PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Niederlage in Ehren.....



Jan Wouters
20.02.2013, 12:13
Hallo B-1-Junioren,

ich möchte allen Spielern und den Trainern nach dem gestrigen Spiel gegen Rot-Weiß Oberhausen trotz der 1 : 7 Niederlage ein großes Lob aussprechen. Ihr habe alle zusammen die Farben des BVG großartig vertreten. Nun ist aber der Niederrheinpokal Vergangenheit und Ihr solltet in den kommenden Wochen und Monaten gemeinsam an der Erreichung der Ziele Kreismeisterschaft und Kreispokalsieg arbeiten. Dabei wünsche ich Euch viel Glück und natürlich auch Erfolg. Wenn ich richtig informiert bin, kommt
am Sonntag Euer nächster Gegner in der Meisterschaft aus Baumberg. Die B-2-Junioren der Sportfreunde Baumberg werden Euch ganz gewiß auf eine andere Art und Weise fordern, als gestern Abend Rot-Weiß Oberhausen. Übermut oder gar Überheblichkeit sind da völlig fehl am Platz. Eure Trainer werden Euch gewiss deutlich und richtig auf dieses schwere Spiel einstellen und ich bin mir sicher, das die 3 Punkte in Gräfrath bleiben werden.

Viele Grüße
Frank Müller
1. Vorsitzender

(Ach ja, wo bleibt eigentlich der Spielbericht???)