PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpträume



Georg Schubert
12.05.2013, 11:52
Heutenacht wachte ich mehrmals schweißgebadet auf, nachdem ich die Feierlichkeiten aus Anlaß der Meisterschaft von Bayern München sah, und dachte an unseren 1. Vorsitzenden Frank Müller in Lederhosen und Trachtenhemd. Dieser fürchterliche Gedanke ließ mich wie gesagt mehrfach aufwachen. Im Ernst, lieber Frank, in der Trainingsanzugsjacke des BV Gräfrath gefällst Du mir bei weitem besser.

Auch wenn es mir irre schwer fällt : ich gratuliere Bayern München zur Deutschen Meisterschaft mit dem besten Trainer der Welt Jupp Heynckes ( wie sollte es anders sein ..... ein Gladbacher ).

Ich würde allerdings sehr gerne dem neuen deutschen Pokalsieger VfB Stuttgart und dem Champions-League-Gewinner Borussia Dortmund sehr herzlich gratulieren.

Jan Wouters
13.05.2013, 07:36
Lieber Georg,

ich an Deiner Stelle würde mir wirklich sehr große Sorgen machen. Entweder brauchst Du einen Traumdeuter - oder vielleicht einfach einen Arzt.

Liebe Grüße nach einem erholsamen München-Wochenende

Frank Müller

Georg Schubert
13.05.2013, 09:56
Hallo Frank,

vielen Dank, daß Du Dir um mich Sorgen machst. Gottseidank sind Gladbacher Fans erheblich netter eingestellt als die Bayern-Supporter ( Bayern-Fans gibt es ja bekanntlich nicht ). Insofern habe ich auch ohne Arzt keine Probleme, Stuttgart und Dortmund zu bejubeln.