PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E1 gewinnt das Turnier beim TSV Urdenbach



Melanie Schröder
25.08.2014, 10:35
In aller Herrgottsfrühe, am "heiligen Sonntag", reiste die neue E1 zum Saisoneröffnungsturnier nach Düsseldorf.

Mit insgesamt 16 Mannschaften, aufgeteilt in 4 Gruppen des Jahrgangs 2005, ging es um 9.15 Uhr für uns auf Naturrasen los...der Rasen war noch sehr nass, was sich dann leider auch beim Torabschluss (oder auch nicht) bemerkbar machen sollte.

2 Gruppen spielten auf Naturrasen, die anderen beiden Gruppen auf Kunstrasen.

In unserer Gruppe waren: SC 1911 Kapellen-Erft e.V., TuSpo Richrath 1869 e.V. und DJK Rheinkraft Neuss 1914 e.V.

1. Spiel um 9.15 Uhr gegen Rheinkraft Neuss:
Der Ball rutschte das ein oder andere Mal über die Fussballschuhe, sodass wir am Ende über ein 2:1 nicht hinaus kommen sollten, es hätten mal ganz locker 7 oder 8 Tore auf unserer Seite stehen können.
Aber hätte, hätte ist egal. Die Jungs haben das Spiel schließlich gewonnen und wir waren sehr froh, dass der "Fluch" gebrochen war, denn in der Vergangenheit war das erste Spiel oft ausschlaggebend für das komplette Turnier. Ihr wisst alle, was ich meine.

Das zweite Spiel ging um 9.55 Uhr gegen den SC Kapellen-Erft los
Soweit ich mich erinnern kann, da ich leider nicht mitgeschrieben habe, verloren wir dieses Spiel sehr unglücklich mit 0:2.
Beide Mannschaften waren gleich stark, aber zwischendurch verloren wir etwas an Konzentration und Ordnung.
Das hat dann der Gegner eben für sich genutzt und die Kugel 2x im Kasten von Basti versenken können...

Das letzte Gruppenspiel gewannen die Jungs dann gegen TuSpo Richrath, was mich persönlich sehr gefreut hat.

Wer sich wunderte, warum Angelo immer das Handy am Ohr kleben hatte...er hat Toni über die Zwischenstände informiert, denn der konnte gestern leider nicht dabei sein, da er selbst ein Meisterschaftsspiel hatte.

Der BV Gräfrath ging nun als Gruppenzweiter mit 6 Punkten in die Finalspiele.
Gewonnen wurde anschließend gegen den VFB Solingen, FC Tannenhof (3:1 nach 8m-Schießen, da es nach regulärer Spielzeit unentschieden stand) und im Finale gegen die Gastgeber aus Urdenbach mit 1:0

COOOOOL! 1.Platz!!!!
Die Spiele waren teilweise mehr als knapp und ein wenig Dusel war wohl auch dabei.

WIR SIND SEHR STOLZ AUF DIESE TOLLE MANNSCHAFTSLEISTUNG, EIN HOCH AUF EUCH

:==::==::==:

Danke an die mitgereisten "Fans" :clap:



Es spielten für den BVG: Basti (im Tor), Danilo, Lukas, Michael, Ilario, Jojo, Ege, Finn und Max
Es fehlte uns gestern: Timo (der hoffentlich erfolgreich beim Handball war)

Georg Schubert
25.08.2014, 12:22
Hier sind die zugehörigen Fotos


2011




2010

( Melanie, ich habe keine Administratorenrechte )

Mondeskind
25.08.2014, 15:18
Zu einem verdienten 1. Platz gratulieren Euch die G1 Füchse und die C1er :-)