PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum nutzen!



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Abwehr Kill@
12.09.2006, 19:32
Ich weiß zwar nicht was du in userem Forum zusuchen hast...Und ich werde mich auch von dir nich angreifen lassen oder so ich spiele meinen stil und den spiel ich so lang es geht und so lang ich kann wenn meine Gegenspieler oder der andere was gegen haben nicht mein Problem der Schidsrichter ist da um das zuregeln wenn dieser von anfang ALLE Nickelichkeiten nicht unterbindet...kann ich nix dafür ich seh als Spieler was ich für einen Schiri habe und kann diesen auch einschätzen und wenn eure Spieler nix anderes drauf haben als mich und andere Mitspieler als Hur******ne oder Sp***ty zu bezeichnen antworte ich eben auf meine art und nich auf so eine dreckige in dem man die Mutter oder die Familie des anderen beleidigt bei mir steht die Familie hoch im Kurs und ich werde meine Eltern nich beleidigen lassen und damit BASTA!!!! ICH HABE FERTIG

M-f-G Marco eure Nummer 5

SSV Fighter
13.09.2006, 13:31
Okay mein Freund.:boxing:
Ich nehem das zur Kenntnis und freue mich auf das Rückspiel.

Abwehr Kill@
13.09.2006, 16:05
Aber ich bin nicht dein Freund merk dir das!!!

da Major
13.09.2006, 17:47
Also Jungs, was ihr euch da geleistet habt war echt unter aller Sau...
:chair:
Ihr hattet den spielstarken Lützenkirchenern einfach gar nichts entgegen zusetzten.
@ Coach: Vielleicht solltest du mal deine Aufstellung ein bisschen überdenken,
denn das was der Steinheuer da macht ist unsportlich und schadet nur der Mannschaft. Bei einem anderen Schiri wäre er schneller vom Platz verschwunden.
Bis Dann..

Euer SSV Fighter


öih! ruhe dahinten der junge mit dem ascheplatz!

Abwehr Kill@
13.09.2006, 18:58
´Lol geil der Tom hahahahahahha :):):):):):D:D:D:D:D

Sabine vom Schemm
14.09.2006, 08:50
Wir können am Samstag leider nicht dabei sein aber wir drücken von München :cheers: aus ganz fest die Daumen!!! :yes: Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, :thumbup: damit wir in der Tabelle noch ein wenig nach oben klettern. :clap: Sabine wird mir das Ergbnis dann simsen.:phone: Also Leute, wenn ihr euch alle voll reinhängt und kämpft wird es klappen.:yes: :thumbup: :lol: :winkiss:
cYa :kicking: (Montag 18h)
svs :lady:

DJDenny
16.09.2006, 13:14
Kurz gesagt , vorne durchbrechen und das Netz zum glühen bringen und hinten stehen iwe ne Mauer aus Beton.Frage : Wann machen wir die Bilder fürs Forum ? Lölz :dj: DJD:dj:

Nicky
16.09.2006, 18:34
wir haben richtig große scheiße gespielt , seit der dirk gesagt hat das wir die Einführfe richtig machen solln ,machen wir sie falsch:laugh: und rudolf und auch für die anderen habt nicht so neh eine große klappen :no: :no:

ok das wars erst mal
bis montag oder ihr hört noch was von mir:laugh: :laugh:

=)rudy(=
16.09.2006, 22:30
aber nicky weiße wenne dann da vom dirk angemacht wirst weild u nen ball verlierst ohne das du da was für kanns wenn dann 3 leue um dich drum sind un die keiner hilft b.z.w. anbietet was soll man da machen oder zu keinem abspielen kanns weil keinr da is weiße das reght einen voll auf

Norbert Dickel
17.09.2006, 08:54
3. Spieltag BVG-Lützenkirchen 0:0

Sascha 3

Nicky 2

Rudolf 2

Marcel 2

Celal 2

Simon 2

Philipp 1

Nicky
17.09.2006, 11:54
da musst du erst mal gucken weil ich stand direckt neben dir

Pedi
17.09.2006, 12:42
Hey Jungs das Spiel war echt der Hammer. Wir haben alle sehr gut zusammen gespielt. Und wir haben uns diesmal nicht untereinander angemekert.:clap:
Ich grüße alle Jungs der B1, wir schlagen 95/98 am Mittwoch wenn wir genau so eine Einstellung haben wie heute und wie gegen Berghausen.
Euer P€d!:notworthy

[J]uventus [S]tyles
17.09.2006, 12:56
wieviel habt ihr denn gegen Post SV gespielt ?

~+*L!sA*+~
17.09.2006, 12:56
auf jedenfall 2 stellig^^

Abwehr Kill@
17.09.2006, 13:47
ich glaub 12:1

Horst Schulten
17.09.2006, 13:48
Spielbericht vom 17.09.2006


Ergebnis: 13 : 1 für BV Gräfrath (7 : 1 für BVG)


Mannschaftsaufstellung:

Paulsen; D. Pyka, Steinheuer, Bürgel, T. Pyka; Schulten, Lehnardt, Handt, Wentzeck; Gehrmann, Kucybala.


Spielerwechsel:

Peternek für Kucybala (50. Min.), Liebehenze für Steinheuer (50. Min.), Ayten für Lehnardt (53. Min.), Brögeler für Handt (65. Min.).


Besondere Vorkommnisse:

Keine!


Tore:

1 : 0 (6. Min.) Lehnardt von rechts nach Pass Wentzeck, 2 : 0 Kucybala nach Anspiel Wentzeck, 3 : 0 (23. Min.) Schulten durch Elfmeter nach Foul der Post an Kucybala, 4 :0 (32. Min.) Kucybala nach Anspiel von Handt, 5 : 0 (34. Min.) Kucybala setzt sich nach Anspiel Wentzeck durch und schießt ein, 5 : 1 (35. Min.), nach überflüssigem Ballverlust im Mittelfeld geht ein Spieler des Post SV durch die Mitte auf unser Tor zu. Da ihn niemand stört, landet sein sehr guter Schuss in unserem Netz. 6 : 1 (37. Min.) Lehnardt braucht nach schönem Rückspiel von Gehrmann von der Grundlinie nur noch einzuschieben, 7 : 1 (40. Min.) Kucybala nach Anspiel Schulten.///8 : 1 (47.Min.) Handt nach Flanke Bürgel, 9 : 1 (49. Min.) Wentzeck nach Anspiel Kucybala, 10 : 1 (51. Min.) Gehrmann mit schönem Kopfball nach Ecke Wentzeck, 11 : 1 (57. Min.) Wentzeck nach Anspiel Gehrmann, 12 : 1 (71. Min.) Schulten schießt nach Anspiel Wentzeck ein. 13 : 1 (75. Min.) Wentzeck lässt die gesamte Abwehr der Post wie die Slalomstangen aussteigen und schiebt locker ein.



Heute sahen die Zuschauer am Flockertsholzer Weg das torreichste Spiel des Spieltages. Dies lag zum einen an dem spielerisch sicher recht schwachen Gegner Post SV und zum anderen an der heute positiven Einstellung der Gastgeber. So wurde die Marschroute des Trainers von Beginn an mit Tempo über die Flügel zu spielen, gut umgesetzt. Zudem nahm man die Warnungen des Trainers ernst und unterschätzte den Gegner nicht. So sahen die Zuschauer bis zur Halbzeit sieben teilweise sehr schön heraus gespielte Tore des BV. Leider fingen wir uns aber wieder unser obligatorisches Gegentor (warum kann die 0 nicht mal stehen?). Die Entwicklung des Gegentores begann im Mittelfeld, als Schulten einen Zweikampf verlor und nicht mehr rechtzeitig hinter seinem Gegenspieler her kam. Da aus der Abwehr auch niemand den ball führenden Spieler des Post SV stellte, zog dieser trocken ab und platzierte den Ball in unserem Tor. Dennoch, es brannte zu keiner Zeit ernsthaft etwas an, denn wir hatten den Gegner jederzeit unter Kontrolle. Die einzigen, die uns in Schwierigkeiten bringen konnten, waren wir selber. Was wir teilweise bei Rückpässen auf den Torwart fabrizierten, war erschreckend und wird gegen andere Gegner (s. letzte Woche Lützenkirchen) sofort bestraft.


In der Halbzeit forderte der Trainer die Mannschaft auf, konzentriert weiterzuspielen und weiter über die Außenpositionen mit hohem Tempo Fußball zu spielen, um etwas für das Torverhältnis zu tun. Dies ist dann ja letztlich auch gelungen. Dabei konnten wir es uns leisten, den bis dahin viermal erfolgreichen Kucybala (in der letzten Woche wegen einer Mittelohrentzündung nicht beim Training) zu schonen und aus dem Spiel herauszunehmen. Kucybala war für mich in der ersten Halbzeit mit seiner überragenden Technik der beste Spieler auf dem Platz. Der Vorsprung wurde nun Tor um Tor ausgebaut, wobei es wieder einige schöne Treffer zu bejubeln gab. Mir gefiel z. B. das Kopfballtor von Gehrmann nach Ecke von Wentzeck sehr gut. Auch Wentzecks Linksschuss in den Winkel zum 9 : 1 konnte sich sehen lassen. Was mir besonders gut gefallen hat, war, dass man weiter miteinander spielte und nicht in den sonst bei einem solchen Vorsprung üblichen Eigensinn verfiel, dass jeder ein Tor schießen wollte.


Nun aber mal nicht abheben! Am Mittwoch geht es zum Pokalspiel zum SSC 95/98. Auch hier können wir nur mit der richtigen Einstellung weiterkommen. Am Sonntag reisen wir dann zu unserem nächsten Meisterschaftsspiel nach Monheim. Hier müsst ihr dann noch einmal nachlegen, sonst ist auch ein 13 : 1 Sieg gegen des Post SV nicht wirklich etwas wert.


Top:

Die Mannschaft war torhungrig und hat die Tore teilweise sehr schön herausgespielt. Die Einstellung stimmte diesmal. Bitte die Einstellung mit in die nächsten Spiele nehmen! Jetzt habe ich auch endlich mal etwas Arbeit mit der Scorer-Liste, die ihr stets aktualisiert in unserem Forum findet.


Flop:

Schon wieder so ein doofes Gegentor!


Euer heute etwas besänftigter
Trainer

Abwehr Kill@
17.09.2006, 14:09
Wollt mich ma kurz zu Wort melden wie fast immer :D naja jedenfalls ich möchte hier niemanden kritisieren doch ich denke die Abwehr sollte vllt ma eine Trainingseinheit gemeinsam gestallten ohne Sturm und Mittelfeld den auch heute waren zwischen durch wieder Unstimmigkeiten zusehen :( und die MÜSSEN abgeschaltet werden...vllt lieber Trainer lässt du dir das ma durch den Kopf gehen... Außerdem fand ich es Schade ausgewechselt zuwerden :(:( naja die anderen wollen auch spielen :) trotzdem ich fand ich hab keine schlechte PArtie gespielt naja bis Dienstag ne

M-f-G wenn wir in rot spielen eure Nummer 5

Horst Schulten
17.09.2006, 14:47
Hallo Leute,

der Spielbericht des Spieles unserer B 1 gegen den Post SV ist im Forum der B 1 eingestellt. Ich kann mir nicht erklären, warum der Bericht nicht unter "Neue Themen" auf der Hauptseite auftaucht!

Pedi
17.09.2006, 17:30
uventus [S]tyles;6608']wieviel habt ihr denn gegen Post SV gespielt ?

Hey wir haben 13:1 gewonnen.

turkey_styler_92
17.09.2006, 19:39
leute sied ma ruhig jezz ya das spiel ist vorbei wir haben halt nicht so gut gespielt wie sonst aba was soll man machen ey mois wir haben letztes jahr geschaft 3. zu werden dann müssen wir deises jaher ertser werden also nächste spiele imma so denken und richtig konzentirert zur schae gehen und nächste woche bin ich widda dabei also haut rein und bis dann :hug:

Nicky
17.09.2006, 19:45
ok du hast ja recht ozzi wir alle haben halt schlecht gespielt :crybaby: :crybaby: und wir haben auch alle unendschiedn gespielt wir sind alle eine mannchschaft und da bleibts auch dabeiaber am mittwoch müssen wir mehr geben als am samstag

=)rudy(=
18.09.2006, 20:29
jo jungs dann müssen wir aber mal als manschaft auftreten und uns mal vor dem spiel konzentrierren :clap: un dann packen wa das am mittwoch :clap: :clap: :clap: !!!!!!!!!!!außerdem das was am samstag mit mir los war kommt nich mehr vor versprochen :nono: :nono: :nono: weiß nioch was da loswar mir sind die leitungen durchgebrannt :stretcher :stretcher sorry

und das anmäckern :argue: :argue: :argue: :argue: :argue: auf dem platz un von außer muss aufhören

=)rudy(=
18.09.2006, 20:32
jo jungs dann müssen wir aber mal als manschaft auftreten und uns mal vor dem spiel konzentrierren :clap: un dann packen wa das am mittwoch :clap: :clap: :clap: !!!!!!!!!!!außerdem das was am samstag mit mir los war kommt nich mehr vor versprochen :nono: :nono: :nono: weiß nioch was da loswar mir sind die leitungen durchgebrannt :stretcher :stretcher sorry

und das anmäckern :argue: :argue: :argue: :argue: :argue: auf dem platz un von außen muss aufhören

wir schafen das da bin ich mir sicher 100% mehr eleistung und dann stimmts wieder

Sabine vom Schemm
19.09.2006, 09:01
Wird schon wieder besser werden. :yes: Ihr müßt nur fest zusammenhalten und euch auf dem Platz nicht gegenseitig anmachen :no: und euch nicht provozieren lassen, :nono: auch nicht durch verbale Angriffe eurer Gegner, :chair: dann kriegen die nur Oberwasser. :crybaby:
cYa (Mittwoch beim Pokal) :kicking:
svs :lady:

Sabine vom Schemm
19.09.2006, 09:10
Habe gerade die Tabelle ausgedruckt, wir sind im Moment auf Platz 8. :cry: :sad: :crybaby: :thumbdown
svs :lady:

Hennes Weisweiler
19.09.2006, 18:20
Hallo Männer

Was haben wir aus den letzten Spielen gelernt????

