PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Halbzeiten - 2 Mannschaften beim Heimspiel gegen Haan



de Boer
10.02.2014, 10:48
Hallo liebe B2 Gemeinde,

am gestrigen Sonntag war es mal wieder soweit. Das unerklärliche Phänomen "zwei Gesichter" der B2 Jugend wurde deutlicher denn je. 2 Halbzeiten- 2 Mannschaften aber der Reihe nach.

Als Trainer musste ich mich für den Sonntag entscheiden ob mit der D1 zum Hallenmasters nach Remscheid oder zum Meisterschaftsspiel der B2.

Nun stand ich also schon 30 Minuten vor Treffen der B Jugend am Heimplatz und stellte schon mal die Eckfahnen auf, dann kam mir Gedanke meine Jungs ein wenig zu überraschen und das sah wie folgt aus.

1629


Hätte ich gewusst das ich mich wieder so ärgern muss, wäre diese Geste sicher ausgeblieben. Zur ersten Halbzeit ist nicht viel zu sagen, 3-4 Spieler von 11 gaben sich Mühe und versuchten wirklich alles, der Rest......naja...und so ging es nach der ersten Halbzeit mit 0:7 in die Kabine...Es waren wohl alle Worte vor Spielbeginn vergessen und so musste während der Pause auch mal wieder Tacheles geredet werden und das nicht gerade leise.

Tja und was soll ich sagen, als hätte man eine neue Mannschaft erhalten. Nach der Pause wurde Fußball gespielt, jeder kämpfte, kein Ball wurde aufgegeben und man höre und staune, erarbeitete sich sogar Tor Chancen. So ging die zweite Halbzeit, bedingt durch einen Konter der Haaner nur mit 0:1 verloren. Endstand 0:8

Eine Team und Mannschaftsleistung wie ich sie bei JEDEM Spiel gefordert habe, denn mit so einer Leistung kann und sollte man auch den ein oder anderen Gegner schlagen können.

Auf Nachfragen warum nicht immer so gespielt wird bekam ich nur ein Kopf schütteln und die Worte:" Keine Ahnung" und " Eigentlich können wir es ja" zu hören.

Ja Jungs, genau ihr könnt es, dann frage ich mich doch: " WARUM macht ihr es denn nicht"????

Vielleicht habt ihr ja bald eine Antwort für uns.

Bis dahin

Euer Trainer und Betreuer Team