PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entschuldigung - Freundschaftsspiel am 21.11.14 - Spanien



AS263
18.11.2014, 20:38
Hallo B2,

sorry, dass ich Euch nicht wie gewohnt per Mail und im Forum über das Lauftraining letzten Sonntag informierte! :blush: Das ist verständlicherweise vor allem den Eltern negativ aufgestoßen, die im Gegensatz zu den Kids nicht in der B2-WhatsApp-Gruppe sind.
Und da lag das Problem: Ich bin auch nicht in der Gruppe :no:, da ich nur ein Uralt-Handy besitze. Normalerweise bekomme ich auf anderem Wege alle Infos rechtzeitig, um sie rundzumailen und ins Forum zu setzen. Diesmal ausnahmsweise nicht. Ich erfuhr erst Freitagabend davon. Da wir Samstag ganztätig auf einer auswärtigen Hochzeit waren, vergaß ich Freitagabend im Vorbereitungstrubel zu mailen. - Und dann war es auch schon zu spät! Sorry! Wird hoffentlich nicht wieder vorkommen!

Weil wir kommendes Wochenende wieder kein Pflichtspiel haben, haben wir ein

Freundschaftsspiel am Freitag, dem 21.11.14 (statt Training).
Gegner: SV Hilden-Nord
Ort: Furtwänglerstr. 2 a, 40724 Hilden
Anstoß: 18.00 Uhr
Treffpunkt: 16.45 Uhr Brandteich (Da in der Woche meist wenig Eltern fahren können, wäre es toll, wenn die, die fahren, zum Brandteich kämen und nicht direkt nach Hilden führen, damit wir für alle Spieler eine Mitfahrgelegenheit haben. Danke!)
Trikotwäsche: Familie Rull Melendez

Da vorhin noch mal die Frage aufkam, ob wir denn jetzt eine Mannschaft für Spanien zusammenhaben: Ja! Und es gibt auch kein Zurück mehr, da ich bereits fest gebucht habe! ;)

Bis Freitag!

Anja

AS263
23.11.2014, 17:03
Über unser Testspiel bei Hilden-Nord gibt es leider nicht viel Positives zu berichten. :no:
Natürlich sind Testspiele zum Ausprobieren da, so dass nicht immer jede Position mit dem Spieler besetzt ist, der dort als Crack gilt. Auch spielen mal Spieler durch, die sonst wenig zum Einsatz kommen. Und es fehlen uns weiterhin verletzungsbedingt wichtige Stammspieler. Trotzdem hätte es besser laufen können.

Nach dem noch „normal“ gefallenen 1:0 :sad: für die Gastgeber hatten sie zweimal Riesenglück :clover:. Das 2:0 fiel „komisch“. Irgendwie war der Ball drin – und uns fehlte die Wiederholung, um zu verstehen, wieso. :confused:
Ein typischer Lars-Freistoß führte zum 2:1. :notworthy Nach „Biellmann-Pirouette“ und „Klose-Salto“ sollte meiner Meinung nach auch „Lars-Freistoß“ in den allgemeinen Sprachgebrauch aufgenommen werden. :yes: Er trifft fast immer! Diesmal machte er es allerdings ein bisschen spannender als sonst, da er zunächst den Pfosten traf. Aber der Ball ging danach – was auch sonst? :laugh: – über die Linie. :kicking:
Schon im nächsten Angriff schoss ein Hildener einfach mal aus ... keine Ahnung ..... ca. 30 Metern(?) Entfernung aufs Tor. Der Ball ging an den Innenpfosten und dann ins Tor – 3:1. :furious:

In der Pause wechselten wir den Torwart (Marc vom Feld ins Tor, Till vom Tor ins Feld) und den Schiedsrichter (ein Hildener Trainer musste weg – James pfiff die 2. Hälfte).
Obwohl Marc wirklich ein paar Superparaden zeigte :thumbup:, fiel recht früh das 4:1. :cry:
Unsere Mannschaft wirkte nicht engagiert genug. War es die „Nur ein Freundschaftsspiel“-Einstellung? Der Freitagabend? Die Kälte? :canadian: Unlust?
Ein paar Gräfrather stellten sich leider auch wieder mal durch zu viel Ballverliebtheit selbst ein Bein nach dem anderen. :furious: Spätestens nachdem man 10-mal beim Dauerfummeln den Ball verloren hat, müsste doch ein Denkprozess – "Wäre es vielleicht besser, den Ball schnell von einem zum anderen laufen zu lassen?" – einsetzen.
Als es dann mal für eine Weile besser aussah für den BVG (Ein Freistoß von Yakup und ein schöner Angriff von Vicente hätten den Rückstand verkürzen können.), fiel zu allem Überfluss das 5:1. :crybaby:
Ein toller Doppelpass von Ibrahim und Herbie :clap: kurz vor Schluss war einer der wenigen wirklich richtig erfreulichen Spielzüge, die die Gäste boten. Schade! Offenbar könnt Ihr es doch! Warum gab’s nicht mehr davon?

Laut Internet haben wir 6:1 verloren. Komisch! :confused: Ralf und ich haben unabhängig voneinander 5 Tore der Gastgeber gesehen und notiert. Sollten wir beide je ein Tor versehentlich nicht aufgeschrieben haben? :unsure: – Unwahrscheinlich! Und da ich zwischendurch Robin telefonisch über den Stand informierte und auch dabei am Ende bei „5:1“ landete, bin ich nahezu 100%ig sicher, dass die „6“ ein Fehler ist.
Na ja, letztlich egal ....

Weil ich von einem Spiel der jetzigen A-Jugend von Hilden-Nord brutales Gebolze :chair: in Erinnerung habe, war ich sehr freudig überrascht, dass die Spieler der Jahrgänge 98/99 davon löblicherweise meilenweit entfernt sind! :thumbup:
Trotzdem fuhren wir letztlich mit Bauchschmerzen nach Hause. Ein schon während des Spiels durch Meckern :taz: aufgefallener Hildener (verstärktes Motzen in der 2. Halbzeit, da James in seinen Augen parteiisch pfiff) qualifizierte sich nach dem Duschen noch mit einem rassistischen Spruch ab, den ich hier nicht wiederholen werde. :censored: Wären die Worte noch im Trikot und in Gegenwart eines Schiedsrichters gefallen, wäre ihm eine monatelange Sperre sicher gewesen – und das mehr als verdient!

Ich habe mal gelesen, der Fußball käme von seinem Image als Proletensport weg. Echt? :confused: Im Moment habe ich das Gefühl, so schlimm war es noch nie! Aus welchem Loch sind diese toastbrotdummen :crazy: Leute eigentlich alle in letzter Zeit gekrochen? :furious:

Nächstes Wochenende steigen wir nach zwei spielfreien Sonntagen wieder in die Meisterschaft ein:

Spieltag 30.11.14
Gegner: Vatan Spor Solingen
Ort: Zietenstr. 27, 42651 Solingen
Anstoß: 10.30 Uhr
Treffpunkt: 9.30 Uhr dort oder 9.15 Uhr Brandteich
Trikotwäsche: Familie Hauger

Der Platz ist sehr gut mit der 683 zu erreichen. Für einige von Euch ist das vermutlich einfacher, als den Umweg über den Brandteich zu machen. Ihr steigt an der Haltestelle Bülowstr. aus. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite geht Ihr neben Lidl in die Zietenstr.. Der Platz liegt nach ca. 200 m auf der linken Seite in 2. Reihe.
Die 683, die super passend um 9.27 Uhr an der Haltestelle Bülowstr. ankommt, fährt an den folgenden Haltestellen zu folgenden Zeiten ab:
Vohwinkel Schwebebahn: 9.02 Uhr
Rubensstr. 9.03 Uhr
Roßkamper Str.: 9.07 Uhr
Klingenmuseum: 9.08 Uhr
Gräfrath: 9.09 Uhr
Obenflachsberg: 9.11 Uhr
Unionstr.: 9.15 Uhr

Bitte sagt spätestens Freitag Bescheid, ob Ihr zum Brandteich oder zum Platz kommt!

Wie immer bitte rechtzeitige Info bei Verhinderung!

AS263
28.11.2014, 22:02
Die Jungs berichtigten mich heute, an dem tollen Spielzug kurz vor Schluss sei nicht Sem, sondern Herbie beteiligt gewesen. Ist mir ein Rätsel :confused:, da ich ihn noch immer vor meinem geistigen Auge mit Sem sehe und es auch so aufschrieb, aber da sich alle einig sind, waren bei mir - neben Füßen und Händen - offenbar auch Augen und Hirn :crazy: eingefroren. :blush:

Ehre, wem Ehre gebührt - also: Ibrahim und Herbie waren es! :clap: :notworthy :thumbup: :kicking: