PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BV Gräfrath - Umutspor



Bizzare
08.05.2006, 08:24
Endergebnis:9:0 (3:0)

Spielverlauf: Das Spiel startete wie geplant vom BV. Es wurde von Anfang an nach vorne Druck gemacht und hinten stand man sehr sicher. So kam es auch das der BV den frühen Führungstreffer erzielen konnte (Michel) . Es ging natürlich nun weiter nach vorne, weil man das Spiel so früh wie möglich entscheiden wollte. So kam es auch das Michel kurze Zeit später das 2:0 erzielen konnte. Der BV hatte nun ein kleines Polster, allerdings wollte man nun mehr. Marius H. konnte so wenige Minuten später auf 3:0 erhöhen. Nun schaltete der BV einen Gang zurück, und so kam es das bis zur Halbzeit nichts aufregendes mehr passiert ist. Nach der Halbzeit kam der BV hoch motiviert aus der Kabine und war wild entschlossen, etwas für das Torverhältnis zu tun. So kam es auch das nun wieder nach vorne gespielt wurde und Chancen herausgearbeitet wurden. So gelang es auch Phillipp, binnen 10 Min. einen Hattrick für den BV zu erzielen, nun stand es schon 6:0 für den BV und das Spiel war somit gelaufen. Nun passierte wieder einige Zeit nichts, doch dann plötzlich, nach schöner vorarbeit, stolpert Haase das Ding zum 7:0 ins Tor. Weinge Minuten später markiert Haase einen weiteren Treffer für sich, und so steht es 8:0. Kurz vor Schluss konnte dann SchmiEder den Schlusspunkt zum 9:0 setzen, allerdings gehörte dieser Treffer eher unserem Libero, allerdings schob SchmiEder den Ball voller Egoismus selber ins Generische Tor.

Aufstellung:
Lars(T)
Felix(L)
Julian(RV)
Florian(LV)
Haase(LOM)
Faouzi(LDM)
Michel(ZM)
Marius(RDM)
Phillipp(ROM)
Amadou(S)
Buko(S)

Auswechselungen: Phillipp<-->Ali; Michel<--> Lukas; Buko<--> SchmiEder

Top: Super Ergebnis und mal wieder zu Null!

Flop: /

MfG Bizzare

Christiano
08.05.2006, 16:11
Buko du Sack :boxing:

Nur weil ich dich noch inner Torjägerliste überhole, brauchst hier net so n Schmarrn verzapfen :laugh:
Wo stehen eigentlich die zwei uneigennützigen Torvorlagen von mir? :cheers:

lg

dein Edeljoker :clap:

Cassio de Souza
08.05.2006, 17:52
von wegen stolpern,:laugh: habe mich extra anschießen lassen damit ich den ball auch wirklich treffe,hätte ja sein können das ich sonst neben den ball getreten hätte:laugh: :laugh: , nur weiter so,die andern werden nervös:clap: