PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusrath - BV Gräfrath



Bizzare
14.11.2004, 14:44
Endergebnis:2:3


Spielverlauf:Mal wiedergeriet der BV schon nach wenigen Minuten in Rückstand, diesmal sogar durch einen eigenen Mitspieler. Der BV konnte sich jedoch von diesem Schock schnell erholen und so fiel wenige Minuten danach auch schon der Ausgleich(Uhrig). Der Rest der ersten Halbzeit waren auf beiden Seiten noch einige Chancen, jedoch führte keine davon zum Erfolg. Nach der Halbzeit ging es so weiter wie in der ersten.Der BV drückte zwar, es war aber nicht zwingend genug um den Gegner zu überwinden. Dann kam es natürlich wie es kommen musste, Reusrath erzielte den Führungstreffer. Nun rannte der BV dem Rückstand hinterher. Der BV riss sich jedoch nochmal am Riemen und so fiel auch der erneute Ausgleich(Uhrig). Kurz vor Schluss fiel dann noch der befreiende Führungstreffer(Uhrig). Gräfrath rettete die Führung dann über die letzten paar Minuten.


Aufstellung:


Buko&n bsp; Völler


Marco Tobi&n bsp; Uhrig& nbsp; Mustafa Fabian


Florian&nbsp ; Andi&n bsp; Faouzi


Lars


Auswechselungen: Buko<- -> Knispel(55 min.)


Top: Der Wille zum Sieg war da


Flop: Viele fehlpässe, vor allem in der Vorwärtsbewegung


War das heute der Anfang einer Siegesserie oder doch nur wieder ein kurzes Lebenszeichen??? Wir werden es erleben!!!


MfG Bizzare

Der Spieler
14.11.2004, 20:24
smileys/smiley32.gifsmileys/smiley32.gifsmileys/smiley32.gif



Hi junges



Das einscheidene was man aus diesem Spiel ziehen kann ist, dass die
Mannschaft das erste mal Moral gezeigt hat und sich nicht hat
unterkriegen lassen



Großes Kompliment!



Aber es gibt leider noch viel zu verbessern, als da Passspiel, Taktik, Staffelung und auch die Aufteilung.



Wenn ihr euch nun geziehlt verbessert und euch mal konzentriert dann sehe ich alles ganz positiv.



In diesem Sinne

Peter Pan
16.11.2004, 10:03
Glückwunsch.


Bleibt dran , und nur nicht nachlassen. Jetzt muss langsam eine kleine Serie her damit ihr da unten rauskommt. Viel Glück.


Peter Pan

Bizzare
17.11.2004, 16:37
Guten Tag.


Wollte nur mal eben zur Sprache bringen, dass ich es sehr Schade finde, dass sich so wenige zu den Spielen der ersten Mannschaft äußern.smileys/smiley5.gif Dies gilt vor allem für die Spieler der ersten Mannschaft selber!!! Diese scheinen ja im Forum auszusterben.smileys/smiley11.gif


MfG Bizzare

Kostedde
18.11.2004, 11:34
@ Bizzare


Ich lebe doch noch, bin nur leider zeitlich im Moment sehr eingeschränkt. Kleiner Tip am Rande, der Föller schreibt sich mit "F".


Was soll man zum Spiel noch großartig sagen. Haufenweise diletantische Fehler, die selbst in der Kreisliga B nicht vorkommen sollten. Wenigstens haben wir es trotzdem mal geschafft zu gewinnen. Außerdem kann es ja nur aufwärts gehen. Zum Gemaule auf dem Platz kann ich nur sagen: Wir spielen Fußball, da darf man such schon mal etwas sagen. Aber nicht jeder Kommentar sollte immer gleich als negative Kritik aufgefasst werden. Vor allem ihr jungen Spieler solltet die Kommentare mal positiv auffassen (ältere Spieler sind vielleicht nicht zwangsläufig besser, haben aber doch etwas mehr Erfahrung und die Kommentare sollen euch auch ab und zu ein wenig helfen). So, bis heute abend auf´m Platz.


Gruß Kostedde

Bizzare
18.11.2004, 15:44
Lieber Erwin,


Ich spreche dich nicht persönlich an und ich wollte auch nicht zwingend noch was zum Spiel hören(wobei du bei deinen ausführungen natürlich recht hast). Ich wollte nur mal zur Sprache bringen, dass die erste Mannschaft nach den alten Heeren, und eventuell der B-Jugenddie niedrigste Beteiligung hier im Forumhatsmileys/smiley11.gif.Eher die ehemaligen aus derersten Mannschft(jetzt in der erfolgreichen dritten) äußern sich hier(was ich natürlich Klasse finde, weiter so)smileys/smiley32.gif.Ich vermisse vor allem auch die jungen Spieler der ersten Mannschft. Fastalle von denen sind hier angemeldet, es traut sich jedoch kaum einer hier was zu sagensmileys/smiley21.gif. Naja vielleicht ändert es sich ja in der Zukunft, man wird sehen.


MfG Bizzare