PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training



Mi$$ K@hn
22.07.2006, 15:51
hey wolle ....
irgendwie meldest du dich ja garnicht mehr.
wann haben wir denn wieder training???

~+*L!sA*+~
22.07.2006, 16:03
das is dein vatta... das müsstest du doch wissen stephi:D also wann wir training haben

*Danny*
22.07.2006, 18:45
Stephi mach ma net so n Tetz geh zu wolle hin frag pappi wann is training u schreibs hier rein ;) hab nämlich wieder voll bock zu zocken nur is n bisel heiß^^ eeeeeegal :P
werden wa vill nicht ganz so doll gequält *hoff* aber was sein muss muss sein also stephi wird das was?;) hab dich lieb süße

bai bai :-*

~+*L!sA*+~
22.07.2006, 19:14
genau meine meinung Danny..lieb disch

Horst Schulten
23.07.2006, 09:47
Hallo Mädels,

ich denke, dass sich Quälix Wolle in den nächsten Tagen bei euch melden wird. Wahrscheinlich werdet ihr euch wünschen, er hätte nie angerufen (ha, ha, ha!). Wolle: "Ruf sie an!"

Der Fanclub der B 1 könnte übrigens seine Parolen einmal updaten! Die Saison 2005/2006 ist vorbei und wir haben eure Prophezeiungen erfüllt. Was stellt ihr euch denn so für 2006/2007 vor? Ich bin mal gespannt, was euch so einfällt.

Es grüßt Euch alle (besondere Grüße an Else!)

Euer Ersatzturnierbetreuer

!~kipaly~!
23.07.2006, 10:50
Hey Wolle,

beeil dich mal mit dem bescheid sagen!!!!
Um wieviel Uhr fängt das Training denn nun an???:crybaby: :no:
Bitte mach uns nicht direckt beim ersten Training fertig wir haben schließlich URLAUB!!!

hab euch alle lieb

kim

(Horst danke für den extra Gruß:laugh: )

~+*L!sA*+~
23.07.2006, 18:22
*smile*... mal sehen was mir da einfällt Horst =)

Also wenn ich ehrlich bin... hab ich jetzt keine Lust auf training weil, es sind Ferien & schönes Wetter...

naja.. Au revoir.. bis zum nächsten tarining ..

danny bis morgen :P

Hab euch lieeeb :P

~+*L!sA*+~
24.07.2006, 17:40
Hab erfahren dass, wir gar kein training haben in den Ferien weil der wolle Krankgeschrieben ist.