PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spitzenreiter, Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey Hey Hey. ja is denn schoa Weinoacht?



Trainer
10.03.2013, 19:29
Was soll man da noch sagen? Schon im Hinspiel haben wir uns gefragt warum haben wir gewonnen? Und das Spiel ging mit 5-1 für uns aus. Über die Saison haben wir uns gefragt warum steht Grvenbroich eigentlich da unten? Und genau diese Frage kann man sich heute schon wieder Fragen. Klar die Abwehr von Grevenbroich bettelt um Gegentore und bekommt sie dann auch. Aber wie die den Ball laufen lassen und dann noch gefährlich vor das Tor kommen, das ist schon aller Ehren wert. Trotzdem darf man hier in diesem Spiel keine Punkte liegen lassen. Zumal sich Grevenbroich durch Diziplinlosigkeit dezimierte. Eigentlich hätte es sogar zwei Rote Karten geben müssen. Das sah auch der gegneriche Trainer so. Hut ab, wirklich sehr obvjektiv. Trotzdem das Remie geht so in Ordnung.
Jetzt mal zum Spiel. Die Mädels wollten, standen sich aber leider im Weg. War es die eises Kälte im Frühling:no:oder was war es? Keine Pass kam an, viel gefummel, kein Plan, also alles was man/frau so braucht um erfolgreich zu sein. Da ich schwer erkältet war und dann zu einer gewissen agressivität neige, tat das Spiel sein übriges. Naja ich habe keinen umgebracht, aber für meine Verhältnisse war ich schon was lauter. Sorry Schirir, aber in der Halbzeitpause hast Du mir ja schon verziehen und Verständniss gezeigt. Um das hier auch klar zu stellen, ich habe nicht gepöbellt oder den Schiri angegriffen oder gar Seine Entscheidungen angezweifellt. Er empfand mich nur als zu laut. Er hat ja auch im gegensatz zur Mannschaft einen sehr guten Job gemacht. Aber sorry Mädels, ich verzeih Euch das muss auch mal sein. Man kann nicht immer nur Gala zeigen. Vieleicht aber waren wir auch garnicht schlecht sondern der Gegner einfach nur gleich gut.
Kurios war es auf jedenfall.
Grevenbroich zeigte sofort, sie wollten hier heute gewinnen. Leider hatten wir lange keine Antwort parat. So kam was kommen musste, Ecke von Grevenbroich auf den kurzen Pfosten und Sabine haut das Ding ungehindert in den Winkel:chair::crybaby::chair:
Das schmerzt natürlich keine so sehr wie Sabine. In der Folge wurde unser Spiel besser und die Fehlpassquote ging runter.
Über Aussen wollten wir Grevenbroich eigentlich knacken, und Danica dachte sich dann versuch ich das mal. Super Sololauf über aussen und dann noch einen überlegten Pass nach innen auf VIVI und es steht 1-1:==::==::==:
In der Folge konnte sich die Mannschaft auf Anna und Katrin verlassen die hinten in der Viererkette alles abgeräumt haben und uns so im Spiel gelassen haben.
Zweite Halbzeit, jetzt wurde etwas mehr Fussbal gespielt klein vivi mischte wieder die rechte Seite auf und holte einen Freistoss raus. Den brachte Rebecca auf Sandras Fuß und bääääämmm 2-1:==::==::==:
Jetz hatten wir das Spiel endlich im Griff und dann noch das Nachtreten der Stürmerin mit roter Karte zur Folge, das musste es doch gewesen sein. In der Folge dann einige Großchancen, die größte vergab Danica fast frei vor dem Tor stehend:no::no::no:
Dann wieder ein Ball der durch unseren Fünfer flog, keiner konnte oder wollte so richtig kären und es stand 2-2.
Da Mönchengladbach aber verlor stehen wir nun alleinig an der Tabellenspitze.
Das Beste was man aus diesem Spiel nehmen kann, wir sind weiterhin ungeschlagen seit dem erste Spieltag. Auch hierfür Hut ab.
Schön war auch das wir 17 Spielerinnen zur Verfügung hatten und es immernoch Spielerinnen gibt die gefehlt haben. Das lässt hoffen für die Zukunft.

Es spielten: Sabine, Steffie, Katrin, Anna, Saskia, VIVI, Rebecca, Moni, Danica, vivi, Didi, Laura und fast Marie.

Es fieberten noch mit: Linda, Lara und Jana