PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bambini-Training am kommenden MIttwoch



Georg Schubert
06.07.2014, 16:59
Die Gerüchteküche des BV Gräfrath hat ( wieder einmal ) gebrodelt. Die Nachricht, daß ich nicht mehr für den BV Gräfrath tätig sei und sogar die kleinsten Bambinis ohne entsprechende Information "im Stich gelassen" habe, ging unter vielen Eltern herum.

Zur Klarstellung :
Aufgrund eines Anwalttermins, der länger als vorgesehen gedauert hat, konnte ich heute das Training der Jaguare und Tiger nicht durchführen. Leider war das Telefon auf dem Sportplatz nicht besetzt; erst durch einen Anruf von Stefan Pohl konnte ich den Sachverhalt klären; Stefan kümmerte sich dann auch um das Jaguar und Tiger-Training - danke Stefan !


Ich beabsichtige nicht, den BV Gräfrath zu verlassen.
Der Verein und noch mehr seine Bambinis liegen mir
seit mittlerweile mehr als 16 Jahren sehr am Herzen.


Ich habe jedoch dem Veinsvorsitzenden mitgeteilt, daß ich aus beruflichen und privaten Gründen sämtliche Tätigkeiten und Ämter beim BV Gräfrath bis auf weiteres ruhen lasse.

Dies gilt jedoch nicht für das Training am kommenden Mittwoch , d.h. sowohl das Training der Jaguare und Tiger, d.h. der Mini-Bambinis finden zur normalen Trainingszeit statt.

Also, liebe Jaguare und Tiger :


Kommt am kommenden Mittwoch zum Training !


Für die von etlichen Bambini-Müttern angebotene Unterstützung bin ich sehr dankbar; sicherlich wird der BV Gräfrath auf diese Angebote zurückkommen.