PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzte Zöppkesmarkt-Infos B2



AS263
11.09.2014, 16:58
Hallo B2,

hier die leicht geänderten Schichten der Spieler, da Agon sich netterweise bereit erklärt hat zu tauschen :thumbup: und Luca seine Schicht trotz seines Wechsels in die B1 antreten möchte. :clap: Toni wird voraussichtlich auch kommen :punk:, ich weiß nur noch nicht, wann. Er wird dann einfach irgendeine Gruppe unterstützen.

Freitag, 14.45 – 16.45: Arian, Lars, Till, Timo

Samstag, 11.00 – 13.00: Herbie, Luca, Sem, Tim M., Yakup
Samstag, 13.00 – 15.00: Bilal, Felix, Mazlum, Robin
Samstag, 15.00 – 17.00: Agon, Dominik, Philipp, Vicente
Samstag, 17.00 – 19.00: Jan, Marc, Michael, Tim D.

Da das Verkaufen auf dem Zöppkesmarkt weit mehr Spaß als Pflicht ist, darf natürlich jeder gerne neben seiner Schicht auch zu anderen Zeiten mit in den Stand! :yes:

Robin war gestern bei Radio RSG zu einer Trödel-Schulung durch eine Psychologin. Dazu ist er gekommen wie die Jungfrau zum Kind. :wow: Leider wird das morgen Vormittag gesendet, wenn niemand von uns zuhören kann. :sad:
Ich werde versuchen, jeder Trödel-Schicht vor Ort kurz das Wichtigste mitzuteilen, bzw. Robin kann das für die Spieler, die Samstag trödeln, beim Training übernehmen. Die Tipps klingen durchaus sinnvoll und wurden auch von einem Mann, der als "alter Trödel-Hase" interviewt wurde, aus 40 Jahren Erfahrung bestätigt.
Eins jedoch vorab: Besonders gut verkaufen wohl Stände, deren Verkäufer einheitlich gekleidet sind. Also bitte alle BVG-Sachen anziehen (je nach Wetter T-Shirt, Pulli oder Trainingsjacke)!!! Vielleicht passt den Eltern etwas ihrer Kinder? Sicherheitshalber werde ich ein paar T-Shirts/Jacken aus unserem Privat-Bestand einstecken. Für die "Neuen" werde ich Trikots mitbringen.

@ Eltern + erwachsene Geschwister:
Wie Ihr dem Plan, den ich Euch gestern mailte, entnehmen könnt, benötigen wir noch Hilfe, vor allem:
- Freitagspätnachmittag/abend
- Samstagmorgen/mittag
- Samstag zwischen 16 und 18 Uhr
- Samstag ab ca. 20 Uhr zum Abtransport (mit Auto!)

Zur Info, vor allem für die Wuppertaler:
Unser Stand befindet sich auf der Hauptstraße zwischen Woolworth und Kaufhof, und zwar an deren unterem Ende (neben dem Bierstand des BVG). Wer es sich auf Google Maps anschauen möchte: Wenige Meter über der Kreuzung Hauptstr./Neutor/Klosterwall.
Aus Gräfrath/Vohwinkel kommend: Buslinie 695 oder 683, Haltestelle Mühlenplatz aussteigen. Ihr überquert die Straße, geht ein paar Meter nach rechts (also in Fahrtrichtung des Busses) bis ans Ende der Clemens Galerien (Biber Apotheke) und biegt dort nach links ab (bei Google Maps zwischen den beiden großen hell gezeichneten Komplexen - im oberen steht u. a. "Volkshochschule" und "CinemaxX", im unteren "Kaufhof"). Geht an P&C und Kaufhof vorbei. Am Ende des Kaufhofs rechts in die Hauptstr.. Die geht Ihr eine Kaufhof-Länge nach unten. Dort ist unser Stand.
Wer sich verläuft: Meine Handynummer ist 0176/72628145.

Ich freu mich auf's Wochenende!

Bis dann!

Anja

de Boer
12.09.2014, 09:17
Robin Gratulation!!!!

Du hast es geschafft einen alten Feuerwehrhelm für gutes Geld als Fahrrad...ach ne Cabrio Helm zu verkaufen!!!!!


Klasse gemacht!!!