PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was keiner Gedacht hat is eingetroffen



gräfrath kicker
19.08.2006, 22:43
Also wie der schweitzer schon zweifel hatte fange ich jez auch wieder an zu bedenken was in der b2 los ist:

Also schweitzer ICh und co(die auch so sind wie wir). dürfen ab jetzt wegen mängel an leistung nicht spielen und das schon in denn Testspielen was soll das denn der traner der b2 unterstüzt nur die starken und die schwachen lässt der im regen stehn nach dem motto die schlechten werden immer schlecht bleiben wir sind im verein um fußball spielen zu können und nicht um auf der bank zusitzen und keinen spaß zu haben.
Wenn keine b3 aufgemacht wird dann muss ich wohl den verein wechseln das is ganz klar ohne spielpraxis komm ich nicht weit.

Ich hoffe das problem wird schnell gelöst damit alle am spielbetrieb teilnehmen können.

Gräfrath kicker

PS. das traning in der b2 bring es nicht wie laufen und laufen was soll das bringen kondition toll mit dem ball vernümpftig umgehn zu können is genauso wichtig

[J]uventus [S]tyles
21.08.2006, 21:21
sprich den trainer doch einfach mal persöhnlich an .. das kommt immer besser .. ich weiß wovon ich rede .. :D