PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslager im schönen Medebach



Bizzare
31.07.2006, 08:24
Wir sind zurückgekehrt aus dem schönen Medebach im Sauerland, alle auch mehr oder weniger Lebendig. Hier folgt nun ein Bericht vom Traingslager.
Los gings am Freitag um 17.00 Uhr vom Rathausparkplatz in Solingen. Gefahren wurde mit 2 Kleinbussen (Fahrer Herr Fischer und Walther) und mit einem PKW (Fahrer Herr Rheingans). Natürlich hatte wir uns den schlechtesten Zeitpunkt zum fahren ausgesucht, schlechtes Wetter und fast alle Autobahnen dicht. Deshalb wurde Festgelegt, über die Dörfer zu fahren. Die Fahrt verlief eigentlich ganz ruhig, mal abgesehen von ein paar Zwangspausen aufgrund schwacher Blasen und schwacher Mägen. Ali konnte es leider nicht mehr schaffen und endledigte sich auf der Fahrt noch seines Frühstücks und Mittagsessen. Die einen Behaupten es lag am falschen Essen, die anderen an der schlechten Luft im Kleinbus, und wieder andere sagen es lag am Fahrstil von Herrn Fischer. Nachdem wir dann schliesslich angekommen waren, gab es Abendessen. Nach dem Essen folgte eine kurze Mannschaftbesprechung und dann ging es schon fast ins Bett ;). Zuvor gab es natürlich noch das ein oder andere ,,Gute Nacht'' Bierchen. Gerüchten zufolge soll es in einigen Bereichen der Pension zu einer kurzen Nacht gekommen sein, dies sind aber unbestätigte Meldungen. Nach der mehr oder weniger kurzen Nacht ging es dann gleich nach dem Frühstück ans Training. Es gab eine schöne Laufeinheit, bei der jeder alles gab (besonders unser ,,Grossvater'' Olli). Nach der schönen Laufeinheit ging es auf den schönen Rasenplatz zum Training. Es wurde gut Trainiert und das Mittagessen rückte näher. Nach dem Essen gab es erstmal Siesta, in der fast die ganze Mannschaft ihre Quartiere aufsuchten, um ihre müden Knochen zu erholen(vom Training oder der Nacht, man weiß es nicht ganz genau). Nach der kleinen ruhepause ging es ab 15.30 Uhr weiter mit Training. Zunächst gab es wieder eine Laufeinheit, in der wieder Intensiv auf Zeit gelaufen wurde. Anschliessend ging es wiede auf den Platz zum weiteren Training (einige werden den Beachvolleyballplatz vermissen :) ). Nach dem Training gings zum Abendessen und danach nach Willingen ins Brauhaus. Dort wurde der Erfolgreiche Trainingstag erholsam ausgeklungen. Diesmal war auch unser 1. Vorsitzender mit von der Partie, der am Samstag morgen nachgekommen war(um das Training zu Überwachen???). Natürlich gings ,,früh'' wieder zurück ins Hotel, damit man nächsten morgen wieder fit war. Am Sonntagmorgen nach dem Frühstück folgte eine weitere Traingseinheit. Nach den 1.5 Stunden Training, war das Traingslager auch schon wieder vorbei. Es wurde der Rückweg angetreten und es ging wieder Richtung Heimat.
An dieser Stelle möchte sich die Mannschaft bei Trainer, Betreuer und dem Verein bedanken, die diese Tour möglich gemacht haben. Es hat Spass gemacht.

MfG Bizzare

P.S.: Wenn ich irgendwas wichtiges vergessen haben sollte, bitte ich um nachtrag der Mannschaftskollegen.

Der Spieler
31.07.2006, 11:15
P.S.: Wenn ich irgendwas wichtiges vergessen haben sollte, bitte ich um nachtrag der Mannschaftskollegen.

Tja, wir sind alle wieder da, mehr oder weniger munter. Ich werd mal die Lücken füllen, die Bizzare teils aus dem Bett leider nicht mitbekommen konnte ;)

Dass es Ali auf der Fahrt so schlecht ging lässt sich ganz einfach aus der Zusammenstellung seines Mageninhaltes erkennen. Hariboprodukte sind eben im Sommer ungenießbar und daran haben nicht nur Aushilfen ihren Anteil.