Weniger schreiende Trainer am Rand ( auch wenn es manchmal schwer fällt):furious:
mehr Teamgeist, :hug: mehr Einsatz, auch ohne Ball,:boxing: :boxing:
sonst können wir das morgen gegen Höscheid …… nein ich rede jetzt nicht weiter, den
ich glaube an euch ( uns) das wir das morgen schaffen.:clap: :kicking: :cheers:

Wie schon Montag beim Training gesagt, an die letzten Spiele einen Haken
dran und jetzt nach vorne schauen.

Tabellenplatz 1 wir kommen,
und im Walder Stadion ist unser Pokalendspiel.

So jetzt alle mal schnell in die Federn und schlafen damit morgen alle fitt sind.

Bis morgen
Hennes Weisweiler

G.G.
19.09.2006, 20:56
Hallo Spieler und Trainergespann,

viel Erfolg beim Pokalspiel gegen Höhscheid.

Guido



http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/national.gif 3 Tore auch für EUCH http://www.yatoula.com/gif/smiley_2/smiley_789.gif 1 für den Gegner (hihi)

Sabine vom Schemm
20.09.2006, 08:38
Danke fürs Daumendrücken, :clap: können wir sicher gut gebrauchen. :notworthy
Heute wird Gas gegeben!!! :punk: Und am Samstag erst recht!!! :yes:
cYa (17.15h) :kicking:
svs :lady:

[J]uventus [S]tyles
20.09.2006, 14:36
wo findet das spiel statt ?!

F@bS
20.09.2006, 20:43
jungs nur noch zweimal gewinnen so wie ich das mitbekommen habe und dann steht das finale an und der niederrheinpokal... also lass das als zielsetzung nehmen der rest kommt von alleine
haben zwar heut nicht gut gespielt aber trotzdem gewonnen das is was zählt bis morgen jungs:punk:

Horst Schulten
20.09.2006, 20:47
Spielbericht vom 20.09.2006


Ergebnis: 6 : 2 für BV Gräfrath (3 : 2 für BVG)


Mannschaftsaufstellung:

Paulsen; D. Pyka, Steinheuer, Bürgel, T. Pyka; Schulten, Lehnardt, Handt, Wentzeck; Gehrmann, Kucybala.


Spielerwechsel:

Liebehenze für T. Pyka (40. Min.), Ayten für Lehnardt (56. Min.), Peternek für Gehrmann (70. Min.), Fuchtmann für Steinheuer (75. Min.).


Besondere Vorkommnisse:

Keine!


Tore:

1 : 0 (30. Sekunde) für den Club, 1 : 1 (21. Min.) Kucybala, 2 : 1 (26. Min.) für den Club durch einen Kopfball, 2 : 2 (28. Min.) Kucybala nach Ecke Wentzeck, 3 : 2 (35. Min.) für den BV durch Schulten nach schöner Flanke von Handt// 4 : 2 (75. Min.) für den BV durch Ayten nach Flanke Wentzeck, 5 : 2 (78. Min.) Kucybala mit einem Alleingang durch die gegnerische Abwehr, 6 : 2 (80. Min.) Peternek nach Vorarbeit Kucybala.


Bereits nach 30. Sekunden hieß es 1 : 0 für den Club. Die gesamte BV Mannschaft schien völlig überrascht, dass das Spiel schon begonnen hatte, so wirkte es jedenfalls von außen. Damit stand schon früh fest, dass auch heute die 0 nicht stehen würde. Ich bin mal gespannt, wann es der Mannschaft endlich mal gelingt, ohne ein Gegentor zu bleiben. Mit dem Tor hatten wir dann den Club auch schon richtig stark gemacht. Bis zur 21. Minute dauerte es, bis der auch heute wieder beste Spieler auf dem Platz (Kucybala) das 1 : 1 machte, obwohl wir Druck machten und auch deutlich mehr Spielanteile hatten. In der 1. Halbzeit blieb die Mannschaft des Club aber immer gefährlich. Nach einer Ecke in der 26. Minute schlug dann ein Kopfball nach einer Ecke in unserem Kasten ein. Diesmal dauerte es 2 Minuten, bevor erneut Kucybala nach schöner Vorarbeit von Gehrmann den 2 : 2 Ausgleichstreffer besorgte. In der 35. Minute erzielte dann Schulten (schöne Ballannahme und Direktschuss mit links) nach guter Flanke von Handt die 3 : 2 Führung für den BV Gräfrath. So ging es dann auch in die Pause.

In der Pause hatten wir uns vorgenommen, das Flachpassspiel zu forcieren, schneller zu spielen und mit weniger Ballkontakten über die Außenpositionen die gut kämpfende und in der Mitte stabil stehende Clubabwehr auszuspielen. Die Mannschaft mühte sich auch redlich. Die Spielanteile gingen immer deutlicher an den BV. Es wurden jede Menge Torchancen herausgespielt, mit denen wir aber wieder einmal zu fahrlässig umgingen. Zudem war Club-Torhüter Tobias Wupper jetzt richtig warm geschossen und rettete einige Male glänzend. So wurde das Spiel gegen die kämpfende Clubelf immer mehr zum Geduldsspiel. Die Hereinnahme frischer Spieler sorgte dann für die entscheidenden Impulse. Der eingewechselte Ayten machte in der 75. Minute nach Flanke des diesmal etwas unglücklich spielenden Wentzeck das vorentscheidende 4 : 2. Ein Alleingang von Kucybala gegen den nun immer mehr einbrechenden Gegner sorgte dann letztlich für das beruhigende 5 : 2. Der ebenfalls eingewechselte Peternek erzielte dann mit dem Schlusspfiff nach Vorarbeit von Kucybala den 6 : 2 Entstand.

Fazit: Ein verdienter Sieg, der gegen einen gut dagegen haltenden Gegner schwerer erarbeitet werden musste, als wir dies erwartet hatten. Auf dem kleinen und engen Platz am Schaberg war es schwer, die Räume zu finden, die wir für unser Spiel brauchen. Einem hauptsächlich in der Abwehr stehenden Club wird es hier leicht gemacht, hinten drin zu stehen und das Spiel zu zerstören. Das haben sie gut gemacht. Auch bei den Kontern, insbesondere nach unserem 3 : 2 hatte der Club noch die eine oder andere Möglichkeit zum Ausgleich. Aber so ist das nun einmal, wenn eine Mannschaft Dauerdruck macht. Die andere Mannschaft bekommt plötzlich die Räume und es brennt lichterloh. Insofern bin ich letztlich mit dem Spiel –auch wenn heute bei einigen Spielern nach oben noch deutlich Luft war- und dem Ergebnis einverstanden.

Euer
Trainer

>>Bayern im Blut<<
20.09.2006, 21:20
Lol? Was bist du denn für einer? ^^ Die scheiß Italiener sind doch net verdient weltmeister geworden...die haben voll gecheatet...z.B. mit dem armen frings...und dann gegen australien bekommen die noch einen elfemeter geschenkt....

Die Italiener sind sowie alles nur WEICHEIER und SCHAUSPIELER!!!!!!!!!!!



SCHEIß ITALIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VENNE der 16te
21.09.2006, 13:10
Aber ich glaub wir wissen auch alle das der Dirk wenn der sauer is schnell ma was sagt was der nich ganz so meint wie z.b. beim Training letzte mal 10 Runden laufen...deswegen dürft ihr das nich so ernst nehmen oder einfach nich beachten :laugh: ....

bis denn

:cheers:

VENNE der 16te
21.09.2006, 13:13
Ich find Italien au nich so nett :crybaby: ^^
Olle Schnodders...

:cheers:

VENNE der 16te
21.09.2006, 13:20
Na also Jungens...geht doch!!!
Dieses mal war auch wieder viel Kampf aber endlich auch spielrisch ganz schön!!!! = 5:1 !!!!!!!!!!

Torschützen: 2 Tore: Simon , 1 Tor: Sascha , Marcel , Rudolf (F.E.)

Un Abwehr wa natürlich au wieder ganz gut :laugh: außer mein Fehler beim 2:1 aber naja is ja nich weita schlimm...^^

Hennes Weisweiler
21.09.2006, 16:42
Hallo Männer

Der Sven schreibt schon richtig es geht doch. 5 Tore geschossen super,
und wir stehen im Viertelfinale das ist doch spitze.

Einige gute Kombinationen, und Zweikampfstärke, besonders zu loben die gute
Abwehrleistung Sven, Max, Martin, und Tim das war eine gute Leistung, bis auf die eine
Schlafnummer, na das eine Gegentor.

Das umgestellte Mittelfeld war auch nicht schlecht, hatte zur folge das wir super über die Außen gespielt haben. Niki, Marcel (1Tor) , Rudolf (1 Tor) ,und Felix saubere Leistung.

Und der Sturm hat ganze Arbeit geleistet Simon 2 Tore, Sascha 1Tor und Philip.
Jetzt müssen wir nur noch das gute Spiel in die Meisterschaft kopieren, dann klappt das auch mit dem 1 Platz.

Treffpunkt am Samstag 13Uhr 15 auf dem Parkplatz Glüder
Anstoß 14 Uhr 15 gegen Witzhelden.

Gleiche Form gleicher Biss:boxing:

Grüße
Hennes Weisweiler

Sabine vom Schemm
21.09.2006, 17:51
Mit dem Einsatz und der Einstellung von gestern klappts auch am Samstag!!!:clap: :clap: :clap:
Es war ein klasse Spiel gestern, :thumbup: :thumbup: :thumbup: hat Spaß gemacht zuzuschauen.:notworthy
Weiter so!!! :yes: :yes: :yes:
cYa (Samastag) :kicking:
svs :lady:

G.G.
21.09.2006, 18:31
http://www.warriornation.net/Forum/images/medals/award_tw.gif so könnt es was werden....................


Gruß Guido


http://smilies.sofrayt.com/%5E/r/dance.gif B http://smilies.sofrayt.com/%5E/r/dance.gif V http://smilies.sofrayt.com/%5E/r/dance.gif G ....... auf ins Walder Stadion !

timme
21.09.2006, 18:35
hey leute !!ich hab mich auch wirklich voll gefreut das erste spiel was ich durchgespeilt hab zu gewinn!!! wir haben echt wieder voll gekämpft un wenn wir unseren kleinen durchhänger jetzt hinter uns lassen kann die saison echt noch was werden denk ich !!!:punk:
also immer bvg bleiben :cheers: ^^
eure 4

Nicky
21.09.2006, 18:48
das spiel war wirklich geil,wir haben richtig gekämft besonders der max mit der 10:laugh: :laugh: und ich hoffe es wird am samstag gegen witzhelden noch besser da gewinnen wir :clap: :clap: :notworthy :notworthy

Norbert Dickel
21.09.2006, 19:51
Na sauber nur so geht’s :clap:
Danke tolles Spiel

Norbert Dickel
21.09.2006, 19:55
4.Spiel Pokal BVG-Höhscheid 5:1

Sascha 4

Nicky 2

Rudolf 3

Marcel 3

Celal 2

Simon 4

Philipp 1

=)rudy(=
22.09.2006, 18:56
Jungs das war echt suuuuper :clap: :clap: aber jetzt nich auf der leistung ausruhen sondern immer so weiter machen dann packen wa das mit dem 1 platz un stellt euch mal vor vor 500 leuten im walder stadion gegen britania im pokalfinale zu spielen un zu gewinnen wie geil wär das ein traum
aber bis dahin liegt noch ein hartes stück arbeit vor uns jungs wir packen das bis morgen

gräfrath kicker
23.09.2006, 15:20
ICh hab gehört ihr habt 10:0 gewonnen na dann Herzlichen Glückwunsch:clap: :clap: :clap:

ICh freu mich auf die nächste sasion dann spiel ich bei euch :punk: :punk:

hey an alle die morgen zuhause sind sollen wa morgen auf platz fußball zoggen gehn ?????:laugh: :laugh: :laugh:

Hennes Weisweiler
23.09.2006, 17:02
Hallo Männer

Wir haben gewonnen spitze 10: 0 , und das war es auch schon.:clap:
Der Gegner war sehr schwach, und wir haben nur soviel getan wie nötig.

Und waren auch sehr schwach.:crybaby:

Kombinationsfußball hätten wir zeigen, und dabei Laufwege üben,
außprobieren,und zelebrieren können.

