PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig : Trainerrat am Freitag, 14. Februar 2014



Georg Schubert
11.02.2014, 07:19
Der Jugendvorstand des BV Gräfrath erinnert nochmals an die Einladung zum



Trainerrat



am Freitag, dem 14. Februar 2014 um 20.00 Uhr
im Vereinsheim.

Bitte entnehmt die Tagesordnung dem angefügten Dokument.


Wegen der Wichtigkeit der behandelten Themen besteht Teilnahmepflicht
für mindestens einen Vertreter jeder gemeldeten Mannschaft.


1632

Jan Wouters
11.02.2014, 11:08
Hallo zusammen,

wenn ich den Hinweis anfügen darf - unmitttelbar nach Ende des "Trainerrats" wollen wir durchaus noch ein Stündchen im Vereinsheim bleiben und zu ganz stark reduzierten Preisen (alles für 1,00 €, nur Weizenbier 1,50 €) noch was essen und trinken.

Bis dahin - viele Grüße

Frank Müller

Jan Wouters
12.02.2014, 08:25
Hallo zusammen,

ich möchte noch einen Hinweis anfügen:
- der Trainerrat heißt Trainerrat, weil dort aus jeder Mannschaft mindestens ein Trainer anwesend sein soll,
- dies bedeutet aber nicht, dass aus den Mannschaften weitere Mannschaftsverantwortliche, wie z. B. Betreuer oder Betreuerinnen,
nicht willkommen wären. Ganz im Gegenteil - Jugendvorstand und Vorstand begrüßen es ganz ausdrücklich, wenn Mannschaften
durch mehrere Personen vertreten werden,
- diese Aussage/Feststellung gilt natürlich auch für den "gemütlichen Teil" nach Beendigung des Trainerrats.

Grüße
Frank Müller

Limo
13.02.2014, 19:54
:cheers:Das ist doch DIE Gelegenheit dem Valentinstag :chair:zu entkommen!:laugh:

Mondeskind
14.02.2014, 05:45
Du meinst das ist für Euch Männer die Gelegenheit dem Valentinstag zu entkommen ;-)

Jan Wouters
14.02.2014, 07:25
Kann nicht mal jemand dieses ekelhafte gelb-schwarze Ding aus unserem Forum entfernen???