PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel gegen Höscheid



Der Spieler
08.11.2004, 16:01
Hi Jungs



Was ist los wieso bekommt man keinen Spielbericht zu lesen? So schlecht
war das gar nicht am Sonntag. Es haben eben ein paar Prozent gefehlt
die das Spiel für euch entscheiden hätte.



Nur muss man auch mal ganz klar sagen, dass sich einige aus der ersten
nicht komplett auf das Spiel konzentrieren. Verunsicherungen sind keine
Seltenheit. Soviel ich weiß muss man auf dem Platz viel reden nur nicht
einen solchen Schesmileys/smiley35.gif. Motivation statt
Verunsichrungen, Reden statt Schuldzuweisungen und lasst doch endlich
den Schiedsrichter in Ruhe gepfiffen ist gepfiffen da kann der Mustafa
noch so lange hinter dem Schiri herlaufen.



Konzentriert euch doch endlich auf Fussball dann pakt ihr das schon!



In diesem Sinne

Peter Pan
09.11.2004, 08:18
Halo Jungs.


Ich hoffe ihr habt am nächsten Sonntag ein bischen mehr Durchsetzungsvermögen als letztes mal. Setzt die Stürmer doch cleverer ein und spielt doch nicht so kompliziertz nach vorne. Spielt doch ruhiger hinten raus,sicher nach vorne und vor allem mehr über die Flügel.Gegen die unteren müsst ihr schon Punkte holen , sonst bleibt es bis zum Saisonende eine knappe Kiste für euch.


Also,viel Glück am nächsten Sonntag


Peter Pan

Raducanu
09.11.2004, 08:28
Genauso wie hier im Forum präsentiert sich die Erste auf dem Platz...


Und ich weiss genau, dass das hier von den meisten gelesen wird smileys/smiley7.gif!!!

Peter Pan
09.11.2004, 11:46
Liebe Spieler der Ersten.


Ihr solltet auch bedenken:


Der Trainer ist nicht Schuld an eurer Lage . Eure Umsetzung seiner Vorstellung ist der Hauptgrund dessen. Und zum Bericht vom Raducanu möchte ich noch hinzufügen , das Ihr keine Mannschaft in dem Sinne seid. Euch sieht man kaumirgendwo, und wenn dann sind es höchstens vier,fünf Mann. Also nichts von einer mannschaftlichen Präsenz ausserhalb vom Platz ,wo man sagen könnte : Schaut mal. Die Erste ist auch komplett da.


Ihr müsst schon einen auswählen der sich um die Organisation von aussersportlichen Veranstalltungen kümmert( natürlich nur wenn ihr eine Mannschaft werden wollt).Also ,reisst euch mal den Arsch auf.


Leuchtendes Beispiel ist der Zusammenhalt der3. .Uns haut auch eine 3:7 Niederlage nicht aus der Bahn .Die Fehler werden intern besprochen und anschliessend abgestellt( kürzlich gegen Witzhelden zu sehen gewesen).


Peter Pan