gegen Union dann wieder volle Pulle. :notworthy Wir ziegen denen was eine Harke ist!!! :clap: Morgen kann ich leider nicht zuschauen,:crybaby: ich muß zum Geburtstag und komme Maximilian nur abholen.:scooter: Vielleicht findet sich ja einer von den Zuschauern, der mir den Halbzeitstand simst.:mobile: Zur Erinnerung: Sven (endlich wieder online!!!) :punk: muß morgen die Trikots waschen!!! :bath:
cYa :kicking:
svs :lady:

>>Bayern im Blut<<
29.08.2006, 11:58
Wer will sich auch so ein Spiel angucken? Kein Wunder wenn da keiner is :no:

>>Bayern im Blut<<
29.08.2006, 12:02
Nur weil der Dortmund vor 2 Jahren versprochen hat dahin zu kommen weil der van Marwijk mit dem Verwandt is... Ihr seid doch nur neidisch euch keine stars leisten zu können:laugh:

ziehju :death:


http://smiliestation.de/smileys/Sport/120.gif (http://smiliestation.de)

Norbert Dickel
29.08.2006, 18:11
1. Spiel Pokal BVG-Quettingen 10:0

Sascha 3

Nicky 2

Rudolf 2

Marcel 2

Celal 1

F@bS
30.08.2006, 18:39
hey georg ich finds gut das du zu unseren spielen auch immer stellung nimmst und deinen kommentar auch noch dazu schreibst würde mich freuen wenn du auch am sonntag am rand stehn würdest wenn es gegen berghausen geht unseren ersten gegner in der meisterschaft

gruß fabi

Abwehr Kill@
30.08.2006, 19:22
Wau wau unser Capitan meldet sich auch mal was eine Ehre lol hahahahhaahhahahahaha :D:D

Horst Schulten
30.08.2006, 19:50
Spielbericht vom 29.08.2006


Ergebnis: 2 : 3 für den SV Hilden-Nord (0 : 1)


Mannschaftsaufstellung:

Paulsen; Steinheuer, T. Pyka, D. Pyka, Bürgel, Schulten, Liebehenze, Handt, Wentzeck, Peternek, Gehrmann;

Spielerwechsel: wie bei einem Freundschaftsspiel üblich, wurde laufend durchgewechselt. Außer den o. g. spielten: Kucybala, Sam, Lehnardt, Kerekes Ayten.

Besondere Vorkommnisse:

Schönes und faires Freundschaftsspiel zweier guter B-Junioren-Mannschaften

Tore:
0 : 1 (30. Min.), 0 : 2 (41. Min.), 0 : 3 (48. Min.), 1 : 3 (54. Min. Kucybala ist im Nachschuss Elfmeter Schulten erfolgreich, als der Torhüter der Hildener zunächst parieren kann, 2 : 3 (65. Min.) Wentzeck schiebt aus kurzer Distanz ein.


Heute gibt es erst den Bericht des gestrigen Spieles, zu dem ich gestern wegen eines Elternabends unserer D-Junioren nicht mehr gekommen bin.
In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer am Flockertsholzer Weg ein richtig gutes B-Jugend-Spiel mit leichten Vorteilen für die Heimmannschaft. Leider konnten wir keine der sich bietenden Torchancen nutzen, weil wir entweder vor dem Tor nicht konsequent genug waren oder an dem guten Hildener Torhüter scheiterten. So kam es wie es in solchen Situationen meistens kommt: Die Innenverteidigung und das defensive Mittelfeld waren zu weit aufgerückt, es wurde ein Fehlpass gespielt und wir wurden über die Mitte kurz und gnadenlos ausgekontert. Damit erreichten die Hildener mit ihrer einzigen echten Torchance eine 1 : 0 Halbzeitführung.

Direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit bekamen wir dann einen Elfmeter gegen uns. (Außer dem Schiedsrichter wusste eigentlich niemand warum. Nach dem Spiel klärte der Schiedsrichter auf, dass einer der Gräfrather Spieler seinen Gegenspieler im Strafraum am Trikot gezogen hätte.) Der Torhüter der Hildener bedankte sich artig für das Geschenk und vollstreckte sicher zum 2 : 0 für die Hildener. Danach verloren die Gräfrather kurzfristig ein wenig den Faden und ihre Konzentration. So wiederholte sich fast der gleiche Fehler wie beim 1 : 0. Zu weit aufgerückt, nicht rechtzeitig zurückgelaufen, durch Hilden sicher vollstreckt, 3 : 0. Nach dem 3 : 0 wurde das Gräfrather Spiel dann wieder besser. Es wurde wieder an die Leistung der ersten Hälfte angeknüpft. Der Schiedsrichter beschenkte auch uns nun mit einem Elfmeter (der Hildener Verteidiger hat sich wohl bei dem Gräfrather Stürmer bei einem Kopfball im Strafraum aufgestützt). Der von Schulten noch nicht einmal unplatziert geschossene Elfmeter wurde vom Hildener Torhüter abgewehrt. Gegen den Nachuss von Kucybala war aber dann auch der Hildener Torhüter machtlos. Für die Gräfrather ging es nun weiter nach vorne und Wentzeck erzielte aus kurzer Distanz den 2 : 3 Anschlusstreffer. Danach waren wir dem Unentschieden, das sicherlich das gerechtere Ergebnis gewesen wäre, einige Male sehr nahe, auch wenn wir hier nicht verschweigen wollen, dass Hilden auch noch die eine oder andere Möglichkeit hatte, bei einem Konter zum Erfolg zu kommen. Hierbei parierte Paulsen einmal glänzend.

