PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum nutzen!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12

Sabine vom Schemm
12.02.2007, 14:56
Super Ergebnis am Samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap:
So müssen wir das nächste Spiel auch spielen. :yes: :yes: :yes:
Das nächste Spiel ist am 24.2.07 um 14.30h gegen Lützenkirchen. :chair: :chair: :chair: Und diesmal gibt es kein Unentschieden!!!!!!!!!!!! :no: :no: :no:
Diesmal gewinnen wir, wenn es auch auf Asche ist. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Und nicht vergessen: Heute alle zum Training kommen!!!!!!!!!!! :cheers:
cYa (18h) :kicking:
svs :lady:

Nicky
12.02.2007, 15:06
wieso sollen wir den heute alle umbedingt zum training kommen gibt es wieder geschenke:laugh: :laugh: :laugh: na hoffendlich

=)rudy(=
12.02.2007, 20:00
nicky jetzt weißt du warum

weißte was wir vergessen haben ??!!! mein geld:no: :no:

naja musste mir am mittwoch geben bzw meinem dad

VENNE der 16te
13.02.2007, 14:42
voll geil das training ...ers ma was essen:laugh:

:cheers:

Nicky
13.02.2007, 18:06
ja aber echt das war voll geilo:laugh: :laugh: :laugh:

Sabine vom Schemm
14.02.2007, 14:17
Ich freue mich, dass euch das "Sondertraining" gefallen hat.:cheers: :pepsi: :eat: Das sollte ein kleiner Bonus sein, :yes: weil ihr so gut in die Rückrunde gestartet seid :clap: und ich hoffe, dass ihr so weiter macht! :thumbup:
cYa (18.15h) :kicking:
svs :lady:

VENNE der 16te
14.02.2007, 14:43
Ja danke nochmal! Wie wenn man CL oda so gewinnt dann bekommen die Spieler ja auch immer n zuschlag^^

:cheers:

DJDenny
14.02.2007, 17:56
Jopp Ich hab 1 woche erspart bekommen:clap: :punk:

Nicky
15.02.2007, 14:35
das war echt geil das Training dass können wir ja jetzt jeden Montag machen:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

VENNE der 16te
15.02.2007, 14:54
ne danke also so jeden 2.monat oda so is das ja cool aber sons spiel ich lieber :laugh:


:cheers:

timme
15.02.2007, 19:18
von mir aus könn wa auch essen^^ aber dann brauchen wir son bus der uns anch hause fährt^^

Sabine vom Schemm
18.02.2007, 11:32
Hallo Jungs, :punk:
unser Torwardtrainer Tim wird am Rosenmontag :cheers:


18 Jahre

alt. :clap: :clap: :clap:
Lieber Tim, wir gratulieren die alle ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wir wünschen dir das Allerbeste. :happybday :band: :handshake :thumbup: :goof: :lol: :gossip: :winkiss: :flowers: :holiday: :cheers:
cYa (Mittwoch 18.15h) :kicking:
svs :lady:

Horst Schulten
18.02.2007, 13:38
Spielbericht vom 11.02.2007


Ergebnis: 0 : 0


Mannschaftsaufstellung:

Liebehenze; D. Pyka, Fuchtmann, T. Pyka, Bürgel; Schulten, Ayten, Handt, Wentzeck; Peternek, Kucybala.


Spielerwechsel:

Lehnardt und Gehrmann (55. Min.) für Wentzeck und Peternek


Besondere Vorkommnisse:

Es war trotz Einladung kein angesetzter Schiedsrichter des Kreises erschienen. So pfiff ein Betreuer des Gastes, der sich wahrlich nicht als „Heimschiedsrichter“ präsentierte!

Rote Karte in der 70. Spielminute für Dustin Handt.


Tore:

Fehlanzeige!


Der Spielbericht kommt leider mit deutlicher Verspätung. Aufgrund von Renovierungsarbeiten und beruflicher sowie BV-Termine, gab es aber leider vorher kein Zeitfenster für einen Bericht. Ich bitte, dies zu entschuldigen.

In der ersten Halbzeit hatte der BV Gräfrath deutlich mehr Spielanteile und auch einige klare Torchancen. Leider spielten wir teilweise sehr dumm. Es wurde zu häufig versucht, durch die Mitte zum Erfolg zu kommen. Die Außenpositionen wurden völlig vernachlässigt. Wenn es über die Außenpositionen ging, dann nur über die linke Seite. So waren wir für Lützenkirchen leicht auszurechnen. Die Torchancenverwertung ließ zudem deutlich zu Wünschen übrig. Sicherlich war auch mal Pech dabei, grundsätzlich sollte man aber mittlerweile begriffen haben, dass man in der Leistungsklasse nicht ewig Zeit hat, um sich den Ball zurecht zu legen. Als man dann endlich zum Schuss kam, wurde natürlich durch die Lützenkirchener entsprechend geblockt.

In der Halbzeit wurde, genauso wie bereits vor dem Spiel, gefordert, über die Außenpositionen anzugreifen. Einmal bis zur Grundlinie gehen und in die Mitte zurückzulegen, lautete eine Forderung des Trainers. Zudem wurde angemahnt, das Tempo zu erhöhen und mehr miteinander zu spielen. Frühes Schießen sei ebenfalls ein probates Mittel, damit der Ball einmal in des Gegners Netz einschlägt. Leider war die Mannschaft heute aber auch in der zweiten Hälfte nicht in der Lage, die Forderungen des Trainers umzusetzen. Es wurde zwar noch die eine oder andere Torchance herausgespielt; insgesamt war das aber alles viel zu harmlos. Es fehlte die absolute Geilheit den Ball in die Maschen zu hauen. Da auch Lützenkirchen in dieser Hinsicht nicht viel zu bieten hatte, blieb es heute bei einer Nullnummer.

Wenn es etwas Positives festzustellen gab, dann war das die Leistung der Abwehr, der es immerhin gelang, kein Gegentor zu kassieren. Dies ist umso bemerkenswerter, weil die Abwehr heute häufig vom Mittelfeld alleine gelassen wurde und einige Unterzahlsituationen zu überstehen hatte, weil die Spieler aus dem Mittelfeld nicht, oder zu spät zurückkamen.

Moderat möchte ich mit der Leistung des Schiedsrichters umgehen. Leider war vom Kreis kein Schiedsrichter erschienen und so pfiff ein Betreuer von Lützenkirchen. Das sollte bei einem Spiel in den oberen Regionen der Leistungsklasse eigentlich nicht mehr passieren. Natürlich zog sich der Schiedsrichter den Unmut der BV Spieler zu, weil er im Zweifelsfall immer für den Gast entschied. Zeitstrafen gab es nur für den BV Gräfrath (natürlich dann auch für Meckern!). Die rote Karte für ein Foul war wohl berechtigt; nach Angaben unserer Eltern hat der Schiedsrichter jedoch dem falschen Spieler die rote Karte gezeigt. Der Schiedsrichter hatte Dustin Handt heute auf dem Kieker, so dass er glaubte, Dustin hätte das Foul begangen. Die rote Karte kam ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, als der Trainer bereits die Auswechslung von Dustin Handt vorbereitete. Klar stellen muss man, dass wir nicht wegen des Schiedsrichters die Punkte gelassen haben, dafür hatten wir selbst zu viele Defizite. Der Schiedsrichter hat jedoch durch mangelndes Fingerspitzengefühl eine eigentlich völlig faire Begegnung sehr holprig werden lassen.

Fazit:

Von der Form der Vorrunde sind wir zur Zeit meilenweit entfernt. Deshalb hat es in dieser Woche eine interne Mannschaftsbesprechung gegeben, bei der jeder Spieler sich zur aktuellen Situation äußern und Wege aufzeigen konnte, wie wir wieder zu unserer alten Leistungsstärke zurückfinden. Ich hoffe, dass wir gemeinsam Einsichten erreichen und Vereinbarungen treffen konnten, die uns wieder erfolgreicher machen. Mehr möchte ich aus der internen Besprechung nicht verraten.

Die Jung´s sind aus meiner Sicht körperlich fit, auch wenn Einzelne noch zulegen können. Ich glaube, dass sich die Dinge vielmehr im Kopf abspielen. Schließlich war man nach der Hinrunde 2. der Kreisleistungsklasse und hatte viele Gegner klar beherrscht. Genauso sollte es weitergehen; leider wurde hierbei vergessen, dass dazu auch der nötige Einsatz gehört. Auch die Gegner haben sich mittlerweile umgestellt. Für die gehören wir jetzt zu den „besseren“ Mannschaften, gegen die man sich besonders anstrengt und denen man gerne ein Bein stellen möchte. Um erneut gegen die Mannschaften der Vorrunde zu gewinnen, müssen wir nun unsere Leistungsbereitschaft noch mehr erhöhen. Leider hatte das bisher offenbar noch nicht jeder verstanden. Schau´n wir mal, ob es jetzt besser wird!

Euer
Trainer

Nicky
18.02.2007, 16:29
ich wünsche dir auch alles Gute Tim
feier schön:laugh: :laugh: :kicking: :kicking: :cheers: :cheers: :hug: :hug:

Georg Schubert
18.02.2007, 17:25
Lieber Tim,

Deine Trainerkollegen vom BKT ( Bambini-Kompetenz-Team ) gratulieren Dir ganz herzlich zu Deiner Volljährigkeit.

Vorsicht vor Vereinsvorsitzenden und Jugendausschußmitgliedern ! Ab jetzt darfst Du auch als Trainer eingesetzt werden.

Alles Gute

turkey_styler_92
18.02.2007, 19:02
ey was macht ihr man ey rodulf oda so dein pic man haha das ist der burner man das ist sowas von ,,geil´´ naja machst gut ne komm nicht mehr so oft rein ich ha hab vieles zu tuen :boxing:

=)rudy(=
18.02.2007, 19:09
Hallo da ja bekanntlich vorgratulieren pech bringt werde ich dir erst morg:notworthy :notworthy en gratulieren :yes: :yes: :yes: :yes: :smiley2: :smiley2:

>>Bayern im Blut<<
19.02.2007, 11:12
jez hat der tim ein richtig geiles trikot :)

VENNE der 16te
19.02.2007, 12:27
Ich weiß soga welches^^
Also Herzlichen Glückwunsch!:notworthy jetzt darfst du sogar schon bier trinken ^^

:cheers:

=)rudy(=
19.02.2007, 16:00
turkey styler 92 cuuler beitrag aber das mit dem pic hab ich nich verstanden bisste i-wie gay

=)rudy(=
19.02.2007, 17:35
herzlichen glückwunsch auch von mir an den timm :clap: :clap: :clap: :clap: :happybday :happybday :happybday :happybday :happybday

timme
19.02.2007, 18:28
ja von mir sogar auch herzlichen glückwunsch ich weiß auch welches trikot^^

timme
19.02.2007, 18:30
ey nich so mies bitte^^

timme
21.02.2007, 16:23
also haben die sich jetzt schon gemeldet wann wir jetzt das spiel haben?? also warscheinlich ja nich heute also morgen oder am freitag??? naja bis gleich beim training vllt wisst ihr das dann ja schon
tim

Horst Schulten
21.02.2007, 18:48
Hallo,

das Spiel BV Bergisch Neukirchen C 1 - gegen BV Gräfrath C 1 findet nach einer Spielansetzung der Staffelleiterin am Mittwoch, 28.02.2007, Anstoß: 18.00 Uhr auf dem Sportplatz in Bergisch Neukirchen statt. Viel Erfolg bei dieser Begegnung; bringt 3 Punkte mit nach Gräfrath.

timme
21.02.2007, 19:19
danke...... das mit den 3 punkten mach wir natürlich

Horst Schulten
22.02.2007, 21:15
Fabio Profeta hat sich heute im Training der B 2 das Schienbein gebrochen und wird z. Z. im Klinikum Solingen operiert. Nach erster Aussage der Ärzte wird er wohl mindestens 1 Jahr kein Fußball spielen können.

Ich wünsche Fabio auf diesem Wege gute Besserung! Sobald mir die Zimmer- oder Telefonnummer von Fabio im Krankenhaus bekannt ist, werde ich sie auf dieser Seite veröffentlichen. Ich denke, dass Fabio der Zuspruch von uns allen dann gut tun wird.

=)rudy(=
23.02.2007, 12:08
HUHU gammel gra in info mir is langweilig deswegen schrieb ich hier rein :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

hab jetzt gleich schluss also bye:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

timme
23.02.2007, 14:28
jaja du drecklige sau...........^^ pass auf das der lehrer das nich über diesen haupt pc mekrt ;-)

Hennes Weisweiler
23.02.2007, 16:33
Gute Besserung auch von der C1 und Kopfhoch das Bein wächst bestimmt wieder zusammen.

Grüße von der C1
Hennes Weisweiler

VENNE der 16te
23.02.2007, 19:25
Imma bisse so cool :laugh:
tja ich schreib ausser oase das is au cool


:cheers:

>>Bayern im Blut<<
24.02.2007, 08:46
warst du in der oase?? ich denk ihr wolltet nich gehn??? ^.^

VENNE der 16te
24.02.2007, 09:38
Ja der Malte meinte ich soll ma kommen un ich hat nix zu tun...
ich dacht du wärst au da


:cheers:

timme
24.02.2007, 10:29
haaay^^ ja nächste woche freitag kino un dann dahin?!

>>Bayern im Blut<<
24.02.2007, 10:57
also ich denk mal ich geh oase^^ aber kino ka kommt drauf an was ich vorher mach...

c-goertz
24.02.2007, 12:37
Auch von der E3 gute Besserung und nicht den Kopf in den Sand stecken.:handshake :smiley20: Das wird schon wieder!

Wir alle sind der BV-Gräfrath

Christian Görtz

Horst Schulten
25.02.2007, 13:02
Spielbericht vom 25.02.2007


Ergebnis: 15 : 0 für den BV Gräfrath (9 : 0)


Mannschaftsaufstellung:

Paulsen; D. Pyka, Fuchtmann, Hafer, T. Pyka; Schulten, Sam, Gehrmann, Ayten; Peternek, Kucybala.


Spielerwechsel:

40. Min. Kerekes für Fuchtmann, 52. Min. Brögeler für Peternek


Besondere Vorkommnisse:

Die Mannschaft des Post SV verdient meine Hochachtung dafür, dass sie noch nicht auseinander gefallen ist und trotz der bestehenden Aussichtslosigkeit in der Tabelle jede Woche neu antritt!


