PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rücktritt Georg Schubert



Georg Schubert
25.09.2013, 21:28
Aufgrund einiger Nachfragen heutenachmittag beim Bambini-Training möchte ich Folgendes mitteilen :

Seit 2001 habe ich den Fußballkreis Solingen im Fußballverband Niederrhein mit fast 13.000 Mitgliedern, 500 Mannschaften und 150 Schiedsrichtern geführt. Diese Tätigkeit habe ich mit dem letzten Mittwoch aus gesundheitlichen Gründen beendet, weil ich den Anforderungen nervlich zur Zeit nicht gewachsen bin.

Dieser Rücktritt hat mit meiner Tätigkeit beim BV Gräfrath nichts zu tun. Selbstverständlich gehöre ich weiterhin als Bambini-Koordinator dem Jugendvorstand des Vereins an und werde auch weiterhin das Bambini-Training mit dem neuen Bambini-Kompetenz-Team durchführen. Mir ist die fußballerische Jugendarbeit seit 1967 eine Herzensangelegenheit, die mir sehr viel Spaß bereitet und die ich mindestens bis 2017 beim BV Gräfrath durchführen möchte.

Altes Eisen
26.09.2013, 07:07
Hallo Georg,

es wäre auch ziemlich schade, wenn Du uns beim BV nicht erhalten beiben würdest!!!


Viele sportliche Grüße
Olaf Hauck