PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BV Gräfrath - Baumberg 3



Bizzare
24.10.2004, 17:54
Das darf doch einfach nicht wahr sein. Die erste kann tatsächlich auch Siegen!!!smileys/smiley32.gif


Endergebnis:5:1


Spielverlauf:Diesmal riss der BV sich von Anfang an zusammen. So dauerte es auch nicht lange bis das 1:0 fiel(Völler). Es ging munter weiter. Gräfrath an diesem Spieltag die klar bessere Mannschaft!!! Und so vielen auch die nächsten beiden Treffer(beide Völler). Nach der Halbzeit dann nach einem Fehler vom Libero Felix, der ansonsten ein gutes Spiel machte, der Anschlusstreffer zum 3:1. Der BV ließ sich jedoch nicht beeindrucken und kämpfte weiter. Der Lohn dafür war das 4:1(Uhrig). Es wurde weiter guter Fussball gespielt undso viel auch noch das 5:1(Uhrig).In den letzten zwanzig Minuten kamen dann noch die Auswechselspieler zum Einsatz.


Fazit: Esgeht doch!!!


Aufstellung:


Völler Uhrig


Marco Tobi&a mp;n bsp; Fouzi Mustafa Fabian


Florian&nbsp ; ; Felix Andi


Mark


Auswechselungen: Uhrig<- ->Toure; Mustafa<- ->Michel; Völler<- -> Buko


Nächste Woche gehts weiter!!!smileys/smiley32.gif


Kommentare wie immer erwünscht!!!


MfG BizzareEdited by: Bizzare

Beckham1985
24.10.2004, 18:59
Hey Jungs,


es freut mich total dass wir auch eine Mannschaft sein können, dann mach es auch einfach nur spaß mit euch zu spielen es geht ja wie man heute gesehen hat.http://www.bv-graefrath.de/forum/smileys/smiley32.gif


Wenn wir so weiter spielen wie in der ersten Halbzeit dann kann auch was aus uns werden stregt euch beim Training an und díe Konzentration muß auch stimmen dann bin ich mir sicher nächste woche packen wir es auch.


MFG Faouzi Benabdellah

Peter Pelle
25.10.2004, 10:29
Es geschehen noch Zeichen und Wunder,glückwunsch Jungs und nicht nachlassen!


Ein Grund des Erfolges wird zweifellos gewesen sein, dassdas Strumpfband Euch den Blick nicht versaut hat????????!!!!!!!!!


Viel Erfolg noch

Peter Pan
25.10.2004, 14:23
Hallo Leute ,


hab das Spiel leider nicht gesehen und kann mir also kein Urteil erlauben. Vom Ergebnis her muss ich aber sagen: "RESPEKT" . Darauf kann man aufbauen. Freue mich riesigfür denRudi. Macht weiter so damit ihr schnell da unten rauskommt.


Scheint ja das der Stirnband-Torpedo doch nicht so unersetzlich für die Mannschaft ist wie er es immer von sich behauptet.


Man munkelt das er am Sonntag beim Schneider war um sich einen Stringtanga (in der gleichen Farbe wie das Stirnband ) anpassen zu lassen.


Also es geht voran


Peter Pan