Nichts der gleichen, Standfußball kein
spiel ohne Ball, lauffaul und und und……..:crutch: :crutch:

Jetzt können wir uns natürlich auf den Standpunkt stellen,: Auch das muss man können,
nur soviel wie nötig zu tun“. :no:

Ist richtig, kann aber gegen einen anderen Gegner voll in die Hose gehen, und entspricht nicht unseren Ansprüchen.:clap:

Das es auch anders geht haben wir am Mittwoch im Pokal gesehen, dass war ein super Spiel.:boxing: :chair:

Noch ein gute Wochenende

Bis Montag

Hennes Weisweiler

Norbert Dickel
23.09.2006, 18:25
4.Spieltag VFL Witzhelden-BVG 0:10

Sascha 8

Nicky 3

Rudolf 4

Marcel 4

Celal 2

Simon 4

Philipp 1

Martin 1

Sven 1

Maximilian 1

timme
24.09.2006, 10:43
ja da kann ich mich dem michael anschließen, es war halt keine fußballerische offenbarung^^ aber trotzdem hoch gewonn (naja bei den gegnern wär auch peinlich wenn nich) naja bis zu meinem ersten toor muss ich halt noch warten^^ also bis montag
ciao

>>Bayern im Blut<<
24.09.2006, 11:17
Aber hättest doch fast ein Tor gemacht tim xP war doch ganz knapp^^


Aber Hertha :D War ja wie gewohnt nicht so gut hehe

gräfrath kicker
24.09.2006, 13:29
hey Tja timmää dann musste noch was tun xDDDDDDDDD naja ich wünsch dir viel Glück. :clap: :clap: :clap:

Hab ne frage darf ich vill. morgen bei euch mittranieren ??? bitte bitte bitte :punk: :punk: :punk:

Bis dann

Horst Schulten
24.09.2006, 14:10
Spielbericht vom 24.09.2006


Ergebnis: 2 : 2 (0 : 1 für BV Gräfrath)


Mannschaftsaufstellung:

Paulsen; Steinheuer, T. Pyka, D. Pyka, Bürgel, Schulten, Lehnardt, Handt, Wentzeck, Kucybala, Gehrmann;


Spielerwechsel:

40. Min. Liebehenze für Steinheuer und Ayten für Handt, 65. Min. Peternek für Gehrmann


Besondere Vorkommnisse:

Leider hatte der 1. FC Monheim heute das Glück, über einen klassischen Heimschiedsrichter zu verfügen. In allen strittigen oder auch unstrittigen Situationen entschied der Schiedsrichter für die Heimmannschaft. Den Elfmeter gegen uns musste man z. B. nicht unbedingt pfeifen. Nachdem der Ball bereits über die Seitenauslinie war und es eigentlich Einwurf für uns geben musste, ließ der Schiedsrichter weiterspielen und die Monheimer konnten einen gefährlichen Angriff setzen. Dustin Peternek ließ in einer Szene den Ball bewusst und richtigerweise über die Torauslinie laufen. Es gab Abstoß für Monheim anstatt Eckball für uns, obwohl die Situation völlig eindeutig war und sich auch die Monheimer schon auf eine Ecke eingestellt hatten. Ich beschwere mich wirklich selten über die Schiedsrichter, weil ich weiß, wie schwer sie es haben. Mit einem solchen Schiedsrichter tut man aber den Jungs unrecht, die sich redlich mühen, letztlich aber (nicht nur wegen des Schiedsrichters) um den verdienten Lohn gebracht werden!


Tore:

0 : 1 (24. Min.) Lehnardt schiebt eine tolle Hereingabe von Kucybala über die Linie// 1 : 1 (46. Min.) der 1. FC Monheim war super aggressiv aus der Kabine gekommen und setzte uns mächtig unter Druck. Leider verloren wir bei dem Gegentor den Überblick, als wir mit 4 Spielern auf den Ball führenden Spieler gingen und die Mitte offen machten, 1 : 2 (68. Min.) der gerade eingewechselte Dustin Peternek schießt einen wunderbaren Rückpass von Kucybala von der Grundlinie ein, 2 : 2 (74. Min.) Monheim gleicht mit einem äußerst zweifelhaften Elfmeter aus.


Zunächst einmal ein großes Lob an die mitgereisten Eltern und Fans. Ich finde es prima, wie ihr uns immer wieder auch bei den Auswärtsspielen unterstützt. Sicherlich ist es dabei für den Einen oder Anderen schwierig zu verstehen, warum sein Kind nicht oder nur kurz spielt. Die Entscheidung über die Spielanteile können die Jungs aber durch ihre Leistung weitgehend selbst beeinflussen. Dabei reicht es nicht immer aus, beim Training nur anwesend zu sein. Auch im Training muss die entsprechende Leistung kommen, um in die Mannschaft hineinzudrängen. Wir haben mit 22 Spielern einen sehr großen und auch sehr ausgeglichenen Kader, da sind es oft nur geringe Unterschiede, die meine Entscheidungen beeinflussen. Dabei ist es nicht immer leicht, Entscheidungen zu treffen, mit denen jeder einverstanden ist. Ich bin wirklich sehr nahe an den Jungs dran und treffe meine Entscheidung nach bestem Wissen und Gewissen. Sollte trotzdem aus dem Kader jemand unzufrieden sein oder die Eltern mit Entscheidungen nicht einverstanden sein, dann müssen wir in der Lage sein, darüber in Ruhe zu reden und Lösungen zu finden.
Zurück zum Spiel: In der ersten Halbzeit hatten die Gräfrather deutlich mehr Spielanteile. Auch die Abwehr stand bis auf einige wenige Ausnahmen sicher. Laufbereitschaft und Kampfgeist stimmten. Über diese Bereitschaft fanden wir auch zu einigen sehr schönen Spielzügen, von denen einer durch die 1 : 0 Führung belohnt wurde, als Robert Kucybala nach einer schönen Ballstafette im Mittelfeld auf der klassischen Linksaußenposition den Ball bekam und ihn sehr platziert nach innen auf den herein laufenden Patrick Lehnardt spielte, der nur noch einzuschieben brauchte. Wenn es in der ersten Halbzeit etwas zu bemängeln gab, war dies die Torchancenverwertung. Hier wurden Chancen für mindestens 2 weitere Treffer leider z. T. kläglich ausgelassen. Positiv, dass man sich diese Chancen überhaupt erspielte.

Die Monheimer gingen reichlich angefressen in die Kabine und kamen höchst motiviert und mit einer aggressiven Grundhaltung wieder heraus. Nun brannte Monheim ein etwa 10-minütiges Feuerwerk ab, dem wir nur schwer etwas entgegenzusetzen hatten. In dieser Zeit fiel auch der 1 : 1 Ausgleichstreffer, der oben näher beschrieben ist und der auch nur deshalb fallen konnte, weil wir kurzfristig völlig die Übersicht verloren. Wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn die Monheimer in dieser Phase auch noch in Führung gegangen wären. Die Chancen dazu hatten sie. Der BV fing sich aber wieder und hielt nun wieder mutig dagegen und versuchte die Zweikämpe zu gewinnen, was nun vermehrt auch wieder gelang. Nun spielten wir auch wieder besser nach vorne, während die Monheimer wieder abbauten. Dem für Max Gehrmann eingewechselten Dustin Peternek gelang dann nach hervorragender Vorarbeit von Kucybala in der 68. Minute die Führung zum 2 : 1 für den BV. Mit der Führung im Rücken spielten wir nun wieder stärker und erarbeiteten uns nun wieder einige Torchancen, die aber leider vergeben wurden. Nicht verleugnen darf man aber auch, dass die Monheimer bei Kontern auch stets gefährlich blieben. Leider wurde nun der Schiedsrichter zum Hauptdarsteller. Mit einer Anzahl von Fehlentscheidungen, die oben bereits beschrieben wurden, trug er nun zum Spiel bei. So pfiff er in der 76. Minute einen Elfmeter für den 1. FC Monheim, „den sicherlich nicht jeder gepfiffen hätte.“ Der 2 : 2 Ausgleich war die Folge. Danach wurde es hektisch und ruppig. So konnte Monheim das Spiel nach einer Zeitstrafe gegen die Nr. 9 nur noch mit 10 Mann zu Ende spielen.

Auch wenn der Schiedsrichter heute an den verlorenen Punkten seinen Anteil hatte, muss man dennoch sagen, dass wir heute trotz des Schiedsrichters auch 3 Punkte hätten mitnehmen können. Die Ursachen, warum dies nicht geschah, liegen vor allem in der schlechten Chancenauswertung und an dem wieder einmal dummen Abwehrfehler beim 1 : 1 Ausgleich. Wenn wir uns sowohl bei der Chancenverwertung als auch im Abwehrverhalten noch verbessern, sind demnächst auch bei solchen Spielen 3 Punkte drin.

Abschließend bleibt mir noch der Glückwunsch an die gesamte Mannschaft für eine kampf- und laufstarke Partie. Denn Kampf- und Laufbereitschaft stimmten heute 100-prozentig.


Euer immer noch völlig aufgebrachter

Trainer

VENNE der 16te
24.09.2006, 17:23
Was is überhaupt ne Offenbarung *g*
Das is außerdem n Jubiläum : MEINE 100. NACHRICHT :notworthy :notworthy :notworthy

bis morgen :cheers:

Nicky
24.09.2006, 18:07
juhu juhuuu jetzt kannst du uns ja einen am montag ausgeben :cheers: :cheers: für deine 100 nachricht :laugh: :laugh: :laugh: :clap: :clap: :clap: :kicking: :kicking: :kicking: :cheers: :cheers: :cheers:

andyfc155
25.09.2006, 06:43
Hallo Jungs,

Glückwunsch erstmal, vor Allem für das SUUUUUUPER Spiel am Mittwoch gegen Höhscheid!!!! Weiter So!!!

Gegen Witzhelden dann wohl wieder die alte Überheblichkeit, oder?????
Hauptsache 3 Punkte im Sack und nun erst nochmal ne kleine Pause.

Also auf die nächsten Aufgaben konzentrieren und dann Angriff auf Platz 1 + 2

Viel Glück weiterhin!!!!

Kämpfen + Siegen!!! :hammer:

Nicky
25.09.2006, 12:15
danke andreas und wie macht sich der denis bei vfb soliongen?

Nicky
25.09.2006, 12:22
das nächste spiel gegen SF Solingen-Wald 1 müssen wir besser sein als lützenkirchen die haben gegen wald 21:2:laugh: gespielt da können wir bestimmt noch einen drauf legen oder männer:clap: :clap: :notworthy :notworthy
únd ich hoffe wir spielen so wie leste woche mittwoch gegen höscheid

*MasterEule*
25.09.2006, 13:03
Gegen wen müsst ihr denn jetzt eigentlich in der nächsten Runde spielen und wann wäre diese ?! ..

>>Bayern im Blut<<
25.09.2006, 13:09
21 Tore? :laugh: lol das is aber viel^^ die armen walder xP der osan wollte ja mal zu denen wechseln :laugh:

~+*L!sA*+~
25.09.2006, 13:13
Meinste Pokal???

wenn ja dann ist das In Monheim irgendwann nach den Ferien....glaube Mitte-Ende Oktober erst.

Nicky
25.09.2006, 15:40
da hat der sich wohl den falschen verein gesucht

*MasterEule*
25.09.2006, 16:56
achso okay .. dankeschön ..

*Danny*
25.09.2006, 20:15
Hallo!
Um es genau zu sagen am Mittwoch den 18.10.06 in Monheim!

Bye Danny

*MasterEule*
25.09.2006, 20:33
und nochmal danke

Sabine vom Schemm
26.09.2006, 10:27
Beim nächsten schwachen Gegner macht ihrs dann mal so wie der Michael schreibt. :yes: :yes: :yes: Dann können wir auch mal unser Torverhältnis weiter aufpeppen, :clap: :clap: :clap: wie die anderen das auch machen.
cYa :kicking:
svs :lady:

Sabine vom Schemm
26.09.2006, 10:33
Wenn man sich die Ergebnisse von SF Wald mal anschaut muß man feststellen, dass das ein Gegner ist, gegen den man was fürs Torverhältnis tun kann. :lol: :lol: :lol: Also nicht lulli lulli spielen,:no: :no: :no: sondern richtig konzentriert zur Sache gehen, :clap: :clap: genau so, wie der Michael geschrieben hat. :yes: :yes:
cYa :kicking:
svs :lady:

Sabine vom Schemm
26.09.2006, 10:41
Hallo Jungs,
diese Woche haben wir gleich 2 Geburtstagskinder in unserer Mannschaft.:laugh: Die beiden haben zwar erst am Donnerstag Geburtstag :laugh: aber da wir uns wegen der Ferien am Samstag nicht sehen, will ich heute schon mal ein wenig im Voraus gratulieren. :clap:
Marcel und Philipp werden am 28.9. auch 14 Jahre alt. :happybday :flowers: :band: :winkiss: Wir gratulieren euch recht herzlich und wir wünschen euch das Allerbeste. :clap: :clap: :clap: :cheers: :cheers: :cheers:
cYa :kicking:
svs :lady:

*MasterEule*
26.09.2006, 13:57
aber man gratuliert nicht vorher .. das bringt unglück :D ..
aber okay .. dann sage ich auch mal herzlichen glückwunsch ..

=)rudy(=
26.09.2006, 15:26
Höscheid is gacke ham wa ja im pokal geshen:clap: :clap: :clap: :laugh: :laugh: :laugh: aber euch beiden auch herlichen glückwunsch

turkey_styler_92
26.09.2006, 18:44
ey das war mal ya ich würde diesen fehler nie widda tuen und zu wald wechseln wollen voll arm naja wir gewinnen ehh gegen die
wann spielen wir nochmal gegen die??

*MasterEule*
26.09.2006, 21:14
kommt ganz drauf an in welcher Jugend man spielt und wie seine Mannschaft so ist =) ..
so richtig kennt ihr Höhscheid denke ich mal nicht .. deswegen könnt ihr euch glaube ich auch nicht das Urteil darüber bilden :D

~+*L!sA*+~
27.09.2006, 14:05
Sandro gibs zu... du wartest nur drauf ,dass einer der Trainer seine geheimen Trainingsmethoden preisgibt, die unsere Spieler so gut machen !!

Gibs doch einfach zu ;)

Hab dich lieb..

Lisa

VENNE der 16te
27.09.2006, 14:07
Jetz geht das schon wieder los wir gewinnen eh...nur weil wir gegen Höscheid ein gutes spiel hatten...
Ich mein ich denk auch das wir das gewinnen (müssen) aber nich "eh" sons wird das wie Witzelden...:crutch:


:cheers:

Nicky
27.09.2006, 15:32
da kannst du wohl recht haben das auch die anderen Vereine hier reinschreiben können aber BV Gräfraht ist trotzdem der bessere Verein :notworthy :notworthy

>>Bayern im Blut<<
27.09.2006, 16:05
Ja hat doch gereicht 10:0...Warum sollten wir uns voll verausgaben wenn wir es auch so schaffen? Auf ein paar Tore kommts doch auch net drauf an...das is voll schwachsinn da sich voll zu verausgaben

VENNE der 16te
27.09.2006, 16:36
wenn wir alle reingemacht hätten hätten wa zb. 20:0 ohne verausgaben gewonn ...


