PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundschaftspiel gegen Sonnborn



Gerd Müller
10.08.2006, 19:46
Hallo MU 17


Am Samstag den 12.08.2006 haben wir ein Testspiel gegen den

FC Sonnborn. Bitte alle Pünktlich.

Treffpunkt: 12:00 Uhr Platzanlage BV-Gräfrath

Spielbeginn: 13:00 Uhr Spielbeginn in Sonnborn

Gerd Müller
12.08.2006, 16:48
Hallo MU17,

Spielbericht:

Die ersten 15 Minuten mal wieder nicht ganz wach gewesen,danach
lief es besser,waren aber noch immer zu weit weg von unseren Gegenspielern.
Nach 40 Minuten lagen wir deshalb zu recht 0:3 hinten.
Zweite Halbzeit war wesentlich Konzentrierter und die Manschaft stand
kompakter.
Die Abwehr konnte mit ein bißchen Glück weitere Gegentore verhindern und
es gelang uns nach einem schönen Angriff und gutem Einsatz von Stefanie
Dozan noch der verdiente Treffer durch Lisa Göttlich zum 1:3.

Euer Wolle

!~kipaly~!
12.08.2006, 17:13
hi LeutzZ,

war heute wohl nix ne!
Aba dat war ja nua ein Testspiel und da müssen wir uns nix draus machen.
Lisa ich fand deine Tor ( ja tatsächlich is eins gefallen) supi:notworthy!!!!!!!!
Wolle ich glaube wir haben heute unser bestes gegeben und wir sind mit der Kondition noch nicht so weit, dat heißt aba bitte nicht dat wir am Montag so viel laufen müssen:no: !
Also ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Füßball!!!

kimi

~+*L!sA*+~
12.08.2006, 19:32
Jo Kim.. Danke... das tor war aber eigtl. nicht meins ;).... die Flanke kam von jacky.. und der eigtl. Torschuss der aber daneben ging von Steffi.. hab ihn nur umgeleitet;)...^^...

also an meiner Kondition hing es nicht... es hing an meiner hüfte:(... ich glaub ich geh Montag vor dem Training zum Arzt... also fals ich nicht komme :P hat es was länger gedauert, was es beim Dr. Hengst immer tut :D.. naja..

Heute waren ja einige nicht da... aber naja... ich fands trotzdem gut....:) wenn die anderen sprich Danny =), Stephi, Maria usw. wieder da sind. wird alles noch viel besser und wir spielen gut im mittleren Tabellenteil mit, denn die Aussage von Jacky steht immernoch...:) und wolles salat ja leider auch *lach*

Naja... ich hör dann mal auf zu schreiben.. wir sehen uns Montag beim traning ;) hoffe ich doch mal

Bis dann...

dat lisschen:P