Eine vom Ergebnis her missglückte Generalprobe macht mir trotzdem Hoffnung auf unsere Leistungsklassenpremiere am Sonntag gegen den SSV Berghausen. Wenn es uns gelingt, unsere Offensive insofern etwas kontrollierter zu gestalten, dass wir nach hinten etwas abgestimmter und gestaffelter stehen, kassieren wir auch nicht so saublöde Gegentore. Ich wünsche mir, dass hinten einmal die Null steht. Mindestens das eine Tor, das dann für unseren Sieg nötig wäre, werden wir dann schon schießen. Jedes Mal drei Toren hinterherzulaufen reicht zwar möglicherweise bei den schwächeren Gegnern der Leistungsklasse, nicht jedoch bei den stärkeren Gegner und auch die wollen wir besiegen. Ich denke auch, dass wir von Anfang an ackern, rennen und in die Zweikämpfe gehen müssen, um in unser Spiel zu kommen. Deswegen gilt es, am Sonntag von Beginn an hellwach zu sein. In diesem Sinne

Euer
Trainer

VENNE der 16te
31.08.2006, 14:24
Wir reden hier von der Mannschaft bei der wir in n paar Jahren ma spielen...
also bitte ^^



:cheers:

VENNE der 16te
31.08.2006, 14:27
Aba echt...
Und BAYERN is au nich so dumm das die sich wie die ganzen andern verschulden!!!

:cheers:

VENNE der 16te
31.08.2006, 14:30
Naja an die Wand gespielt wurden wir öfter aber hat mal wieder zu nem gut umKÄMPFTEN 4:2 gereicht.Gegen Union müssen wa bisschen reinhaun aber wir packen das schon!:boxing:

bis dann :cheers:

Abwehr Kill@
31.08.2006, 14:37
?????? Ihr seid doch nur neidisch euch keine stars leisten zu können ?????


hmmm also Stars??? Wo sind den die Stars beim FCB??? die seh ich leider nicht... !!!Wenn man gegen Barca 0:4 verliert...?? und der arme van Bommel wird von seinen ehemaligen Mannschaftskamraden ausgelacht :D:D:D:D:D:D

hahahahaha lustig

und ich sag ja nur Bayern-Nürnberg 0:0 und Tabellenführer 1FC.Nürnberg

>>Bayern im Blut<<
31.08.2006, 17:04
Ich denk wir reden von Gräfrath und nicht von Bayern? :laugh:


:death:

>>Bayern im Blut<<
31.08.2006, 17:07
Barca is ja auch bessa aber 4:0 war net verdient und außerdem war Bayern ohne 6 Stammspieler...Informier dich mal erst bevor du son scheiß laberst:censored:

:death:

>>Bayern im Blut<<
31.08.2006, 17:08
Wir gewinnen natürlich gegen Union :boxing:

lol :death:

Beckham1985
01.09.2006, 17:40
Freundschaftsspiel: BV Gräfrath e.V – VFB 03 Hilden

Anstoß: 18.30Uhr Schiedsrichter: Rafael Groß-Bölting

1.Halbzeit:

Also von Fußball brauchen wir gar nicht sprechen. Das Spiel lief einfach nicht so, wie es sich einige vorgestellt haben. VFB 03 Hilden machte eine ganze Halbzeit lang Druck und war uns Gräfrathern überlegen, aber davon haben wir uns nicht abschrecken lassen und hatten ab und zu mal sehr gute Kontermöglichkeiten, die leider nicht zum Torerfolg gereicht haben. In der 30 Minute fiel das überraschende 1:0 für den BV durch Rudolf, nach einem langen Einwurf von Nicky. VFB 03 Hilden ließ sich dadurch nicht hängen und machte weiterhin Druck und erzielte den Ausgleich in der 32 Minute. Dann ging es auch zum Glück mit einem 1:1 in die Halbzeitpause.

2.Halbzeit:

Nachdem der VFB 03 Hilden das 2:1 nach ca. 2 gespielten Minuten erzielten, wurden die Gräfrather aktiver und hängten sich mehr ins Spiel rein.
In der 50 Minute machte der Gegner einen Fehlpass am 16ener und so konnte Sascha, durch ein schönes Grätschtor, den Ausgleich erzielen. Von da an dominierten die Gräfrather, die sich sehr schöne Chancen erspielt haben, das Spielgeschehen. Nach einem schönen Zusammenspiel in der 60 Minute zwischen Felix, Nicky und Rudolf, konnte Felix doch noch das 3:2 für den BV erzielen. Und was war das für ein schönes Tor. In der 62 Minute ballerte Rudolf den Ball in den Winkel ;). Dann konterte noch einmal der VFB, aber nicht mit Philipp, der den Gegner mit einem taktischen Faul stoppte und damit den Konter unterbinden konnte. Deswegen sah er zwar die gelbe Karte, doch darüber konnte er nur lachen ;).

