PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfang für C. Kramer bei OB N. Feith + öffentliche Feier



Georg Schubert
16.07.2014, 13:58
Unser Vereinsvorsitzender Frank Müller hat uns gerade Folgendes mitgeteilt :

Hallo BV Gräfrath,

hier nun nach Abschluss der Planungen unserer Stadtspitze die notwendigen Informationen für den morgigen Tag:

Um 14.00 Uhr wird sich Christoph Kramer im Rathaus in das Goldene Buch der Stadt Solingen eintragen. Zu dieser nicht-öffentlichen Feierstunde, welche max. 45 Minuten dauern soll, ist der BV Gräfrath mit bis zu 20 Kindern aus unserem Bambini-Bereich, der erforderlichen Anzahl begleitender Eltern, sowie bis zu 10 weiteren Vertretern aus Vorstand bzw. Jugendvorstand eingeladen. Diese Gruppe trifft sich bitte um 13.30 Uhr am Nebeneingang des Rathauses, das ist am Torbogen hinten an der Cronenberger Straße.

Es ist ganz ausdrücklich erwünscht, dass alle Kinder, möglichst auch die begleitenden Eltern, in BVG-rot kommen. Ausdrücklich erwünscht sind auch Fahnen usw. Von akustischer Unterstützung in Form von Tröten, Fanfaren usw. ist auf jeden Fall abzusehen. Ich bitte um Beachtung, dass jedes unserer Kinder bitte nur von einem Elternteil begleitet werden kann und Geschwisterkinder nicht mit ins Rathaus hinein können. Dies hat ganz einfach etwas mit der sehr eingeschränkten Räumlichkeit im Rathaus zu tun - schließlich wollen wir alle gesund und munter da wieder raus kommen.

Um 16.00 Uhr gibt es dann im Hofgarten den offiziellen Teil, organisiert von Radio RSG. Ich bitte, dass alle anderen BVG-er sich spätestens gegen 15.15 Uhr im Hofgarten einfinden und sich dort möglichst in einem großen BVG-Pulk in der Nähe der Bühne aufstellen. Wo diese Bühne genau sein wird, davon habe ich im Moment allerdings keine Ahnung. Es versteht sich bitte von selbst, dass Kinder aus Sicherheitsgründen auch hier von mindestens einem Elternteil begleitet werden sollten.

Tragen wir unseren Teil dazu bei, dass Christoph Kramer morgen 2 bis 3 nette Stunden in seiner Heimatstadt verlebt und dann für 3 erholsame Wochen ab in den Urlaub kann.

Grüße und bis morgen

Frank Müller

Da wir zur Eintragung doch einige Einschränkungen gegenüber unserer letzten Einladung berücksichtigen müssen, bitte ich zur Feier am Hofgarten Fahnen, Tröten, usw. mitzubringen, um möglichst als BV Gräfrath-Gruppe unseren Weltmeister Christoph Kramer zu unterstützen.