PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bv Gräfrath - TSV Aufderhöhe 3



Bizzare
21.05.2006, 18:36
Endergebnis: 12:0 (6:0)

Spielverlauf: Folgt morgen, bitte um Verständnis.

MfG Bizzare

Bizzare
22.05.2006, 07:10
Spielverlauf: Der BV startete motiviert ins Spiel und wollte von vorne herein Druck auf die Gäste ausüben. Nach einer hereingabe von Faouzi gelang es so einem Gegner, den Ball über seinen Torwart ins eigene Tor zu ,,klären''. 1:0 für den BV. Das war der Startschuss für eine Torreiche Partie. Schon wenige Minuten später konnte Haase mit einem schönen Schuss aus 16 m. auf 2:0 erhöhen. Der BV spielte weiter Offensiv und Michel konnte so den 100. Treffer in dieser Saison erzielen, 3:0. Es ging munter weiter nach vorne und Buko erhöhte so auf 4:0. Nun kam die Stunde unseres Liberos (tja lieber Lars, wir freuen uns schon alle auf deine ,,Spende''). Nach schöner Flanke konnte Felix einen Gegner anköpfen und so zum 5:0 erhöhen, nur wenige Minuten später konnte Felix dann noch per Fuss zum 6:0 Halbzeitstand erhöhen. Nach der Halbzeit ein unverändertes Bild. Der BV offensiv bemüht und so konnte Phillipp nach seiner Einwechselung gleich zwei Treffer markieren, nun 8:0 für den BV. Dann folgte noch ein weiterer Treffer von Felix zum 9:0. Haase konnte dann in den zweistelligen Bereich erhöhen, 10:0. Michel konnte ebenfalls noch einen weiteren Treffer markieren, womit das Ergebnis vom Hinspiel erreicht wurde. Den Schlusspunkt dieser Torreichen Begegnung setzte dann nochmals Felix mit seinem vierten Tor in dieser Partie.

Aufstellung:
Lars(T)
Felix(L)
Julian(LV)
Florian(RV)
Amadou(ROM)
Marius(RDM)
Michel(ZM)
Faouzi(LDM)
Haase(LOM)
Ali(S)
Buko(S)

Auswechselungen: Florian<-->Phillipp; Amadou<--> SchmiEder

Top: Torausbeute!!!

Flop: /

MfG Bizzare

P.S.: Glückwunsch an dieser Stelle auch an die 2.Mannschaft, die nun schon das zweite Spiel in Folge ungeschlagen ist!!!

Der Spieler
22.05.2006, 08:50
Nach schöner Flanke konnte Felix einen Gegner anköpfen und so zum 5:0 erhöhen

anköpfen ist da wiedermal zu viel gesagt, er wurde, wie bei allen Toren absichtlich von einer Bier-geilen Mannschaft angeschoßen ;)

Aber es zählt ein Mann ein Wort und der Kasten steht pünktlich nächste Woche Donnerstag in der Kabine.......

MFG

Opderhüh
22.05.2006, 10:00
Moin Männers. Habe ich da was nicht mitbekommen, und ihr hattet ne Torprämie laufen? Muss ich unserem Manndecker mit den 2 Eigentoren jetzt Gerstensaft aus dem Kreuz leiern? :-D

However, wie schon im Hinspiel Glückwunsch zu Eurem auch in der Höhe verdienten Sieg (hätten ja auch noch ein paar Tore mehr werden können...) und vielen Dank für das sehr faire Spiel! Ich hätte Euch den Aufstieg gegönnt, ihr seid ne prima Truppe.
Viele Grüße vom anderen Ende der Stadt,
Opderhüh
(Käptn TSV III)

Poldi
22.05.2006, 11:54
Das Kompliment kann ich nur zurück geben. Selten gegen so eine faire Mannschaft wie euch gespielt.

Der Spieler
22.05.2006, 14:47
Gäste wie TSV III sind natürlich immer gern willkommen, auch wenn sie auf ne Exer meistens nichts holen, so haben wir nur einmal Untentschieden zu Hause gespielt und dabei nie verloren !!! DIese Stärke sollten wir nächste Saison unbedingt beibehalten..........

Wünsch euch noch viel Glück fürs letzte Spiel, ich jedenfalls werd mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen :)

Mfg

Opderhüh
22.05.2006, 21:18
Na wir sind ja nun kein Maßstab für Euch *lach*.

Im übrigen hatten wir auch letzte Saison Spaß mit Eurer Dritten und bei einem Test im Winter gegen Eure Zweite, als wir kommen gerne zum Exer (und lassen als freundliche Gäste meistens die Punkte da...)

Podolski's Erbe
24.05.2006, 14:57
Das Spiel:
Nach einer desolaten Leistung des TSV müssen sich die Gräfrather ärgern, nicht höher gewonnen zu haben. Während das Team von Dieter Strempel in den letzten Wochen wenigstens alles gegeben hat, ließ man sich am Flockertsholzer Weg von Beginn an vorführen. Sicher war die junge Gastgebermannschaft spielerisch der wohl stärkste Gegner der Liga, aber ohne Einsatzbereitschaft und großes Laufpensum lassen sich eben keine Tore verhindern. Leid tun konnte einem Keeper Sascha Ulbricht, der an sämtlichen Gegentreffern schuldlos war. Neben Libero Marco Faensen, der sich als einziger ernsthaft zu wehren schien, konnten nur Mario Gloeckner und der bisherige A-Jugendliche Furat Bilgin den Ansprüchen wenigstens ansatzweise gerecht werden.

So hats unser Schreiberling gesehen......

Gruss euer Thomas