PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwaches Spiel der B2 gegen VFB Solingen



de Boer
03.02.2014, 11:09
Hallo liebe B2 Gemeinde,

manchmal fragt man sich doch: " Warum tue ich mir das Sonntag für Sonntag an?" Da geht man hoch motiviert auf den Platz, steht vor einer Horde eigentlich gut motivierter Jungs, gibt seine Divise und Aufstellung durch und dann???? Wenn ich nicht noch andere Mannschaften trainieren würde, die meine Ansagen und Anforderungen auch umsetzen können, würde ich ja sagen es liegt an mir das wir immer wieder so eine Klatsche kriegen.

Auch wenn es andere vielleicht anders gesehen haben und trotz eines nur 0:2 Rückstandes zur Halbzeit( einen höheren Rückstand verhinderten Torwart, Aluminium und die Unfähigkeit des Gegner´s) war für mich die erste Halbzeit wieder mal eine Art Arbeitsverweigerung Hier von mal ausgenommen die uns zur Verfügung gestellten C1 Spieler, Danke für Euren Einsatz!!!!

Ich war noch nie so sauer und enttäuscht zu gleich und dies wurde auch in der Kabine kund getan, die Jungs wissen wovon ich rede bzw. schreibe.

Gut das ihr Euch das doch einigermaßen zu Herzen genommen habt und die zweite Halbzeit, trotz der 6 Gegentore, zumindest kämpferisch mehr gezeigt habt.

Nun beginnt die Rückrunde und ich habe am Anfang der Saison eine klare Aussage getätigt: Ab der Rückrunde müssen die Punkte geholt werden und damit könnt Ihr Sonntag gegen Haan anfangen.

Wir schauen jetzt Spiel für Spiel wie es weiter geht, allerdings heißt es ab sofort:

Keine Ausreden mehr!
Kein Aufgeben mehr!
Kein Gemecker mehr!

SONDERN

Aufstehen!
Kämpfen! ( und zwar jede Minute des Spiel´s)
und
Punkten!!!!!!

Ich hoffe Ihr nehmt Euch das alle zu Herzen!!!!!

Euer Chris!