PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da isses!



AS263
25.11.2013, 12:04
Endlich wurde unser Spiel von Samstag gegen den SSV Lützenkirchen bei fussball.de eingestellt! Obwohl.... – Ich hätte meinen Spielbericht doch besser vorher geschrieben, dann wäre ich nicht schon wieder im Zwiespalt, ob ich die vom elektronischen Bericht abweichende Wahrheit schreiben darf oder nicht.
(Ich könnte :puke:! Kann das diese Saison denn gar nicht klappen?!?)

Lützenkirchen – in der Quali unterlagen wir 1:2, in der Meisterschaft standen wir 2 Tabellenplätze höher – also kein Spiel mit einem klaren Favoriten.

Entweder war die Partie nicht sonderlich spektakulär :yawn: (weder im positiven noch im negativen Sinne), oder es lag an dem eisigen Regen, dass ich mich mehr ans Frieren :canadian: denn an erwähnenswerte Aktionen erinnere.

Die Ausnahmen:

Nach Gewusel in unserem Strafraum entschied der Schiedsrichter auf indirekten Freistoß. Die „Gelehrten“ sind ein bisschen uneins, was er da gepfiffen hatte, aber da beide Mannschaften nicht protestierten, ging die Entscheidung wohl in Ordnung.
Was nun folgte, war der Hammer! :thumbdown Während sich alle anderen als Mauer formierten, bekam Luca von Ralf die Aufgabe zugewiesen, von der Seite hereinzulaufen. Ein Lützenkirchener, der neben Luca stand, riss/schlug(?) :bash: ihn im Moment des Anpfiffs zu Boden. Das blieb trotz unserer entsetzten Aufschreie am Spielfeldrand ungeahndet. Verständlich, da der Schiedsrichter natürlich den Ball und den Schützen im Auge hatte. Trotzdem ärgerlich! :furious: Und, liebe Lützenkirchener: Fair ist anders! :nono:

Ende der ersten Halbzeit, es stand noch immer 0:0, rannte Luca aufs Tor zu, dabei rutschte er aus. Der Torwart, der ihm entgegengelaufen war, warf sich hin, weil er den Ball erwischen wollte. Beide lagen am Boden, und der Ball trudelte ins Tor. Wessen Körperteil hatte ihn wie in die je nach Sicht richtige bzw. falsche Richtung gelenkt? Ein Foul hatten wir alle nicht gesehen, weder von Luca am Keeper noch umgekehrt. Der Schiedsrichter pfiff – aber niemand verstand seine Gestik. Tor? Foul? Wenn ja, von wem an wem? Hand? Oder gar Abseits? Völlige Ratlosigkeit bei Spielern wie Zuschauern. :confused: Die Jungs fragten nach – und auch wir begriffen es schließlich, als sich die Gäste an der Mittellinie aufstellten.
1:0-Führung Sekunden vor dem Halbzeitpfiff :clap: – und wir waren, wie Susi richtig feststellte, um den Jubel gebracht worden, denn als der Groschen fiel, dass wir gerade das kurioseste Tor der Saison gesehen hatten, war es dafür irgendwie zu spät.

Auch in der 2. Halbzeit zeichneten sich beide Mannschaften nicht gerade als treffsichere Torjäger aus. :disgust:
Aus Sicht der Gäste war ein Hammer-Lattentreffer gleich zu Beginn die wohl vielversprechendste Chance.
Den erfolglosen Angriffen scheinbar überdrüssig, versuchte es Luca in der 49. Minute mit einem Weitschuss, der tatsächlich im Tor landete. :kicking:
Dieser Sonntagsschuss führte zum Endstand von 2:0. :==:

Damit stehen wir, da auch Haan 2:0 gewann, weiterhin mit der um ein Tor schlechteren Tordifferenz hinter den punktgleichen Gartenstädtern auf dem 5. Tabellenplatz.

Für den BVG spielten Arian, Kevin, Lars, Loris, Luca, Patrick, Philipp, Robin, Sem (Danke für Deine Unterstützung! :handshake), Till, Tim, Timo, Toni.

Jungs, habt Ihr eigentlich schon gesehen, dass bei „Die Mannschaften“ Euer Foto :photo: eingestellt ist?