PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antwort auf " mal ne Frage"



Hennes Weisweiler
19.06.2006, 21:47
Hallo Tim
Der Jugendleiter und seine Vorstandsleute kennen die Situation in der B- Jugend,
und du kannst mir glauben, das ( und nur so kenne ich den BVG )
der Vorstan sich um euch kümmert,
und das es eine Lösung dafür geben wird.

Also Kopf nicht hängen lassen, :crybaby:
und weiter zum Trainig ( ganz wichtig) und zum Fußball gehen.:clap: :kicking:

Grüße Hennes Weisweiler

gräfrath kicker
15.07.2006, 17:27
Also Folgendes ich hab heute mit einem b2 spieler geredet und der hatt gesagt das nur 17 leute in den kader kommen und der rest kann bleiben wo er will :censored: :censored: :censored:

Wenn das der fall sein sollte was wird dan dagegen unternommen sollen wir dan in die c-jugend zurück oder was sollen wa tun ???? (was ich eh besser finde) :clap: :clap:

Wir brauchen ja spielpraxis und wie sollen wir die dann bekommen ???:no: :no:

Ich bitte um eine Antwort auf das Problem

Danke in vorraus :kicking: :kicking: :kicking:

Gräfrath Kicker (timmey)

Jan Wouters
17.07.2006, 10:40
Lieber "Gräfrath Kicker",
so mitten in den Schulferien wird sich das von Dir geschilderte Problem sicherlich nicht lösen lassen. Gegen Ende der Schulferien, d. h. dann wenn
alle aus dem Urlaub zurück sind und wieder regelmäßig trainiert wird, müssenwir mal feststellen, wie viele B-Junioren-Spieler denn tatsächlich
und zuverlässig da sind. Sollten das dann tatsächlich so viele sein, dass es
für eine B-3 reicht, dann wird dieses Problem kurzfristig angepackt.
Versprochen!!!
Grüße
Frank Müller

gräfrath kicker
28.07.2006, 18:46
Ich hoffe es wird so sein weil ich hab wieder richtig bock auf fußball :boxing: :boxing: die neue sasion wird bestimmt cool und dann lass ich mir nicht vermiesen wegen dieser sache :crybaby: :crybaby:

Hab voll bock vill. komm ich dann mal Dienstag zum traning :laugh: :laugh:
Gräfrath kicker:kicking: :kicking: