PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel vom 21.03



Kahn
23.03.2004, 10:23
Hallo Kostedde!!


Du solltest bei "Wetten Das" auftreten,oder woher wußtest Du am Samstag schon von dem Eigentor des Herrn Raducanu?smileys/smiley7.gifVielleicht sollte der nach dieser Aktion lieber zum Ballett wechseln.smileys/smiley32.gif


Gruß Kahn

Raducanu
23.03.2004, 11:13
Hallo Olli!


Danke für Deine netten Worte smileys/smiley32.gif...


Ich bin mir nicht sicher, ob Du den Ball so sicher versenkt hättest smileys/smiley2.gif.


Abgesehen davon hätte ich gar nicht mehr eingreifen brauchen, wenn Du nicht wie eine schwangere Schildkröte durch den Strafraum gekrabbelt wärst smileys/smiley36.gifsmileys/smiley36.gifsmileys/smiley36.gif!!!


Gruss


Raducanu

Kostedde
23.03.2004, 22:20
Tach zusammen!


Na ja, eigentlich hatte ich Herrn Raducanu aufgefordert ins richtige Tor zu treffen. Muss ich mir also ankreiden, da es Auslegungssache ist, was das richtige Tor ist. Es war im Prinzip mein Fehlersmileys/smiley9.gif


Aber ich freue mich, dass Raducanu so folgsam meine Befehle befolgt. Mal sehen, was man mit diesem wissen so alles in der Zukunft anstellen kannsmileys/smiley2.gif


In diesem Sinne


Gruß Erwin

Kahn
23.03.2004, 22:52
Hallo Erwin


Kannst du evtl. ein Wort beim Trainer einlegen das Radu smileys/smiley7.gifam Sonntag doch in der ersten spielen soll.Dann sind wir mit der 3ten auf der sicheren Seite,und brauchen kein Ballettröckchen zu besorgensmileys/smiley1.gif

Kostedde
23.03.2004, 23:03
Hallo Olli!


Ich denke, dass sich die 1. nächste Saison verstärken will. Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagensmileys/smiley2.gif


Gruß Erwin Kostedde

Raducanu
23.03.2004, 23:04
Becker, Du hohle Fruchtsmileys/smiley7.gif !!!


Erst lesen - dann schreiben smileys/smiley2.gif...


Spiel ist abgesagt, da der Erwin schon `nen braunen Streifen in der Hose hatte, als ich ein Bild von Batz "dem Schlachter" Giersberg in der Kabine aufgehangen habe smileys/smiley4.gif ...





Deine Krabbelgruppe trifft sich übrigens am Sonntag in der Schule Gerberstrasse.


Dort wird das Stück "Wieso machen meine Hände nicht was ich will"


vomStürmer Hotzenplotz und dembösen Ball aufgeführt smileys/smiley36.gif!!!


Raducanu

Raducanu
23.03.2004, 23:09
Klar Erwin...


Dann sollte man in einem Atemzug Dir auch direkt die Schuhe wegnehmen und dem Kahn die Arme brechen smileys/smiley32.gif...


In Mallorca schmeiss´ ich dann noch den Cowboy ins Meer und alles wird gut smileys/smiley2.gif!?!


Raducanu

Rothinio
24.03.2004, 08:29
Tach auch Ihr Wahnsinnigen,


hoffe Euch hat das Spiel am Sonntag viel Freude bereitet.


Mir hat es auf jeden Fall viiiiel Spass gemacht, mir 90 Minuten den Arsch auf der Bank abzufrieren!!! Das war aber dann auch das letzte Mal ...


Auf so eine Kacke habe ich keine Lust mehr ... vor allem, wo ich Donnerstag noch nachfrage, ob ich die Tasche mitbringen soll .... da hätte ich lieber in der 2. gespielt, denn dann hätte der Sonntag wenigstens einen Sinn gehabt ...


Euch noch viel Spass ...


Ein stinksaurer Rothinio

Raducanu
24.03.2004, 09:03
Sorry Rothinio,


aber dafür sind wir hier die falschen Ansprechpartner.


Abgesehen davon


- liest die dafür zuständige Person m.E. hier nicht mit


- sollte hier keine Personalpolitik betrieben werden


- waren am Sonntag ganz einfach drei Mann vor Dir dran, die regelmässig mehr als einmal die Woche für die letzten 20 Minuten beim Training erschienen sind


- die Aussage "bring´ Deine Tasche mit" noch lange keine Einsatzgarantie ist.


Bei allem Verständnis meinerseitsfür Deinen Ärger über Deine Nichtberücksichtigung (eine Einwechselung bei 0:3 Rückstand in einem Spiel, was schon gelaufen war, ist auch nicht der Bringer) solltest Du Dir mal in Erinnerung rufen, dass Du aus privaten Gründen in der letzten Zeit oft genug durch Abwesenheit geglänzt hast smileys/smiley13.gif.


Was aber auch nicht heissen soll, dass ich in der Sache nicht auf Deiner Seite stehe smileys/smiley20.gif.


Gruss


Raducanu

Kostedde
24.03.2004, 09:33
Diese Diskussion erscheint mir eigentlich in diesem Forum nicht angebracht! Dafür gibt es andere Wege, Möglichkeiten und Personen, mit denen man erstmal reden sollte, bevor man den Schwanz einzieht!


Damit sollte das Thema in diesem Forum beendet werden !!!


Gruß Erwin Kostedde

Kostedde
25.03.2004, 09:50
Ola du Supertorschütze Radu!


Montiere für heute abend schonnmal ein Netz zwischen deine Beine, damit du nicht wieder nur mit Beinschüssen gedemütigt wirstsmileys/smiley2.gif


und vergiss bitte dein Ballettröckchen nicht, so hoch wie du bekommt kein anderer sein Kniesmileys/smiley2.gif


Gruß Erwin Kostedde

Raducanu
25.03.2004, 10:44
@ ewiges Talent:


Du willst mir ´nen Beinschuss verpasst haben smileys/smiley13.gif? Lächerlich!!!


Soweit mich meine Erinnerung nicht täuscht warst Du es, der beim Dienstagstraining wieder den Tränen nahe war smileys/smiley19.gif ...


Wohl weniger aus Verzweifelung über das fehlende Spielverständnis Eurer Truppe denn die eigene Unfähigkeit smileys/smiley6.gif!


Dafür trainieren wir ja, obwohl bei Leuten wie Dir Hopfen und Malz verloren sind smileys/smiley21.gif.


Alternativ würde ich Cowboy und Dir eine Teilnahme beim Seniorenlauftreff vorschlagen, dort könnte Ihr beiden mal wirklich glänzen smileys/smiley17.gif.


Gruss


Raducanu

Knut Reinhardt
25.03.2004, 12:08
LieberRumpelcanu,
Jeder Seniorenlauftreff ist doch für dich eine unüberwindbare sportliche Herausforderungsmileys/smiley2.gif. Wie übrigens auch die Kreisliga B, aber das hast du ja bereits eingesehensmileys/smiley32.gif.
Jedenfalls werde ich (nach unserem enttäuschenden Versuch dich Elfmeter schießen zu lassen smileys/smiley5.gif) nicht aufgeben was zu finden, was du im Fußball gut kannst. Bälle ins Feld zurück zu befördern fällt dir ja auch leider recht schwer....http://www.bv-graefrath.de/forum/smileys/smiley18.gif

Aber mach dir nix draus, wir haben alle mal klein angefangen. Ich weiß, "Dabei sein ist alles" für dich und deswegen sehen wir dich immer gerne beim Training.http://www.bv-graefrath.de/forum/smileys/smiley1.gif
<?:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />
Gruß
Cowboy

Kostedde
25.03.2004, 12:24
@ Raducanu!


Deine orthographischen und grammatikalischen Unzulänglichkeiten möchte ich an dieser Stelle eigentlich unkommentiert lassen. Nur soviel: Du schreibst, wie du fußballspielstsmileys/smiley36.gif


Ich würde ja gar nicht abstreiten wollen, dass es bei einem Seniorenlauftreff einige geben könnte- und ich betone geben könnte-, die mehr laufen als meine Wenigkeit, aber auf einen Vergleich mit dir wollen wir es doch zu deinem eigenen Schutz nicht ankommen lassensmileys/smiley2.gif


Da ich schon deinen Kommentar hierzu vermute: Fußballspielen ohne laufen geht nicht, außer in der 3.. Da nennt sich das dann aber auch Fußballkrüppelnsmileys/smiley2.gif


Gruß ErwinEdited by: Kostedde

Raducanu
25.03.2004, 13:23
Hilfe, ich bin umgeben von geistigen Primaten smileys/smiley6.gif!!


@ Bauernjunge:


Deine Schnelligkeit schützt Dich leider nicht davor, dass ein Kreisliga B Spiel für Dich auf der geistigen Ebene zu schnell abläuft smileys/smiley13.gif.


Hättest Du mal wieder nicht in einer entscheidenden Szene versagt, würde mir dieser smileys/smiley35.giferspart bleiben.


Aber Dein Mass an Selbstüberschätzung zeigt sich ja bei jedem Deiner "Irrläufe" quer über das halbe Feld, die alle wie das Hornberger Schiessen ausgehen smileys/smiley21.gif.


Wer aber denn schon aus Angst vor einem Einwurf flüchtet, sollte mal lieber ganz kleine Brötchen backen smileys/smiley7.gif.


@ Sonderschüler Erwin:



Deine orthographischen und grammatikalischen Unzulänglichkeiten möchte ich an dieser Stelle eigentlich unkommentiert lassen.


Jetzt solltest Du dich mal in Ruhe hinsetzen und Deine und meine Beiträge nach Fehlern untersuchen.


Sollte Dich dies vor unüberwindbare Schwierigkeiten stellen (wovon ich ausgehe smileys/smiley2.gif), stelle Dich halt morgen vormittag vor die Grundschule Gerber Strasse.


Die jungen Leute dort werden einem mittelmässig talentierten Menschen wie Dir gerne helfen smileys/smiley17.gif.



Da nennt sich das dann aber auch fußballkrüppeln


Wenn man Dich so reden hört, müsstest Du eigentlich drei Klassen höher spielen.


Wird wohl am Geld scheitern smileys/smiley18.gif...


Raducanu





Edited by: Raducanu

Kostedde
25.03.2004, 13:44
@ Klassenkamerad Radu!


Kennst du das Wort "Tippfehler" in Abgrenzung zu "Rechtschreibfehler"?


Deinem Fehlerquotienten halte ich doch allemalStandsmileys/smiley2.gif


Versuche doch einfach einmal deinen nächsten Beitrag ohne Duden zu schreibensmileys/smiley36.gif


Auf einen Versuch kommt es doch an. Ich verspreche dir auch nicht zu lachensmileys/smiley2.gif


Aber vielleicht sollten wir mal unseren Rechtschreibepapst Dr. Eicker um Rat fragen.


Gruß Erwin

Raducanu
25.03.2004, 14:13
@ Klassensprecher Erwin:


Klasse, jetzt ist die klebrige Tastatur schuld smileys/smiley24.gif?


Woher die kommt, möchte ich hier nicht ausgesprochen wissen smileys/smiley35.gifsmileys/smiley30.gifsmileys/smiley35.gif!!


Sorry, mein Fehler, dass ich einer zivilisierten Rechtschreibung befähigt bin smileys/smiley2.gif.


Gruss vom Streber


Raducanu


PS:


Lasse mir mein nächstes Trikot mit der Aufschrift "BIN GEBILDET - MEIN FEHLER" bedrucken smileys/smiley36.gif

Kostedde
25.03.2004, 16:38
Zu der ganzen Sch... die du hier von dir gibst nur ein Satz!


Raducanu schrieb:


...,dort könnte Ihr beiden mal wirklich glänzen


Und jetzt lass uns doch bitte mal wieder etwas Niveau in dieses Forum bringen oder müssen wir dich dazu erst ausschließen lassen (ja ja, ich weiß, dass du der Moderator bist)?


Gruß Erwin K.

Kahn
25.03.2004, 17:19
Hallo ihr beiden Ballkünstler?????


War Radu am Dienstag etwa beim Trainingsmileys/smiley25.gifEr ist doch am Sonntag wie eine beleidigte Ballerina vom Platz gegangen.smileys/smiley19.gif


Und du Erwinsmileys/smiley8.gif,wann hast du das letzte mal beim Torschusstraining das Tor getroffensmileys/smiley25.gif


Ihr könnt mich ja gleich von euren Ballkünsten überzeugensmileys/smiley4.gif


Bis gleich Kahn

Raducanu
25.03.2004, 19:00
@ Erwin:


Eben etwa schon getrunken smileys/smiley29.gif? Da fehlt doch mindestens ein Satz, oder, smileys/smiley2.gif?


@ Kahn:


Es macht halt als Feldspieler keinen Spass, wenn im Tor ein ewig unsachlich krakelender Mops steht, dem die Grobmotorik vollkommen abhanden gekommen ist smileys/smiley30.gif... Brauchst gleich nicht kommen, wir haben vom C&amp;A eine alte Schaufensterpuppe bekommen. Die hat zwar keine Arme zum Fangen, aber das kennnen wirja schon...


Raducanu

Kahn
25.03.2004, 21:58
Hallo Radusmileys/smiley5.gif


Ich hab vielleicht keine Arme,aber mir klemmt wenigstens kein Ballettröckchen zwischen den Arschbacken,smileys/smiley19.gifbeim Versuch den Ball (mit Knie)von der Linie zu holenstatt mit deinem unförmigen Schädel.smileys/smiley21.gif


Gruß Olli Kahn

Kostedde
25.03.2004, 22:26
Hallo Radu, du alter Ballvergewaltigersmileys/smiley29.gif


Haste heute gesehen wie das geht? Wenn es nicht so läuft werden mal eben die Regeln geändertsmileys/smiley2.gif


Hast du ein Glück gehabt, dass der Venner mich festgehalten hat. Obwohl ich auch an dir vorbei spazieren könnte, ohne dass du reagieren würdest. Und wenn ich nicht selbst getroffen hätte, hättest du ihn eh rein gemacht, da kann man sich ja auf dich verlassensmileys/smiley20.gif


Träum schön von Bällen, die du ins richtige Tor haustsmileys/smiley2.gif


Gruß Erwin

Raducanu
25.03.2004, 23:28
Euch beiden kann keiner mehr helfen smileys/smiley6.gif, deswegen machen wir hier jetzt mal zu smileys/smiley32.gif.


Einen (wahren) Spielbericht zum Trainingskick heute gibt es dann in einem neuen Thema.


raducanu