Aufstellung: Oguzhan
Philipp Sven Danny

Celal Kim Simon

Sascha Rudolf Marcel
Nicky

Auswechslungen: Celal -> Felix
Danny-> Martin
Kim -> Steffen

Top: Oguzhan dank ihm haben wir überhaupt gewonnen, denn er hielt was zu halten war und setzte sich Klasse durch.

Flop: Trotz Sieg, eine sehr schlechte Leistung unserer Mannschaft.

VENNE der 16te
02.09.2006, 09:58
Naja die Leistung war ja auch nich so gut aber wenn die Generalprbe scheiße läuft ist das in echt dann gut oder wie das heißt :laugh:

Also Jungs,ich hoffe ihr seid alle fitt für heute und habt alle gut gepennt.
Gleich unser erstes Saisonspiel un ich hoffe wir starten besser als letzte Saison...und halten das dann auch.

Und danach gibts dann DEUTSCHLAND :notworthy gegen irland:fuckoff:
:boxing: :boxing: :boxing:

also denn bis gleich...

:cheers:

VENNE der 16te
02.09.2006, 10:00
Was is das denn jetz eigentlich? Union 1 , 2 oda 3 oda 4^^
Naja kp...
egal packen wa!!!
:cheers:

VENNE der 16te
02.09.2006, 10:01
Genau....:clap:

Nicky
02.09.2006, 11:35
das war wirklich nicht so gut aber wir habens mal wieder zum :clap: sieg:clap: gebracht und das ist auch die hauptsachte und hoffednlich gewinnen wir heute weil wir ja sonst immer (meistens) das erste spiel verlieren, ich glaub aber nach unserem gutem koditions trainnig sind wir gut dtran das spiel zu gewinnen
ok das wars auch schon bis gleich beim spiel:notworthy :notworthy

Hennes Weisweiler
03.09.2006, 10:31
Hallo Männer

Direkt zu den Fakten Tabellenplatz 9 .:crybaby:

Welches Ziel haben wir uns denn für die Spielzeit 2006/ 2007 gesetzt ?????
Alles schon vergessen ?????

Das sah gestern aus als ob eine „ Alte Herren Mannschaft „ die auf dem Platz Stand.:oops:

Stand von stehen ist glaube ich der richtige Ausdruck, den eigentlich hat die Union
nur gegen 3 Spieler gespielt, der Rest war gar nicht da. :hug:
Wenn es schon mit den Kombinationen nicht klappt, kämpfen und laufen sollten alle können,
nicht nur 3 Spieler .:starwars:

Jeder von euch sollte sich an die eigene Nase fassen, und da spielen, wo die Trainer ihn hinstellen, und nicht alle durcheinander.

So und jetzt machen wir an die Union einen Haken den es gibt ja noch ein Rückspiel.
Vorher haben wir allerdings noch 10 andere Meisterschaftsspiele und da solltet ihr alle
so richtig gas geben :furious: einer für alle , alle für einen .

Bis Montag in alter Frische

Hennes Weisweiler

Abwehr Kill@
03.09.2006, 12:43
Also Jungs wollte euch/mir ma eben gratulieren wir haben echt ne Starke erste Partie in der Kreisleistungsklasse gespielt aber ich denke das Ergebnis spiegelt nich ganz das wieder was wir gesehen haben nen 4:2 hätte besser ausgesehen naja drei Punkte sind drei Punkte das is das was zählt oder etwa nich??!! naja warte gespannt auf Horst sein Spielbericht hehe...Wir haben echt alle gefightet großes Lob an euch alle !!! :):)


M-f-G eure Nummer 5

VENNE der 16te
03.09.2006, 15:32
Ich denke da gibts echt nich viel mehr zu sagen aber trotzdem Kopf hoch Mädels!!!!....WIR PACKEN DAS!!!!!!!!!!

Zumindest hat DEUTSCHLAND gewonn!:notworthy

denn bis morgen...

:cheers:

=)rudy(=
03.09.2006, 16:31
JUNGS JUNGS JUNGS was ne schande so zu verlieren wir hääten ja verlieren können abr dann wenigstens bis zur letzten sekunde kämpfen un nich so ne sch.... da spielen aber kopf hoch wir haaken das spil jetzt ab un dann gehts weiter die nächsten 21 spiele gewinnen wir un dann passt das schon

Bvg-Boy26
03.09.2006, 17:49
LoL jetzt haben wir mit euch am Monatg training und dann bestimmt nur laufen ne?das hatten wir schon genug in der C2....

na ja egal!
ihr packt das...wie viel habt ihr verloren??

CuCu

Nicky
03.09.2006, 18:30
das ist wie es ist und da bleibs auch dabei wir verlieren halt immer das erste spiel der saison aber wenigstes können wir nächste saison uns 66 punkte holen :laugh: :laugh:

Horst Schulten
03.09.2006, 19:24
Spielbericht vom 03.09.2006


Ergebnis: 4 : 3 für BV Gräfrath (2 : 1)


Mannschaftsaufstellung:

Paulsen; Steinheuer, T. Pyka, D. Pyka, Bürgel, Schulten, Lehnardt, Handt, Wentzeck, Kucybala, Gehrmann;


Spielerwechsel:

60. Min. Peternek für Handt


Besondere Vorkommnisse:

Überflüssige gelbe Karten, weil man trotz Hinweis des Trainers vor dem Spiel seine Kronjuwelen nicht ablegen wollte (auf Deutsch: Ketten, Ringe, Piercing vor dem Spiel runter!)