:cheers:

*Danny*
27.09.2006, 19:22
Leute, darf ich euch mal bitte auf das Thema hinweisen?! Hier geht es um einen Geburtstag von zwei Personen! (denen ich natürlich auch alles Gute wünsche) Und es geht hier nicht darum, wer Höhscheid besser oder schlechter findet, denn gegen Höhscheid muss man auch erstmal gewinnen! Außerdem kann jeder seinen Verein toll finden!...Sandro hat nicht im geringsten unseren Verein kritisiert, dann braucht ihr auch hier nicht Höhscheid zu kritisieren!...Außerdem ist er ein alter Gräfrather und ist bestimmt nicht gegangen weil er unseren Verein so schlecht fand. Jeder kann auch ein Fan von einem anderen Verein sein. Das hat auch nichts mit der Person an sich zu tun!
Naja ich hoffe ihr lasst jetzt mal diese Einträge in diesem Thema, denn so präasentieren wir unseren Verein nur als "lächerlich" wenn man sich über Besucher anderer Vereine aufregt.
Ich finde es gut, wenn auch andere Vereine NETTE Beiträge schreiben, denn Sandro hat lediglich den beiden Geburtstagskindern alles Gute gewünscht!

Naja macht's gut!

Danny (Kapitän der U-17)

*MasterEule*
27.09.2006, 19:25
gg*
ja okay .. ich finde danny hat recht .. also .. jungs .. tut mir leid ..

Nicky
27.09.2006, 19:32
joo sory :hug: :hug:

Sabine vom Schemm
27.09.2006, 21:05
Nochmal zur Erinnerung (für alle, die nicht zugehört haben oder die, die es bis nach den Ferien wieder vergessen haben): :naughty: Unser nächstes Pokalspiel findet am Dienstag, dem 17.10.06 um 18.15h zu Hause gegen den SSVg Haan statt. :yes: :yes: :yes:
Schöne Ferien.:laugh: :clap: :holiday: :lol: :lol_sign:
cYa :kicking:
svs :lady:

>>Bayern im Blut<<
27.09.2006, 21:07
Ja schon sag das mal dem rudi^^ aber is doch egal... aber ich find wir sollten uns auch net gegen wald so total verausgaben weil es noch wichtigere spiele gibt...ob wir dann 5 tore mehr oder weniger machen is doch net so wichtig

Sabine vom Schemm
27.09.2006, 21:08
Genau Sven!!! :clap: :clap: :clap:
cYa :kicking:
svs :lady:

Norbert Dickel
27.09.2006, 21:19
Und nu haben wir uns alle wieder Lieb:clap: :hug:

VENNE der 16te
28.09.2006, 14:19
aber nich zu doll...:group: ^^

:cheers:

>>Bayern im Blut<<
28.09.2006, 14:50
warum? xP

toll... nur das warum kann man net eintragen das is zu kurz^^



ja und noch herzlichen glückwunsch euch kleinen^^

>>Bayern im Blut<<
28.09.2006, 14:51
ja toll wenn aber 10:0 war doch ganz oki

timme
28.09.2006, 18:45
jaja jetzt könn war uns alle wieder küssen^^
voll die pädagogischen maßnahmen hier xd :laugh: nien scherz lass den sein geilen verien lieben^^ und weiter pädagoge spielen :punk:

timme
28.09.2006, 18:48
wir sind aber nich so routiniert wie dein fc hollywood max^^ wenn wir sagen wir wollen 5 null gewinnen dann kann das auch shcnell in di ehose gehn ( solingen 03 letzte saison^^) deswegen kann man sich voll verausgaben weil man ja wieder iene woche zeit hat sich zu erholen un da kann mir keiner erzählen das der das inna woche nichts schafft^^:boxing:

Nicky
28.09.2006, 19:14
tim hat das machtwort gesagt es lebe temmey

*MasterEule*
28.09.2006, 20:18
ja danke =) ..

>>Bayern im Blut<<
28.09.2006, 20:19
Das is auch so schwer...Nur weil deine grobmotorikertruppe aus berlin nix auf die reihe bekommt...:laugh:


Naja l0l athen, athen wir fahren nach athen^^ also bayern jez xP

>>Bayern im Blut<<
28.09.2006, 20:22
lol du streitschlichter du regs einen voll auf...geh nach hause und nerv uns net...bayern hat die häßlichen italiener abgezogen:clap:

*MasterEule*
28.09.2006, 21:53
darf ich dich mal fragen wie alt du bist ?
sehr erwachsen benimmst du dich nämlich nicht .. wenn du einen direkt dumm anmachst ..

Horst Schulten
29.09.2006, 07:05
Hallo Spoochtsfreunde,

wer rastet, der rostet! Damit dies nicht passiert, habe ich für die B 1 ein attraktives Ferienprogramm ausgearbeitet:

Samstag, 30.09.2006, Anstoß: 14.00 Uhr, Treffpunkt: 13.15 Uhr
Freundschaftsspiel: B 1 - SC Neandertal

Dienstag, 03.10.2006 - kein Training!!!!

Donnerstag, 05.10.2006, Anstoß: 18.15 Uhr, Treffpunkt: 17.30 Uhr
Freundschaftsspiel: B 1 - ASV Wuppertal

Samstag, 07.10.2006, Anstoß: 14.00 Uhr, Treffpunkt: 13.15 Uhr
Freundschaftsspiel: B 1 - GW Wuppertal

Dienstag, 10.10.2006 und Donnerstag, 12.10.2006 ist normales Training!

Samstag, 14.10.2006, Anstoß: 14.00 Uhr, Treffpunkt 13.15 Uhr
Freundschaftsspiel: B 1 - SSC 95/98

Alle Freundschaftsspiele sind Heimspiele!

Am 22.10.2006, Anstoß: 11.00 Uhr, Treffpunkt: 10.15 Uhr, geht es dann in der Meisterschaft gegen TuSpo Richrath weiter! Vorher (18.10.2006? fahren wir dann aber noch zum Viertelfinale des Kreispokales zum 1. FC Monheim - und da wollen wir weiter kommen!!)

VENNE der 16te
30.09.2006, 19:23
Aber das is echt so Max....:no:


:cheers: schöne Ferien noch:cheers:

VENNE der 16te
30.09.2006, 19:25
:laugh:



:cheers:

Horst Schulten
30.09.2006, 20:04
Spielbericht vom 30.09.2006


Ergebnis: 6 : 0 für den BVG (4 : 0)


Mannschaftsaufstellung:

Paulsen; Bürgel, Fuchtmann, Hafer, Handt; Lehnardt, Ayten, Sam, Groß-Bölting; Brögeler, Peternek.


Spielerwechsel: wie bei einem Freundschaftsspiel üblich, wurde laufend durchgewechselt. Außer den o. g. spielten: Kucybala, Schulten, Wentzeck, Berlin, Gehrmann, Pyka, Mielchen.


Besondere Vorkommnisse:

Ein faires Freundschaftsspiel, bei dem der gute Schiedsrichter Radziv Cesmedji einem Spieler vom SC Neandertal wegen dessen über den ganzen Platz hörbarer Beschimpfungen nichts anderes als die rote Karte zeigen konnte. Zu diesem Zeitpunkt stand es aber schon 5 : 0 für uns. Eine absolut dumme Aktion des Gästespielers, die dem puren Frust entsprang.


Tore:

1 : 0 (27. Min.) Kucybala vollstreckt eine Flanke von Gehrmann, der sich mit tollem Einsatz auf der linken Seite durchgesetzt hatte, 2 : 0 (29. Min.) Schulten mit Direktabnahme aus 10 m nach schöner Flanke von Ayten, 3 : 0 (31. Min.) Kucybala nach schöner Drehung nach Hereingabe von Wentzeck, 4 : 0 (35. Min.) Wentzeck aus 16 m in den linken Torwinkel// 5 : 0 (63. Min.) Ayten mit einem kraftvollen Kopfball aus 14 m in den linken Winkel nach einer Superflanke von Handt, 6 : 0 (68. Min.) Peternek hebt den Ball, nach tollem Zuspiel von Ayten in die Spitze, aus 25 m in halbrechter Position über den Torwart.


Mit der Empfehlung von 12 Punkten aus 4 Spielen und einem Torverhältnis von 21 : 4 Toren und damit der Tabellenführung in der Wuppertaler Kreisklasse war der SC Ballfreunde Neandertal zum Flockertsholzer Weg angereist. Leider konnten die Gäste heute den Leistungsanspruch, den man mit einem Tabellenführer verbindet, in keiner Phase des Spieles erfüllen. Der BV, bei dem alle anwesenden Spieler des Kaders zum Einsatz kamen, war in jeder Minute des Spieles überlegen. Aggressiv in den Zweikämpfen, schon mit vielen Balleroberungen in der gegnerischen Hälfte, wurde der Gegner unter Dauerdruck gesetzt. Insbesondere zwischen der 27. Minute und der Halbzeitpause (Schiedsrichter Cesmedji bat irrtümlicherweise bereits nach 35 Minuten zum Pausentee, die fehlende Spielzeit wurde dann einfach an die zweite Halbzeit dran gehangen) brannte der BV gegen den völlig überforderten Gegner ein Feuerwerk mit insgesamt 4 zum Teil wunderschön heraus gespielten Toren ab.

Auch nach der Pause war der BV weiter spielerisch überlegen. Es fehlte nun jedoch der absolute Wille (und bei unseren Partylöwen :cheers: vielleicht auch die Kraft und die Konzentration), um die Überlegenheit in Tore umzumünzen. So fielen nur noch die Treffer des gegen seinen alten Verein hoch motiviert spielenden Ayten –ein wirklich toller Kopfball nach schulbuchmäßiger Flanke von Handt von der Grundlinie- und des schnellen Peternek, der nach einem schönen Pass von Ayten gegen die aufgerückten Neandertaler einen langen Ball über den Torwart ins Tor schlenzte.

Wenn es in dem Spiel etwas zu bemängeln gibt, dann ist es wieder unser fahrlässiger Umgang mit den Torchancen. Insbesondere Lehnardt dürfte festgestellt haben, dass er als spielstarke Kraft im Mittelfeld besser aufgehoben ist, als als Sturmspitze. Aus dem Mittelfeld heraus wirkte er zuletzt nämlich deutlich torgefährlicher!

Ansonsten habe ich eine geschlossene Mannschaftsleistung gesehen. Alle Spieler waren –trotz Kopfschmerzen :chair:- willig und bereit, ein entsprechendes Laufpensum zu leisten.

Toll, dass heute einmal die 0 stand! Dies wurde auch endlich einmal Zeit. Großen Anteil daran hatten heute die Spieler in unserer Abwehr, in der mir Handt, Hafer und Fuchtmann gut gefallen haben. Sie haben dafür gesorgt, dass der Gegner eigentlich keine echte Torchance hatte. Hauptverantwortlich und herausragend war hierfür heute auch das Geburtstagskind :happybday: und Aushilfschef unserer Abwehr. Wie sich David Bürgel in den letzten Wochen zeigt und wie er sich entwickelt hat, ist schon beeindruckend. Es gibt eigentlich kaum einen Zweikampf, den er nicht gewinnt. Nach der Balleroberung spielt er sich dann auch noch nach vorne. Selten, dass er es einmal nötig hat, den Ball herauszuschlagen. Das macht Spaß, weiter so! :clap:

Der SC Ballfreunde Neandertal hat heute jedenfalls gelernt, wie man Feuer macht! :smiley2:

Euer heute zum Lob bereiter :band:

Trainer

timme
02.10.2006, 21:24
hey ihr aus der c1 !!!! lass mal morgen so gegen mittag am platz treffen also wir sin eig fast jeden tag da nur immer die gelichen^^ also kommt doch einfach mal hoch sonst bekomm ich vielzu viel langewiele so immer mit den gleichen:boxing:
also dann bis morgen oderso
ciao

gräfrath kicker
02.10.2006, 21:29
HEy Ab wann bist du denn morgen da? dann komm ich auch so wie immer xD:clap: :clap:

Nicky
03.10.2006, 09:22
also ich bin heute um halb 1 oben wer will der soll kommen dann bis gleich

VENNE der 16te
04.10.2006, 13:23
Viele andere waren ja nich gerade da:laugh:


:cheers:

=)rudy(=
05.10.2006, 20:14
Der tim hat recht guck ma wenn es am ende um den ersten platz geht un das torverhältniss entscheidet ( will ich nich hoffen )un dann hat zb. union 11-0 gegen sv wald 05 gespielt un wir 10 dann wirds nix mit dem titel außerdem es gibt keinen gegner bei dem man sich ausruhen kann b.z.w. darf.

Ach un deine beyern sind immom net so gut wie die grobmotorikertruppe von berlin :clap: :clap: :clap:Deine bayern snd einfach zu arrogant immoment!!!

Horst Schulten
05.10.2006, 20:25
Spielbericht vom 05.10.2006


Ergebnis: 8 : 1 für den BVG (6 : 1)


Mannschaftsaufstellung:

Paulsen; Bürgel, Fuchtmann, Hafer, T. Pyka; Lehnardt, Schulten, Handt, Wentzeck, Ayten, Kucybala.


Spielerwechsel: wie bei einem Freundschaftsspiel üblich, wurde laufend durchgewechselt. Außer den o. g. spielten: Steinheuer, Mielchen, Brögeler, Groß-Bölting.


Besondere Vorkommnisse:

Ein faires Freundschaftsspiel, bei dem sich auch der Schiedsrichter überzeugen ließ, dies nicht zu stören und eine Rote Karte für den ASV in eine 5-Minuten-Strafe umwandelte.


Tore:

1 : 0 (1. Min.) Wentzeck mit direktem Freistoß von der Strafraumgrenze, 2 : 0 (12. Min.) Ayten mit Kopfball nach Ecke Wentzeck, 3 : 0 (19. Min.) Wentzeck setzt sich im Gewühl durch und vollstreckt sicher, 3 : 1 (24. Min.) der ASV mit dem Anschlusstreffer über unsere rechte Abwehrseite , 4 : 1 (28. Min.) Kucybala schiebt nach einem Spaziergang durch die gesamte ASV-Abwehr sicher ein, 5 : 1 (31. Min.) Wentzeck nach Alleingang, 6 : 1 (37. Min) Wentzeck nach schönem Anspiel von Groß-Bölting// 7 : 1 (67. Min.) Kucybala mit schönem Lupfer über den Torwart, 8 : 1 (70. Min.) Ayten braucht nach Vorarbeit von Brögeler nur noch einzuschieben.


Heute hatte unsere B 1 den aktuellen Tabellenzweiten der Wuppertaler Leistungsklasse zu Gast. Fußball gespielt hat aber heute nur eine Mannschaft: der BV! Mit großer Laufbereitschaft, kontrolliertem Aufbauspiel und teilweise schönen Seitenwechseln wurde der Gegner zerspielt. Die Zweikämpfe wurden überwiegend durch die Spieler des BV gewonnen. Dies war dann auch heute die Grundlage dafür, dass die Zuschauer ein gutes Spiel der Heimmannschaft sahen.

Eine sichere Abwehr, um den wieder einmal überragenden „Aushilfslibero“ David Bürgel und den starken Manndecker Florian Hafer, sowie das heute zweikampfstarke Mittelfeld mit Schulten, Wentzeck und Handt sowie den Stürmern Ayten und dem sehr spielfreudigen, im Abschluss aber etwas unglücklichen Kucybala, waren das Gerüst dafür, dass andere Spieler in der Mannschaft mit aufblühten. Hier sind mir vor allem Fuchtmann und unsere Leihgabe aus der C 1, Rudy Groß-Bölting, sehr positiv aufgefallen. Aber auch alle hier nicht genannten und eingesetzten Spieler haben sich darum bemüht, alles für die Mannschaft zu geben. Damit auch die so genannten Ergänzungsspieler –und die sind verdammt nahe an den Stammkräften dran- sich weiter entwickeln, dafür gibt es u. a. diese Freundschaftsspiele. Es macht mir Spaß mit einer Mannschaft zu arbeiten, die über ein so großes Potential verfügt und in der jeder mit Leistung fair um seinen Platz im Team kämpft. Weiter so Jungs!

Wenn man noch Kritik üben will, so war dies auch heute wieder, trotz der 8 geschossenen Tore, die Chancenverwertung. Hier werden die Chancen häufig noch überhastet und unkonzentriert vergeben. In der Meisterschaft kann einen das schon einmal wichtige Punkte kosten.

Nun Jungs, hebt jetzt bitte trotz der zuletzt wirklich sehr guten Spiele nicht ab. Bewahrt euch eure Freude am Spiel! Spielerische Klasse kann aber immer nur entstehen, wenn man laufbereiter ist als der Gegner und wenn man über den größeren Willen verfügt, das Spiel zu gewinnen. Sobald ihr nur im Ansatz in eurem Hinterkopf den Gedanken pflegt, ohne Einsatz und Laufbereitschaft in ein Spiel zu gehen, dann gibt es direkt einen auf den Sack (s. Lützenkirchen, das Spiel liegt noch gar nicht soweit zurück!). Erspart uns und vor allem euch das!

Also, seht die guten Spiele nur als Auftakt zu noch besseren Leistungen. Ihr seid alle noch in der Lage euch zu steigern, da bin ich mir ganz sicher!

Euer zufriedener aber mahnender

Trainer

P.S. Übrigens dieses Forum ist euer Forum und dient nicht nur der schriftstellerischen Befriedigung eures Trainers! Auch eure Meinung ist gefragt, wird ja sonst total langweilig! Also, nicht so faul!

timme
05.10.2006, 22:59
da hat der rudolf auch natürlich recht mir gehts ja gar nich darum berlin wieder gut zu reden^^ brauch ich ja gar nich *g* die sin ja schon gut genug:cheers: naja aba wir wollen meister werden un da kann man denk ich auch opfer bringen!!!:crutch:
außerdem morgen wieder am platz um 12^^ (alle kommen)
ciao

Ebi
06.10.2006, 10:44
Mahlzeit jungs!
Ich wollte mal fragen , ob einer weiß wie das mit einem Mannschaftsfoto von der B2 aussieht!? Vielleicht kann mir da einer was zu berichten?

Ebi

VENNE der 16te
06.10.2006, 11:38
Un ich find au bei so Gegnern muss man extra angagiert (oder wie das geschrieben wird^^) spielen weil man da ma was ausprobieren kann und jeder (außer Tim :laugh: :laugh: :laugh: *g*) mal sein Tor machen kann!!!

haut rein :cheers:

Heut abend spielt Leverkusen bei Union!
Kommt mal vorbei wer kann...

=)rudy(=
06.10.2006, 13:50
Da hat der venne recht weil die (kleinen die es nich gibt :no: :no: ) der (großen ) nen streich spielen wollen un dann kann das ergebniss orientierte oder wie man schreibt schneller als man gucken kann in die hose gehen
:crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:

timme
06.10.2006, 14:50
das hab ich doch gar nich nötig auf so nen aschenplatz mein erstes tor zu schiesen^^ aber ich hab meine ersten assist gemacht indem ich den torwart angeschossen hab un ich glaub der sven den dann reingemacht hat*g* also nen indirekter assist:laugh:
also bis gleich bei der union:crutch:
ciao

Abwehr Kill@
06.10.2006, 18:07
alle zusammen mir ist grad langweilig also tu ich mal wieder was für UNSER Forum...Also meine Meinung zum Spiel ist gut gespielt und verdient den Sieg geholt....Allerdings war der ASV sicher nich der Gegner den man erwartet hat.?!:) naja ich war mit meiner Leistung sehr sehr unzufrieden.Aber ich sag euch ganz ehrlich ich verlier die Lust in der Mannschaft zuspielen!!! Jeder macht Fehler JEDER !!! Ich sag euch ganz ehrlich mir geht euer Gemecker höllisch auf den Sack auf sowas habsch kein Bock immer wieder angemacht zuwerden weil ich nen Fehler gemacht hab oder mal nen Gegner gefoult hab!!! Fast keiner in der Mannschaft hat mal den Mut dazu nen Gegner zufaulen weil ihr Angst vor einer gelben Karte oder so habt...was weiß ich aber da kann ich ja nichts für... naja bin jedenfalls nich zufrieden mit der Mannschaftsmoral einiger :(:( naja ...bis morgen

eure unzufriedene und angesäuerte Nummer 5

VENNE der 16te
07.10.2006, 12:26
Genau Rudolf wie Leverkusen : Union :laugh:
Leverkusen hat gerade mal 2:0 gewonn obwohl Freier,Rolfes,Ramelow,Maduni un so gespielt ham :notworthy :clap:
Aber von Timme das war ja geplant (hallo Carrie auch):laugh:

bis denn
:cheers:

Horst Schulten
07.10.2006, 16:01
Spielbericht vom 07.10.2006


Ergebnis: 5 : 5 für den BVG, weil wir das von den Gästen gewünschte Elfmeterschießen klar mit 5 : 4 für uns entscheiden konnten! :laugh: (3 : 3)


Mannschaftsaufstellung:

Paulsen; Steinheuer, Fuchtmann, Hafer, T. Pyka; Bürgel, Lehnardt, Ayten, Handt; Peternek, Brögeler.


Spielerwechsel: wie bei einem Freundschaftsspiel üblich, wurde laufend durchgewechselt. Außer den o. g. spielten: Kerekes, Berlin, Kucybala.


Besondere Vorkommnisse:

Keine!


Tore:

1 : 0 (1. Min.) Ayten mit Kopfball nach Freistoßflanke von Handt, 2 : 0 (19. Min.) Peternek, der den Ball nach einem Alleingang über die linke Seite zunächst an den Pfosten setzt, im Nachsetzen aber dann doch trifft, 2 : 1 (22. Min. Elfmeter gegen uns) 2 : 2 (32. Min.) als wir uns einen Konter einfingen, 2 : 3 (35. Min.), 3 : 3 (39. Min.) Kucybala nach Vorarbeit Peternek// 4 : 3 (45. Min.) Ayten im Nachsetzen, 4 : 4 (50. Min.), 4 : 5 (60. Min.), 5 : 5 (65. Min.) Peternek nach Anspiel Ayten

Im Elfmeterschießen trafen dann: Hafer, Ayten, Handt, Peternek und Bürgel, während der Gast den letzten Elfmeter verschoss.


Ein abwechslungsreiches Spiel sahen die Zuschauer heute am Flockertsholz. Keine der beiden Mannschaften konnte sich heute entscheidend absetzen. Sobald eine Führung bestand, schlug die andere Mannschaft stets zurück. Insgesamt also ein weitgehend ausgeglichenes Spiel. Bis zum Elfmeter in der 22. Minute waren wir allerdings die klar bessere Mannschaft. Nachdem die Wuppertaler, die in der dortigen Kreisleistungsklasse spielen, das Tor gemacht hatten, wurden sie immer stärker und gewannen jetzt auch Zweikämpfe, was zwar dem Spiel, aber nicht uns gut tat. In dieser Phase kassierten wir nämlich noch 2 weitere Treffer und es stand plötzlich 3 : 2 für die Gäste. Den Ausgleichstreffer zum 3 : 3 markierte dann noch vor der Halbzeit der eingewechselte Kucybala, der dann aber auch kurz nach der Halbzeit nach einem groben Foul zu Boden ging und sich dabei so verletzte, dass er wieder ausgewechselt werden musste. Gute Besserung von hier aus an Robert!

Nach der Halbzeit verlor das Spiel ein bisschen an Fahrt, um dann nach der 65. Minute ganz abzuebben. In unserem Spiel fehlten nun die druckvollen Aktionen, um sich hier noch einmal entscheidend durchzusetzen. Allein der schnelle Peternek :scooter:ging noch einmal alleine auf das Tor zu, zum entscheidenden Torschuss war der Winkel dann aber doch ein wenig zu spitz geworden. Schade!

Fazit: Alle Spieler haben sich bemüht und haben gezeigt, dass sie zur Mannschaft gehören. Klar ist aber auch, dass einige Spieler im Meisterschaftsbetrieb auch wieder auf die harte Bank :gathering: zurück müssen. Dies geht bei einem 22-er Kader eben nicht anders. Ohne die Leistung der heutigen Spieler schmälern zu wollen, hat man schon gesehen, wer der Mannschaft heute alles gefehlt hat, um die spielerische Linie noch einmal nach oben zu schieben. Dennoch bin ich auch heute wieder froh, dass ich gesehen habe, dass alle zum Kader gehörenden Spieler wollen und dem „Stammpersonal“ Feuer unterm Hintern machen.


Euer stets zuversichtlicher
Trainer

~+*L!sA*+~
07.10.2006, 16:56
Hallo Horst,

Danny und Ich bedauern, dass wir das Spiel nicht sehen konnten.
Wie ich lese, habt ihr euch ja wacker geschlagen.
Ein klarer Sieg (ohne Elfmeterschiessen), wurde es dann aber doch nicht!
Woran dies wohl lag?? Vielleicht weil WIR (die mit den Dauerkarten ;) ) NICHT da waren??? Haha :D, ein kleiner Scherz am Abend!

Naja, wir freuen uns auf das nächste Spiel bei dem WIR natürlich wieder mit von der Partie sind.

Liebe Grüße

Danny und Lisa

David
07.10.2006, 20:42
also marco,
wir motzen dich nicht wegen deinen fehlern an, weil wirklich jeder fehler macht. Nur wenn du jmd. foulst, wieso kannse dannach nicht einfach den mund halten??? Is das so schwer mann?? wenn du weiter so machst kriegste net nur gelb sondern auch rot. der horst hat dich immer vor dieser roten karte bewahrt!!
wieso sollte/n ich/wir angst vor einer gelben karte haben?? Wir versuchen einfach fair zu bleiben und nicht immer sofort jmd wegzukicken. Natürlich hast du recht und manchmal muss man auch härter rangehen.
ich find du bist n total netter typ und hab echt nix gegen dich nur beim spiel setzt du deinen willen durch und hörst nie auf die anderen,
ich hoffe das kriegen wir geregelt
hau rein marco:cheers:

timme
07.10.2006, 21:31
ja weil da muss man ja auch gar nich so schnell für sein ;-) ne sven^^ deswegen mein tipp für die zunkunft: füße aus den speichen :laugh: naja zum glück war leverkusen ja total überlegn :boxing:
tim euer goal getter:cheers:

Abwehr Kill@
07.10.2006, 22:05
David es gibt sowieso einige sachen die ich mit dem Trainer besprächen möchte und wenn er/ihr Glück habt braucht ihr mich bald nich mehr vor gelben oder roten karten zu"bewahren" und wegen dem Mund halten du würdest deinen Mund auch nich halten wenn du 5 mal den Ball spielst und der Gegner trotzdem 5 Freistöße bekommt!!! ganz einfache Kiste da würde keiner ruhig bleiben!!

naja bis Dienstag m-f-g eure Nummer 5

Knochenjunkie
07.10.2006, 22:11
... deinen Beitrag find ich ein bissel unpassent, Kritik sollten wir nach dem Training oder vorher mal klären und nicht im FORUM! (Doch Auch ich hab diesen fehler letztes Jahr gemacht).

Doch wo wir grad dabei sind, misch ich mich auch mal ein. Es macht zwar jeder Fehler, denn wir sind noch keine Bundesligaspieler :-)), doch wenn die gesamte Mannschaft auf eine Person einredet und ihr sagt ein bissel runter schrauben, dann sollte man darüber nachdenken.

Ich bin auch der Meinung man sollte versuchen Fair, aber Trotzdem hart zuspielen (und das geht). Denn deine Betonung auf "mal nen Gegner gefoult hab" ist einfach untertrieben. Unser David hat in der Beziehung Recht, das der Horst dich schon oft, nicht gar fast jedes Spiel, vor einer weiteren Karte bewahrt hat. Und am Ende der Saison, geht es nicht darum wer die meisten Karten kassiert hat sondern, dass wir alle möglichst mit viel Spaß, Konzentriertheit und mit der Mannschaft von 22 Spielern+Trainer unserer Ziele auf dem Platz erspielt haben.

Und noch was zur Mannschaftsmoral, meiner Meinung ist Sie momentan auf ihrem Höhepunkt, viele unserer Leute die sonst auf der Bank sitzen, versuchen zu beweisen, dass sie auch in der Meisterschaft Startaufstellungs Qualitäten haben. Und dies bringt unsere Mannschaft auf einen völlig neuen Stand, viele unserer Dauerspieler geben dadurch endlich auch noch mal Gas.

Doch ich möchte hier niemanden FERTIG machen oder den Spaß nehmen, denn unser Ziel ist es doch als Mannschaft wieder ganz oben zustehen.

MFG euer 2. Kapitän

Abwehr Kill@
08.10.2006, 11:40
Ihr könnt sagen was ihr wollt alle das mir so ziemlich egal...ihr seit ja nicht der Trainer oder meine Eltern oder sonst wär auf den ich wenn überhaupt hören müsste...also ich hab sowieso kein bock mehr im feld zuspielenvon daher interresiert mich euer gequatsche über runter schrauben und so gar nicht... hauter rein ciao

>>Bayern im Blut<<
08.10.2006, 20:46
alta was bist du für ein streber :-P

ich bin 14 und deutscher :)

>>Bayern im Blut<<
08.10.2006, 20:47
alta seid ihr freaks xP
seid doch mal froh ohne fußball :p

>>Bayern im Blut<<
08.10.2006, 23:03
Na ihr kleinen^^
l0l bayern is gar net schlecht drauf nur weil die rumpeltruppe aus berlin mal ein paar bälle ins tor gestolpert haben sind die jez mal ne woche erster...wir werden ja sehen wer in 3 spieltag bis zum 34. auf platz 1 is :) aber wir wollten dem alten freund augenthaler ja mal die 3 punkte schenken damit der seinen trainerplatz net verliert...wir sind eben ein sehr sozialer verein:) aber sowas versteht ihr ja net :D kanns dich ja freuen das hertha mal 1 is^^ ach was solls die loser rutchen noch ins mittelfeld ab :clap:
Tod und Hass den Berlinern :)

Jan Wouters
09.10.2006, 08:24
Aus meiner Sicht sollte diese Diskussion hier im Forum jetzt zu Ende sein. Die sicherlich vorhandene Problematik gehört in eine interne Besprechung der Mannschaft oder des Mannschaftsrates, aber wirklich nicht hierhin.

"Abwehr-Kill", hoffentlich abschließend an Deine Anschrift. Zwischen Deinen
Zeilen erkennt man eine gewisse Resignation, die aber völlig fehl am Platz ist. Du bist, was Einsatz und Kampfbereitschaft anbelangt, in jeglicher Hinsicht ein Vorbild, es ist nur an der Zeit, diese Tugenden organisiert und dosiert zum Einsatz zu bringen. Und das muß jetzt, d. h. in den kommenden Wochen und Monaten unbedingt passieren. Mal in Ruhe drüber nachdenken - bitte.

VENNE der 16te
09.10.2006, 10:59
Ich weiß nich woher das kommt...das kommt von alleine...nur weil mir die Opas aus dem Rollstuhl fallen weil der Drill hat :laugh:

Ihr hättet gestern ma bei Witzelden gegen unsere 1. Mannschaft dabei sein müssen!
Aber bin noch bisschen müde weil ich bis gerade gepennt hab aber auf jeden Fall bis heut abend..

:cheers:

VENNE der 16te
09.10.2006, 11:01
Du bis so hässlich....
Nie willste Fußballspieln wie so n Looser :furious:

:cheers:

>>Bayern im Blut<<
09.10.2006, 11:58
l0l :P ja aber net jeden tag ^^ is doch voll langwelig

spiel doch lieber pc :)

timme
09.10.2006, 12:24
ich versteh dich einfach nich:no: voll komisch ich freu mich voll wenn ich den ferien einfach nur fußball spielen kann^^ natürlch bin ich auch oft am pc aber nich so viel wie am platz:cheers: naja auch egal
tim

VENNE der 16te
10.10.2006, 09:51
genau "einfach nur Fußball" ohne viel laufen un so :laugh:
Aber wir verstehn uns ja au blind :laugh:


:cheers:

timme
10.10.2006, 15:55
wenn wir zum spaß spielen schießen wir ja sowieso nur drauf!!!
ja ich hab deine zeichen nich gesehn un dachte wiel der ball näher bei mir is schieß ich drauf aber du trittst mich ja natürlich voll weg :laugh: :boxing:
naja*g* is ja nichts passiert
bye

>>Bayern im Blut<<
10.10.2006, 18:19
also eigentlich ist in den ferien "einfach nur pc spielen" aber ihr seid ja so freaks xP

Naja egal wenns euch spaß macht^^ morgen zieh ich dich in fifa timme^^:boxing:

timme
11.10.2006, 10:29
du ziehst mich in fifa ab^^ nach den ersten beiden spielen bin ich warm dann heulst du un gehst zu deiner mutter^^ naja egal heut training:clap:
ciao

Abwehr Kill@
11.10.2006, 17:50
Ich würde dich gern um einen Gefallen bitten! Wir müssten mal ein Gespräche führen und ich wollte fragen ob du am Donnerstag beim Training vllt vor oder während dem Training mal 15 min Zeit für mich hast?!


M-f-G marco

Horst Schulten
11.10.2006, 18:57
Hallo Marco,

der Weg einer Terminvereinbarung über das Forum gefällt mir überhaupt nicht. Dir ist doch bekannt, wie Du mich erreichen kannst. Selbstverständlich ist doch auch, dass ich jederzeit Zeit habe, bzw. sie mir nehmen werde, wenn einer meiner Spieler -aus welchem Grund auch immer- Gesprächsbedarf hat. Wir sehen uns am Donnerstag!

Gruß

Horst

=)rudy(=
11.10.2006, 20:41
Hallo Sabine bringst du bitte am mittwoch zum pokal die langeen trikos mit ham wir 3msrmg beschlossen aber der jenige der die kurzermeligen mit hat bringt die bite auch mit auf wunsch eines mitspielers der im rat is:laugh: :laugh: :laugh: wollen wir dann die nike hosen un stutzen anziehen un die langen trikos

>>Bayern im Blut<<
12.10.2006, 12:59
Noe bring die kurzen mit is doch noch voll warm! Keiner will lang nur der kleine rudolf^^

timme
12.10.2006, 19:21
war ja kalr das wieder so ne ausrede kommt gib doch einfach zu das bayern die letzen 2 spiele nch so gut waren sonst hätten die auhc ncih verlroen:boxing:

timme
12.10.2006, 19:26
max wenn die das wollen is doch egal dann lass einfach mit den langen spielen aber mit den nike hosen weil die anderen sin ehct zu kurz^^ aber voll krank wir haben jetzt schon als thema "trikots" *g* gibts nichts wichtigeres :kicking:

>>Bayern im Blut<<
12.10.2006, 19:47
ach tim du verstehst das nicht wir sind ein sozialer verein der an alte freunde denkt...das kann hertha ja net weil die keine freunde haben :laugh:

>>Bayern im Blut<<
12.10.2006, 19:50
Häh? der rudolf will doch lang und net kurz...is doch noch voll warm und außerdem sind die langen trikots voll schwul und viel ziu groß und die hosen viel zu klein und die haben so häßliche innenhosen

Georg Schubert
13.10.2006, 12:40
Ich hoffe,Ihr gewinnt in allen Trikots, oder ..............????!!

Viele Grüße

>>Bayern im Blut<<
13.10.2006, 12:55
wir nehmen kurz^^ der rudolf weiß netmals wie man trikoT schreibt^^

timme
13.10.2006, 18:43
oh sry ich mein ja lang in meine ersten beitrag i sdoch scheiß egal lass einfach mit den langen spielen un fertig.....:cheers:

timme
13.10.2006, 18:46
ich sag nur KSC^das sind unsere freunde :punk: nur weil ihr mit den bochumern befreundet seid*g*

>>Bayern im Blut<<
13.10.2006, 19:18
Is doch noch voll warm man...wir können im wintern noch lang genug mit den langen spielen

>>Bayern im Blut<<
13.10.2006, 19:19
Was ist KSC??^^ Sowas kennt man gar nicht...aber bayern und bochum...solche geilen sachen kennt man auf der ganzen welt :)

=)rudy(=
13.10.2006, 19:48
max wir ham beim training mit dem sven besprochen das wir die langen nehme also nemen wir die langen wir nehmen schon für dich die nike hosen un stutzen also sei ma ruhig un laber net so viel

>>Bayern im Blut<<
13.10.2006, 19:53
also ich hab das net besprochen :p ich war von anfang an dagegen ihr meint vll das ich das gesagt habe :p LANG SUX warum willst du umbedingt mit den langen trikots spielen? beim training spielst du auch mit kurz und außerdem is es noch voll warm :) ich versteck die langen einfach ^^

>>Bayern im Blut<<
13.10.2006, 19:57
der kleine sebastian kehl : p

http://www.myvideo.de/watch/42369

turkey_styler_92
13.10.2006, 21:52
nimt die kurzen man voll heiß soll das werden wie so schwuchtis mit langen ärmen zieht doch auch am besten noch joging hosen an naja haut rein :laugh:

>>Bayern im Blut<<
13.10.2006, 23:25
Richtig osan! Wie die weiber der rudolf^^ is noch voll warm und der will so schwule lange scheiß trikots anziehen...wir nehmen kurz =)

>>Bayern im Blut<<
13.10.2006, 23:27
L0L herzlichen glückwunsch jez bissu auch strafbar =D l0l und du wills ja auch die kurzen trikots :) naja viel spaß heute kleiner^^



:happybday

Sabine vom Schemm
14.10.2006, 09:02
Wie Maximilian schon geschrieben hat, wird Sven heute auch 14 Jahre alt. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Wir gratulieren dir recht herzlich und wünschen dir das Allerbeste :happybday :band: :goof: :handshake :cheers: und natürlich viel Spaß in München, mit einem Bayern-Sieg!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :yes: :yes: :yes:
cYa :kicking: (Montag)
svs :lady:

Sabine vom Schemm
14.10.2006, 09:07
Wir können die Sache am Montag nochmal besprechen. Ich denke euch sind die Hosen vom Langarmtrikot zu unbequem und das liegt an den Innenhosen, wenn ihr möchtet kann ich die entfernen. Das können wir dann am Montag auch besprechen.
cYa :kicking: (Montag)
svs :lady:

>>Bayern im Blut<<
14.10.2006, 10:43
Irgentwie verändert sich die uhrzeit, wann man das geschrieben haben soll....ich hab das nach 12 geschrieben aber da steht vor^^voll der bug

>>Bayern im Blut<<
14.10.2006, 10:44
Aber es ist doch noch voll warm dann können wir doch noch mit den kurzen trikots spielen! Die langen trikots sind auch voll groß und so...die kurzen sind doch voll oki wenns noch so warm is

=)rudy(=
14.10.2006, 11:45
Max weißtze sven un ich waren dafür die kurzen werden zu klein un außerdem is es abends net mehr so warm

>>Bayern im Blut<<
14.10.2006, 12:18
l0l sied wann sind die trikots zu klein? also meins passt =) besser als die scheiß hosen von den langen trikots

timme
14.10.2006, 14:53
wie so idoioten am streiten was wir für trikots anziehen^^
aber max lass die langeneinfach anziehen un fertig is odch auch egal*g*

timme
14.10.2006, 14:54
ja von mir natürlich auch schon herzlichen glüclwunsch hab zwar schon ne sms geshcirieben aber egal ^^:cheers:

>>Bayern im Blut<<
14.10.2006, 16:10
Ne wir nehmen KURZ! Naja Bayern macht die scheiß Hertha platt =) Naja Berlin is ja auch voll die rumpeltruppe =) :gun_banda

>>Bayern im Blut<<
14.10.2006, 16:11
Das is aber süß von dir^^ Naja kannst den großen Bayern ruhig gratulieren :)

timme
14.10.2006, 18:21
jaja max^^ ich könnt mich jetzt aüber bayern aufregen*g* aber is jetzt auch egal hertha wird 3ter un kommt in die cl

timme
14.10.2006, 18:23
langsam regst du auf mit deinem gelaber:boxing:

Georg Schubert
14.10.2006, 19:35
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Die "Bayern-Wünsche" der anderen Schreiber wären sicher nicht nötig gewesen. Es gibt nämlich nur einen Bundesligaverein, der schönen Fußball mit jungen Spielern spielt und heute auf Platz 5 der aktuellen Bundesliga-Tabelle steht ( wer wird das wohl sein ?? ).

turkey_styler_92
14.10.2006, 23:22
herzlichen glückwunsch sven bist ya auch scchon 14 gewordenn hehe:laugh: naja hau rein und genieß dasssss

turkey_styler_92
14.10.2006, 23:26
mois das reicht aba jezz yaaaa mir ist das eh schieß egal ich zieh aba trotzdem kurze hose an yaa aba die von nike und ich sag jezz schonmal mit eine l oda m sonst wenn ich springe dann sieht man alles (sagt jezz nicht ich habe nichts zu sehen)) ya jungs wenn ihr wüsstet :laugh:

Nicky
15.10.2006, 07:35
herzlichen glückwunsch auch von mir sven:clap: :clap: bis dene

Nicky
15.10.2006, 07:37
ist doch scheiß egal welche trikos wir tragen:no: :no: haupsache wir spielen in den trikos gut:boxing:

>>Bayern im Blut<<
15.10.2006, 12:50
Na ihr kleinen
Bayern ist einfach zu geil für euch noob vereine :)

=)rudy(=
15.10.2006, 13:00
Max weiße nua weil die langen keine trikots von nike oder sonstiger marken sind willse die nich anziehen is ja peinlich vor perle ohne marken trikots

Lars Ricken
15.10.2006, 13:38
:happybday Alles gute zum Geburtstag auch wenn es etwas später kommt

=)rudy(=
15.10.2006, 13:40
sven auch von mir herzlichen glückwusch zum 14 jetzt is nix mehr mit:boxing: :boxing: :boxing: :boxing: jetzt immer schön lieb sein ^^ ok bius morgen beim training

turkey_styler_92
15.10.2006, 16:43
hauptschache wir gewinnen ya die trikos sind egal wir können auch in rosa hemden spielen (eig. voll hamma) naja wir gewinnen hoffentlich egal mit welchem trikos :clap:

>>Bayern im Blut<<
15.10.2006, 18:19
Genau rudolf xP

VENNE der 16te
16.10.2006, 14:09
Und sei nich traurig wegen dem 4:2....das Leben geht weiter Timme du hast ja noch mich :laugh:

:cheers:

VENNE der 16te
16.10.2006, 14:13
Vielen Dank^^
Geb. wurde ja mit nem tollen Sieg gekrönt :clap:
Is schon schlimm wenn man so alt wird:crutch: :laugh:
Denn bis gleich beim Training....

:cheers:

VENNE der 16te
16.10.2006, 14:26
"Perle":laugh: hätt der Max gern :laugh: :laugh: :laugh: *g*

Ihr seid so hässlich!
Guck ma Max ich hab echt schon vor einigen Tagen das mit Rudolf besprochen also sind zwei gegen einen (kleinen^^)
Ne aber wir müssen halt gucken wie das Wetter abends is un wenns dir zu warm is krämpel die hoch oder was weiß ich!
Aber ich find das schwul das ihr euch wegen so was hier kloppt :no:
Max du bis echt wie die Isabelle du kannst keine Kompromisse eingehn :laugh:
Naja egal gleich beim Training reden wa un dann haben wir uns alle wieder lieb:hug: ^^


:cheers:

VENNE der 16te
16.10.2006, 14:27
Und der oguzahn spielt in rosa und zeigt "es" uns dann :laugh:

:cheers:

timme
16.10.2006, 14:58
wir machen das jetzt so un fetish^^ ganz einfach max du bist überstimmt :boxing:

timme
16.10.2006, 15:00
ja jetzt bist diu ja auch viel reifer als wir ;-) und uns allen überlegen:clap: weil du jetzt ja der aller älteste bist^^:laugh: naja bis dann
ciaooo

Nicky
16.10.2006, 15:02
das will ich sehen das der oguzahn mit rosa shirt spielt :laugh: :laugh: :laugh:
bis dene beim training

>>Bayern im Blut<<
16.10.2006, 15:17
Such dir einfach einen besseren verein wir bayern :) dann hast du auch direkt viel mehr freunde :) und du musst nicht mehr so bittere niederlagen hinnehmen :)

>>Bayern im Blut<<
16.10.2006, 15:19
Ok:( ich bin ja bayernfan und muss auch mal ne niederlage hinnehmen :) weil mit bayern verliert man ja nie und ach scheiß drauf auf die trikots =) die sind eh alle häßlich...wären die rot weiß dann wären die pelle pelle :)

>>Bayern im Blut<<
16.10.2006, 15:20
Häh? du bist doch älter als der? versteh ich net^^

Hennes Weisweiler
16.10.2006, 16:40
Hallo Männer
oder besser Models, :hug:
ich komme mir vor wie bei Lagerfeld , nur das der Laufsteg grün und ca. 50x100m groß ist.:laugh:

Und ich habe immer gedacht , ich würde ne Jungen Mannschaft trainieren .

Jetzt stellt sich heraus, das es wichtiger ist schön auszusehen, oder in Markentrikot herumzulaufen.

Ich finde wir sollten und mal auf das wesentliche konzentrieren.

Meisterschaft uns Pokal

Oder will keiner mehr ins Pokal Finale
Da könnt ihr dann ja als Models auflaufen, aber jetzt muss erst noch dafür geschwitzt werden .
Ganz klar , kennt einer von euch einen Bundesliga Verein bei dem die Spieler bestimmen welches Trikot angezogen wird????? Ich kenne keinen.

So und jetzt wird diese Diskussion beendet.
Alle Kräfte für das viertelfinale gegen Haan

Grüße
Hennes Weisweiler

Hennes Weisweiler
16.10.2006, 16:45
Hallo an alle BVer

Mittwoch 18Uhr 15 Pokal viertel Finale C1 gegen Haan
Die C 1 würde sich über ganz viele Zuschauer freuen.

Grüße HennesWeisweiler

>>Bayern im Blut<<
16.10.2006, 19:32
Aber irgendwie gings mir jez gar net darum von welcher Marke das Trikot ist...Das meinte der Rudolf, aber ich meinte eigentlich noch die kurzen, weil es ja noch nicht so kalt is... aber is ja jez auch egal

turkey_styler_92
16.10.2006, 20:37
wenn wir im finale gewinnen dann können wir doch feiern gehen ??:laugh: naja das weerden wir sehen ich gehe auf dem platz im einem rosa hemd aba wenn das spiel anfängt ziehe ich mein geiles triko an okay??:hug:

>>Bayern im Blut<<
17.10.2006, 12:56
ne geh zum aufwärem besser oben ohne :p

VENNE der 16te
18.10.2006, 13:13
Wenn es für uns ne Pokalfeier gibt (was ich ja mal hoffe) dann feiern wa in rosa un kurzärmilch ^^

Also denn bis heut abend mit vollem Einsatz!!:boxing:

:cheers:

VENNE der 16te
18.10.2006, 13:15
Gaaanz viele Zuschauer...:clap:

wir machen wie bei Bayern: Für jedes Tor was wir machen gibts 100 Liter Freibier^^:cheers:

VENNE der 16te
18.10.2006, 13:16
:laugh:

typisch Max wie inna Schule :laugh:

:cheers:

Jan Wouters
18.10.2006, 13:54
......................und davon ziehen wir dann 100 l ab für jedes Tor des Gegners. Mal sehen, wer trinkt?

>>Bayern im Blut<<
18.10.2006, 14:55
Wir können dem osan zu weihnachten ja ein pinkes torwarttrikot schenken^^ und auch noch so sexy eng^^

>>Bayern im Blut<<
18.10.2006, 14:56
Wir schießen aber mehr tore als wir reinbekommen =)

>>Bayern im Blut<<
18.10.2006, 14:57
hdf^^ aber warum bist du jez älter als timme und ich und so? du bis doch trotzdem jünger???

timme
18.10.2006, 15:10
ja eben selsbt wenn wir 4:3 gewinnen 100 liter würden mir glaub ich reichen :laugh: naja wir müssene cht voll rienhauen nicht nur wegen dem bier*g* sondern auch einfach so^^

Nicky
18.10.2006, 15:12
du hast es erfasst max dafür kriegst du aber nur eine 3
:laugh: :laugh: :laugh:

timme
18.10.2006, 15:13
das war ironisch gemeint^^ oh man wie verpeilt bist du also soo schwierig is das doch jetzt auch nich oder??!! du kennst sven un mich doch langsam^^

timme
18.10.2006, 15:19
ja max willst du hier wieder deine perversen ideen am oguzahn auslassen :laugh:

=)rudy(=
18.10.2006, 19:26
Jungs das spiel war einfach nua geil wir ham gekämpft un sind 2 mal zurück gekommen nach nem rückstand wir ham sie weggeboxt:boxing: :boxing: nacdh dem eins null gaben wir nicht auf sondern gaben richtig gas nach einem bösen faul an rudy machte simonden direkten freistoß rein oben links ins lange eck ein traum tor kurz danch dann das 2-1 für haan aber nach eine kämpferrichen super leistung vojn celal sorry wenns falsch geschrieben is köpfte er dann zum aus gleich . In der 2 halbzeit dann das entscheidende eigentor von einem spieler von haan zum 3-2 entstand suuuuuuuuuuuper jungs :notworthy :notworthy das war super das war elegand naja haut ma rein

Hennes Weisweiler
19.10.2006, 10:36
Hallo Männer

Das war ein super Spiel gestern , und wir haben verdient 3:2 gewonnen.:clap:

Spannung pur , den die Haaner gingen mit 0:1 in Führung , aber wir konnten
auf Grund mannschaftlicher Geschlossenheit schnell den Ausgleich zum 1:1 schaffen.

Guter Kombinationsfußball brachte eine scheinbare Überlegenheit des BVG die aber leider
nicht in Tore umgesetzt werden konnte.
Erst das glückliche Gegentor zum 1:2 für Haan brachte den erneuten Druck der C1 und noch
vor der Pause konnten wir zum 2:2 ausgleichen.

Nach der Pause Spiel auf ein Tor und zwar, das der Haaner, und Mitte der zweiten Halbzeit
die verdiente Führung unserer C1 .
Der SSV Haan wurde nach unserer Führung etwas stärker , konnte aber durch eine
mannschaftlich gute Leistung des BVG kein Tor mehr erzielen.:cheers:

Jetzt freuen wir und auf das Halbfinale, gegen Reusrath oder Richrath.

Egal wer kommt, wir geben unser bestes, laden hiermit schon für ende November alle Vereinsmitglieder ein .

Grüße
Hennes Weisweiler

Sabine vom Schemm
19.10.2006, 11:41
Tolle Leistung!!!!! :clap: :clap: :clap: Wir stehen zum 1. Mal verdient im Halbfinale. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Super gespielt. :kicking: :kicking: :kicking: Jetzt nur weiter so. :yes: :yes: :yes: Auch am Samstag.:notworthy :notworthy :notworthy
cYa :kicking: (Samstag)
svs :lady:

PS. Tim bitte den Kuchen am Samstag nicht vergessen. Ich habe schon mit deiner Mutter gesprochen, bitte erinnere sie nochmal dran. Danke.

Sabine vom Schemm
19.10.2006, 11:48
Einfach nur suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Aber wo war eigentlich die Kreisaufsicht??? :crybaby: Bei dem Trainer brauchen die auch eine Aufsicht. :thumbdown :thumbdown :thumbdown
cYa :kicking:
svs :lady:

>>Bayern im Blut<<
19.10.2006, 13:13
Du denkst auch immer nur ans saufen timme^^

>>Bayern im Blut<<
19.10.2006, 13:14
Ich fand den trainer süß xP spaß^^

>>Bayern im Blut<<
19.10.2006, 13:16
Der Tim isst den schon auf dem weg zum platz ^^ l0l

>>Bayern im Blut<<
19.10.2006, 13:18
Jaja^^ der meinte doch der will das...der will rosa mit gräfrath aufschrift in babyblau^^ und hauteng wie der wiese

>>Bayern im Blut<<
19.10.2006, 13:19
Ja schon ihr macht den ganzen tag scheiße und küsst euch und so aber trotzdem^^ du bis halt zu kompliziert :p

Nicky
19.10.2006, 15:04
du findes auch alle süß oder??
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Nicky
19.10.2006, 15:10
jaja der tim ist so einer :laugh: :laugh: :laugh:

Nicky
19.10.2006, 15:12
auf der fahrt zum platz kann das ja mal passieren , ist ja auch ein langer weg. der fährt aber bestimmt mit jemand anders hoch zum platz um den nicht zu essen:laugh: :laugh: :laugh:

Nicky
19.10.2006, 15:15
das spiel war richtich richtich geil da haben wir sehr schnell kombiniert und um den ball gehkämpft
klasse richtig....:clap: :clap:

DJDenny
19.10.2006, 15:58
Hi!
Klasse spiel!
Hab mal ne frage wenn wa ins finale kommmen spielen wa dann Niederrheinpokal?¿?

Darf och mal öfter freistöße schießen??¿¿??

Bis Samstag haut rein

Grüße Simon und DJDenny

VENNE der 16te
19.10.2006, 16:23
Jo echt super Jungens!!!!
Aber im Halbfinale müssen war noch mal ne Schüppe drauf legen und unsere Chancen nutzen.
Wird leider kein Finale gegen Britannia geben...die haben gestern 3:1 odaso gegen Union verloren.Aber auch gut: WIR SIND WEITER ALS BRITANNIA!!!!:clap:

bis Samstag:cheers:

VENNE der 16te
19.10.2006, 16:34
Alles was nich bei drei aufm Baum is :laugh:



:cheers:

VENNE der 16te
19.10.2006, 16:36
:laugh:

Den Timme küsst hier ga keiner :laugh:



:cheers:

VENNE der 16te
19.10.2006, 16:38
Bestimmt damit man osans wasch...beckenbauch sieht :laugh:
Und der Dirk erklärt uns dann die Aufstellung und wundert sich warum wir hinterher nur 9 spieler aufm Platz haben *g* :laugh: ne ich hab nix gesagt...^^


:cheers:

timme
19.10.2006, 16:44
jo uner michael muss zum dritten mal erklären wer alles psieln un dann darf der dirk sich noch 2 stürmer ausscuhen^^

timme
19.10.2006, 16:50
ja das spiel war wirklich gut^^ naja die nächsten spiele versuch ich mal wieder meienn gespieler von anfnag an auszuschlaten :boxing: naja ich versuch dran zu denken :laugh: also da smit dem kuchen also bis samstag dann spielen wir dann konzentriert nen guten sieg :cheers:
ciao

Nicky
19.10.2006, 17:00
ja bestimmt wen du immer so ein tor machst darfst du bestimmt auch mehrere freistöse schissen
war ein richtiges traumtor von dir geytern simon e cht bombe:clap: :clap:
und samstag tuen wir was für unser torverhältnis:boxing: :boxing:

DJDenny
19.10.2006, 17:56
Ich versuchs!!
wann war am samstag nochmal treffen??¿?
voll geil bayern voll b-o-m-b-e!!bis samstag jungs

DJDenny
19.10.2006, 17:57
achso ich wars Siggggggggggi

>>Bayern im Blut<<
19.10.2006, 19:50
in der schule säuft der auch immer^^

>>Bayern im Blut<<
19.10.2006, 19:51
das war spaß man^^

>>Bayern im Blut<<
19.10.2006, 19:52
du machst doch immer paarungstanz mit dem^^

>>Bayern im Blut<<
19.10.2006, 20:08
Häh wer is denn dj denny? nicht der denny?

>>Bayern im Blut<<
19.10.2006, 20:09
der dirk hat die aufstellung doch voll im griff :laugh:

G.G.
19.10.2006, 20:10
Gratulation an das Team der C1.............. (und Trainergespann hihi)

Jungs ihr habt es zwar ganz schön spannend gemacht,
hab auch ein - zweimal Tor gebrüllt,
aber das Runde ging knapp am Tor vorbei.

Das Freistoßtor war echt ein Suuuuuperding,
euer Kampfgeist Sahne,
es hat es sich gelohnt, extra dageblieben zu sein.



http://friendsforever.foren-city.de/images/smiles/a084.gifhttp://smilies.sofrayt.com/%5E/r/dance.gifhttp://www.mundogasol.com/foro/banana.gif

Gruß Guido Greupner

>>Bayern im Blut<<
20.10.2006, 14:54
Halbfinale gewinnen wir auch noch =)

Horst Schulten
20.10.2006, 16:11
Spielbericht vom 18.10.2006


Ergebnis: 9 : 5 für den 1. FC Monheim (0 : 1 für BV Gräfrath)


Mannschaftsaufstellung:

Steinheuer; D. Pyka, T. Pyka, Bürgel, Fuchtmann; Schulten, Ayten, Handt, Wentzeck; Kucybala, Peternek.


Spielerwechsel:

75. Min. Gehrmann für Peternek


Besondere Vorkommnisse:

Das Spiel war voll mit besonderen Vorkommnissen. Feststellen lässt sich allerdings, dass wir in Monheim wieder einmal einen völlig überforderten Schiedsrichter hatten, der dem Tempo des Spieles überhaupt nicht gerecht werden konnte. Die gröbsten Schnitzer: Unser Torhüter drückt den Ball oben in sein eigenes Netz. Eigentlich ein klares Tor für Monheim. Ergebnis: Abschlag aus der Hand durch unseren Torhüter, der geschickter Weise den Ball oben aus dem Netz aufgenommen und einen Schritt vor die Torlinie gegangen war. Elfmeter zum 1 : 2 gegen uns, als der Monheimer Spieler beim Schuss unserem Abwehrspieler, der den Ball rausspielt, volle Kanne vor die Wade tritt und dann laut schreiend umfällt. 2 Monheimer Tore aus klarer Abseitsposition. Ein Spieler der Monheimer, der bereits die gelbe Karte gesehen hatte, wurde mit erhobenem Zeigefinger ermahnt (der Schiedsrichter hatte die gelbe Karte für das neuerliche Foul schon in der Hand und steckte sie dann wieder ein. Unverständlich!) Eigentlich wäre dies eine klare rote Karte gewesen. Da ich es unsportlich finde, hier eine rote Karte zu fordern, hätte es aber mindestens die in der Jugend mögliche Zeitstrafe sein müssen! Es wird Zeit, dass in der B-Leistungsklasse endlich einmal Schiedsrichter eingesetzt werden, die auf Ballhöhe sind und dem Spiel leistungsmäßig folgen können!


Tore:

0 : 1 (22. Min.) Handt nach Flanke von Ayten, 0 : 2 (45.Min.) Wentzeck nach tollem Pass von Ayten, 1 : 2 (50. Min.) Elfmeter s. oben., 1 : 3 (54. Min.) Kucybala nach Anspiel Wentzeck, 2 : 3 (56. Min.), 2 : 4 (60. Min.) Peternek nach genialem Anspiel von Handt, 3 : 4 (64. Min.) klarstes Abseitstor seit Einführung der Abseitsregel, 4 : 4 (68. Min.), 4 : 5 (70. Min.) Ayten nach Alleingang, 5 : 5 (72. Min.), 6 : 5 (74. Min.) 7 : 5 (75. Min.), 8 : 5 (78. Min.), 9 : 5 (80. + 5 Min.).


Zunächst möchte ich mich einmal dafür entschuldigen, dass der Spielbericht erst jetzt kommt. Leider fehlte mir in den letzten Tagen ein wenig die Zeit. Die Zeit, die ich hatte, habe ich benötigt, um dieses Spiel erst einmal zu verarbeiten und nach den Gründen für diese Niederlage zu suchen.

Ein solches Spiel habe ich in meiner langjährigen Laufbahn als Jugendtrainer überhaupt noch nicht erlebt. Es steht wohl vor allem unter dem Motto „zu früh gefreut“! Und dies auch insgesamt 5 mal! Wir haben 5 mal gejubelt wie die Weltmeister und haben die Karre dann völlig verfahren.

Zur Chronologie: Der BV stand von Beginn an unter Druck. Die Monheimer beherrschten ihre rechte Angriffsseite und wir hatten damit auf unserer linken Abwehrseite große Probleme. Monheim vergeigte in der Anfangsphase einige große Torchancen. Nach ungefähr 10 Minuten fing sich der BV und bestimmte dann über weite Strecken das Spiel. Insbesondere nach der 1 : 0 Führung von Handt, hatten wir die Monheimer fest im Griff. Leider vergaben aber auch wir einige Chancen, um das Ergebnis auszubauen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit erwarteten wir eigentlich wieder großen Monheimer Druck. Ansätze davon waren da, wurden aber je unterbrochen, als Wentzeck die 2 : 0 Führung gelang. 5 Minuten später griff erstmals der Schiedsrichter entscheidend ein. Elfmeter für Monheim, der aus meiner Sicht nicht berechtigt war. Was soll`s, dachten die Jungs und legten zügig zum 3 : 1 durch einen sich toll durchsetzenden Kucybala nach. Jetzt haben wir sie im Sack, dachten alle. Es fiel aber das 3 : 2. Das 4 : 2 durch Peternek machte uns zu echten Königen. 20 Minuten vor Schluss eine 4 : 2 Führung in Monheim und dies mit einer überaus starken spielerischen Leistung; das muss doch reichen! Pustekuchen, es folgte, dank der gütigen Nichteinmischung des Schiedsrichters –wie wäre es mit einem Abseitspfiff gewesen- das 4 : 3. Erwähnenswert, dass Wentzeck eigentlich das 5 : 2 machen musste. Kurz darauf dann das 4 : 4, als einer unserer Spieler in der Abwehr über den Ball trat. Jetzt müssen wir wieder etwas tun, war die allgemeine Auffassung und wir schossen prompt das 5 : 4 durch den superstarken Azmi Ayten.

Ausgelassene Feierstimmung machte sich breit. Von diesem Rückschlag erholt sich Monheim nicht mehr –dies sagte wohl der Schalter im Kopf der Jungs und sprang völlig um-. Die Monheimer schossen aber das 5 : 5. Was dann geschah, vermag ich nicht mehr zu beschreiben. Unnötige Ballverluste, es wurde in der Abwehr über den Ball getreten, eine nicht gegebene rote Karte für Monheim (s. oben), die mannschaftliche Geschlossenheit, sonst im gesamten Spiel eine große Stärke, war völlig weg. In 10 Minuten hat man sich den hervorragenden Eindruck der ersten 65 bis 70 Minuten völlig kaputt gemacht. Dies lag nach meiner Ansicht aber nicht an der fehlenden Kondition, sondern am Schalter im Hirn, den man nicht mehr umlegen konnte. An dieser Stelle sei erwähnt, dass sowohl der Monheimer Torhüter als auch der für den verletzten Paulsen eingesprungene Marco Steinheuer zum Teil sehr gute Leistungen zeigten. Die vielen Tore waren in keiner Weise dem mangelnden Können der Torhüter anzulasten.

Ich kann mir denken, dass viele mir nicht glauben, was ich da geschrieben habe. 9 : 5 verloren, ihr habt ja Wasserball gespielt. Wie konnte das denn passieren? Ihr wollt stark gespielt haben? Fragt die Spieler und die Eltern, die dabei waren. Dieses Spiel war wirklich in jeder Hinsicht außergewöhnlich!

Für mich gilt es jetzt, den Schalter im Hirn der Jungs wieder auf Top-Leistung umzulegen, um am Sonntag TuSpo Richrath zu schlagen. Es muss jetzt das Ziel sein, über das Spiel gegen Richrath wieder den Weg zurück in die Normalität zu finden. In diesem Sinne,

Euer immer noch äußerst
angespannter Trainer!

timme
20.10.2006, 18:52
ja egal gegen wen wir kämpfend ie ienfach weg

>>Bayern im Blut<<
20.10.2006, 19:00
richtig timme^^du has schon voll lange keine gelbe karte mehr bekommen^^

timme
20.10.2006, 19:28
ja hab ja auch voll lange auashesetzt un ich werd jetzt zum fairness spieler^^

timme
20.10.2006, 19:31
naja un außerdem fühl ich mich auch beim spielen i wei auch noch nich ganz soo sicher wie ich vorher war ich weiß nich warum aber ich hoffe das das bald wieder bessa iwrd :boxing:

F@bS
20.10.2006, 20:51
hey jungs... wollt mich für meine Leistung am Mittwoch im Pokal entschuldigen... was ich da geleistet habe war unterstes niveau wie ihr wahrscheinlich selbst gesehen habt... naja ich versuche mich am Sonntag zusammen zu reißen und werde ein besseres Spiel abliefern als gegen Monheim

eurer kapitän

>>Bayern im Blut<<
20.10.2006, 20:56
du muss endlich mal wieder ein erfolgserlebniss haben und einen richtig umnieten^^

timme
20.10.2006, 21:13
endlich mal einen bluten oder wienen sehn :boxing: scherz^^ natürlich nich

>>Bayern im Blut<<
20.10.2006, 21:26
nein du doch net^^ du spiels ja immer total fair^^ du lässt einen immer mit dem oberschenkel auf dein knie auflaufen^^ das tut manchmal voll weh^^

timme
20.10.2006, 21:33
haha aber selsbt die armen gegespieler immer solange nerven mit deiner bayern scheiße*g* bis di ekeien lust mehr haben gegen dich zu spielen :laugh:

>>Bayern im Blut<<
20.10.2006, 21:40
die wissen doch gar net das ich bayernfan bin^^

timme
20.10.2006, 22:07
ja shcon aber du laberst dann so viel über bayern un ihre ultraz bis die heulen*g*

>>Bayern im Blut<<
20.10.2006, 22:47
die UlrtraZ München sind die besten =)

VENNE der 16te
21.10.2006, 08:55
Das mit dem Knie un oberschenkel un so^^ macht der Timme aber nich extra der is nur n bissle zu langsam *g* :laugh: ne scherz Timme
Is denn jetz langsam ma raus gegen wen wir im Halbfinale kicken??
Naja dann heut gegen Wald aber denkt drann WIR müssen viele Tore machen und es ist EGAL wer die macht.Nich das das wieder so wird das jeder sein Ding machen will un wir dann vielleicht nur mit 5 Toren odaso gewinn...:no:
Aber diesma packen wir das :boxing: :clap:
Also bis gleich

:cheers:

VENNE der 16te
21.10.2006, 08:56
:laugh:

Ne du!!

>>Bayern im Blut<<
21.10.2006, 09:17
alter wie früh stehst du auf ^^:laugh:

>>Bayern im Blut<<
21.10.2006, 09:17
jaja nur weil dir das peinlich ist^^

DJDenny
21.10.2006, 10:43
lol herzlichen glückwunsch:happybday :happybday lol :dj: :dj: :dj: :dj: :dj: :dj: :dj: :dj: :dj: Denny

>>Bayern im Blut<<
21.10.2006, 11:43
l0l du blitzmerker^^

DJDenny
21.10.2006, 16:20
Tja wieder ein Sieg eingefahren und schon wieder 3 Punkte. Find ich gut. :clap: Max hat sich ja anscheinend verletzt. so wie der auf der bank gejammert hat kann das nix gutes heißen:laugh: :crybaby: :crutch: :crutch: :eek: :bash: aber am wichtigsten is immernoch das wir gewonnen haben lol. Am besten war der tim " Einmal zwiter Stock bitte " . Nächstes mal hau ich mich wieder rein euer DJDenny:dj: :dj: :dj: :dj: :dj: :starwars: :goof:

Norbert Dickel
21.10.2006, 21:36
Pokal C-1 - SSVG Haan 3:2 wir sind im Halbfinale

Sascha 3

Nicky 2

Rudolf 2

Marcel 2

Celal 3

Simon 5

Philipp 1

Eigentor 1

Norbert Dickel
21.10.2006, 21:42
5.Spieltag BVG C-1 - SF Solingen Wald 22:0

Sascha 11

Nicky 9

Rudolf 7

Marcel 4

Celal 7

Simon 6

Philipp 2

Martin 1

Sven 1

Maximilian 1

Felix 2

Eigentor 2

>>Bayern im Blut<<
21.10.2006, 22:47
Ja man alter das tut mega weh^^ich kann mein bein wenn ich sitze gar net hochheben....alles wegen diesem scheiß schuss^^ das hat so mega geknackt

>>Bayern im Blut<<
22.10.2006, 09:10
huhu...wollt nur schonmal sagen das ich morgen net zum training kommen kann weil ich gar net laufen kann :crutch: :no:

naja bis denn