PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F3 am Samstag, 23.03. beim FC Britannia 08



Melanie Schröder
24.03.2013, 19:20
Auf zum Weyersberg hieß es am Samstag.
Ein unfassbarer eisiger Ostwind erwartete die Kinder und die Eltern bei der Britannia.

:canadian:

Wie gut nur, dass die Kinder sich bewegten und man nicht den Eindruck bekommen musste, dass sie jeden Moment einfrieren könnten...Bei den Eltern war das schon etwas anderes, so mancher wechselte ständig die Position, in der Hoffnung, doch noch irgendwo ein windstilles Örtchen zu erwischen!

Zum Spiel:
Die ersten 20 Minuten waren meiner Meinung nach sehr gut. Vieles spielte sich vor dem gegnerischen Tor ab und die Jungs versuchten den Ball zu kontrollieren.
Gute Kombinationen waren zu sehen und eine kämpferische Leistung. Besonders die Abwehr möchte ich dabei sehr loben. Normalerweise nenne ich hier keine Namen, doch seid nicht böse, heute muss es einfach mal sein. Unser Luis schuftet da echt fast bis zum Umfallen, der haut alles raus, was ihm vor die Füße kommt. BRAVO, das hat den ein oder anderen Gegenangriff vernichtet!
Das musste mal gesagt werden, weil es mir schon seit längerem aufgefallen ist...

Pause, Gott sei Dank.
Ab in die Hütte, nee Vereinsheim, obwohl ich mir vorkam wie beim Skifahren. Fehlte leider nur der heiße Eierlikör mit Sahne. Mhm, das wär`s echt mal gewesen.
:cheers:

Die letzten 20 Minuten verbrachten viele in einer Art "Kuschelposition"...
Die Britannen standen sehr oft wie geknubbelt auf einem Fleck. Ich denke einfach mal, unsere wollten sich solidarisieren und machten es nach. So fühlten wir uns in "frühere" Anfangszeiten zurück versetzt.
Da war zeitweise nix mehr mit Fußballspielen, das war dann eher Gruppenkuscheln (ist auch nicht so schlimm bei der lausigen Eiseskälte). :group:

Zumindest stimmte uns das Ergebnis am Ende positiv und dann wurde einem doch wieder warm ums Herz.

5:1 das Endergebnis bei der Britannia! Das macht uns stolz, da wir noch nie so klar dort gewinnen konnten!

Prima, Jungs :kicking::punk::cheers::clap::==:

Es spielten für den BVG: Basti (im Tor), Danilo, Lukas, Ilario, Tom, Ege, Finn, Timo, Max und Luis

Jetzt habt ihr erstmal eine längere Spielpause, wir wollen aber hoffen, das wir unser Nachholspiel am 13.04.13 gegen den TSV Aufderhöhe bestreiten und wir noch das ein oder andere Freundschaftsspiel organisieren können.

Dazu erfolgt aber dann umgehend eine Info von mir an Euch!

Trainingszeiten während der Osterferien sind wie folgt:

Mittwoch, 27.03.13 von 16.45 Uhr - 18.00 Uhr
Freitag, 29.03.13 Karfreitag - kein Training -
Mittwoch, 03.04.13 von 16.45 Uhr - 18.00 Uhr
Freitag, 05.04.13 von 16.30 Uhr - 17.45 Uhr

Den anderen, die in den Urlaub fahren, wünsche ich gute Erholung. Bis dahin.

Mit sportlichen Grüßen,

Melanie