Tore:

0 : 1 (14. Min.), abgefälschter Schuss aus 20 m, 1 : 1 (16. Min.), Kucybala schiebt nach schöner Flanke von Gehrmann flach ein, 2 : 1 (35. Min.), Gehrmann mit Kopfball im Nachsetzen nach Ecke Wentzeck, 2 : 2 (53. Min.) ein Berghausener Spieler reagiert am schnellsten, nachdem der Ball nach einem Freistoß von der Latte zurückspringt, 3 : 2 (66. Min.) Wentzeck aus abseitsverdächtiger Position nach schönem Anspiel von Schulten, 4 : 2 (78. Min.) Wentzeck mit Sonntagsschuss aus 18 m hart in den rechten Torwinkel, 4 : 3 (80. Min.) Elfmeter für Berghausen, weil Bürgel angeblich den Berghausener Stürmer im Strafraum berührt haben soll.


Premiere in der Kreisleistungsklasse für die B 1 des BV Gräfrath. In den neuen roten Trikots wollte man nicht nur optisch, sondern auch spielerisch gut aussehen. Jung`s, das ist euch heute überwiegend gelungen.

Die erste Halbzeit war stark. Der Ball lief gut und die zahlreichen Zuschauer am Flockertsholzer Weg sahen schönen Jugendfußball. Der BV hatte mehr Spielanteile und erarbeitete sich einige gute Torchancen. Aus heiterem Himmel (ist gelogen: es hat in Strömen geregnet!) fiel dann das 1 : 0 für den SSV Berghausen, als ein abgefälschter Schuss aus 18 m in unserem Tor einschlug. Die Berghausener hatten aber noch nicht so recht zu Ende gejubelt, da glich Kucybala für den BV aus, nachdem sich Gehrmann wunderschön auf der rechten Seite durchgesetzt und nach innen gegeben hatte. Das 2 : 1 besorgte dann Gehrmann im Nachsetzen per Kopf nach Ecke Wentzeck. Leider vergaben wir in der ersten Hälfte noch einige hochkarätige Torchancen (Jung´s, die Chancenverwertung muss noch besser werden, soviel unnötige Spannung am Spielfeldrand halte ich nämlich dauerhaft nicht aus!).

In der zweiten Hälfte hielten die Berghausener dann körperlich noch stärker dagegen. Die spielerische Linie ging leider ein wenig verloren. Anstatt weiter auf die spielerische Karte zu setzen, kamen wir nun eher über unseren Kampfwillen. War vielleicht auch erforderlich, um letztlich erfolgreich zu sein. Wir müssen dann nur noch lernen, rechtzeitig die spielerischen Elemente wieder einzupflegen. Leider fingen wir uns kurz nach der Pause den 2 : 2 Ausgleichstreffer. Bei einem von der Latte zurückprallenden Freistoß waren die Berghausener Spieler ein wenig frischer und aggressiver, setzen schnell nach und vollstreckten. Es war schön zu sehen, dass die Mannschaft nicht aufsteckte, sondern weiter offensiv agierte. Der Trainer unterstützte dies durch die zusätzliche Hereinnahme eines weiteren Stürmers (Dustin Peternek). Schließlich hatten wir uns vorgenommen, 3 Punkte einzufahren. Das 3 : 2 von Wentzeck –wie insbesondere die Berghausener Fans meinten- aus abseitsverdächtiger Position, war von Schulten schön vorbereitet. Merke: Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift! In diesem Fall hat der Schiedsrichter Tor für uns gepfiffen. Mit dem 4 : 2 in der 78. Minute war der Drops eigentlich gelutscht. Dies war der K.O. -Schlag für Berghausen. Die Art, wie Maik Wentzeck dieses Tor erzielte, war große Klasse! Mit dem Vollspann aus 18 m hart und platziert in den rechten Giebel, da passte keine Briefmarke mehr zwischen. Das 4 : 3 in der Schlussminute war dann nur noch ein Schönheitsfehler. David Bürgel soll bei einem Konter angeblich den gegnerischen Spieler in unserem Strafraum zu Fall gebracht haben. M. E. war der Schiedsrichter der Einzige, der das so gesehen hat. Aber, s. o.: Elfmeter ist halt, wenn der Schiedsrichter pfeift.

Insgesamt war das ein toller Einstand unserer B 1 in der Kreisleistungsklasse auf dem man prima aufbauen kann. (Sauber Männer!) Berghausen ist ja schließlich nicht irgendein Gegner, sondern war in den vergangenen Jahren immer unter den ersten fünf Mannschaften der Kreisleistungsklasse platziert. Heute haben wir gezeigt, dass wir auch dort stehen können, wenn wir konsequent weiter arbeiten!

