PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sieg beim Tabellenführer und der Tag der Comebacker



Trainer
03.03.2013, 20:45
Hut ab Mädels, das war ne verdammt starke Nummer:notworthy:notworthy:notworthy
Das Leben besteht aus Entscheidungen und ich glaube ich habe davon in letzter Zeit einige Richtig gemacht. Wir haben eine nicht perfekte Vorbereitung gehabt (zuviel Schnee auf dem Platz), aber die Entscheidung mit dem Speedcourt hat sich heute im Spiel als die Richtige gezeigt. Ebenfalls die Entscheidung das Spielsystem aus der Not um zustellen war von Erfolg gekrönt. Um nur zwei Entscheidungen der letzten Zeit zu nennen.
Ihr habt aber auch ein tolles Singnal an mich gesendet, mit einer supertollen Leistung gegen den Tabellenführer aus Hilden.
Nun eine weitere Entscheidung die sich als Richtig herraus stellte. Stefanie Schäfer meldete sich nach über einem halben Jahr Verletzungspause zurück und bekam sofort von mir Ihre Chance. Und wie Sie diese genutzt hat war allererste Sahne :clap::clap::clap:. Es war fast so als ob Sie garnicht gefehlt hätte. Leider war der Einsatz von Steffie aber bitter Nötig, da sich Linda noch mit einem ledierten Knie herrum schlägt. Nächste Entscheidung: das Spielsystem wurde auf 4-3-2-1 umgestellt. Angedacht war mit einem fünfer Mittelfeld eine verstärkte Abwehr zu haben, es wurde aber eine explosive Offensive.
Bereits in der 6. Minute überrannte Rebecca Stephan eine auf Abseits spielende Abwehr und erzielte im Alleingang das 1-0:==::==::==:
Damit hatte Hilden nicht gerechnet, das sich doch so einfach ein Spielerin den Ball schnappt und sich mit diesem auf driektem Wege in Richtung Tor aufmacht. Sie hätte doch einer im Abseits stehenden Spielerinn passen sollen, hat Sie aber nicht.
Beflügelt von diesem Tor avancierte unser Kapitän zur besten Spielerin in einer super Mannschaft.
In der 20. Minute wieder Rebecca allein gegen Hilden, aber diesmal über rechts und dann ein mustergültiger Pass auf Monika Heinen und es stand 2-0:==::==::==:.
Jetzt ging die Party erst richtig los, leider aber nicht mehr so durchschlagend und so hatten Vivi Knott, Vivi Korneh, Moni, Rebecca, Danica und Sandra schon in der ersten Halbzeit soviel Hundertprozentige das sich Hindspielergebnis hätte egalisieren müssen. Zur Erinnerung das war unsere einzige Niederlage mit 1-7. Leider müssen wir wohl noch etwas Zielwasser trinken.:cheers:
Wer jetzt glaubt Hilden stand nicht auf dem Platz der sieht sich getäuscht. Mit dem zweiten Comebacker Claudia Rosenkranz hatten wir einen sehr souveränen Ersatz für Sabine im Tor:clap::notworthy:clap:. Und vor Claudia ließen Anna und Katrin nichts anbrennen. Wie ja schon erwähnt, war dann doch ein Hauch von Gefahr im Verzug zeigte Steffie sofort wo es lang geht.
Kurze und knappe Halbzeitansprache und wieder mit Schwung auf das Feld. Leider auch hier das Bild wie kurz vor der Pause, Angriff auf Angriff aber kein Tor:censored: (Jammern auf hohen Niveau)
Bevor ich nun kommplett vor Wut überschäumen würde dachte sich Vivienn Knott "oh ich erlöse mal den armen alten Mann da draussen und schiesse mal das 3-0":==::==::==:
Nach 65 Minuten musste Saskia Ihrer Erkältung aus dem Winter Tribut zollen und so kam Comebacker Nummer drei auf das Feld. Laura Kahlert kam zum Semestereinsatz. Laura hatte sich leider schon in der Hinrunde ins Studium nach Mainz verabschieden müssen, uns aber ewige Treue geschworen:hug:
Auch Vivienn zeigte sich noch nicht ganz gesund und musste dann ausgewechselt werden. Und so kam es zu Comeback Nummer vier. Fabienne Pfeifer war zwar nicht begeistert, ausgerechnet für Ihre Freundin eingewechselt zu werden (das doppelte Lottchen wollte doch so gerne den Platz rocken) zeigte aber schnell das sich die Mannschaft auf Sie verlassen kann. Noch nicht ganz 5 Minuten auf dem Paltz hatte Sie die Möglichkeit zum 4-0. Jedoch die Hildener Torfrau hatte was dagegen. Kurze Zeit später bediente Sie noch Moni die aber so überrascht war, so frei angespielt zu werden das der Ball versprang. Also, das mit dem doppelten Lottchen kann bei solchen Leistungen ja noch was werden. Die Mannschaft hat sich jedenfalls sehr über unsere Comebacker gefreut.
In der 85. Minute dann der Wechsel: Steffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie raus und Linda rein. Eigentlich gehört Linda ja unter das Messer:stretcher, doch auch Linda wollte es sich nicht nehmen lassen alles für diese Mannschaft zu geben.
Wir werden noch einige Spiele haben, wo wir wissen da wird es knapp, aber vieleicht gibt es ja noch mehr Spielerinnen die sagen: Ja ich helfe meiner früheren Mannschaft und wir erleben noch mehr super Comebacks.

Es spielten: Claudia,Saskia,Anna,Katrin,Steffie,Danica,Moni,VIV I,Rebecca,vivi,Sandra,Laura,Fabienne und Linda

Auf der bank fieberte noch Dani verletzt mit

1-0 Rebecca
2-0 Moni
3-0 vivi