PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ü40 Turnier / Meisterschaft



Fussballgott
04.03.2013, 12:12
Vor jeglicher eventuellen Planung oder Teilnahme an einem möglichen Turnier würde es mich freuen, wenn mir ausreichend Ü40-Spieler ihre generelle Bereitschaft mitteilen könnten.

Dieses könnt ihr hier im Forum tun - bitte mit Name, Alter, Mailadresse - oder falls dieses nicht über das Forum läuft per eMail an BV-Traditionsteam@gmx.de

Grüße

Hansi Waurischk

de Boer
07.03.2013, 06:35
Hallo Hansi,

ich wäre sicherlich interessiert:

Christian de Boer, 41, mexy007@yahoo.de


der D2 Motivator Chris

Fussballgott
08.03.2013, 15:17
Hallo,

ursprünglich hatte ich daran gedacht erneut an den Ü40 Westdeutschen Meisterschaften in Duisburg teilnehmen zu können.
Allerdings hat sich dieses damit erledigt, dass in diesem Jahr die _Alten Herren der "SV Post"_ dort antreten werden.

Allerdings wurde uns seitens des Kreises Solingen angeboten an der Solinger Ü32 Kleinfeldmeisterschaft teilzunehmen, die nunmehr mit 11 Mannschaften seit 3 Jahren läuft. Aus diesem Teilnehmerkreis resultieren sich die jeweiligen Vertreter der Verbandsmeisterschaft. Der Meister spielt für den Bereich Ü32 und der Vizemeister für den Bereich Ü40 - das ganze in Duisburg wie eingangs erwähnt.

Weiteres hier: http://kreis2.fvn.de/383-0-Alte-Herren-Ue32.html

Würde sich für die Ü32 Kleinfeldmeisterschaft ein Team gewinnen? Falls ja - dann sollten wir das zügig angehen, da Meldefristen zu beachten sind.