Nächste Woche geht es dann nach Lützenkirchen auf die Asche. Dort will ich euch dann mit genau dem gleichen Einsatzwillen sehen, wie ihr ihn heute mitgebracht habt. 3 Punkte sind auch dort unser Ziel! Und zur Einstimmung auf dieses Spiel geht es am Donnerstag erst einmal gemeinsam zum Freundschaftsspiel zu Bayer Wuppertal (dort gibt es auch noch einen Aschenplatz!).

Euer
Trainer

Horst Schulten
03.09.2006, 20:00
Hallo Leute,

ich habe ein grundsätzliches Problem damit, eine Torschützenliste zu veröffentlichen, weil es dann einige gibt, die während des Spiels den Ball nicht mehr hergeben. Bei mir sind die Vorbereiter der Tore mindestens genauso wichtig! Deshalb gibt es für die B 1 eine Scorerliste, bei der die Torvorbereiter genauso ihre Punkte bekommen. Hier ist die aktuelle Scorerliste nach dem Spieltag 13.05.2007 (Endstand nach dem letzten Spieltag):

Name Gesamt
Tore Vorlagen Score
Robert Kucybala 20 17 37
Maik Wentzeck 18 15 33
Dustin Peternek 14 10 24
Azmi Ayten 11 8 19
Max Gehrmann 5 10 15
Patrick Lehnardt 10 3 13
Dustin Handt 8 4 12
Fabian Schulten 8 3 11
Tanju Sam 2 3 5
Florian Hafer 3 1 4
Thomas Pyka 0 2 2
David Bürgel 0 2 2
Eigentore des Gegners 1 0 1
Dennis Pyka 0 1 1
Summe: 100 79 179

Sabine vom Schemm
04.09.2006, 09:37
Morgen Männer, :punk:
im Moment sitzt ihr ja alle in der Schule :puke: :crybaby: und habt sicher viel Spaß dort, :naughty: oder vielleicht nicht??? :no: :nono: :thumbdown Na, egal.:wallbash:
Wir haben heute wieder mal ein Geburtstagskind in unseren Reihen. :clap:
Der Rudlof wird heute 14 Jahre alt. :yes: Wir gratulieren dir alle recht herzlich und wir wünschen dír das Allerbeste. :happybday :band: :goof: :lol: :flowers: Falls du heute zum Training kommst, wartet ein kleines Geschenk auf dich.:holiday:
cYa :kicking: (18h)
svs :lady:

~+*L!sA*+~
04.09.2006, 09:44
Hey Rudy... von mir auch alles gute..:)

Hab dich Lieb...

Lisa =)

Horst Schulten
04.09.2006, 10:31
Hallo Rudy,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag wünscht Dir natürlich auch die B 1, an deren Training Du ja öfter teilnimmst! Selbstverständlich auch die besten Wünsche von mir persönlich. Vielleicht könntest Du ja auch noch dafür sorgen, dass Du schnell noch ein Jahr überspringst, damit Du altersmäßig bei uns reinpasst. Einen wie Dich könnten wir in der B 1 nämlich auch noch gebrauchen! Feier schön und bleib wie Du bist!

Bvg-Boy26
04.09.2006, 15:12
:laugh: :laugh: :laugh: ich hatte heut gar keine Schule...:laugh: :laugh:
wir hatten so ein schulfest!

Hey Rudolf alles gute zum, geburtstag, jetzt bist du auch strafmündig ne? xD

>>Bayern im Blut<<
05.09.2006, 12:03
Nächste spiel gewinnen wir aber :boxing:

Nicky
05.09.2006, 15:15
wenn wir so spielen wie am sammstag gewinnen wir kein spiel mehr und werden letzter der tabelle:crybaby: :crybaby:
aber natürlich passiert sowas uns nicht weil wir uns den arsch aufreisen werden
stimmts leute :football:

Nicky
05.09.2006, 16:07
eine frage du hast du gesagt dirk das du jemand aussuchst wer bei der c2 spielt wer sind den die jetzt weil die keine spieler mehr haben

Norbert Dickel
06.09.2006, 14:24
Erst mal sehen wie viele von der C-2 da sind.
Erst wenn es zu wenig sind wird aufgestockt.
Und vielleicht bist du dabei, für ein Spiel.

Nicky
06.09.2006, 15:03
ok da hab ich irgendwie voll lust drauf bei den mitzuspielen:clap:

VENNE der 16te
07.09.2006, 16:57
Dann hattest du ja jetz dein Spaß :laugh:
5:1...so viel ich gesehn hab wars ja ganz gut am Ende.
Aber Leute zur "Einstellung" am Mittwoch beim Training:
Das is totale SCHEIßE wenn alle denken die könnte machen was die wollen nur weil Dirk oder Michael oder Udo nich da sind...:no:
Mit SO EINER Einstellung werden wir nämlich nichts reißen...

Also hoff ich das wir am Samstag gegen Langenfeld dann unsern ersten Sieg einfahren!!!:notworthy

bis denn Jungs

:cheers:

>>Bayern im Blut<<
07.09.2006, 17:48
Ja der Sven hat recht...Ich hab zwar selber scheiße gemacht aber eig is das scheiße weil wir so wirklich nix reißen können...Wir müssen auch auf den Faouzi hören...Naja Deutschland hat knapp gewonnen ;-) :laugh:

Ziehju :death:

>>Bayern im Blut<<
07.09.2006, 17:54
LoL
Jez muss der kleine Rudolf immer lieb sein:laugh: :laugh: :laugh:

VENNE der 16te
07.09.2006, 19:44
Jo und morgen Party :laugh:

:cheers:

Horst Schulten
07.09.2006, 20:57
Ergebnis: 4 : 0 für Bayer Wuppertal (2 : 0)

Mannschaftsaufstellung: Alle Spieler, die mit waren, haben auf den unterschiedlichsten Position gespielt. Es fehlten heute: Maik Wentzeck, Robert Kucybala, Dennis Pyka, Sacha Liebehenze.

Die Gründe für die Niederlage (teilweise von mir, teilweise von den Jungs, sucht Euch selbst aus, was von wem sein könnte):

1. Die Spieler, die heute fehlten, haben wirklich gefehlt.
2. blöder Aschenplatz.
3. Heimschiedsrichter in Perfektion (der pfiff sogar einen Elfer gegen uns).
4. mangelnde Laufbereitschaft und Spielfreudigkeit.
5. mangelndes Durchsetzungsvermögen im Sturm.
6. es wurde zu wenig geschossen.
7. einigen stecken kräftemäßig die ersten Wochen/Tage der Ausbildung in den Knochen.
8. der Trainer hat heute nicht auf Ergebnis gespielt, sondern allen Spielern die Chance gegeben, sich zu zeigen.
9. und viele weitere ungenannte Gründe.

Aus Sicht des Trainers war das Spiel heute trotzdem wertvoll, weil er viele neue Erkenntnisse gewonnen hat und wir mal wieder auf Asche spielen durften, was als Vorbereitung für unser sonntägliches Meisterschaftsspiel wichtig war.

Fazit: Mit der Stammbesetzung wollen wir am Sonntag von der Lützenkirchener Asche mit einer ganz anderen Einstellung 3 Punkte mitbringen.

Norbert Dickel
10.09.2006, 08:36
http://www.mainzelahr.de/smile/party/68548.gif
Morgen Männer,
Wir haben heute wieder mal ein Geburtstagskind in unseren Reihen. http://www.mainzelahr.de/smile/party/dance00.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/party/dance00.gif
http://www.mainzelahr.de/smile/party/happybirthday8.gif
Unsere Sabine vom Schemm wird heute? Jahre alt.
Wir gratulieren dir alle recht herzlich und wir wünschen dír das Allerbeste,
und einen schönen Tag.
http://www.mainzelahr.de/smile/party/par_0950.gif

Norbert Dickel
10.09.2006, 08:45
1. Spieltag BVG-1.FC Union Solingen 2 0:3

Sascha 3

Nicky 2

Rudolf 2

Marcel 2

Celal 1

Norbert Dickel
10.09.2006, 08:48
2. Spieltag HSV Langenfeld 1 BVG 1:4

Sascha 3

Nicky 2

Rudolf 2

Marcel 2

Celal 2

Simon 2

Philipp 1

Hennes Weisweiler
10.09.2006, 12:18
Alles gute von uns zu Deinem Geburtstag. Las dich von Deinen Männern verwöhnen und Gesundheit und Freude und.. und... und... für das ( die ) nächste (n) Jahre.:happybday :band:

Grüße von Veronika, Rafael, Anna , Rudolf, Michael

Hennes Weisweiler

Horst Schulten
10.09.2006, 13:50
Spielbericht vom 10.09.2006


Ergebnis: 4 : 1 für SSV Lützenkirchen (2 : 0 für Lützenkirchen)


Mannschaftsaufstellung:

Paulsen; D. Pyka, Steinheuer, Bürgel, T. Pyka; Schulten, Lehnardt, Handt, Wentzeck; Gehrmann, Ayten.


Spielerwechsel:

Brögeler für Lehnardt und Hafer für Steinheuer (60. Min.), Peternek für Handt (65. Min.), Kerekes für Ayten (70. Min.).


Tore:

1 : 0 (13. Min.) für Lützenkirchen als Bürgel den Ball halbhoch aus 18 m zu Paulsen zurückspielt und dieser den Ball unbedrängt zu einem Lützenkirchener spielt, der sich artig mit einem Tor bedankt. 2 : 0 (17. Min.) Nach einer Querspielerei vor unserer Abwehr geht ein Lützenkirchener entschlossen dazwischen und erzielt aus kurzer Distanz das 2 : 0. // 2 : 1 (44. Min.) Ayten drückt eine Flanke von Wentzeck aus kurzer Distanz ein, nachdem sich Gehrmann vorher schön an der rechten Seite durchgesetzt hatte. 3 : 1 (53. Min.), 4 : 1 (77. Min) nach einem Konter.

An der Körperhaltung vor dem Anpfiff konnte man heute schon erkennen, dass die meisten Gräfrather Spieler heute mit einer völlig falschen Einstellung nach Lützenkirchen angereist waren. Einige Spieler machten den Eindruck, als hätten sie überhaupt gar keinen Bock, sich in irgendeiner Weise zu quälen. Bereits in der 2. Minute bekam Torwart Paulsen den ersten harten Ball auf seinen Kasten und konnte diesen gut abwehren. Jetzt sind sie wach, war mein erster Gedanke. Trugschluss, lautete die Feststellung im weiteren Verlauf des Spiels. Kein Spieler kam auch nur in die Nähe seines Leistungsvermögens aus dem Spiel der Vorwoche gegen den SSV Berghausen. Mangelnde Laufbereitschaft, verlorene Zweikämpfe und Fehlpässe bestimmten unser Spiel. Anstatt unsere Stärken auszuspielen (Flachpassspiel in den Lauf und sich wieder anbieten), wurden die Bälle hoch gespielt. Selten ging es mal flach und schnell. Wenn dies der Fall war, waren wir auch gleich gefährlich, wie z. B. beim Anschlusstreffer zum 2 : 1. Das war ein schön heraus gespielter Treffer. Anstatt nun in diesem Stil weiter zu machen und zum 2 : 2 nachzulegen, verfiel man wieder in seinen Trott und tat sich dann kurze Zeit später das 3 : 1 selbst rein. 3 Tore, die wir heute bekamen, haben wir mehr oder weniger selber gemacht, weil wir unkonzentriert und fahrig agierten. Hierfür jedoch einem Mannschaftsteil eine Verantwortung zuzuschieben, wäre unfair. Vielmehr haben alle Mannschaftsteile an diesem Ergebnis heute mitgewirkt. Selbst die Auflösung des defensiven Mittelfeldes und die Hereinnahme eines 3. Stürmers (Peternek) bewegte überhaupt nichts mehr, weil sich niemand bewegte.

Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt, was die zahlreichen Zuschauer denken, die uns selbst zu dieser frühen Stunde mit nach Lützenkirchen begleitet haben. Heute habt ihr viel Kredit verspielt, den ihr euch nun wieder zurückholen müsst. Wisst ihr, selbst wenn an einem Tag mal nicht besonders viel gelingen will, wenigsten rennen und kämpfen müsst ihr.

Wer nach dem heutigen Spiel nicht kapiert hat, dass man in der Leistungsklasse jede Woche seine Bestleistung abrufen muss, um zu gewinnen, dem kann ich leider auch nicht mehr helfen. Hierzu gehört auch, dass man samstags vielleicht einmal etwas früher schlafen geht und auch seine sonstigen Lebensgewohnheiten am Samstagabend dem Sport am nächsten Morgen anpasst. Für den Spaß ist dann immer noch der Freitag da!

Nun erwarte ich von jedem von euch, dass ihr in der nächsten Woche gegen den Post SV alles gebt und mit einer ganz anderen Einstellung auf dem Platz steht. Wer nun glaubt, man habe den Post SV ja im Pokal schon mit 10 : 3 besiegt und dies sei ja alles ganz leicht, der hat die Gesetzmäßigkeiten des Fußballs nicht verstanden. Mit der Einstellung von heute und mit dem gerade geäußerten Gedanken, hat der Post SV mit dem Vorsatz Revanche für die letzte Niederlage zu üben, nämlich ganz gute Chancen. Es liegt nun an euch, den Zuschauern und mir das Gegenteil zu beweisen!

Euer stark angesäuerter
Trainer

Sabine vom Schemm
10.09.2006, 15:36
Ich möchte mich herzlich für die lieben Geburtstagsgrüße bedanken. :yes: Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt. :lol_sign: Morgen habe ich ja einen "Geburtstagsfrauenkaffeenachtmittag",:gathering deshalb werden wir uns nur kurz sehen, wenn ich Maximilian vom Training abhole. :thumbup: Am Mittwoch werde ich dann einen ausgeben.:cheers:
Euch allen noch einen schönen Sonntag.:winkiss:
cYa :kicking:
svs :lady:

Horst Schulten
10.09.2006, 16:14
Hallo Sabine,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich gehe davon aus, dass Dir Heinz heute das Frühstück ans Bett gebracht hat, oder? Verdient hättest Du das ja! Lass Dich weiterhin von Deinen Männern schön verwöhnen und genieße Deinen Ehrentag.

Gruß

Horst

VENNE der 16te
10.09.2006, 17:59
Jo auch von mir Herzlichen Glückwunsch Sabine und auf die nächsten ?? Jahre :laugh:

bis denn


:cheers:

VENNE der 16te
10.09.2006, 18:03
Endlich unsere ersten 3 Punkte!!!
War natürlich nicht unser bestes Spiel aber mal wieder ne gute kämpferische Leistung!
Großes Lob an unsere Torschützer Simon,Gelal und Philipp aber auch an meine netten Nebenleute inner Abwehr und das ganze Team!!! :notworthy

Und Hamburg und Bremen sind draußen :laugh:


:cheers:

=)rudy(=
10.09.2006, 20:10
:) :cheers: :thumbup: :band: :happybday :sorcerer: herzlichen glückwunsch auch von mir zum geburtstag

andyfc155
11.09.2006, 06:10
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, Sabine, nachträglich, und alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch auch zu Euren ersten 3 Punkten. Habe mich gefreut, dass ihr gewonnen habt und die Niederlage gegen die Union ausgleichen konntet. Weiter so!!!!