Tore:

1 : 0 (5. Min.) Schulten Kopfball nach Freistoßflanke Ayten, 2 : 0 (8. Min.) Schulten aus 10 m nach tollem Rückpass von Sam von der Grundlinie, 3 : 0 (16. Min.) Ayten nach schöner Flanke von Peternek, der zuvor schön von Schulten frei gespielt wurde, 4 : 0 (18. Min.) Kucybala mit Kopfball nach Ecke Peternek, 5 : 0 (20. Min.) Sam nach Reingabe von Kucybala, 6 : 0 (21. Min.) Kucybala mit trockenem Linksschuss aus 16 m, 7 : 0 (29. Min.) Peternek nach Vorarbeit Gehrmann, 8 : 0 (32. Min.) Peternek nach tollem Anspiel Ayten, 9 : 0 (36. Min.) Ayten nach Rückpass Kucybala von der Grundlinie// 10 : 0 (41. Min.) Peternek nach Anspiel Ayten, 11 : 0 (50. Min.) Gehrmann packt den Hammer aus und knallt den Ball aus 18 m ins Netz, 12 : 0 (53. Min.) Ayten nach Flanke Kucybala, 13 : 0 (60. Min.) Schulten nach Anspiel Kucybala, 14 : 0 (67. Min.) Hafer verwandelt einen Elfmeter mit „viel Gefühl“ –armes Tornetz-, 15 : 0 (77. Min.) Kucybala legt den Ball am Torwart vorbei ins Netz, nachdem der zuvor auf der linken Angriffsseite 5 Postspieler ausgespielt hat.


Heute stand das Auswärtsspiel beim Tabellenletzten Post SV auf dem Programm. Im Hinblick auf diese Begegnung wurden heute 4 Spieler an die B 2 Spieler abgegeben. Weitere Spieler waren krank, verletzt, gesperrt und noch nicht spielberechtigt, so dass dem Trainer heute insgesamt nur 12 Feldspieler zur Verfügung standen. Probleme mit dem Gegner bestanden aber zu keiner Phase des Spiels.


In der ersten Hälfte ließen die Gräfrather schön den Ball laufen, spielten mit 2 – 3 Kontakten und kamen, da diesmal auch über die Außenpositionen gespielt wurde, zu vielen Torgelegenheiten. Insgesamt 9 Tore wurden in dieser spielerisch guten ersten Hälfte erzielt. Diese erste Hälfte war eine geschlossene Mannschaftsleistung gegen einen allerdings völlig überforderten Gegner.

Die 2. Hälfte begannen wir zunächst auch stark, um dann genauso stark nachzulassen. Die Spielfreude war leider ein wenig in der Kabine geblieben. Die Mannschaft schaltete 2 – 3 Gänge zurück. Es fielen trotzdem noch 6 zum Teil schöne Tore. Es hätten deutlich mehr Tore sein können, wenn nun nicht das Einzelspiel übertrieben worden wäre und einige Male Pfosten und Latte weitere Treffer verhindert hätten.

Fazit: Insgesamt war dies eine schöne Trainingseinheit. Um es zu einem Fußballspiel der Kreisleistungsklasse werden zu lassen, dazu fehlte heute einfach der Gegner. Dies wird in der nächsten Woche anders, wenn die Monheimer B-Jugend am Flockertsholz antritt. In der Meisterschaft holten wir in Monheim ein 2 : 2. Wenn ich aber an das Pokalspiel denke, glaube ich, dass jeder von uns weiß, was da auf ihn zukommt. Gegen Monheim gilt es von der ersten bis zur letzten Minute (einschl. der Nachspielzeit Gas zu geben). Wir haben da nämlich alle noch etwas gut zu machen!

Euer heute insgesamt zufriedener Trainer

Jan Wouters
26.02.2007, 08:20
Gute Besserung auch von mir, lieber Fabio.
Ich hoffe doch sehr, das Du trotz der schweren Verletzung mit den Jungs nach Spanien fahren kannst. Irgendwie mit einem flotten Gehgips ausgestattet
werden bestimmt viele Freunde und Helfer da sein, die Dir Deinen Koffer tragen.

Grüße
Frank Müller

=)rudy(=
27.02.2007, 19:23
Oh...Oh...

Es war ein start nach maß in das spiel noch nich mal nach einer minute stand es 1-0 für den bv un nach ca. 20 mintuen stand es 2-0 für den bv bis dahin sah es nach einem sichern sieg aus doch nach dem 2-0 hörten die gräfrather auf fgußball zu spieln so stand es zu halbzeit nur noch 2-1 un dann kam ziehmlich direkt der ausgleich :no: :no: und dann wurde es peinlich denn auf einmal stand es 2-3 und dann 2-4 :no: die mannschaft war nach dem glorreichen spiel gegen hsv langenfeld wie ausgewechselt keiner bewegte sich nichts garnichts passierte kein aufbäumen gegen dei niederlage :no: :no:
mit dieser niederlage sind unsere chancen auf den titel wohl dahin denn ich glaube nich das union solingen noch 2 mal verliert :no: :no: :no:


also das war garnichts aber das wisst ihr bestimmt selber

=)rudy(=
04.03.2007, 11:24
Zu dem spiel gibt es eig. nichts zu sagen außer das es ein lockeres trainingsspiel war

Halbzeitergebniss 11-0

Entstand 24-1

nur das eine gegentor stört mich noch das hätte nich sein müssen :no: :no:

aber sonst ein durch aus gelungenes spiel die torschützen kann ich nich aufzählen da es zu viele waren die tore gemacht haben :laugh: :laugh:

timme
04.03.2007, 19:31
joar das spiel war wirklich nich mehr als ein trainingsspiel aber trotzdem muss man ja ersma schaffen 24 tore in 70 min zu schießen das haben wa ja unsern eiskalten sturm zu verdnaken^^...... naja nächste woche sin sven un ich auf konfi-freizeit (also das is pflicht das wir da mit fahren^^) aber da sis ja gegen quettingen soieso ohen wertung:boxing: un dann gegen gsv langenfeld müssen wa aucvh wieder so vile tore machen :cheers:

Horst Schulten
04.03.2007, 20:06
Spielbericht vom 04.03.2007


Ergebnis: 3 : 1 (Halbzeit: 2 : 0) für den BV Gräfrath


Mannschaftsaufstellung:

Liebehenze; D. Pyka, Fuchtmann, T. Pyka, Koss; Schulten, Bürgel, Lehnardt, Ayten, Kucybala; Peternek.


Spielerwechsel:

Gehrmann (40. Min.) für Peternek, Wentzeck (40. Min.) für Lehnardt


Besondere Vorkommnisse:

Der vom Kreis angesetzte Schiedsrichter war in jeder Hinsicht überfordert. Er pfiff aber gleichmäßig schlecht, ohne eine Mannschaft entscheidend zu benachteiligen. Eine von Beginn an konsequente Schiedsrichterleistung hätte die Partie sicherlich nicht so eskalieren lassen. Immer nur zu behaupten man habe nichts gesehen, weil man keine Entscheidung treffen wollte; diese Ausrede war dann noch deutlich zu billig. Erfolg einer desolaten Schiedsrichterleistung war ein vom 1. FC Monheim in der 78. Minute verursachter Spielabbruch!


Tore:

1 : 0 (2. Min.) Peternek aus Mittelstürmerposition nach toller Flanke von Kucybala, 2 : 0 (7. Min.) Peternek nach schönem Rückpass von Bürgel von der Grundlinie// 3 : 0 (52. Min.) Wentzeck nach schöner Vorbereitung durch Kucybala und Gehrmann, 3 : 1 (53. Min.) ein Monheimer Spieler läuft durch unsere Abwehr und wird von keinem so richtig angegriffen. Gegen den Schuss ist dann auch unser Torwart Liebehenze machtlos.


Der BV Gräfrath kam deutlich wacher aus der Kabine als der 1. FC Monheim. Konsequent wurde aus einem verstärkten Mittelfeld heraus der den Ball führende Monheimer Spieler angegriffen. Waren wir in Ballbesitz ging es dann blitzschnell über die Außenpositionen. Zunächst ging Kucybala über Linksaußen auf und davon. Seine genau getimte Flanke versenkte Peternek aus Mittelstürmerposition direkt. 5 Minuten später erkannte dann Bürgel die große Lücke auf Rechtsaußen, ging bis an die Grundlinie und legte für den lauernden Peternek auf, der sicher verwandelte. Die Monheimer hielten nun verstärkt dagegen und kamen zu mehr Spielanteilen. Richtig gefährlich wurde es jedoch nur selten, weil wir diszipliniert unser Spielsystem beibehielten und die Räume eng machten. Kam dann doch einmal einer der Monheimer Spieler durch, war auf Torhüter Liebehenze Verlass.

Auch in der zweiten Hälfte hatte der BV den besseren Start. In der 52. Minute erzielte der eingewechselte Wentzeck nach schöner Vorarbeit von Kucybala und Gehrmann den 3 : 0 Führungstreffer. Wir hatten die Arme vom Jubeln noch gar nicht wieder richtig unten, das fiel das 3 : 1 in der 53. Minute. Einmal war man nicht aufmerksam und ging nicht aggressiv genug auf den Ball führenden Monheimer Spieler, schon war er durch und konnte Liebehenze bezwingen. Die Mannschaft lernte jedoch daraus und war in der Folgezeit konsequenter. Natürlich geht ein solches Spiel nicht ohne Zweikämpfe und ohne Fouls ab. Dies ist üblicherweise im Fußball aber auch kein Problem, es gehört sogar zu diesem Spiel dazu. Der Schiedsrichter ließ in der Folgezeit aber beiden Mannschaften deutlich zuviel durchgehen, anstatt einmal mit einer gelben Karte oder einer Zeitstrafe zu agieren. Insgesamt hatten die Monheimer in der zweiten Hälfte leichte Vorteile. Der heute überragende BV-Torhüter Sascha Liebehenze ließ sich aber nicht noch einmal überwinden. Auch für den BV ergaben sich, insbesondere bei Kontern, noch erstklassige Chancen, die aber leider versiebt wurden. Sonst wäre der Sack wohl deutlich früher zu gewesen und es wäre nicht noch zu diesen bösen Auswüchsen gekommen.

So kam es wie es kommen musste: In der 78. Minute stand die schon ziemlich „auffällige“ Monheimer Nr. 10 unserem Spieler Robin Koss gegenüber und verpasste Robin eine Kopfnuss. Um Robin zu schützen, eilten unsere Spieler zum „Tatort“ und schubsten die Monheimer Nr. 10, die sich dann auch noch theatralisch fallen ließ, beiseite. Und es war wie im gesamten Spiel: Der Schiedsrichter behauptete, er habe nichts gesehen. Nun eilten der Monheimer Trainer und der Monheimer Betreuer aufs Feld und schubsten unsere Jungs weg. Ich habe dann versucht, mich dazwischen zu stellen und meine Jungs wegzudrücken, dabei habe ich gleichzeitig den Monheimer Trainer und Betreuer aufgefordert, unsere Jungs in Ruhe zu lassen und sich um ihre Jungs zu kümmern. Ohne irgendwelche Vorwarnung musste ich mir dann auch noch vom Monheimer Betreuer ins Gesicht spucken lassen. Auf Aufforderung des Monheimer Trainers pfiff der Schiedsrichter dann die Begegnung ab.

Fazit: Es ist schwer gegen eine Mannschaft zu spielen, die nicht verlieren kann. Diesen tiefen Eindruck haben die Monheimer heute bei mir hinterlassen. Je mehr die Zeit verrann und die Niederlage wahrscheinlicher wurde, desto ruppiger wurde das Spiel und desto heftiger waren die Bemerkungen der aufgebrachten Trainer auf Seitenrand. Wer nicht in der Lage ist, mit seiner Enttäuschung über Niederlagen fertig zu werden, gehört m. E. nicht auf einen Fußballplatz und erst recht nicht als Betreuer an den Spielfeldrand. Es hat mich viel Kraft gekostet, einem mich anrotzenden Monheimer Betreuer nicht die Faust mitten ins Gesicht zu hauen. Er hätte es eindeutig verdient gehabt.

Erreicht hätte ich aber nur eine weitere Eskalation der Ereignisse und möglicherweise eine heftige Schlägerei unter den Mannschaften. Ich definiere meine Vorbildfunktion Euch gegenüber so, dass ich mich nicht auf dieses Niveau begebe, obwohl es zugegebenermaßen heftig in mir gebrodelt hat.
Um die Ereignisse aus diesem Spiel wird sich jetzt die Spruchkammer des Kreises kümmern und mein Anwalt, der den Auftrag hat, die Aktionen des Monheimer Betreuers gegen mich auf dem Rechtsweg zu klären. Ungeschoren kommt ein solcher Mann nämlich nicht davon; verlasst Euch drauf!
Unter dem Strich bleibt für mich, dass unser schöner Sport heute einmal wieder wegen des Verhaltens einiger Erwachsener –dazu gehört auch der Schiedsrichter- auf der Strecke geblieben ist.

So macht mir das dauerhaft keinen Spaß! Ich bin mal gespannt, ob vor der Kreisjugendspruchkammer und vor einem Zivilgericht zumindest die Gerechtigkeit wieder hergestellt werden kann. Das Ansehen des Jugendfußballs und des Trainers und des Betreuers der B 1 des 1. FC hat heute jedenfalls einen deutlich Schaden genommen, der bei mir auch nicht so schnell wieder zu reparieren ist.

