PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B2: Nach dem Zöppkesmarkt ....



AS263
20.09.2014, 14:50
Liebe Trödler,

ein paar Kartons und Taschen, in denen Trödel war, habe ich Euch schon zurückgegeben. Weitere, die ich zuordnen kann, sind in meinem Kofferraum und können jederzeit beim Training/Spiel übergeben werden. Bei einigen weiß ich leider nicht mehr, wem sie gehören. Ich versuche, das Stück für Stück zu entwirren.
Wer seine(n) Tasche/Karton umgehend wiederhaben möchte, maile mir bitte eine möglichst detaillierte Beschreibung.
Wer seine Behältnisse gar nicht zurückhaben möchte, schreibe mir bitte auch, wie sie aussehen. Dann kann ich diese Kartons/Taschen für die Trödel-Reste verwenden.

Wir haben beschlossen, die Reste zunächst nicht wieder an die Spender zu verteilen, da das sehr aufwändig und kompliziert wäre. Evtl. versuchen wir, sie auf einem weiteren Trödel-Markt zu verkaufen.
Wer jedoch etwas Gespendetes, sofern es nicht verkauft wurde, zurückhaben möchte, maile mir bitte ebenfalls eine möglichst detaillierte Beschreibung. Vielleicht weiß ich dann schon, ob es weg ist oder sich das Kartons-Durchwühlen lohnt.

Bisher haben 4 Familien angeboten, einen Reste-Karton zur Aufbewahrung zu nehmen. Das reicht nicht. Wer hat noch ein Eckchen im Keller, auf dem Dachboden oder in der Garage frei?
Noch toller wäre, wenn jemand über ca. 2,5 m² Platz verfügen würde und wir dort alle Reste zusammen lagern könnten.
Bitte meldet Euch!
Auch das Reste-Aufbewahren werde ich als "Teilnahme" am Zöppkesmarkt werten. Daher sollten sich vor allem die Familien angesprochen fühlen, die sich bislang nicht engagierten. Fürs Lagern einer Kiste an 953,48 Euro zu partizipieren, ist ja kein schlechtes Geschäft. ;)

Der Herr, der den "3 Euro inkl. Lieferung"-Fernseher :D erwarb, zieht bald um und sucht für die neue Wohnung Teppiche. Möchte jemand einen alten Teppich loswerden? Damit könnten wir ggf. unseren Erlös noch ein bisschen erhöhen. Sagt ggf. bitte Bescheid!

Danke und viele Grüße

Anja