Gruß
Andy Buchholz

Nicky
11.09.2006, 14:42
und auch ein scönes :love: -lichen glückwunsch:happybday von mir
feiert gut :cheers: :cheers:


bis heute zumtraining

gräfrath kicker
11.09.2006, 14:59
HI Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir :laugh: :laugh:

HAb ne frage darf ich vill. heute bei euch traning mitmachen????

Wenn ja dann bin ich so um 18.15 da ich muss vorher noch school *kotz**:crybaby: :crybaby: :crybaby:

gräfrath kicker
11.09.2006, 15:10
HEY Kann mit bitte jetzte einer sagen ob kommen darf weil ich muss jetzt zu school und danach wollt ich direkt kommen also kann ich net mehr ins i-net gucken danke für antwort

turkey_styler_92
11.09.2006, 19:58
happy b-day sabine ich wünsch dir alles gut zum ??? b-day und so alles möglcihe bleib wie du bist :1eye: und so alles waas noch gut ist wünsch ich dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

turkey_styler_92
11.09.2006, 20:01
danke andreas!!!!!!!! das war voll die katastrpophe das spiel 2. halbzeit ya lol voll die spiler haben die nur schlägerei im kopf voll schlimm sowas ich hasse schlägereien :chair: und wenn die nach gräfrath kommen dann gehen die :crutch: lolololololololol soo 4:1 normal so ya einfach weiter so :laugh: :no: :clap: :censored: :boxing: :chair: :crybaby: :crutch: :furious: :punk: :hug: :notworthy :kicking: :cheers: :stretcher

da Major
11.09.2006, 20:20
test123


_________

Knochenjunkie
11.09.2006, 21:19
Hey meine Lieben Mannschaftskollegen/innen,

ich muss dem Horst voll kommen Recht geben. Am letzten Sonntag haben wir leider alle bemerkt, was es eigentlich heißt in der Leistungs-Klasse zu spielen. Es ist einfach nicht mehr damit getan, Sonntags morgens aufzustehen und mit einem Kater ( wenig Schlaf, überschätzung des Alkohohl´s) auf den Sportplatz zu schleifen, selber möchte ich mich auch nicht ausschließen, da es mir auch schon passiert ist. So wird das nichts mit dem Klassen erhalt und wir sollten daran denken das viele aus unserer jetzigen B1, nächstes Jahr weiter in dieser Klasse spielen sollten. Weiterführend möchte ich dem Horst recht geben das wir jegliche Unterstützung von unseren Eltern, so wie vom Trainer und vom Sponsor bekommen haben, dass wir auch zeigen sollten das wir dieses auch verdient haben. Deswegen hoffe ich, dass sich viele gedanken drüber machen (so wie ich ) und endlich morgens Topfit sind, wenn sie auf den Platz der die Welt bewegt treten.

MfG
euer 2.Capitän

SSV Fighter
12.09.2006, 12:00
Also Jungs, was ihr euch da geleistet habt war echt unter aller Sau...
:chair:
Ihr hattet den spielstarken Lützenkirchenern einfach gar nichts entgegen zusetzten.
@ Coach: Vielleicht solltest du mal deine Aufstellung ein bisschen überdenken,
denn das was der Steinheuer da macht ist unsportlich und schadet nur der Mannschaft. Bei einem anderen Schiri wäre er schneller vom Platz verschwunden.
Bis Dann..

Euer SSV Fighter

VENNE der 16te
12.09.2006, 14:23
Ich sach nur ICH ZERSTÖR DICH :laugh: ne ozzi


:cheers:

Hennes Weisweiler
12.09.2006, 17:27
Hallo Männer

Am Samstag spielen wir gegen die C1 vom SSV Lützenkirchen.

Ja was ist das für ein Gegner?:boxing:

Na die haben am Samstag gegen die Union nur 2:1 verloren.:clap:

Und keiner von uns hat das legendäre Meisterschaftsspiel vergessen in der D1.

Wisst ihr noch mittwochs im Pokal 5: 0 gewonnen,:chair: und samstags ich glaube 3:0 verloren. :crutch:

Das darf uns auf keinen fall passieren, den wir wollen ja nach oben in der Tabelle und nicht nach unten. :clap:

Also dürfen wir die Lützenkirchener nicht unterschätzen.:furious: :chair:

Volle Konzentration und kämpfen .

Grüße
Hennes Weisweiler

turkey_styler_92
12.09.2006, 18:03
ya normal so ne wenn der ankommt denkst du ich bin dann leise?? naja seven du musst ya nicht alles kapput machen :crybaby: männo nein scherz aufjedenfall bis dann

Nicky
12.09.2006, 19:15
nee:no: wir haben das pokalspiel 7-2 gewonnen und das meisterschaftsspiel 5-1 verloren :laugh: :laugh: aber das ist jetzt e egal haupsache wir machen sammstag ein gutes spiel so wie gegen TUS Quettingen da haben wir süper gespielt genau so müssen wir am sammstag spielen oder noch besser
also haut am sammstag richtig deftig rein und gibt so viel wie ihr könnt:cheers: :boxing: