PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training



Gerd Müller
26.07.2006, 19:45
Hallo Mädels,

Wir beginnen mit dem Training am Montag den 31.07.2006 um 16:45 Uhr.

Danach immer Montags und Freitags von 16:45 bis 18:15 Uhr.

Ich hoffe,ihr hattet schöne Ferien und seid alle gut erholt und gesund.

Bis Montag in aller Frische eure Trainer und Betreuer.

P.S. : Bitte um 16:45 umgezogen auf dem Platz.

~+*L!sA*+~
26.07.2006, 19:56
Ei, Ei Sir! :D

Und nach dem Träning alle Määdschn bitte Duschn :D

Mädelz? Hab euch lieb =) freu mich auf die neue Saison

!~kipaly~!
28.07.2006, 10:13
HI LeutzZ,

warum muss das Training den Freitags sein,? Da beginnt dat Wochenende und ich da haben einige wat vor!!!!!!!!!!!!:cheers:

Mir passt es eigentlich net so aba wat sein muss muss sein, und Wolle wenn wir Freitags auf nix Bock haben wießt du ja warum!

hab euch alle ganz doll lieb und wie lisa gesagt hat alle Mädelz bitte duschen!:kicking:

kimi

Gerd Müller
29.07.2006, 12:12
Liebe Else,

Ich denke, ihr werdet Freitags, nach dem Training zu müde sein,

um noch wegzugehen.

Wenn nicht ,habt ihr euch im Training nicht angestrengt.

Grüße von eurem Lieben,gütigen,herzlichen und verständnisvollem Trainer

~+*L!sA*+~
29.07.2006, 13:08
ha der war gut wolle...xD....auf jedenfall...:D....Nach dem dussscchhn..is alles wieder paletti:P

Mal eine Frage : Spielen wir jetzt 11er oder 7er mannschaften??:D.... weil war das nicht mal so das wir 11er spielen?? Ich wills halt nur mal wissen :P


Au revoir.. bis in 2 days...

Eure Nr.11 :D

Gerd Müller
30.07.2006, 09:11
Hallo Lisa,

Wir werden wohl mit einer 7-er Manschaft antreten,weil wir für
eine 11-er Manschaft zu wenig sein werden.

Else ( alias Kim ) meldet sich nicht,ist wahrscheinlich noch geschockt.

bis morgen Wolle

~+*L!sA*+~
30.07.2006, 09:13
Okay.... Danke =)


Au revoir und bis morgen :P

Mi$$ K@hn
07.08.2006, 14:03
also sagen wir mal so ehrlich gesagt hab ich angst vor dem training heute......6wochen kein sport (ich schaff höchstens ne halbe platzrunde)oO
aber irgendwie freu ich mich trotztem vorallem euch alle wiederzusehen und
bin schon ganz gut auf die neue saison 2006/2007 gespannt wo wir mit punkten spielen=)
und mit dem training freitags WOLLE das ist kacke aber das weiss du ja und du bist ja angeblich so verständnissvoll wie wir alle wissen!!!!!!!!!!xD der war echt gut!!!!
also bis später ihr süßen lieb euch alle kiss

~+*L!sA*+~
07.08.2006, 18:41
ha xD diese saison müsen wir usn anstrengen :D Jacky hat eben in der Kabine gesagt, wenn wir besser als paltz 7 sind bekommen wir pizzzaaaa^^

also reinhaun leue :P

Gerd Müller
07.08.2006, 20:10
ha xD diese saison müsen wir usn anstrengen :D Jacky hat eben in der Kabine gesagt, wenn wir besser als paltz 7 sind bekommen wir pizzzaaaa^^

also reinhaun leue :P


So Lisa,Platz sieben wäre gut,die Pizza auch,aber ich sorge dafür das ihr die Pizza wieder abtrainiert (ha,ha).
Spaß beiseite,wenn ihr weiter so gut im Training mitmacht,sollten wir dieses
Ziel ( Platz 7 , oder besser ) erreichen. ( von mir gibt es dann zur Belohnung noch einen Salat,aber ohne Dressing )

WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AM 19.08. um 17:15 Uhr Heimspiel gegen SSV-Sudberg

Treffpunkt: 16:15 Uhr auf unserem Sportplatz


P.S. DANNY,gute Besserung

Euer Trainer Wolle

~+*L!sA*+~
07.08.2006, 20:18
wolle??... Salat ohen Dressing?? was ist das denn.. willst du mich verarschen*lach??

dann bring ich mir eben mein Dressing selber mit *haha*

Ich denke mal schon dass wir naja nicht vorne aber ich denke schon im Mittleren tabellenbereich mitspielen werden/können...=) Jacky??freu mich auf die pizza.. ich geb mein bestes dass ich die auch auf jedenfall bekomm :P

mädelz hab euch lieb

Danny mein krüppel Gute besserung .. lieb dich sooo *kussi*

Eure Lisaaaa^^

*Danny*
08.08.2006, 08:18
Hey Ihr!!
Wolle, ich hätte aber auch lieber n Salat MIT dressing^^
Aber wenn es Pizza gibt ist dat auch okay :D
Danke für die gute Besserung... Ich war ja gestern im Krankenhaus...habe Glück, dass es mein Knochen heil überstanden hat, da war der Arzt sich zuerst net so sicher. Aber ob es jetzt "nur" eine Bänderdehnung ist oder ein Bänderriss können die mir nicht sagen. Aber wollen wir mal nicht vom schlimmsten ausgehen...Wenn es ein Bänderriss ist werde ich wohl noch etwas länger ausfallen und das werde ich an den Schmerzen merken und wie lange ich Schmerzen habe... aber eine gute Nachricht Ich werds überleben :D hehe

naya werde dann mal das Training am Donenrstag von der Bank genießen und euch schon auslachen wenn ihr da sprinten müsst...aber passt auf und stellt euch nicht so ungeshcickt an wie ich :laugh: :no:

bis dann eure Danny

Mi$$ K@hn
11.08.2006, 19:29
voll der scheiß ich kann leider nicht den kasten morgen sauber halten bin ja krank hab ne mandelentzündung!
Aber ich wünsche euch VIEL glück (vll darf ich ja wenigstens zugucken)
bin mal gespannt wer ins tor geht hmmm...=)

naja vll. bis morjen lieb euch U17

stephy

Mi$$ Poldi !!
26.08.2006, 09:35
hey lisa maus die pizza bekommt ihr (wir) 100% hehe
(Partypizza) :clap: :laugh:
wir werden eh besser als platz 7 das denk ich mal,
weil wir beim training immer so schön sprinten dürfen :laugh: :laugh:
Ne Wollelein :laugh::boxing:
naja bis später mal ...

lieb euch


eure jacky

~+*L!sA*+~
26.08.2006, 10:53
haha Jacky mach dich auf Montag gefasst:D Wolle kann nicht also wer macht Training??
Benny? NEEEIN!:D
Benny hat Spätschicht.....
da bleibt nur noch.??
Richtig...Der Horst^^.....ich glaube wir werden Montag so richtig gequält...^^...hehe.... freu mich auf gleich süße..^^

wie war das Danny??? :"Über 30 Tore und jetzt macht die sooo ein scheiß !" :D war schon lustig...schade dass du heute net dabei bist:(... Naja ich schreib dir ne sms mit dme Endstand ;)...

lieb euch

Lisa