PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum war heute kein Bären-Spiel ? / Hallentraining



Georg Schubert
30.09.2015, 22:35
Ach wäre doch heute Samstag ! Ohne Probleme hätten wir heute mit zwei oder sogar drei ( 3 ) Bären-Mannschaften spielen können. 25 Bambinis nahmen heute am Bären-Training ( Jahrgang 2010 und jünger ) teil, auch die Tiger hatten knapp 15 Trainingsteilnehmer. Während jedoch dieTiger von drei Trainern trainiert wurden, hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, die Bären alleine trainieren zu dürfen. Ich feiere im November meinen 64. Geburtstag und kann derartige Aufgaben sicher nicht auf Dauer durchführen.


Also, Mamas und Papas, meinethalben auch Omas und Opas :
Zieht auch mittwochs Sportsachen an, zumindest Sportschuhe und unterstützt den Unterzeichner beim Training !


Alle Trainer von Kindermannschaften üben Ihr Amt ehrenamtlich d.h. ohne jegliche Entschädigung aus.

Ab Oktober steht uns mittwochs ab 17.00 Uhr die Halle der Grundschule Gerberstr. zur Verfügung ( auch in den kommenden Ferien ); bei schönem Wetter trainieren wir weiterhin auf dem Sportplatz, bei schlechtem Wetter, spätestens jedoch ab 1. November werden wir die Halle wie folgt nutzen :


mittwochs 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr Bären
mittwochs 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr Tiger

Näheres demnächst in den entsprechenden WhatsApp-Gruppen