PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein bisschen erschreckend....



AS263
27.01.2013, 13:46
.... ist es schon, dass unsere Jungs, die doch "gestern" noch in der F-Jugend :baby: waren, allmählich zu den "Großen" :cool: im Jugendbereich gehören.

Heute wird der Älteste aus unserem Team schon 15! :yes:

:happybday :clap: :hug: :punk: ;) :==: :kicking: :notworthy :handshake :band: :king: :balloon: :) :holiday: :flowers: :group: :thumbup:

Lieber Felix B.,

alles Liebe :love: und Gute zu Deinem Geburtstag, einen schönen Tag und viel Glück :clover: im neuen Lebensjahr

wünschen Dir

alle C2er, deren Familien sowie das Trainer-/Betreuerteam.

AS263
06.02.2013, 11:18
Im BVG ist es ja – im positiven wie negativen Sinne – eher unüblich, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. Daher war mir nicht klar, dass die Forum-Smileys auf selbige gelegt werden. :no:
Bei einer für einen Fußballverein zumindest zweifelhaften Auswahl (Hitler, bin Laden, Drogen-Konsument..... - aber kein einziges Smiley mit Ball :confused:) versucht man halt stets, sich das Smiley auszusuchen, das der gewollten Aussage am nächsten kommt.
Mit Sicherheit wurde nicht jeder Spieler, über dessen Verletzung hiermit :stretcher oder hiermit :crutch: berichtet wurde, tatsächlich mit einer Trage abtransportiert, noch war er zwingend auf Gehhilfen angewiesen.

Nun wollte ich „Kind im G-/F-Jugend-Alter“ veranschaulichen und bediente mich dabei des süßen, am Schnuller nuckelnden Smileys. (Ich weiß, es gibt auch das Smiley „Kid“ :kid:, aber ein „Baseballkappe-verkehrt-herum-Träger“ symbolisiert m. E. kein kleines Kind, eher einen Jugendlichen - und das wäre genau das Gegenteil dessen gewesen, was ich darstellen wollte.)
Auch wenn ich nahezu sicher bin, dass kein F-Jugendlicher meinen Beitrag gelesen hat, so wurde doch große Verärgerung laut. Daher:
Ich entschuldige mich hiermit bei allen G- und F-Jugendlichen „world wide“ für meinen Missgriff! Es handelte sich lediglich um eine Form „künstlerischer Freiheit“. Auf keinen Fall wollte ich Euch damit unterstellen, noch einen Schnuller zu benutzen!

Anja Schipping