Euer sehr nachdenklicher
Trainer

DJDenny
05.03.2007, 12:43
Habe in der Trikotwäsche einen herrenlosen , rechten Schienbeinschoner gefunden von der Marke ADIDAS.Zum Glück noch nicht mitgewaschen^^ xD
Er ist silber, rot und schwarz und man kann den Knöchelschutz per Klettverschluss abmachen. Wenn der Besitzer sich noch bis vor Trainingsbeginn anruft oder es ins Forum schreibt , werde ich ihn zum Training mitbringen:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :kicking: :kicking: :yes: :yes: :beer: :jockey: :jockey: :goof: :goof: :wc: :pimp: :pepsi: :horse: :stupid: :scooter:
Habt ja meine nummer
Bis gleich dann Denny:dj: :dj: :dj: :dj: :scooter:

VENNE der 16te
05.03.2007, 14:48
das is meiner^^
kannste den mitnehmen wenn du noch guckst:laugh:

:cheers:

Lincoln
05.03.2007, 16:19
Hallo Trainer der B 1 aus Gräfrath,
ich bin selbst aktiver Jugendtrainer und bin erschüttert über die Entwicklung Eures Spiels gegen Monheim.
Wer schon mal mit einer Jugendmannschaft in Monheim war, hat sicher schon erlebt, wie begeistert man dort mitgeht, wenn die eigene Mannschaft führt.
Aber wehe, wenn es nicht so ist.
Besonders schön sind dann die Spiele, wenn die Spieler der Senioren, anwesende Eltern und Betreuer den Sonntag zu einem unvergessenen Ereignis machen.
Ich hoffe, dass die Spruchkammer sich der Trainer und Betreuer aus Monheim entsprechend annimmt und nicht die weiche Welle fährt.
Es darf nicht sein, dass durch solche geistig engstruckturierten, angeblichen Sportler, die Spiele in Körperverletzungen ( auch Anspucken ist eine solche im StGB) ausarten und der Jugendfussball einen noch übleren Beigeschmack erhält.
Mit sportlichen Grüßen ein anderer Jugendtrainer

timme
05.03.2007, 19:12
gut venne^^ warum schmeißt du denn dieinen schienenbeinshcohner in den wäschesack^^

>>Bayern im Blut<<
06.03.2007, 13:50
der venne hat bestimmt gedacht ich gib den mit dann wird der mal gewaschen weil das is zu hause zu teuer zu waschen :laugh:

FCBAYERN.:KEVIN::.
06.03.2007, 17:01
Basti hat gesagt das ich ins forum reinschreibern soll das seine jacke seit dem spiel weg ist ihr sollt alle mal gucken sein name steht auf dem zetelchen wo die größe daruf steht:dots: :lol_sign: :lol_sign: :lol_sign: :lol_sign: :lol_sign: :lol_sign: :lol_sign:

sonts bis Mittwoch wenn die einer findet bitte mit bring ok

Sabine vom Schemm
06.03.2007, 17:24
Ich habe am Samstag eine Jacke von einem Trainingsanzug mit genommen, warscheinlich gehört diese Jacke demjenigen, der die Jacke von Sebastian mit genommen hat. Also bitte mal nachschauen. Ich bringe die Jacke morgen wieder mit.
Und Kevin, was sind denn das für Smilies???? Die machen ja schlimme Sachen!!!! :nono: :nono: :nono: Da kann man nur sagen: DAS TUN WIR NICHT!!! :no: :no: :no: :no:
Und an alle, die das Geld für die Mannschaftskasse noch nicht bezahlt haben :crybaby: : Bitte morgen daran denken!!!!!!! :yes: :yes: :yes:
cYa :kicking:
svs ( Mittwoch 18.15h) :lady:

FCBAYERN.:KEVIN::.
06.03.2007, 17:29
jo das hat mein freund björn geschriben ich bring das geld morgen mit

>>Bayern im Blut<<
07.03.2007, 12:28
Ich komm heute nich zum training weil ich glaub ich nebenhöhlenentzündung hab und denk mal kann am samstag auch net spielen

DJDenny
08.03.2007, 08:14
Konnte gestern auch ned kommen weil fieber habe (39,20) und den übelsten Husten. Kann auch vielleicht auch am Samstag auflaufen :crybaby:

VENNE der 16te
08.03.2007, 15:39
genau un der denny hat den jetz nich mal gewaschen :crybaby: ^^
nur weil ihr beiden noobs das immer so macht :laugh:


:cheers:

VENNE der 16te
08.03.2007, 15:42
ich hab das geld von der mannschaftskasse vergessen...kann ich das auch dem max morgen inner schule geben?


:cheers:

VENNE der 16te
08.03.2007, 15:43
ja also wie gesagt tim und ich sind auf konfifahrt aber is ja zum glück ohne wertung also macht das beste draus :notworthy


:cheers:

VENNE der 16te
08.03.2007, 15:45
Für alle die am Samstag Zeit und "Lust"^^ haben...
Treffen für das Spiel gegen Quettingen ist um 14:00 Uhr am Busbahnhof Aufderhöhe:kicking:
Also haut sie weg:boxing:


:cheers:

>>Bayern im Blut<<
08.03.2007, 20:21
klar geld nehm ich immer :)

>>Bayern im Blut<<
08.03.2007, 20:22
sei mal lieb zu den bayernfans...den tim kannsu ruhig fertig machen weil der is ja von den loosern aus der hauptstadt aber die hauptstadt vom fußball is in münchen

VENNE der 16te
09.03.2007, 12:54
Fuck jetz hab ich das schon wieder vergessen :crybaby: ^^
Aber am Montag !!!


:cheers:

>>Bayern im Blut<<
09.03.2007, 13:10
du bist so ein looser^^ bayern muss gegen milan

FCBAYERN.:KEVIN::.
10.03.2007, 09:28
Ich komm heute nicht zu spiel mein vater muss wider ins krankenhaus und icxh fahr mit ist zu glück nicht schlimmes
:stretcher :stretcher :stretcher :stretcher :stretcher
viel spaß mund glück heute

FCBAYERN.:KEVIN::.
10.03.2007, 09:53
Ich komm heute nicht zu spiel mein vater muss wider ins krankenhaus und icxh fahr mit ist zu glück nicht schlimmes
:stretcher :stretcher :stretcher :stretcher :stretcher
viel spaß mund glück heute

Horst Schulten
11.03.2007, 18:34
Spielbericht vom 11.03.2007


Ergebnis: 2 : 0 für TuSpo Richrath (Halbzeit 1 : 0)


Mannschaftsaufstellung:

Liebehenze; D. Pyka, Fuchtmann, Bürgel, Koss; Schulten, Handt, Ayten, Wentzeck; Lehnardt, Kucybala.


Spielerwechsel:

Gehrmann für Handt (40. Min.), T. Pyka für den mit Rückenproblemen ausgeschiedenen Lehnardt (54. Min.), Hafer für D. Pyka (70. Min.)


Besondere Vorkommnisse:

Ein guter und souveräner Schiedsrichter, nicht sehr laufstark aber dafür mit einem guten Auge (Bernd Flemm)!

Der BV Gräfrath verschießt in der 70. Minute einen an Kucybala verschuldeten Foulelfmeter durch Schulten.


Tore:

1 : 0 (24. Min.) die Richrather schließen einen schnellen Konter zur Führung ab. // 2 : 0 (45. Min.) Ein erneuter Konter wurde durch die Richrather zum 2 :0 abgeschlossen.


Vor dem Spiel hatte ich auf die große Chance hingewiesen, durch einen Dreier ein wenig Boden gutzumachen. Zeitgleich spielten in Monheim der 1. FC Monheim gegen den SSV Berghausen (Endstand 2 : 2). Ein hohes Engagement hatte ich gefordert. Man solle direkt aus den Köpfen streichen, dass es ja „nur“ gegen die B 2 von Richrath gehe. Auch gegen deren B 2 kann man nur gewinnen, wenn man Gas gibt. Das Spiel über die Außenpositionen hatte ich ausdrücklich gefordert. All dies waren meine Worte vor Spielbeginn. Und was ist raus gekommen?

Zunächst mal vorweg: Wir sind immer noch Dritter. Aber es wird immer enger im vorderen Bereich der Kreisleistungsklasse. Allein dem 1. FC Union Solingen kann man schon jetzt zur Meisterschaft gratulieren. Alle anderen Mannschaften hängen bis auf Platz 6 nun dicht dahinter. Vor dem Spitzenspiel gegen den 1. FC Union Solingen in der nächsten Woche hätten wir uns etwas Luft verschaffen können. So stehen wir jetzt gegen den 1. FC Union schon fast unter Zugzwang. Ich hoffe, dass der nächste Gegner für die Mannschaft nun ein Anreiz ist. Richrath hat heute gezeigt, wie man gegen einen spielerisch überlegenen Gegner spielen muss, um das Spiel zu gewinnen.

Damit nun zur ersten Halbzeit des heutigen Spieles. Der BV hatte ein optisches Übergewicht und erspielte sich zunächst auch ein paar Torchancen, die leider nicht zum Torerfolg führten. Spielerisch wirkte man überlegen. Die entscheidenden Zweikämpfe wurden jedoch verloren. Die Richrather zeigten sich energischer und hatten Vorteile in der Handlungsschnelligkeit. Immer rechtzeitig stand mindestens ein Richrather einem von unseren Spielern auf den Füßen, grätschte rein oder blockte und zwang uns so zu Fehlern. Andererseits spielten wir ziemlich dumm. Anstatt das Spiel –wie gefordert- über die Außenposition nach vorne zu treiben, lief man sich immer wieder in der Mitte fest. Höhepunkt aus Richrather Sicht war das 1 : 0 nach einem schönen Konter über die rechte Angriffsseite.

In der Halbzeitpause wurden die Fehler der ersten Halbzeit deutlich angesprochen. Verbesserungsmöglichkeiten wurden aufgezeigt. Ebenso wurde jetzt umgestellt. Gehrmann ging ins rechte Mittelfeld, Lehnardt ging auf die linke Mittelfeldposition und Ayten in den Sturm. In der Abwehr rückte Koss nun in die Mitte und Bürgel auf die linke Seite, auf der Koss zuvor mit seinem schnellen Gegenspieler einige Probleme hatte. In der Folge gingen die Spielanteile noch deutlicher an den BV. Mit großer Motivation gestartet, lief man jedoch erneut in einen Konter und Richrath markierte in der 45. Minute das 2 : 0. Der Druck auf die Richrather Abwehr –ich schreibe bewusst nicht auf das Richrather Tor- wurde immer größer. Torgefahr verursachten wir nämlich so gut wie gar nicht. Wir liefen uns aber immer wieder fest, weil wir zu sehr durch die Mitte spielten und nun häufiger das Einzelspiel übertrieben. Selten kamen wir mal über die Flügel und zu Flanken. Richrath kämpfte in der Defensive aufopferungsvoll und hielt stets dagegen. In der 70. Minute konnte aber auch Richrath ein sich durch Kucybala anbahnendes Tor nur noch durch ein Foulspiel an Kucybala im Strafraum verhindern. Der sonst bei Elfmetern in der Vergangenheit stets sichere Schulten ließ sich jedoch von der gut gemachten Köpertäuschung des Richrather Schlussmannes irritieren. Richrath´s Schlussmann hielt den zu unpräzise geschossenen Ball glänzend. Ein Tor zu diesem Zeitpunkt hätte vielleicht noch einmal Kräfte frei gesetzt.


Fazit:

Ein ideenlos anrennender BV Gräfrath verlor heute bei einem defensiv gut stehenden und tapfer kämpfenden TuSpo Richrath letztlich verdient mit 2 : 0. Die Geilheit der Richrather auf die 3 Punkte war heute einfach größer als bei uns. Wenn wir jetzt noch spielen würden, hätten wir wahrscheinlich immer noch kein Tor geschossen. Es war ein Tag, an dem einfach nichts funktionierte. Es war aber auch bei keinem Spieler heute die Leidenschaft so groß, das Glück einmal zu erzwingen.

Leider haben wir durch die Niederlage die große Chance verspielt, den 1. FC Union in der nächsten Woche als Tabellenzweiter zu empfangen. Wir müssen nun alles geben, um in der nächsten Woche gegen den 1. FC Union zu bestehen und wir müssen alle gemeinsam das Ziel haben, uns die 3 Punkte wieder zu holen. Geht nicht, gibt’s nicht! Denkt daran!

Euer Trainer

F@bS
11.03.2007, 20:24
Sorry Jungs... wollt mich für den verschossenen Elfmeter entschuldigen... vielleicht hätten wir dann das Spiel noch gedreht... aber vorallem entschuldige ich mich für meine Leistung heute die einfach katastrophal war!

Sabine vom Schemm
12.03.2007, 08:02
Hallo Jungs, :punk:
heute haben wir wieder ein Geburtstagskind in unserer Mannschaft. :yes: :yes: :yes:
Der Simon wird heute 15 Jahre alt. :clap: :clap: :clap:
Wir gratulieren dir alle ganz herzlich und wünschen dir das Allerbeste. :happybday :cheers: :holiday: :flowers: :thumbup: :thumbup: :band:
cYa :kicking: (18h)
svs :lady:

DJDenny
12.03.2007, 12:43
jööööööööööööö der simon alles jute:clap: :clap:

VENNE der 16te
12.03.2007, 14:06
Jo auch von mir Herzlichen glückwunsch :notworthy

:cheers:

Nicky
12.03.2007, 15:36
jo von immer auch herzlichen glückwunsch
:laugh: :laugh:

=)rudy(=
13.03.2007, 16:54
joah dann von mir auch noch ne :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

gräfrath kicker
15.03.2007, 15:39
ICh kann heute net die 25 € für spanien abgeben wann und wem kann ich die noch geben am samstag bin ich erst wieder am platz.? :punk: :punk: :punk:

Sabine vom Schemm
17.03.2007, 09:02
Hallo Männer, :punk:
wir haben heute schon wieder ein Geburtstagskind in unserer Mitte. :yes: :yes: :yes:
Martin wird heute 15 Jahre alt.:clap: :clap: :clap: Wir gratulieren dir recht herzlich und wir wünschen dir das Allerbeste.:happybday :band: :handshake :thumbup: :goof: :lol_sign: :holiday: :cheers: :flowers:
cYa :kicking: (16.15h) Ich hoffe auf ein super Spiel mit vielen Toren!!! :thumbup:
svs :lady:

gräfrath kicker
17.03.2007, 09:19
JO Glückwunsch auch von mir bis nachher :boxing: :boxing: :boxing: :boxing:

timme
17.03.2007, 09:21
von mir natürlich auch alles gute aber der kkommt doch trotzdem zum spiel doer?^^

Nicky
17.03.2007, 09:30
a auch von mir herzlichen glückwunsch bis später beim spiel

>>Bayern im Blut<<
17.03.2007, 13:07
jo von mir auch^^ der headshot war so mega xDDDDD

VENNE der 16te
18.03.2007, 10:54
Herzlichen glückwunsch :notworthy

:cheers:

VENNE der 16te
18.03.2007, 11:02
Also Leute die erste Halbzeit war ziemlich mies (4:1) ...die vergessen wir am besten sofort aber die zweite Hälfte war ne recht starke Leistung und ich hoffe da machen wir in den nächsten spielen auch weiter (oder auch noch besser)
Dumm war mal wieder das Gegentor und ich finde es wird (vor allem vor dem Tor) noch zu viel allein gemacht auch wenn ein anderer oft besser steht...:no:

Dann bis montag und denkt an die 5 euro für das U21 Länderspiel DEUTSCHLAND: Tschechien :notworthy :notworthy

:cheers:

>>Bayern im Blut<<
18.03.2007, 12:54
du solls üben venne nicht online sein^^
aber ich finde wenn man den ball hinten nur rausballert bringt das gar nix, is doch besser wenn wir den ball hinten raus spielen damit wir auch in ballbesitz bleiben

Horst Schulten
18.03.2007, 16:59
Spielbericht vom 18.03.2007


Ergebnis: 0 : 6 für den 1. FC Union Solingen (0 : 4)


Mannschaftsaufstellung:

Liebehenze; D. Pyka, Koss, Fuchtmann, T. Pyka; Bürgel, Handt, Ayten, Kucybala Wentzeck; Peternek.


Spielerwechsel:

(34. Min.) Paulsen geht für den bei einem Zusammenprall verletzten Torwart Liebehenze ins Tor, (40. Min.) Gehrmann für Peternek und Lehnardt für D. Pyka, (70. Min.) Hafer für Ayten.


Besondere Vorkommnisse:

Eine faire Begegnung mit einem guten Schiedsrichter.


Tore:

0 : 1 (16. Min.), 0 : 2 (19. Min.), 0 : 3 (36. Min.) 0 : 4 (38. Min.)// 0 : 5 (52. Min.) 0 : 6 (58. Min.)


Vorab kann man dem 1. FC Union Solingen wohl schon einmal beruhigt zur Meisterschaft gratulieren. Ein einziger Punkt fehlt noch, dann ist es auch rechnerisch nicht mehr möglich, die Union in dieser Saison noch vom Platz an der Sonne zu holen. Keinen einzigen Punkt hat diese „Übermannschaft“ der Liga bisher abgegeben.

Mit einem enormen Selbstvertrauen trat die Mannschaft heute beim BV Gräfrath an. Bereits nach 30 Sekunden knallte der erste Ball ans Lattenkreuz des von Sascha Liebehenze gehüteten Tores. Ein Weckruf für unsere Mannschaft, könnte man meinen. Leider traf dies heute nicht zu. Der BV lief weitgehend hinterher. Bis auf wenige Ausnahmen ergaben sich die Spieler von Beginn an in ihr Schicksal. Kaum einer war bereit, einmal richtig dagegen zu halten. Das Mittelfeld (hier insbesondere das defensive Mittelfeld) funktionierte überhaupt nicht. Anstatt sich, wie besprochen, ballorientiert zu verschieben und den ballführenden Unionspieler unter Druck zu setzen, lief man genau auf der anderen Seite des Spielfeldes herum und dachte überhaupt nicht daran, taktische Vorgaben zu erfüllen und Positionen zu halten. Mit dieser Einstellung und der heute völlig fehlenden taktischen Disziplin der Mannschaft kann man gegen einen Gegner wie den 1. FC Union Solingen keinen Blumentopf gewinnen. (Und liebe Zuschauer und Leser dieser Zeilen: Wir hatten eine ganz klar abgesprochene taktische Aufstellung und Verhaltensweise!) Der Union bot man mit diesem Verhalten natürlich die Räume (die wollten wir eigentlich zu machen!), über die sich solch eine Mannschaft für ihr Spiel freut. Fazit: 4 Gegentore in der ersten Halbzeit und man durfte sich noch freuen, dass nicht noch mehr Tore gegen uns gefallen waren. Nach einem Zusammenprall durften wir dann auch noch unseren Torwart Sascha Liebehenze gegen Niklas Paulsen austauschen. Gute Besserung Sascha. Beide Torhüter machten trotz der Gegentore einen ordentlichen Job.

In der Halbzeitpause gab es ein ordentliches Donnerwetter! Die Fehler wurden ganz klar angesprochen. Nun gab es auch die ersten Konsequenzen und Wechsel. Gehrmann kam für Peternek und Lehnardt für D. Pyka. Mit der Hereinnahme der beiden neuen Spieler wurden dann auch einige Positionswechsel vorgenommen. Wir erarbeiteten uns nun mehr Spielanteile und hatten sogar einige Torchancen. 2 Tore hätten wir dabei eigentlich machen müssen. Aber auch die Union hatte noch einige Torchancen, von denen sie 2 in Tore ummünzte. Dies macht halt den Unterschied!


Fazit:

Der BV machte heute noch nicht einmal den zaghaften Versuch, dem verlustpunktfreien Spitzenreiter Union Solingen ein Bein zu stellen. Die kämpferische Einstellung stimmte heute bis auf wenige Ausnahmen (zu erwähnen sind hier Kucybala und Gehrmann) nicht. Vieles im Fußball ist Kopfsache. Dort stimmt es im Moment in unserer Mannschaft leider nicht. Dies geht von der fehlenden kämpferischen und läuferischen Einstellung über die fehlende Geilheit auf den Ball, den fehlenden Zug zum Tor bis dahin, nicht in der Lage zu sein, im Training eingeübte defensive Verhaltensweisen (schräg stellen, auf den falschen Fuß stellen, doppeln und den Gegenspieler in den Mitspieler reinzuschieben) im Spiel umzusetzen. Gegen einen Gegner wie den 1. FC Union Solingen werden diese Mängel gnadenlos aufgedeckt. Nun dürfen wir aber nicht den Kopf in den Sand stecken. Dieses Spiel müsst ihr als Ansporn sehen, um weiter zu arbeiten. Mit dem nötigen Willen und der Bereitschaft, sich einmal auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren, lassen sich diese Mängel nämlich abstellen. Ihr müsst es endlich einmal begreifen, dass das Training nicht nur dazu dient, um Euch die Zeit zu vertreiben, sondern damit Ihr das Erlernte in den Spielen auch einmal umsetzt! Diesen Willen will ich sehen, dann kann auch mal was daneben gehen! Ich erwarte von euch, dass ihr im nächsten Auswärtsspiel den Willen mitbringt, um endlich mal wieder einen Dreier zu setzen!


Euer heute wegen Eurer taktischen Disziplin sehr enttäuschter Trainer

timme
18.03.2007, 18:52
am monatg in ich gar nich da un am mittwoch eiß ich ncih also wir kommen ja am mi erst von der kalssenfahrt wieder ....... ich denke das wir nen mittelding finden müssen wiel hinten die ganze zeit pässe shclagen das geht früher oder später sowieso schief naja un den ball nur rauszukloppen bringt natürlich auch nichts also find ich muss man nach 2-3 pässen shcon gucken das man hinten rauskommt

Knochenjunkie
19.03.2007, 21:36
Also ich muss dem Horst Recht geben, es ist bei manchen Spielern einfach die Luft raus. Von draussen sah man sofort wo der unterschied zwischen Union und Gräfrath herrscht. Z.B. Wenn der Ball in den vorderen Reihen verloren wird dann bleibt man stehen und ärgert sich, anstatt sich umzudrehen und mal mit Einsatz zu versuchen den Ball zurück zuerkämpfen, so wie es bei der Union gemacht wurde. Dann die Sache mit dem Stellen und dem Gegener die Seite zu zumachen, hat man auch nie gesehen, aber hatt man ja auch noch nie gemacht oder ? Doch denkt nicht von außen sieht es so einfach aus, ich stand auch auf dem Feld ich hab auch gespielt.

Und noch ein Gesichtspunkt der mir ziemlich gegen den Strich geht: Wie kann es sein das man zu einem Spiel geht was für die Mannschaft wichtig ist, und man nicht sein bestes gibt, es ist Schrecklich auf der Bank zu sitzen und anzusehen wie manche über den Platz schleichen. Es reicht nicht auf dem Platz zu stehen und mal vor den Ball zu treten, draußen sitzen meitens 4 Auswechsel Spieler die Ball geil sind und unbedingt Spielen möchten doch nicht die Chance bekommen, weil ihre Mannschaft grade 2 zu 0 zurück liegt und es dem Trainer zuriskant ist neue Spieler zu bringem. ( Soll keine Attacke gegen den Trainer sein )

Denkt bitte einaml drüber nach
euer zweiter Kapitän

gräfrath kicker
24.03.2007, 10:48
http://www.myvideo.de/watch/1102795

na erkennt ihr ihn?

*ich sag nur: Ich hab hier gar nix zu sagen*

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

>>Bayern im Blut<<
24.03.2007, 10:57
der arme steffen xD

das is aber viel besser:

www.youtube.com/watch?v=xhJNvTHNtkU

=)rudy(=
24.03.2007, 11:08
Das üben wir dann noch mal wenn dein rücken dann wieder fit is
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :stretcher

ok steffen

DJDenny
24.03.2007, 18:05
Zieht euch das rein
http://www.myvideo.de/watch/73335

oder den hier
http://www.myvideo.de/watch/781420

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

DJDenny
24.03.2007, 18:12
Jawolle der Thomas und der Dustin Handt ^^:clap: :clap:
Dustin streng dich an
EINSATZ:laugh: :laugh: :laugh:

VENNE der 16te
25.03.2007, 12:40
der erste is voll der zigeuner :laugh:


:cheers:

Horst Schulten
25.03.2007, 16:40
Spielbericht vom 25.03.2007


Ergebnis: 2 : 2 (HZ: 2 : 0 für Quettingen)


Mannschaftsaufstellung:

Paulsen; D. Pyka, Koss, Fuchtmann, Bürgel; Schulten, Gehrmann, Ayten, Lehnardt; Wentzeck, Kucybala.


Spielerwechsel:

(40. Min.) Handt für Lehnardt, Peternek für Ayten, Hafer für Fuchtmann, (65. Min.) Kerekes für Schulten


Besondere Vorkommnisse:

Keine!


Tore:

1 : 0 für Quettingen (35. Min.). Der Quettinger Stürmer wurde auf der halbrechten Position –klar im Abseits stehend- angespielt, legte sich dann den Ball mit der Hand vor und zog nach kurzem Sprint ab. 2 : 0 (38. Min.) Elfmeter für Quettingen, nachdem der Schiedsrichter in einem Getümmel nach einer Ecke einen Regelverstoß unseres Kapitäns erkannt haben will. // 2 : 1 (55. Min.) Wentzeck schließt aus 10 m in Mittelstürmerposition nach schöner Vorarbeit von D. Pyka und Peternek ab. 2 : 2 (76. Min.) Kucybala mit Kopfball in den Winkel nach Ecke von Wentzeck.


Vorab: Die Leistung der Mannschaft war heute wieder nicht gut. Insbesondere in der ersten Halbzeit ließen uns die Quettinger doch einige Male ziemlich alt aussehen. Nach den letzten beiden Niederlagen in Richrath und gegen die Union ist ein Bruch in der Mannschaft. Das Selbstvertrauen und die spielerische Sicherheit ist ein wenig verloren gegangen. Hin und wieder hat uns dann auch etwas das Glück verlassen. So war die Gegentore auch heute in ihrer Entstehung wieder ziemlich unglücklich und fielen zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Von der Leistungsfähigkeit der Vorrunde sind wir z. Z. jedenfalls meilenweit entfernt.

Die Spieler wissen selbst, dass uns ihre Leistungen in den letzten Spielen nicht sonderlich beglückt haben. Sie sind durchaus kritikfähig und versuchen auch, an sich zu arbeiten. Es klappt halt z. Z. eben nicht alles! Anstatt nun auf die Mannschaft einzuschlagen, versuche ich, im Training konsequent weiterzuarbeiten. An der Trainingsarbeit liegt es jedenfalls nicht. Die Schlagzahl im Training ist weiterhin ziemlich hoch. Jeder Spieler hat sich die Dusche nach dem Training redlich verdient. Der Einsatz stimmt. Leider springt im Moment jedoch nicht viel dabei raus. Ich werde weiterhin versuchen, mit der Mannschaft meinen Weg zu gehen. Ich bin mir sicher, dass der Knoten wieder platzen wird, sobald der nächste Sieg eingefahren wird.

Selbstvertrauen kann die Mannschaft nur bekommen, wenn insbesondere die positiven Momente der Spieler und die positiven Aspekte des Spiels hervorgehoben werden. Ich bitte unsere Zuschauer (mitgereisten Eltern) dringend, mich hierbei zu unterstützen. Unterstützt Eure Jungs. Sagt Ihnen doch einfach mal, was Ihr gut fandet. Wenn Ihr aufgrund Eurer eigenen Enttäuschung nur Kritik übt, fallen mir die Jungs nur noch mehr zusammen. Also helft mir dabei, die Mannschaft wieder aufzubauen, indem Ihr sie lautstark anfeuert!


Zum Spiel:

Bereits nach 3 Minuten fiel nach einer Ecke und einer anschließenden Kopfballstafette der Quettinger ein Tor für die Gastgeber. Der Schiedsrichter versagte diesem Tor jedoch die Anerkennung, weil der Quettinger Torschütze im Abseits gestanden haben soll. Eine fragwürdige Entscheidung, die möglicherweise erklärt, warum der Schiedsrichter beim Quettinger 1 : 0 in der 35. Minute die Regeln mehr als großzügig auslegte s. o. (Konzessionsentscheidung!). Die größeren Spielanteile lagen in der ersten Halbzeit wieder eindeutig bei uns. Heraus kamen jedoch lediglich 2 harmlose Torschüsse. Ansonsten sahen die Zuschauer ein Kampfspiel im Mittelfeld. Leider nahmen wir die Spielweise der Quettinger an. Uns fehlte es an Ball- und Passsicherheit. Es herrschte nicht die Ruhe, um einmal ein ordentliches Passspiel aufzuziehen. Je mehr misslang, je unsicherer wurde man. Bei dem vom Schiedsrichter gepfiffenen Elfmeter muss ich mich raushalten. Ich habe wirklich nicht gesehen, was der Grund für den Elfmeter war. Ich werde mir das aber noch erklären lassen. Auf jeden Fall stand es zur Halbzeit 2 : 0 für Quettingen.

In der Halbzeit habe ich dreimal ausgewechselt (s. o.) und die Mannschaft ein bisschen durcheinander gewirbelt. Dies war aus meiner Sicht zwingend notwendig, um neue Akzente zu setzen. Wir hatten uns vorgenommen, mehr Druck zu machen, konsequenter über die Flügel zu kommen und vor allem deutlich mehr auf das Tor zu schießen. In der 55. Minute war es dann endlich soweit. Unser Libero Dennis Pyka schaltete sich einmal mit richtig viele Schwung über die rechte Außenposition mit in den Angriff ein, spielte Dustin Peternek an, dessen gute Flanke Maik Wentzeck nach kurzem Gestochere verwandeln konnte. Der Anschlusstreffen war geschafft und wir blieben weiterhin offensiv. Jetzt gelang auch deutlich mehr und es wurde auch häufiger auf das Quettinger Tor geschossen. Natürlich gingen auch einige Bälle hoch drüber, natürlich wurde auch teilweise überhastet abgeschlossen, anstatt den Ball noch einmal zu spielen. Ich kann aber nicht zur Halbzeit mehr Mut zum Torschuss fordern und anschließend die Spieler zusammenstauchen, wenn sie den Ball über die Hütte gehauen haben. Die Sicherheit kommt dann hoffentlich in einem zweiten Schritt wieder. Die Quettinger Spieler verlegten sich jetzt nur noch auf Konter oder verschleppten das Spiel, um Zeit zu gewinnen. Hier hat der Schiedsrichter heute oft viel zu spät reagiert. Einiges an Zeitspiel hätte er früher unterbinden müssen. Die Quettinger Konter waren nicht ungefährlich, zumal unser Torwart Niklas Paulsen heute außerordentlich nervös wirkte, wozu es eigentlich keinen Grund gab. Dennoch hatten wir die Quettinger jetzt besser im Griff. Zudem holte der Trainer jetzt mit Fabian Schulten seinen defensiven Mittelfeldspieler vom Feld und brachte mit Ken Kerekes den dritten Stürmer. Der Druck wurde jetzt größer. Nach einem Eckball in der 76. Minute stieg dann Robert Kucybala am höchsten und köpfte den Ball wuchtig in den Giebel. Geschafft! Wenigstens den verdienten Ausgleichstreffer hatten wird erreicht. Die Moral stimmt offenbar! Leider reichte es nicht mehr zum Siegtreffer. Dieser wäre aufgrund des Spielverlaufs wohl aber auch etwas unverdient gewesen.

Es hat mir gefallen, wie sich die Mannschaft in der zweiten Halbzeit gegen die drohende Niederlage gestemmt hat. Es war sicherlich nicht alles Gold, was da geglänzt hat. Es war aber ein richtiger Schritt. Die Bereitschaft das Spiel umzudrehen war da. Ein Sonderlob geht an Florian Hafer, der in der zweiten Hälfte ein sehr gutes Spiel gemacht hat und damit mit dafür gesorgt hat, dass der Laden hinten dicht hielt. An seiner Bereitschaft und seinem Einsatz können sich viele andere ein Bespiel nehmen!

Und jetzt geht es nach Spanien. Dort werden wir allen zeigen, wie wir zusammen halten und nach unserer Rückkehr werden wir als Gemeinschaft gestärkt, die restlichen Saisonspiele gewinnen! Lasst es uns anpacken!

Euer kampfbereiter Trainer

Hennes Weisweiler
25.03.2007, 16:47
Hallo Männer
Es ist geschafft. 7: 0 gewonnen gegen Aufderhöhe

4 Spieltage vor Saisonende haben wir die Quali für die Bestengruppe erreicht.
Was jetzt kommt ist Zugabe.

Wir hoffen noch auf den Meister, dafür müssten allerdings die anderen Mannschaften in unserer Gruppe auch gegen die Union noch mal antreten.

An unsere C2 gerichtet, mindestens ganz viel trainieren und den Glücksgott mitnehmen.

Paolo, Dennis, und Diana ihr schafft das schon.

Grüße
Hennes Weisweiler

FCBAYERN.:KEVIN::.
25.03.2007, 18:10
sorry das ich nich bescheit gesagt habe aber am montag komm ich wider am ich bin noch nich ganz gesund:stretcher
ich hoffe das das wenn wir nach spain fahr wider weg ist:notworthy :notworthy

timme
25.03.2007, 19:02
ja genau ihr müsst das im gegenstaz zu uns schaffen!!!

DJDenny
26.03.2007, 13:24
Klein aber ich finde der hats einfach drauf . Konkurenz für den Kinderliebhaber ^^:laugh: :laugh:

VENNE der 16te
26.03.2007, 14:08
von uns darf da keiner mitspielen oda ?!
Egal ihr packt das schon EINSATZ, WILLE und NÖTIGE HÄRTE !!!! :notworthy


:cheers:

=)rudy(=
26.03.2007, 19:37
:clap: lalaala genau jungs der c2 reißt euch den popo auf un dann macht ihr das einfach ihr haut sie weg :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk:

Horst Schulten
08.04.2007, 13:27
Morgen Männer,

das nächste Training der B 1 findet am Donnerstag, 12.04.2007, 18.15 Uhr, am Flockertsholz statt.

Den älteren B-Jugendjahrgang (Geburtsjahr 1990) bitte ich am Dienstag, 10.04.2007, 19.45 Uhr, zum Training der A-Junioren. Ich gehe davon aus, dass jeder von Euch heiß darauf ist, die A-Jugend in ihren letzten Spielen in der Leistungsklasse zu unterstützen, damit der Qualifikationsplatz für die nächstjährige Leistungklasse gesichert werden kann und wir so die Chance haben, uns aus eigenen Kräfte für die Leistungsklasse der A-Junioren der Saison 2007/2008 zu qaulifizieren. Gleichzeitig wollen wir alles geben, um in der B-Jugend-Leistungsklasse unter den besten 6 Mannschaften zu bleiben, um so die Relegation zu vermeiden. Beides zusammen sind schwere Aufgaben, die die ganze Kraft von allen Spielern nötig macht. Also haut Euch in den nächsten Wochen richtig rein und gebt alles! Die Saison ist noch nicht vorbei, die Zeit der Entscheidungen folgt nämlich jetzt erst! Also Gas geben und kämpfen!

Gruß

Horst

>>Bayern im Blut<<
12.04.2007, 09:52
geht heute einer von euch fußball spielen?

gräfrath kicker
12.04.2007, 10:21
geht heute einer von euch fußball spielen?

um 13 uhr sind welche am platz :boxing: :boxing: :boxing:

Lars Ricken
17.04.2007, 12:10
Hallo jungs am samstag kommt der tabellen 2. SR SG- Höhscheid- Widdert zu uns . Das wird eine schwere aufgabe für uns aber auch das 3 spiel in dieser saison gegen die möchte ich un hoffentlich auch ihr gewinnen das erste spiel im pokal haben wir klar 5-1 gewonnen un in der meisterschaft haben wir 2-3 in Höhscheid gewonnen . Wir haben beste Vorraussetztungen um dieses spiel zu gewinnen fals wir das gewinnen sind wir 2 . Und ich bin der festen überzeugung das wir das gewinnen werder :clap:

=)rudy(=
17.04.2007, 12:12
:no: ey man das hab ich geschirieben aber der rafael war noch angemeldet un ich konnte den nich abmelden so ein scheiß man scheiß internet:no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no:

>>Bayern im Blut<<
17.04.2007, 14:15
nich traurig sein rudy^^ aber ich spiel am samstag doch also ich bleib hier...

VENNE der 16te
17.04.2007, 15:13
Ja wir müssen das packen. Letzte schwierige Aufgabe diese Saison!!
Aber ich hab eigentlich kein zweifel! :notworthy

:cheers:

Nicky
17.04.2007, 16:56
ich habe auch kein zweifel aber das wird ein harter brocken (kaka):laugh: :laugh: :laugh:
aber ich bin mir so sicher das wir dieses spiel auch gewinnen, weil wir ja auch alle in topform sind
also gibt wie immer euer Besstes
dann bis morgen:kicking: :kicking:

timme
17.04.2007, 18:16
auf jeden fall find ichs geil das der max son komisches bayern spiel ausfalllen lässt^^ un bei uns bliebt ;-) große zweifel ahb ich eigh auch ncih

turkey_styler_92
19.04.2007, 19:32
ey wir gewinnen das spiel aufjedenfall wia müssen das gewinnen ich bin aber auch davon überzeugt das wir gewinnen werden :kicking: hab widda i-net

timme
20.04.2007, 14:03
hasse auch wieder icq? ;-)

Sabine vom Schemm
21.04.2007, 11:53
Klar schaffen wir das.:yes: :yes: :yes: Ihr werdet das Spiel mit der gleichen Power angehen, wie das Spiel gegen Tirana. :clap: :clap: :clap: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
cYa (16.15h) :kicking:
svs :lady:

timme
21.04.2007, 19:31
die niederlage tut besonders weh weil bei fussbal.de steht das union gegen witzhelden 5:0 verlorn hat un wenn wär gegen höhscheid gewonn hätten wären wi rnurnoch 2 punkte von den weg :no: naja am besten hacken wir das ab .........
tim

VENNE der 16te
21.04.2007, 20:31
wir hätten das ganze spiel wie am ende spielen müssen :no:

:cheers:

Horst Schulten
22.04.2007, 15:45
Spielbericht vom 22.04.2007


Ergebnis: 5 : 2 für BV Gräfrath (2 : 0 zur Hz.)


Mannschaftsaufstellung:

Liebehenze; D. Pyka, Fuchtmann, Bürgel, Koss; Schulten, Gehrmann, Lehnardt, Wentzeck; Ayten, Kucybala.


Spielerwechsel:

Hafer für D. Pyka (40. Min.), Peternek für Gehrmann (45. Min.), Handt für Ayten (62. Min.) und T. Pyka für Koss (65. Min.)


Besondere Vorkommnisse:

Ein sehr spannendes Spiel mit hohem Unterhaltungswert für die Zuschauer. Positiv: Ein Gästetrainer der seine Mannschaft forderte, der aber auch beruhigend einwirkte, wenn es einmal ein wenig hektisch wurde. Kompliment!


Tore:

1 : 0 (18. Min.) Wentzeck mit einem leicht abgefälschten Freistoß aus 18 m, 2 : 0 (24. Min.) Wentzeck mit einem Knaller aus 22 m, bei dem ihn kein Spieler des FC Britannia angreifen wollte.//2 : 1 (52. Min.) der FC Britannia schließt einen Angriff in Überzahl ab, weil wir nicht schnell genug zurück kamen, 3 : 1 (66. Min.) Peternek schließt eine schöne Kombination über Kucybala und Lehnardt sicher ab, 3 : 2 (67. Min.) Ein Spieler des FC Britannia setzt sich über die rechte Angriffsseite durch und vollstreckt ins lange Eck, 4 : 2 (76. Min.) Lehnardt schiebt nach schöner Vorarbeit von Kucybala ein, 5 : 2 (78. Min.) gegen den nun aufgebenden FC Britannia setzt sich Kucybala im Alleingang durch, spielt dann noch den Torwart aus und schiebt sicher ein.



Vorab: So klar wie es das Ergebnis aussagt, war dieses Spiel heute nicht. Die Begegnung stand lange auf des Messers Schneide. Am Ende hatten wir das Glück des Tüchtigen.

Der FC Britannia präsentierte sich als spielstarke Mannschaft und forderte uns in der Defensive immer wieder. Die Abwehr stand aber in der ersten Hälfte sehr sicher und bügelte oft die Fehler der Mittelfeldspieler wieder aus, die nicht rechtzeitig mit zurückkamen und die auch häufig viel zu weit weg von den Gegenspieler standen. So waren es zwei Einzelaktionen, die zu Toren führten. Maik Wentzeck war einmal mit einem abgefälschten Freistoß aus 18 m erfolgreich und ein zweites Mal mit einem Distanzschuss, der erst möglich wurde, weil kein Spieler des FC Britannia ihn ernsthaft angriff. Darüber gab es auf beiden Seiten noch einige wenige Chancen. Die größte Chance des FC Britannia machte kurz vor der Halbzeit der heute wieder überragende Torwart Liebehenze zunichte, der einen Fernschuss eines Spielers des FC Britannia mit einer tollen Parade an den Pfosten lenkte. Wäre hier kurz vor der Pause schon das 2 : 1 gefallen, wäre es wohl noch schwerer für uns geworden.

In der zweiten Halbzeit erhöhte der FC Britannia noch einmal die Schlagzahl. Torhüter Liebehenze stand nun häufiger im Blickpunkt als uns das lieb war. Nicht zuletzt deswegen, weil sich der FC Britannia im Mittelfeld deutlich besser bewegte und wir oft zu weit vom Mann weg standen. So fiel dann das 2 : 1 in der 52. Minute, weil wir nicht rechtzeitig auf Defensive umschalteten. Wir schwammen nun häufiger. Einige Male hatten wir auch Glück. Es taten sich nun nach vorne hin aber auch immer wieder Lücken auf, in die unsere Stürmer nun hineingingen. Nach schönem Zusammenspiel mit Lehnardt und Kucybala vollstreckte Peternek dann in der 66. Min. zum 3 : 1. Wir freuten uns jedoch zu früh. Ein Spieler des FC Britannia setzte sich in der 67. Min. schön durch und vollstreckte mit einem platzierten Schuss in die lange Ecke zum 3 : 2. Liebehenze war hier machtlos. Und wieder kam der FC Britannia und jeder dachte schon, dass 3 : 3 sei gefallen, so zappelte das Netz. Der Ball landete jedoch -glücklicherweise für uns- nur am Außennetz. Das Spiel stand jetzt auf der Kippe. Die eine Mannschaft (FC Britannia) drückte immer mehr und die andere Mannschaft (BV Gräfrath) schmiss sich in diese Angriffe und versuchte über Konter zum Erfolg zu kommen. Unter anderem Peternek hatte noch zwei riesige Möglichkeiten, die er aber leider vergab. Glücklicherweise hatte dies keine negativen Folgen. In der 76. Min. machte Lehnardt nach schöner Vorarbeit von Kucybala das 4 : 2. Nach einem Alleingang durch Kucybala, gegen einen sich jetzt aufgebenden FC Britannia, fiel dann in der 78. Min. das 5 : 2 für den BV Gräfrath und der Drops war gelutscht!

Ein aufregendes Spiel für den Trainer und die Zuschauer und ein anstrengendes Spiel für die Spieler, die bei diesem Wetter so manche Flasche Wasser leer machten.

Ich freue mich sehr über den Erfolg der Mannschaft, weil ich gesehen habe, dass ihr noch gewinnen wollt. Ihr seid heute noch einmal alle bis an Eure Grenzen gegangen. Dies ist auch nötig, wenn man die Spiele in der Leistungsklasse gewinnen will. Weiter so, ich gewinne nämlich lieber als das ich verliere. Ihr doch sicher auch, oder? Dass sich Einsatz lohnt, habt Ihr doch heute gesehen.

Jetzt geht es nächste Woche nach Baumberg und auch dort will ich 3 Punkte. Noch sind wir nämlich nicht durch. Erst wenn die Qualifikationsrunde auch rechnerisch nicht mehr möglich ist, erst dann können wir sagen, dass wir eine wirklich gute Saison hingelegt haben. Also gebt Gas, bis Dienstag beim Training.

Euer
Horst

DJDenny
22.04.2007, 20:27
jup:no: dann wär vielleicht noch alles cremig verlaufen:crybaby: :crybaby:

=)rudy(=
23.04.2007, 13:19
Denny weißte was ich nich gut fand das du nach deiner auswechslung einfach gehen wolltest was is das für ein team geist :no: :no: :no:


Wenn wir so gespielt hätten hätten wir gewonnen wie der sven sagte aber ich war mit meiner leistung auch garnich zufrieden :no: :no: :no:

aber das spiel müssen wir abhacken un die welt geht nich unter davon

turkey_styler_92
23.04.2007, 14:17
ich weiß ich habe nichst zu sagen nach meiner leistung aba was kann man machen naja lass wir das jezz so sein und ich denke wia sollten nicht jezz alle auf den denny ich weiß auch nicht warum der das gemacht hat aba einfach vergessen was alles an dem samsatg geschah :hug:

DJDenny
23.04.2007, 16:09
Jo Rudi
Ich hab den Fehler schon eingesehen und hab darüber nach der ersten Hälfte schon mit dem Dirk drüber geredet.
Im Nachhinein fand ichs auch scheiße.
Aber weißte wenn man schon nach kurzer Zeit rausgenommen wird und eig. nicht schlecht gespielt hat , is man schon sauer.
Sry

Denny

=)rudy(=
23.04.2007, 19:03
Denny egal die sache is jetzt für immer gegessen

timme
23.04.2007, 19:56
sind die von fussball.de eig dumm?!^^ da steht immernoch 5:0 für witzhelden aber ich hab auch schon gehört das dass wohl umgekehrt war^^ naja auch egal........

VENNE der 16te
24.04.2007, 13:57
naja ich kann den danny schon bisschen verstehn aber da muss man sich dann halt zusammenreißen...aber wie gesagt is jetzt gegessen!

:cheers:

turkey_styler_92
24.04.2007, 17:58
... ey hört auf jezz darüber zu reden es ist jezz ALLES vergessen


WIA SIND DOCH ALLE BVG oda nicht??????? DOCH!!!!!!:laugh: voll nicht witzig

>>Bayern im Blut<<
24.04.2007, 18:01
genau osan!!! ^^ greif durch^^

=)rudy(=
24.04.2007, 20:11
genau osan du has hier die hosen an :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

turkey_styler_92
25.04.2007, 14:14
das heißt imma noch oguzhan und nicht osan ihr müsst das doch langsam wissen

>>Bayern im Blut<<
25.04.2007, 16:05
ja wissen wir doch ogZahn^^ aber der faouzi meinte mal osan und das is viel schneller zu schreiben^^ aber richtig is ja oguzahn^^

=)rudy(=
25.04.2007, 18:18
sorry osan :smiley2: :smiley2: :smiley2:

ich meinte oguzhan :notworthy :notworthy :notworthy :notworthy

VENNE der 16te
26.04.2007, 16:30
Ihr habt probleme^^
Also Samstag spiel wa 14 uhr treffen?!

:cheers:

timme
26.04.2007, 18:48
ja denks hcon um 14 uhr da an dem platz wo unsere erste gegen anadoulu gewon hat^^

Hennes Weisweiler
27.04.2007, 17:56
Hallo Männer
Treffpunkt am Samstag 14 Uhr auf dem Sportplatz Carl- Rußstr. bei 03.

15 Uhr Anstoß.

Da heißt es morgen alles geben. :boxing: Sonst ist auch noch der 3Platz in Gefahr.

Also früh ins Bett und dann klappt das morgen schon.:clap:

Euer Hennes Weisweiler

timme
28.04.2007, 19:42
nach anfänglichen schwierigkeiten^^ hats ja auch geklappt!!! 7 oder 8:2 ???

=)rudy(=
28.04.2007, 20:51
:clap: joa tim 8:2 :clap: :clap: :clap:

Horst Schulten
29.04.2007, 13:52
Spielbericht vom 29.04.2007


Ergebnis: 4 : 1 für SF Baumberg (Halbzeit: 1 : 0 für BV Gräfrath)


Mannschaftsaufstellung:

Paulsen; D. Pyka, Fuchtmann, T. Pyka, Bürgel; Schulten, Gehrmann, Lehnardt, Ayten, Kucybala; Peternek.


Spielerwechsel:

Handt (40. Min.) für Lehnardt, Koss (70. Min.) für Schulten


Besondere Vorkommnisse:

Haben die eigentlich im unteren Kreis (Monheim, Baumberg, Berghausen) nur einen Schiedsrichter? Wenn nicht, warum bekommen wir immer den Gleichen? Der Schiedsrichter pfeift zwar insgesamt nicht schlecht, er neigt jedoch in zweifelhaften Situationen immer wieder dazu, die Gastmannschaft „nicht zu bevorzugen!“


Tore:

1 : 0 (33. Min.) Gehrmann mit Kopfball aus 15 m.// 1 : 1 (47. Min.) unkonzentriertes Abspiel unseres Torwarts, der nach einem Rückpass -eigentlich völlig unbedrängt- in den Lauf eines Baumbergers spielt; danach genügte ein kurzes Abspiel und der Ball war drin. 2 : 1 (54. Min.) Torwart Paulsen verschätzte sich beim herauslaufen und grätschte dem Baumberg Stürmer ungestüm und völlig unnötig an der Strafraumgrenze von hinten in die Beine. Erfolg: Gelbe Karte für Paulsen (Glück gehabt, hier hätte es auch Rot geben können!) und Elfmeter gegen uns, den Baumberg sicher verwandelt. 3 : 1 (65. Min.) wir laufen in einen Konter der Baumberger. 4 : 1 (70. Min.) Nach einer Ecke fällt das 4 : 1, welches wegen einer Regelwidrigkeit der Baumberger nicht zählen durfte. Der Baumberger Stürmer haute Gehrmann vorher im Zweikampf den Ellbogen in das Auge.


Nach einer kurzen Anlaufphase erspielte sich die Gräfrather B 1 ein optisches Übergewicht und einige Torchancen, die leider vergeben wurde. Die größte Gelegenheit bot sich dabei Peternek, der nach einem wunderschönen Pass von Gehrmann nur den Pfosten traf. In dieser Phase deutete sich aber schon an, dass bei einigen Spieler der letzte Wille fehlte, um z. B. die Zweikämpfe zu gewinnen, den Sprint bis auf die Grundlinie zu gehen, sich freizulaufen oder den schmerzhaften Weg zurück nach hinten zu gehen. Es fiel jedoch das zu diesem Punkt verdiente 1 : 0 für den BV als Gehrmann einen aus der Baumberger Hintermannschaft zurückprallenden Ball aus gut 15 m mit dem Kopf ins linke obere Eck versenkte. Bis zur Halbzeit spielten wir dann souverän unser Spiel, ohne jedoch bei der Torchancenverwertung zu glänzen. Der Schiedsrichter übersah in dieser Phase eine klare Tätlichkeit (Ellbogencheck) eines Baumberger Spielers. Schade, solche Situationen gehören bestraft.

Die zweite Halbzeit kann man getrost als katastrophal bezeichnen. Die Fehlerquote erhöhte sich bei uns nun in dramatischer Weise. Hiervon kann ich von der Nr. 1. bis zur Nr. 11 keinen ausnehmen. Fehlende Laufbereitschaft, fehlender Siegeswille, häufig einen Tick langsamer als die Baumberger, Abspielfehler zuhauf, zu späte Abspiele. So kann man kein Spiel gewinnen. Um die ersten beiden Gegentreffer haben wir regelrecht gebettelt. Hauptakteur war hier Torhüter Niklas Paulsen, der gestern in der A-Jugend noch eine sehr überzeugende Leistung hinlegte, heute aber nicht gerade seinen besten Tag erwischt hatte. Nach dem 2 : 1 Rückstand sind wir bei der Hitze nicht mehr ins Spiel gekommen, weil wir unsere defensive Grundordnung völlig aufgegeben haben und dadurch hinten offen waren wie ein Scheunentor.

Einige versuchten nun offensiv zu glänzen, anstatt sich an das besprochene Mannschaftsgefüge zu halten. Die vorgenommenen Auswechslungen brachten heute zudem keine Veränderung. Handt, der für den angeschlagenen Lehnardt auf den Platz kam, setzte keine Akzente. Robin Koss hatte gestern in der A-Jugend ein tolles Spiel gemacht, kam erst spät ins Spiel und hatte keine wirkliche Möglichkeit mehr, zu Verbesserungen beizutragen.

Bei einigen Spielern hatte man den Eindruck, dass sie das heutige Spiel nicht mehr ernst genug genommen haben, bei einigen Spieler fehlte nach deren gestrigem guten Auftritt in der A-Jugend in der zweiten Hälfte die Kraft. Auch hatte ich den Eindruck, als seien einige gestern entweder zu spät oder in keiner guten Verfassung (oder beides!) ins Bett gegangen. Reißt Euch jetzt bitte die letzten 3 Spiele noch zusammen und lebt mal wieder ein wenig mehr für den Sport, ansonsten versemmeln wir in den letzten 3 Spielen den guten Eindruck, den wir fast die gesamte Saison geboten haben. Das muss aus meiner Sicht überhaupt nicht sein!


Euer heute sehr enttäuschter Trainer, dessen Motivationsversuche vom Rand zum Verlust der Stimme aber nicht zu tatsächlichen Verbesserungen führten

turkey_styler_92
29.04.2007, 20:36
wieder sieg und wia haben 12:1 verloren dank der klasse abwehr die imma wegegelaufen ist aba naja zum glück haben wia gewonnen weiter soooo wia schaffen das noch :laugh:

timme
29.04.2007, 20:51
boar gegen wen habt ihr denn gespeilt? hasse die wneigstens mal angeschissen?!^^
du schriebst ja schon in fast perfekten deutsch ;-)

>>Bayern im Blut<<
30.04.2007, 09:01
Hallo kommt mal alle heute so um 3 zu unserem platz was spielen :P

Nicky
30.04.2007, 10:11
ok ich komme

~+*L!sA*+~
30.04.2007, 11:00
von uns Mädchen sind auch n paar da :)

VENNE der 16te
30.04.2007, 12:13
ich un felik komm au :notworthy


:cheers:

timme
30.04.2007, 12:47
der jannis kommt vllt sogar auch ich sag noch dme rudy un philipp von der samenbank^^ bescheid !!

=)rudy(=
03.05.2007, 16:56
wann kriegen wir die Bilder die wir in spanien am strand gemacht haben ??? wär toll wenns bald wäre

=)rudy(=
03.05.2007, 18:52
wir treffen uns un samsatg anstatt um 14.45 um 15.45 am busbahnhof Aufderhöhe alle kommen weil das spiel wird schwierig

:laugh: :laugh: :laugh:

timme
03.05.2007, 18:57
nen paar hat der max am pc abe rnen paar sin auch noch auf na andern kamera also das dauetr betsimmt noch^^

timme
03.05.2007, 18:58
das wurd verlegt damit wir um 17:15 anstoss auf rasen haben voll geil^^

=)rudy(=
03.05.2007, 21:04
meno möchte die gerne haben :sad: :sad: :sad:

VENNE der 16te
04.05.2007, 14:26
:laugh: Ich hab die meisten auchschon gesehn die sin gut :laugh:

Un denkt alle an GRÄFRATH:Anadulu am Sonntag 15:00 Uhr!!!! Alle kommen!!

:notworthy :notworthy :notworthy

:cheers:

turkey_styler_92
04.05.2007, 19:40
ey wo spielen die denn in gräfrath oda wo anders bin auch dabei und will die bilda auch ma sehen ya die sind bestimmt voll hamma hoffentlich hat der max widda icht solche pfleie gemach wie letztes mal:laugh:

VENNE der 16te
04.05.2007, 22:13
da is ein bild von mir da will der das machen^^
Das spiel is sonntag 15:00 uhr wir sin um 14:00 uhr da!!!:notworthy


:cheers:

>>Bayern im Blut<<
05.05.2007, 10:46
keine angst oguzahn^^ von dir is diesmal kein bild dabei nur vom sven^^:laugh:

turkey_styler_92
05.05.2007, 12:20
:laugh: kein bild mit pfeilen oda garkeins mit mir ?????

>>Bayern im Blut<<
05.05.2007, 13:07
kein bild von dir wo ich pfeile machen kann, nur vom sven eins da kann ich nen pfeil machen^^

VENNE der 16te
05.05.2007, 19:57
oguzahn du moritz :laugh: :laugh: :laugh:
der max is au immer so mies^^


:cheers: bis morgen 14:00 Leute!!!!!!!!!!!:cheers:

Horst Schulten
06.05.2007, 19:07
Spielbericht vom 06.05.2007


Ergebnis: 2 : 0 für BV Gräfrath (2 : 0 zur Hz.)


Mannschaftsaufstellung:

Liebehenze; Bürgel, Fuchtmann, Koss, T. Pyka; Schulten, Gehrmann, Ayten, Wentzeck; Peternek, Kucybala.


Spielerwechsel:

Lehnardt für Peternek (48. Min.)


Besondere Vorkommnisse:

Lehnardt knallt einen berechtigten Foulelfmeter gegen den rechten Pfosten –zu genau Maß genommen!- (70. Minute). Rote Karte für einen Höhscheider Stürmer (75. Min.) nach einem Revanchefoul an Robin Koss.


Tore:

1 : 0 (15. Min.) Wentzeck mit schönem Alleingang und gutem Abschluss von der rechten Strafraumgrenze am heraus kommenden Torwart vorbei. 2 : 0 (32. Min.) Wentzeck mit gutem Abschluss aus 16 m nach Zuckerpass von Kucybala.


Heute sahen die Zuschauer am Flockertsholz ein 6-Punkte-Spiel unserer B-Junioren gegen den SR Höhscheid-Widdert. Von Beginn an entwickelte sich ein flottes B-Jugend-Spiel bei sommerlichen Temperaturen. Wir versuchten von Anfang an, Druck aufzubauen, mussten aber immer wieder auf die schnellen Höhscheider Konter aufpassen. In der 15. Minute wurde unsere Anfangsoffensive belohnt, als Maik Wentzeck nach einem Alleingang sicher vollstreckte. Das Spiel ging immer weiter hin und her –mit leichten Vorteilen für Gräfrath-. Nach vergebenen Chancen war es dann erneut Wentzeck, der dem Höhscheider Torwart nach einem wunderschönen Anspiel von Kucybala keine Chance ließ. Bis zur Halbzeit schaukelten wir nun das Ergebnis über die Zeit.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich weitgehend ausgeglichen. Die größeren Torchancen besaß der BV. So zimmerte erneut Wentzeck den Ball aus 20 m gegen die Querlatte. Den zurückspringenden Ball konnte Lehnardt anschließend nicht verwerten. Zudem kam noch der bereits oben erwähnte klare Foulelfmeter, der ebenfalls nicht zum Tor genutzt werden konnte. In einer anderen Situation musste Torhüter Liebehenze einmal all sein Können aufbieten, um einen Höhscheider Treffer zu verhindern. In anderen Situationen half uns die Höhscheider Abschlussschwäche.

Insgesamt fehlte mir heute im Mittelfeld etwas die Laufarbeit. Hier ist insbesondere die Defensivarbeit zu bemängeln. So ergaben sich im Mittelfeld viel zu viele Räume, in denen die Höhscheider sich bewegen und spielen durften. Der Kräfteverschleiß einiger Mittelfeldspieler war in den letzten Wochen wohl ein wenig zu hoch. Da musste man es heute hinnehmen, dass die Verbindung zwischen Abwehr und Angriff ein wenig mau war.

Eine Klasseleistung muss man dagegen heute den häufig gescholtenen Abwehrspielern bescheinigen. Angefangen bei Torwart Liebehenze, der immer aufmerksam mitspielte über die Außenverteidiger Pyka und vor allem Fuchtmann, dessen Laufarbeit extraklasse war, bis zu den Innenverteidigern Bürgel und Koss, die alle Bälle abliefen. Gut, wie Bürgel den Liberoposten interpretierte –auch wenn er dort nicht gerne spielt-. Einen Robin Koss als Gegenspieler zu haben, war für die gegnerischen Stürmer sowohl in der A- als auch in der B-Jugend zuletzt kein Vergnügen. Entweder wurden sie ausgewechselt, weil sie keinen Stich bekamen oder sie nahmen sich, wie heute, mit einer roten Karte selbst aus dem Spiel. Robin bleibt dabei stets sportlich ruhig und zuverlässig. Die Leistung der Abwehr ist heute umso beachtlicher, weil sie kaum Unterstützung aus dem Mittelfeld erhielt. Heute hat für mich die Abwehr das Spiel gewonnen! Glückwunsch Männer!

Mit diesem Erfolg hat die B-Jugend die direkte Qualifikation für die Leistungsklasse der Saison 2007/2008 vorzeitig geschafft. Hierzu gratuliere ich allen Spielern, die dies mit ihren Leistungen in dieser Saison möglich gemacht haben. Insbesondere in der erstklassigen Hinrunde (2. Platz!) habt ihr mich phasenweise begeistert. Die Rückrunde war etwas holpriger, weil ihr in einigen Spielen einfach zu nachlässig ward und die falsche Einstellung mitgebracht hattet. Komischerweise waren es ja die Punktverluste gegen die Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel (Richrath, Baumberg, Quettingen), die uns eine bessere Platzierung gekostet haben. Gegen die direkten Konkurrenten habt ihr eigentlich stets klasse gespielt und gewonnen.

Lasst uns jetzt alle gemeinsam die letzen beiden Spiele (gegen Monheim am Dienstag, Anstoß: 18.15 Uhr und in Leichlingen am Sonntag, Anstoß: 11.00 Uhr) noch erfolgreich bestreiten, damit wir den 4. Tabellenplatz halten. Dies wäre für unsere Mannschaft ein guter Erfolg!

Euer
Horst

Sabine vom Schemm
07.05.2007, 11:07
Gestern hatte Udo Geburtstag:clap: :clap: :clap: und viele haben da schon gratuliert:yes: :yes: :yes: aber eben nicht alle.:no: Deshalb heute nochmal auf diesem Wege: Wir gratulieren dir alle herzlich zu deinem Geburtstag :happybday :thumbup: :cheers: :beer: :holiday: :flowers: :lol: :band: und wünschen dir das Allerbeste.:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Diesen Monat wird gibt es noch ein Geburtstagskind geben. Wer das wohl ist??? :confused:
Heute ist ja leider kein Training.:thumbdown :thumbdown :thumbdown Warum wissen ja alle.:crybaby: :crybaby: :crybaby: Es wäre schön, wenn ihr euch am Samstag nochmal richtig rein hängen würdet!!! :yes: :yes: :yes:
Am Mittwoch könnt ihr schonmal damit anfangen.:boxing:
cYa (Mittwoch 18.15h) :kicking:
svs :lady:

DJDenny
07.05.2007, 12:37
Jorzlichen Glückwunsch nachträglich nochmal :clap: :clap: :clap:

VENNE der 16te
07.05.2007, 14:22
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!:clap: :cheers:
bis Mittwoch...


:cheers:

timme
07.05.2007, 14:27
vonmir auch herzlichen glückwunsch also ist heute kein training aber mittwoch wie imme rum viertel nach 6???

jennifer_leich
07.05.2007, 15:38
oh mann jungs da habt ihr wohl den sc Leichlingen unterschätzt

wie kommts denn das ihr 1:0 gegen die verloren habt di ekönnen doch nix?

hab gehört das kein schiederichter da war lag es vllt daran???

turkey_styler_92
07.05.2007, 16:34
von mia auch happy birthday nachträglich

Nicky
07.05.2007, 17:30
natührlich auch von mir alles gute zum geburtstag

turkey_styler_92
09.05.2007, 14:50
ich habe ey auch gelernt zu lassen also sven du schafst es bestimmt auch wenn ich es schon geschaft habe :clap:

timme
10.05.2007, 06:55
naja so geil war es dann vllt doch nich auf rasen ^^ aber daran lags ja nich ganz naja samstag um halb 3 treffen dann heimspiel :boxing:

>>Bayern im Blut<<
10.05.2007, 13:39
alter timme wie früh stehst du auf^^ja jennifer leich ja wer bis du^^

timme
10.05.2007, 15:10
eig hab ich den eintrag auch um 7:55 gemacht voll krumm^^ kann das sein das das forum noch nich von der ezit umgestellt wurde??? hab gard mal nachgegcukt das voll komisch wenn ich angemeldet bin steht da heute 7:55 un wenn ich ncih angemeldet bin un gcuk im forum heir nach steht da 6:55 ^^

>>Bayern im Blut<<
10.05.2007, 15:46
ahja stimmt die zeit stimmt iwie nie...das voll oft so

VENNE der 16te
10.05.2007, 16:03
Trotzdem früh:laugh:
also wie der tim schon gesagt hat...HEIMSPIEL am Samstag un ich glaub wir sind allen die am Samstag in Leichlingen waren und auch uns noch mal zum abschluss der Saison n geiles Spiel schuldig!!!
Die von Höscheid oder alle die die Ergebnisse sehn denken bestimmt auch was wir für Looser sind un deswegen müssen wir samstag ma wieder geil spielen un wenn möglich viele tore noch mal machen!!!:notworthy

bis samstag:cheers:

>>Bayern im Blut<<
10.05.2007, 16:05
ja wir müssen nochmal so spieln wir vorn paar wochen noch...! das is unser letzes spiel mit der special abwehr :laugh:

Sabine vom Schemm
10.05.2007, 19:25
Wichtige Info, :yes: :yes: :yes:
ab nächste Woche findet das C1-Training nicht mehr Mo./Mi. statt,:no: :no: :no: sondern Di./Do. um 18.15h :yes: :yes: :yes: und dieser Trainingstermin gilt dann auch für die kommende Saison.:thumbup: :thumbup: :thumbup: Am nächsten Dienstag startet die noch C1 dann mit einem Trainingsspiel gegen die noch B2. Also alles geben!!!!!!!:kicking: :boxing: Nicht wie letzten Samstag.:crybaby: :crybaby: :crybaby: :sleep: :sleep: :sleep:
cYa (Samstag 14.30h) :kicking:
svs :lady:

timme
10.05.2007, 19:32
ohje da muss ich mich ersma dran gewöhn also is am montag kein training^^ ?!

Sabine vom Schemm
10.05.2007, 19:41
Nein, Mo./Mi. ist kein Training mehr.

timme
10.05.2007, 19:48
achso un is das trainingsspiel dann zur ganz normalen taringsszeit ??? spielen wir in trikots oder so normal??

turkey_styler_92
10.05.2007, 20:07
sabine kannst du uns datum geben

timme
11.05.2007, 06:43
was willst du denn mitm datum?! :laugh: das spiel is am dienstag ;-) ^^ un training jeden di un do :clap:

=)rudy(=
11.05.2007, 13:39
hallo auch wenn es das letzte spiel in dieser saison is möchte iich das wir nochmal zeigen was wir können . Das wir die letzten spiele einfach mal vergessen

Ich möchte auch das wir nich in " streit " mit dirk auseinander gehen also alles geben !!




das motto am samstag gewinnen oder spiel abbruch :laugh: :laugh:

VENNE der 16te
11.05.2007, 14:12
von der b2 die meinen 18:15 is schon anstoss un trikots denk ich auch


:cheers:

DJDenny
11.05.2007, 21:48
also nächsten dienstag kann ich nur vielleicht kommen. und donenr stag weiß ich noch nicht.:crybaby:

VENNE der 16te
12.05.2007, 15:24
tja war wohl nichts mit spiel gegen neukirchen die feigen kinder^^

:cheers:

Horst Schulten
13.05.2007, 16:19
Spielbericht vom 13.05.2007


Ergebnis: 7 : 1 für den BVG (2 : 0)


Mannschaftsaufstellung:

Paulsen; D. Pyka, Koss, Hafer, Fuchtmann; Bürgel, Schulten, Handt, Lehnardt; Peternek, Kucybala.


Spielerwechsel:

Gehrmann für Handt (20. Min.) Ayten für D. Pyka und T. Pyka für Fuchtmann (40. Min.)


Besondere Vorkommnisse:

Es war kein angesetzter Schiedsrichter erschienen. Wir einigten uns auf einen Leichlinger Betreuer, der mit der fairen Partie keine Mühe hatte. An dieser Stelle vielen Dank an den „Ersatzschiedsrichter“.


Tore:

0 : 1 (8. Min.) Florian Hafer verwandelt einen klaren Handelfmeter sicher, indem der den Ball in gewohnter Weise „streichelt“. 0 : 2 (14. Min.) Peternek braucht nach schöner Vorarbeit von Kucybala nur noch einzuschieben.// 0 : 3 (49. Min.) Kucybala schließt nach Vorarbeit von Lehnardt ab. 0 : 4 (52. Min) Peternek nach wunderschönem Rückpass von Kucybala von der Grundlinie. 0 : 5 (59. Min.) Lehnardt im Nachsetzen. 0 : 6 (73. Min.) Ayten nach Vorarbeit Lehnardt. 1 : 7 (77. Min.) wir vertändeln den Ball zum wiederholten Mal im Abwehrbereich, so dass der Leichlinger Stürmer einfach nicht mehr anders kann, als den Ball in unser Tor zu schießen. 1 : 7 (78. Min.) Kucybala schießt unser 100. Saisontor!


Großartige Kommentare zum heutigen Spiel werde ich mir verkneifen. Dürpelfest, Gräfrather Markfest und Abschlussfeten in der Schule waren an den Jungs eben nicht spurlos vorüber gegangen. Trotz des 7 : 1 Sieges muss man feststellen, dass die Mannschaft sehr unkonzentriert war. So wurden klarste Torchancen z. T. jämmerlich vergeben. Genauso schwach präsentierte sich der Gastgeber Leichlingen. Zwei dicke Torchancen ließen wir für Leichlingen zu. Aber auch die Leichlinger wollten diese Geschenke heute einfach nicht annehmen. Heute hätte das Ergebnis auch locker 16 : 4 lauten können. Aber die einen wollten und konnten nicht und die anderen konnten es auch nicht. Hauptsache fair, lautete heute das Motto. War ja auch mal was.

Unter dem Strich landete unsere B 1 in dieser Saison auf dem 4. Platz in der Kreisleistungsklasse. Ein Ergebnis, das sich für unseren Verein sehen lassen kann. Teilweise wurde hervorragender Jugendfußball geboten. Unser Ziel, den direkten Klassenerhalt in der Leistungsklasse zu schaffen, haben wir erreicht. Leider war die Rückrunde etwas schwächer als die Hinrunde. Mögliche Gründe hierfür lassen sich leicht finden. Man muss aber auch klar sagen, dass der „Kopf“ in der Rückrunde häufig nicht mitgespielt hat. Ansonsten sind Niederlagen gegen Gegner, die man in der Hinrunde klar beherrscht hat, nicht zu erklären. Hätten die Spieler hier mehr Biss gezeigt, wäre ein besseres Ergebnis als der 4. Platz drin gewesen. Auch hier gilt es aber die Kirche im Dorf zu lassen. Der 1. FC Union machte schon recht früh deutlich, dass niemand außer ihm Meister werden kann. Dahinter tummelten sich einige wirklich gute Mannschaften, zu denen auch wir gehörten. Und wer hätte uns diese Leistungen als Aufsteiger schon so zugetraut.

Ich finde es schade, dass ich mit der Mannschaft nicht mehr weiter arbeiten kann. Die Jungs sind mir doch sehr ans Herz gewachsen. Ein Teil der Jungs bleibt mir für die A-Jugend, die ich in der nächsten Saison übernehmen werde, erhalten. Der andere Teil wird ein super Grundgerüst für die nächstjährige B-Jugend bilden. Dirk und Uwe, Ihr bekommt für die B-Jugend ein paar richtig gute Jungs, an denen Ihr viel Spaß haben werdet.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Spielern, den Eltern, den Fans, bei Felix Schrödler und insbesondere bei unserer Betreuerin Marion Steinheuer für ihre Unterstützung während der gesamten Saison bedanken. Ein ganz besonderer Dank geht auch an dieser Stelle einmal an meine Frau, für Ihr großes Verständnis für meine Fußballverrücktheit! Ihr ward alle klasse und habt mit dafür gesorgt, dass wir so erfolgreich sein konnten. Bedanken möchte ich mich auch noch einmal bei unseren Sponsoren (Oliver Schmitz für den schönen Trikotsatz und Elektrotechnik Schulz für die tollen Aufwärmshirts).

Es geht natürlich nichts ohne den Rahmen in dem wir uns bewegen. Unser Verein und insbesondere unsere vielen Mitarbeiter im Vorstand, im Trainerbereich und in unserer Verwaltung sind einfach super. Sie sorgen dafür, dass man als Trainer in Ruhe und erfolgreich arbeiten kann. Auch hier bedanke ich mich ausdrücklich! Wir sind halt alle BVG!


Euer heute etwas

melancholischer Trainer!

timme
14.05.2007, 14:54
echt die hatten nur ansgt vor der hartcor abwehr^^ nachholspiel gibts warscheinlich nich oder?

>>Bayern im Blut<<
14.05.2007, 19:54
huhu ich kann morgen bei dem testspiel nich mitspielen weil ich iwie auf einmal voll krank bin und dann beim laufen keine luft bekommen....vll komm ich zugucken...ma schaun

timme
18.05.2007, 10:33
heute um 2 am platz??? wir treffen uns mitm paar um 2 am platz zum zokkken heute hat doch niemand training oder?!
tim

>>Bayern im Blut<<
18.05.2007, 22:52
geht doch mal zu 03! da sind alle pg's

timme
22.05.2007, 12:35
hallo ich kann heut nich zum training weil ich mir beim sport inna schule den fuß voll umgeknickt hab der is jetzt i wie voll dick also ich hoffe dass das besser wird das ich vllt am do wieder komm kann
tim

VENNE der 16te
22.05.2007, 19:09
das war nur weil mein pass so hart wa un da is dein fuß voll weggefetzt^^


:cheers:

timme
22.05.2007, 19:21
jaja klar^^ son knallharter schuss voll aufn fuß xd naja hab mich wieder selsbt verletzt d a bin cihv oll de rkönig drin :boxing:

Sabine vom Schemm
24.05.2007, 10:11
Heute haben wir wieder ein Geburtstagkind in unserer Mitte. :yes: :yes: :yes:
Oguzahn hat Geburtstag und wird 15 Jahre alt. :clap: :clap: :clap: Wir gratulieren dir alle herzlich und wünschen dir das Allerbeste. :happybday :band: :handshake :pepsi: :thumbup: :lol: :flowers: :cheers:
Viel Spaß beim Training,:laugh: wir können heute leider nicht kommen aber Dienstag wieder. :punk: :punk:

timme
24.05.2007, 13:36
herzlichen glückwunsch^^ jetzt is ende mit gelände :laugh:
aso ich komm heut wiede rnich zum traing ist denn am nächsten dienstag trotz schulfrei training???
tim

>>Bayern im Blut<<
24.05.2007, 14:04
osan ja von mir auch...sieh zu das du land gewinnst...:laugh:

Nicky
24.05.2007, 14:48
jo herzlichen glückwunsch:kicking: :kicking:

DJDenny
24.05.2007, 19:20
Ich werd den BVG irgendwie vermissen:crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
Hatte ne gute zeit mit euch allen. Wir haben es weit gebracht. Ich wünsch euch viel glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!:punk:
Aber in den Ferien komm ich ja auch ab und zu:kicking: :kicking: :kicking:
Denny:dj:

VENNE der 16te
24.05.2007, 19:46
von mir au kleiner^^
Ohligser getthopower!:laugh:


:cheers:

timme
25.05.2007, 06:26
wo gehse denn hin? wann bisse denn weg? sonst müssen wir vorher alle nochmal zocken gehn^^

Jan Wouters
25.05.2007, 08:54
.....zum Geburtstag dem kleinsten, aber sprunggewaltigsten Torwart des BV Gräfrath - dem mit der weitesten Anreise aus dem tiefsten Öhligs.

VENNE der 16te
25.05.2007, 13:02
danny geht in die Fußballhauptstadt:notworthy

:cheers:

Nicky
26.05.2007, 16:30
Kommt Moin mal alle zum platz sohh um 11 ………………Im MoM kommen simon und ich :punk: :punk:

VENNE der 16te
26.05.2007, 18:19
ich denk ma ich komm auch aber nich wie ihr schon mitten in der nacht^^

:cheers:

timme
26.05.2007, 19:56
aber formel 1 in monacco is auch wichtig^^
wie steht mit montag ;-)

>>Bayern im Blut<<
26.05.2007, 22:47
wenn ihr gut seid kommt ihr alle zu 03

timme
27.05.2007, 08:45
halt dein mual mit deinem hässlcihen 03 was willst du da immer^^ der ganze rest vom bv spielt bei sich aufm platz nur du gehst zu 03 :-(

>>Bayern im Blut<<
27.05.2007, 08:53
ne bei 03 is immer viel mehr los...und außerdem is das näher :)

VENNE der 16te
27.05.2007, 10:18
alter du bis der einzige wo das näher is...da gehn nur die noobs wie anadulu un so hin^^
ich komm aba heut doch nich weil der timme kommt un ich muss noch has machen:boxing:


:cheers:

turkey_styler_92
27.05.2007, 16:04
voll nicht mich habt ihr vergessen ich geh auch imma 03 haha und außerdem macht es dort mehr bock ruft mich ma an eh wenn ihr nicht kommt geh ich imma in ohligs spielen mit italiener:no:

timme
27.05.2007, 17:38
ohje du spielst mit italienern ;-) dann lies im forum öfter anch da steht imemr wenn wir gehn ^^

VENNE der 16te
27.05.2007, 19:02
aber nich das die italiener dann weinen^^

:cheers:

>>Bayern im Blut<<
28.05.2007, 00:38
ne tim alle sind immer bei 03 weil für alle das näher is... andy, tim, steffen, dennis, patrick oguzahn und so

timme
28.05.2007, 10:08
wer sagt das ich den andy kenn^^
außerdem wer ist und so!!!!?
un das is nen ganz kleienr teil von der manshcaft de rest geht alles zu flockersholz!!!

VENNE der 16te
28.05.2007, 10:46
aber echt un außerdem is das neben der noob schule^^

:cheers:

>>Bayern im Blut<<
28.05.2007, 11:05
ja tim wer redet denn von unserer mannschaft?^^

turkey_styler_92
28.05.2007, 18:56
nua weil wia in ne mannschaft spielen müssen wia ya nicht auch in der freitzeit aba wäre toll wenn ihr mal 03 kommt naja das macht dort auch bock:laugh:

turkey_styler_92
29.05.2007, 21:10
http://www.youtube.com/watch?v=y0cuz_pyuA4&mode=related&search=
kuckt euch das ma an :laugh:

>>Bayern im Blut<<
30.05.2007, 14:22
n1^^ die geschichte vom kleinen osan:laugh:

VENNE der 16te
30.05.2007, 19:52
aber echt:laugh: voll der oguzahn:laugh:


:cheers:

da Major
31.05.2007, 18:26
da ich nun nicht mehr in der b-jugend spiele macht es wenig sinn immer noch moderator im b-jugend forum zu sein!
deswegen möchte ich meine moderation an einen anderes aktives forum-mitglied (natürlich ein trainer oder spieler der b-jugend) hiermit überlassen.
derjenige der lust dazu hätte und denkt er könnnte diese aufgabe mit verantwortung meistern kann sich ja mal melden. danach werde ich mich mit dem admin des bvg-forums in kontakt setzen und die moderation umstellen.

mit freundlichen grüßen

/me da Major T

da Major
31.05.2007, 18:27
da ich nun nicht mehr in der b-jugend spiele macht es wenig sinn immer noch moderator im b-jugend forum zu sein!
deswegen möchte ich meine moderation an einen anderes aktives forum-mitglied (natürlich ein trainer oder spieler der b-jugend) hiermit überlassen.
derjenige der lust dazu hätte und denkt er könnnte diese aufgabe mit verantwortung meistern kann sich ja mal melden. danach werde ich mich mit dem admin des bvg-forums in kontakt setzen und die moderation umstellen.

mit freundlichen grüßen

/me da Major T

turkey_styler_92
01.06.2007, 15:29
eh ne eigentlich nicht von mir aba egall

Mi$$ K@hn
01.06.2007, 23:36
mein gott habt ihr probleme:laugh:

gräfrath kicker
02.06.2007, 20:33
TAch bin dann mal der erste der hierrein schreibt
Weiß jemand wann das freundschaftsspiel ist???:notworthy :notworthy

turkey_styler_92
02.06.2007, 21:01
wo ich bin gibs imma probleme :boxing:

timme
03.06.2007, 07:02
find ich nich schön sowas^^

>>Bayern im Blut<<
03.06.2007, 12:40
sieh zu das du land gewinnst osan!:laugh:

turkey_styler_92
03.06.2007, 13:09
tim das war doch nur spaß man max es langt jezz :laugh:

timme
04.06.2007, 16:36
sieh zu dass du land gewinnst ;-) sonst is ende mit gelände^^

Nicky
04.06.2007, 18:55
hab wieder irgend so ne scheiß rücken verletzung (schon wieder)
und ich war heute beim arzt und der meinte ich soll so nen paar:crybaby: WOCHEN aus lassen mit :crybaby: FUßBALL:crybaby:
also werde ich beimm Training nicht dabei sein
hoffendlich ist das so schnell wie möglich wieder weg
also bin den erstmal

turkey_styler_92
04.06.2007, 20:59
kan pssieren ne gute besserung :hug: :crutch:

VENNE der 16te
05.06.2007, 14:09
jo von mia auch :notworthy

:cheers:

VENNE der 16te
05.06.2007, 14:10
ich glaub der oguzahn hatschon lang nich mehr sein eigenes geschrei gehört :laugh:


:cheers:

timme
06.06.2007, 12:16
is morgen also am donnerstag training obwohl feiertag ist ?! ich würd komm ;-)

tim

~+*L!sA*+~
09.06.2007, 10:40
hey leutz... kommt ma um 2 zum Platz... Venne,Simon, Nicky ,Jacky und Ich sind auch da:laugh: ....haha:D

>>Bayern im Blut<<
09.06.2007, 12:51
der venne is aber am nürburgring ^^

VENNE der 16te
10.06.2007, 17:51
ja ich bin grad ers wieder gekomm^^:laugh:


:cheers:

>>Bayern im Blut<<
11.06.2007, 19:11
venne ich soll dir noch sagen, dass du morgen um 17:15 uhr am platz sein muss, weil ihr ein spiel habt

Sabine vom Schemm
12.06.2007, 11:57
Heute wird Maximilian 15 Jahre alt.:clap: :clap: :clap: Wir gratulieren dir alle herzlich (auch wenn wir dich für die nächste Saison an die B1 ausgeliehen haben) :crybaby: und wir wünschen dir das Allerbeste. :happybday :band: :handshake :thumbup: :lol: :flowers: :cheers:

~+*L!sA*+~
12.06.2007, 12:30
Von mir auch Max =) ALLES, ALLES GUTE ZUM 15. GEBURTSTAG =)...

Lass Dich reich beschenken..

Ich hab Dich lieb *küsschen*

Nicky
12.06.2007, 12:54
von mir natührlich auch :kicking: :punk:
herzlichen glückwunsch

VENNE der 16te
12.06.2007, 13:13
jetz bis du ja strafmündig^^
von mir auch noch mal :happybday


:cheers:

timme
12.06.2007, 13:29
ja von mir auch, auch wenn ich dir schon in der schule gartuliert hab ;-) aber du fährst bitte nich so schnell mit dem auto nur 30 km/h sin erlaubt ^^

DJDenny
12.06.2007, 16:33
jo von mir natürlich auch alles gute max:clap: :clap:

~+*L!sA*+~
12.06.2007, 19:03
mit 14 ist man schon Strafmündig.. passt ihr in der Schule nciht auf? ^.~

turkey_styler_92
12.06.2007, 20:16
max alles gut zum b-day viel spaß im leben mach weiter so :clap:

Hennes Weisweiler
13.06.2007, 12:54
Hallo Max
auch von allen Groß-Böltings alles gute zu deinem 15 Geburtstag.

Grüße
Hennes Weisweiler

>>Bayern im Blut<<
13.06.2007, 13:02
ja danke an euch alle^^

aber ich fahr schneller timme^^

timme
13.06.2007, 13:25
leider nein max^^
ich kauf mir die getunte version xd

VENNE der 16te
13.06.2007, 15:31
das wa ja au spass...bin ja nich dumm ^^



:cheers:

gräfrath kicker
14.06.2007, 10:42
Ist heute Training ??? mir ist zu ohren gekommen dass es aussfällt:furious: :furious:

timme
14.06.2007, 12:39
jo fällt aus......

VENNE der 16te
15.06.2007, 12:53
Kommt heute jemand beim Väterturnier zugucken??


:cheers:

gräfrath kicker
16.06.2007, 18:42
Hallo
Also wann haben wa jez noch training?
Und wann fängt das training wieder an? :notworthy :notworthy :notworthy

timme
19.06.2007, 13:25
hallo.... ich komm heut nich zum training haben am wandertag fußball gesüpeilt un jetzt bin ich voll kapputt^^
tim

Sabine vom Schemm
20.06.2007, 12:00
Ich wünsche allen unseren Spielern und ihren Familien erholsame Ferien :clap: :clap: und dass alle gesund, munter und fit aus dem Urlaub zurück kommen. :yes: :yes: :yes:
Das Training beginnt am 24.07.07 / 18.15h für die neue B2.:kicking: :kicking: Nach den Ferien werden wir uns dann auch nicht mehr hier schreiben sondern unter B2.:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Macht's gut und super tolle Ferien!!!!!!!!!!!!!!!:laugh: :cheers: :tv: :sleep: :group: :lol_sign: :lol: :gossip:

VENNE der 16te
20.06.2007, 12:15
dankeschön un von mir auch schöne^^ ferien


:cheers:

DJDenny
21.06.2007, 06:51
Tja:crybaby: :crybaby: :laugh: :laugh:
Wünsch euch auch tolle Ferien

Hertha BSC
22.06.2007, 12:01
con mir auch:laugh: :clap: :clap:

turkey_styler_92
22.06.2007, 16:46
schöne ferien euch allen ya machts gut ;) und viel spaß

timme
23.06.2007, 21:35
ja von mri auch ey geil wer is denn "Hertha BSC" felix???

Sabine vom Schemm
25.06.2007, 11:13
Viele aus unserer Mannschaft sind ja schon in Urlaub gefahren :yes: aber ich hoffe, ein paar sind noch da und lesen im Forum. :laugh:
Heute hat Steffen Geburtstag und wird 15 Jahre alt.:clap: :clap: :clap: Wir gratulieren dir herzlich und wünschen dir das Allerbeste.:happybday :band: :handshake :thumbup: :lol: :flowers: :lol_sign: :cheers:
Ende der Woche werde ich mich nochmal melden, denn dann haben wir drei weitere Geburtstagskinder.:laugh: :laugh: :laugh:
Laßt euch bei dem Wetter nicht die Laune verderben.:crybaby: Weiter schöne Ferien.:clap: :clap: :clap: