PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweres Spiel in Reusrath



de Boer
27.01.2014, 09:00
Hallo liebe B2 Gemeinde,

Sonntag ging es, ohne 6 Stammspieler( Abdel, Jonas,Joshua, Moritz,Marcel und Björn) die verletzt oder anderweitig verhindert waren, zum Tabellen Fünften Reusrath Die restlichen Jungs der B2, von denen René selbst mit großen Schwerzen spielte, wurde mit C Jugendlichen aufgefüllt und nach der Absage zur Halbzeit vom Vincente, waren wir immerhin noch 12. Mein Dank an die C Jugendlichen und deren Trainer für die erneute Hilfe.

Wie immer war zwar die Einstellung und die Moral meiner Jungs super aber es kam wie es kommen musste und die B2 sollte erneut eine derbe Niederlage einstecken.

Die erste Halbzeit war wirklich eine reine Katastrophe und so ging es mit einem 10:0 in die Kabine. Dort wurde wieder an den Team und Kampfgeist appelliert, was sicher sehr schwierig bei so einen Halbzeitstand ist, dennoch sollten die Jungs hier eine bessere Halbzeit zeigen auch wenn man so noch nicht zusammen gespielt hatte.

Und was soll ich sagen, es wurde eine bessere Halbzeit und die ersten 10-15 Minuten war man gleichwertig. Der Kampfgeist einiger meiner Spieler war schon beeindruckend und ich hoffe gerade diese Spieler halten dies bei für die nächsten Spiele, gell Magnus :-)

Die zweite Halbzeit wurde dann auch nur mit 3:1 verloren und dank eines guten Freistoßes von Nico war immerhin ein Tor drinn.

Ganz besonders möchte ich mich bei Björn bedanken, der Trotz seiner Verletzung mit nach Reusrath kam um seine Jungs zu unterstützen.

Jungs noch ein Spiel in der Hinrunde gegen VFB und dann wird es ernst. Dann müssen Tore und Punkte nach Gräfrath so wie es am Anfang der Saison besprochen wurde. Dann muss bei jedem Spiel 80 Minuten Höchstleistung, Kampf und Spaß her und vor allen, wie gegen TSV die angeordneten Dinge konsequent umgesetzt werden.



Euer Trainer und Betreuer Team