PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel gegen Monheim



Georg Schubert
27.04.2014, 20:03
Liebe 1. Mannschaft,

leider ( oder vielleicht auch Gottseidank ) konnte ich aus gesundheitlichen Gründen Euer heutiges Spiel nicht besuchen; durch den Bericht des Trainers wurde ich jedoch ausreichend informiert.

Ihr habt in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder tolle spielerische Akzente gesetzt; dadurch seid Ihr für viele Kinder und Jugendliche unseres Vereins durchaus zu Vorbildern geworden.
Jedoch habt Ihr augenscheinlich besonders in den letzten Spielen vergessen, daß Fußball zunächst ein Lauf- und Kampfspiel ist, was wir den Kindern und Jugendlichen unseres Vereins schon in jungen Jahren als Jugendtrainer vermitteln wollen.

Unterstützt die Arbeit der Jugendtrainer, in dem Ihr in den letzten Spielen dieser Saison zu den Grundlagen des Fußballspiels zurückfindet und durch Kampf- und Laufbereitschaft den Klassenerhalt in der Bezirksliga erreicht und den Kindern und Jugendlichen weiterhin als Vorbilder dient.

Wir wünschen Euch dabei viel Erfolg und auch viel Spaß, damit wir nach dem Vereinsmotto des BV Gräfrath " Fußball mit Spaß und Leidenschaft" wieder tolle Fußballspiele auf dem höchsten Sportplatz Solingens sehen können, denn



Alles wird gut !

Ihr schafft das !

de Boer
28.04.2014, 13:26
Hallo liebe Anhänger der ersten Mannschaft,

ich denke unsere Jungs wissen worum es geht und das es nur über den Kampf und die Einstellung geht. ABER wie schaut es den mit dem 12. Mann aus? Nämlich uns, den Zuschauern? Wir sollten in den letzten Spielen für unsere Jungs da sein und sie zahlreich und lautstark unterstützen!!!!