PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bambini-Training 16.8. / Elternabend



Georg Schubert
17.08.2006, 11:31
Schon wieder konnten Narayon Das ( genant Naru ) und ich mehr als 20 Bambinis beim Training begrüßen. Wiederum hatten einige neue Spieler den Weg zum BV Gräfrath gefunden. Um so schwieriger war für 2 ältere Männer ( zusammen 123 Jahre alt ), die Kinder bei Laune zu halten. Aber ich glaube, daß es allen Spaß gemacht hat, wir können jedoch nicht immer Bälle nach dem Training verschenken.

Leider konnten wir außer unserem rührigen Vereinsvorsitzenden Frank Müller, der beim Anblick der riesigen Bambini-Gruppe seine Begeisterung kaum zügeln konnte, und dem Kinder-Koordinator Guido Greupner kein weiteres Jugendausschußmitglied beim Training begrüßen.
Meine Damen und Herren, im Bambini-Bereich gibt es akuten Handlungsbedarf ( am 30.8. und in der Zeit vom 16.9. bis zum 30.9. stehe ich nicht zur Verfügung ), denn z. Zt. wird das Training von 2 Co-Trainern ( !! ) durchgeführt. Wir können immer noch nicht glauben,daß in einem so großen Verein wieder dem BV Gräfrath niemand mehr bereit ist, bei Training und Spiel unserer Kleinsten mitzuwirken.

Wir laden alle Bambini-Eltern und auch die Eltern aller interessierten Spielerinnen und Spielern zu unserem Informations-Elternabend am Mittwoch, dem 23. August 2006 um 20.00 Uhr in unserer Vereinsheim am Sportplatz ein.
Hier werden Informationen zum BV Gräfrath, zur Jugendarbeit des Vereins, zum Training und zum Spielbetrieb ( incl. Spielplan ) zur Verfügung gestellt.

Mein Aufruf, Antworten auf unsere Berichte, Anregungen, Lob und natürlich auch Kritik hier im Bambini-Forum zu veröffentlichen, ist leider nicht auf fruchtbaren Boden gefallen.


Traut Euch !!

Wir freuen uns auf jede Mitteilung.

G.G.
17.08.2006, 22:15
Hallo Georg, hallo Bambini´s
und einen Gruß an die Eltern unserer "Minikicker".

Bei dem Anblick fühlte ich mich glatt an "alte Zeiten erinnert". Hatte das Bild meines seinerzeit fast vierjährigen Sohnes vor Augen, wie er ebenfalls wuselnd um Dich herum war.

Durch Dich fand ich näher zum Fußball. Mit zwei Vätern und einer Mutter zusammen, übernahmen wir damals die F2-Jugend von Dir und trainieren die Kinder (mit Unterstützung von weiteren 2 Vätern) bis heute, wo wir in der E1-Jugend angekommen sind.

Hilfe war auch vor 6 Jahren schon angesagt und wenn die erste Scheu überwunden ist, macht es auch noch viel Spaß. So hoffe ich doch, das es Dir wieder gelingt, „Bambineltern“ als Betreuer oder Trainer für den BV-Gräfrath zu gewinnen. Die Zeiten können oder dürfen sich nicht so geändert haben, das keiner mehr mitmachen möchte.

Liebe Eltern, sie machen fußballbegeisterte Kinder (auch Ihre) glücklich, wenn sie aktiv bei uns mitmachen und bei Training oder Spielen für die Kinder mit da sind. Die Begeisterung und die schönen Momente die man gemeinsam mit den Kindern erlebt, entschädigt für manch investierte Stunde.

Wie schreibt im Forum einer unserer Jugendtrainer immer so schön,

Sind wir nicht alle ein bisschen BVG ?


Ihr Kind ist es schon --- und Sie ?


Guido Greupner



PS: Für mehr Info´s mailen Sie mir einfach guido.greupner@bv-graefrath.de
bin aber auch am 23.08. zum Elternabend um 20.00 Uhr da.

Georg Schubert
20.08.2006, 13:37
Hallo Guido,

danke für den tollen Beitrag; wir freuen uns sehr darüber.

Manni Kaltz
20.08.2006, 15:45
Hallo Georg,

Ihr werdet am Mittwoch hoffentlich eine(n) "Freiwillige(n)" für die Mannschaftskasse finden.

Die Person soll sich dann vertrauensvoll an mich wenden zwecks Weitergabe aller wissenswerten Details und vor allem zwecks Übergabe des Geldes.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Naru und Du bald nicht mehr allein "im Regen steht".

Gruß!

Anja