Was war eigentlich im anderen Bus los ? Weiß das jemand? Also ich hab für meinen Teil geschlafen.......Abends angekommen wurden ersteinmal die Zimmer verteilt und wie es sich so eben ergab hatte ein erlauchter Kreis von Spielern das große Glück im Nebenhaus untergeracht zu werden.
Der Abend begann eigentlich ganz ruhig und so manch einer suchte schon früh das Bett auf, dass man einen ganz großes Happening verpassen sollte war zu diesem Zeitpunkt den wenigsten bewußt. Es bildeten sich nun Gruppen :gathering: von Spieltischen, Schwimmen, Arschloch oder Mogeln der Bv beherrscht sie alle. Doch um die Königsdiziplin Pokern versammelten sich ersteinmal ein kleiner Kreis, welcher mit Checken Raise und All-In hantierte. Im Headsup standen sich Michel und Lars entgegen mit einer Chip Verteilung vom 90% - 10% , dass dieses Match noch ein weilchen dauerte und damit ein Bier um Bier verschlang, lag nicht nur an einem hohen Niveau sondern besonders an puren Glück. So ging dieses Match dann auch für den Glücklichen Michel aus, der mit einem Driling ( scheiß sieben auf dem river :( ) das Match für sich entschieden konnte und damit einen sagenhaften Pott vom 9,90 € gewann!
Die Drauffolgende Pokerrunde war für unseren Opa Oli der Anfang vom Ende, sein Deckel füllte sich nur so mit Kreuzen :cheers: und nicht erst ab hier war klar, den kleinen Jensi lieber nicht zum trinken herrauszufordern ( weiß eigentlich einer warum in 1,40 soviel reinpassen?? ) . Die Sperrstunde der Hotelbar bedeutete aber noch lange nicht das Ende. Die Spieler holten ihre Eiserne Reserven raus und besichtigten den Ort. Noch stand mehr oder weniger jeder und die stimmung war großartig, im Taumel dieser Extase wurden Geräte benutzt, welche eigentlich für 30Kg leichte Kinder konzipiert wurde. Es Stürzten sich einige Wagemutigen in die Dunkelheit, auch unser Oli versuchte es. UND HIER MEINE DAMEN UND HERREN PASSIERTE ETWAS UNDENKBARES!!!!!!! Zur Stärkung verlangte er schnellstens ein Bier. Ein nicht namentlich zu erwähnener Spieler :angel: reichte ihm sein köstliches KÖLSCH, wie KÖLSCH für einen D`Dorfer Hinterweltler? Tja es wird brüderlich geteilt. ABER DIE SENSATION ist ja, dass er es einfach austrank und nachdem die Flasche leer war fragte " Was ne das für ne Plüre??? " :laugh: Tja es war passiert und um diesen Geschmack runterzuspülen bediehnte er sich eine Mischung, welche als der abgefüllte Tod in Flaschen galt. Weiß einer an der Stelle ob er die Flasche ganz ausgetrunken hat ??
Der weg führte die Truppe nun den Berg hoch zum Platz, wo unser Oli gleich seine erste von insgesammt drei Berpredigten verkündete :clap:

"Ey Leute Isch Hab ne Neuickkeit für eusch, setzt eusch mal hin"

Was wird er uns zu sagen haben ? Mehr dazu und der zweite tag dann Morgen :p :group:

MFG

PS: Heute abend gehts weiter ?!

Grossvater
31.07.2006, 14:12
Liebe Gemeinde "Solingen" :notworthy

vorweg bitte demnächst OLLI so schreiben!! :chair:

Ich möchte doch mal hier ein wenig Stellung nehmen, zu dem am Freitagnacht/Samstagmorgen verübten MORDANSCHLAG auf meine Person!!
Wie die meisten wissen, habe ich ja ALLES am Wochenende gegeben, grins, was keiner wußte das ich eine geheime Mission hatte und wie ich gehört habe, habe ich diese auch erfolgreich erledigt!! denn der 1,40 große Jenne bleibt nun beim BVG... :clap: ... was ich ja mit Tequilla schon mit ihm begossen habe. leider war ich dann nicht mehr zurechnungsfähig!! was wiederum unser Goalie LARS mit einem AKT auf der Seilbahn und dem TEUFELSZEUG (was ihr bier nennt) KÖLSCH ausgenutzt hat... ICH HABE NUR EINEN SCHLUCK VON DIESEM GERSTENSAFT krampfhaft runtergeschluckt und dann gemerkt, was das überhaupt war! natürlich haben wir Düsseldorfer Hinterweltler Abwehrkräfte gegen solche Vorhaben und so kam der Wodka ins Spiel, hmmmm danach weiß ich nicht mehr viel!! ABer dickes Danke an die Jungs (Michel,Philip etc..) die mich dann verwöhnt haben.. :notworthy

Eines war mir noch sehr gefallen hat: war der große Auftritt des gesamten, mitgefahrenden Personenkreises... das LIED "Viva Col..." alle mit großer Leidenschaft!! :punk: ... es kam alles von Herzen!!

danke an alle: "Es war mir ein Vergnügen :cheers: