PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tunier am Samstag den 3.6 in wuppertal



Mi$$ K@hn
29.05.2006, 21:13
hey mädels nach der peinlichkeit des letzten tunieres hoffe ich das wir bei dem nächst anstehenden Tunier mal richtig gas geben und alles zeigen was wir können wir spielen "mit herz in der hand und der leidenschaft im bein" =) .
Am besten freitag nit so viel trinken ne ,denn es ist ja schon um 8:45 Uhr treffpunkt und ich hoffe auch das die meisten kommen denn beim letzten Tunier waren wir gerade mal 8 oder 9 =(.

und dann machen wa ma nen paar tore und fahren zufrieden nach hause oder mädels???

ich freue mich schon den kasten sauber zu haltn :) hehe
und ihr hoffentlich die hütten zu machen :)


Lieb euch alle wir machen dat schon !!! *KNUTSCHA*


~~~~~und nächst saison wird schon geil da ziehn wir alle ab hehe :D~~~~

Fussballgott
01.06.2006, 16:05
..... denn es ist ja schon um 8:45 Uhr treffpunkt ....


Denkt bei der Uhrzeit eigentlich niemand an die armen Eltern :shocking: , die ja auch zum Treffpunkt erscheinen müssen - zumindest als Taxi!
Wann ist eigentlich das erste Spiel und wann, sprich um welche Uhrzeit werden unsere Mädels das Turnier als Sieger :clap: beenden?

~+*L!sA*+~
01.06.2006, 18:52
ich glaub das este spiel is um 10 oder so.. aber das letzre is um viertel vor 2 oder 3 :D

Lisa

Mi$$ K@hn
01.06.2006, 21:31
neeee!! das tunier fängt um 10 an aber das erste spiel haben wir so gegen 20nach 10 meint wolle ..........ob wir gewinnen? na sicher *g*

*wer bist du fußballgott*?

Horst Schulten
02.06.2006, 12:27
Hallo Mädels,

na dann wollen wir mal ein wenig Licht in die Dunkelheit bringen. Wolle Bux hat mir die große Ehre übertragen, euch bei eurem Turnier in Wuppertal zu coachen. Habe natürlich sofort zugesagt. Erst später kam Wolle mit den Einzelheiten raus. Zu der Zeit, zu der Wolle in Mallorca wahrscheinlich gerade in sein Bett geht, haben wir schon Treffpunkt. Aber was soll`s! Wir wollen ja schließlich Fußball spielen. Nun die Fakten:

Treffpunkt: Sportanlage Flockertsholzer Weg am Samstag, 03.06.2006, 8.45 Uhr.
Spielort: Sportanlage der Breiten Burschen Barmen (BBB) in Wuppertal Barmen, Badische Straße

Spielplan:

10.00 Uhr VfL Lennep gegen BBB 1
10.25 Uhr BVG gegen BBB 2
10.50 Uhr BBB 1 gegen Union Solingen
11.15 Uhr BVG gegen VfL Lennep
11.40 Uhr Union Solingen gegen BBB 2
12.05 Uhr BBB 1 gegen BVG
12.30 Uhr VfL Lennep gegen BBB 2
12.55 Uhr Union Solingen gegen BVG
13.20 Uhr BBB 1 gegen BBB 2
13.45 Uhr Union Solingen gegen VfL Lennep

Die Spielzeit beträgt jeweils 20 Minuten ohne Halbzeitpause.

Ich hoffe, dass wir ein schönes Turnier bei hoffentlich trockenem Wetter haben werden. Es wäre doch schön, wenn wir Wolle mit einer guten Platzierung (vielleicht sogar mit dem Turniersieg?) wieder in Solingen empfangen könnten. Und wenn nicht, wollen wir wenigstens alle zusammen Spaß haben.

Wenn ihr noch Fragen habt, hier bekommt ihr Antworten: 0179/2003636

Gruß

Horst Schulten

~+*L!sA*+~
02.06.2006, 12:32
Danke Horst...:)

Ich denke wir können gut abschneiden, also hoffe ich !
Nicht so wie beim letzten turnier!

Naja, wir sehen uns morgen!

Und hoffe keiner übernimmt sich heute Abend und klagt dann über Übelkeit oder ähnliches ;)...... ne Danny:D

Naja Bis morgen

Lisa

Mi$$ K@hn
02.06.2006, 21:25
freue mich voll aufmorgen =) morgen wird bestimmt cool mit dem horst als coach =)