PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AOK-Familientag am 21.5.2006 im Stadion Ohligs



Georg Schubert
20.05.2006, 12:59
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Am Sonntag, dem 21. Mai 2006 nehmen die Bambinis des BV Gräfrath am AOK-Familientag ausgerichtet vom 1. FC Union Solingen 1990 im Stadion am Herman-Löns-Weg teil.

:laugh: :clap: :notworthy :laugh: :clap: :notworthy :laugh: :clap: :notworthy :laugh: :clap: :notworthy :laugh: :clap: :notworthy

Treffpunkt : 11.30 Uhr Haupteingang Stadion Ohligs
Beginn : 12.30 Uhr
Ende : 16.00 Uhr ( ca. )


Für die Kinder sind zahlreiche Spiel- und Sportmöglichkeiten gegeben; alle Kinder erhalten ein Präsent.
:clap: :stretcher :clap: :notworthy :stretcher :clap: :notworthy :laugh:
Wir hoffen, möglichst alle Kinder in den Turnierspielen einsetzen zu können.

:stretcher :stretcher :stretcher :stretcher :stretcher
Ich freue mich auf diese Veranstaltung.


:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Georg


Übrigens, in Ohligs ist Dörpelfest !!:cheers: :cheers: :cheers:

Georg Schubert
22.05.2006, 17:00
Ich glaube fast, mich für die vollmündige Ankündigung der o.a. Veranstaltung entschuldigen zu müssen.

Na ja, ganz so schlimm war es nicht ! Um 11.30 Uhr waren 13 jüngere Bambinis am Stadionhaupteingang versammelt und freuten sich auf Sport und Spaß. Die AOK hatte auf dem Rasen eine große Zahl Spielmöglichkeiten aufgebaut ( z.B. Hüpfburgen ), die großen Anklang fanden.
Obwohl Bambini-Turniere mit Patzierungsspielen nicht erlaubt sind, wurde der sportliche Teil in dieser Form durchgeführt. Da wir gegen ältere Mannschaften antreten mußten, sollten wir an dieser Stelle über die Spielergebnisse lieber schweigen. Allerdings hatten unsere Bambinis ihren Spaß und konnten sich zwischen den Spielen bei jeweils einstündiger Pause mit Spielen, Essen und Trinken beschäftigen.
Bei unserem letzten Spiel waren unsere Spieler so "fertig", daß einige sich mehr mit dem Kunstrasengranulat beschäftigen als am Fußballspiel teilzunehmen. Gegen 15.30 Uhr war die Veranstaltung für uns beendet.

Ein Knüller zum Schluß :

Wir haben für jeden Bambini-Spieler einen echten Fußball bekommen können; diese Bälle werden am Freitag beim Training ausgegeben.

Abschließend seit festgehalten :

Unsere kleinen Bambinis sind super !!!!!!!!!!!!!!