PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Bambini-Training 23.8.2006 / Elternabend



Georg Schubert
24.08.2006, 12:26
Meldung von Radio BVG - dem Bambini-Sender vom "Exer"

36 Kinder standen gestern auf dem Platz, um unser Training zu "genießen"; es war wie immer ein tolles Erlebnis, die Begeisterung der Kinder zu erleben. Bereits nach 45 Minuten waren einige dermaßen "platt", daß sie sich zum Ausruhen auf den Rasen legten. Mehrfach konnten die Eltern zum Applaudieren bewegt werden ( insbesondere bei den Begrüßungs- und Luftballon-Spielen ), was insgesamt eine tolle Stimmung brachte.


Danke an alle Kinder und alle Erwachsenen.

Um 20.00 Uhr nahmen Eltern von 15 Kindern am Elternabend teil. Anja Schipping, Guido Greupner und ich konnten über alle Gegebenheiten im Bambini-Bereich informieren, so daß kaum eine Frage offen blieb.
Ich freue mich besonders, die Besetzung des "Bambini-Kompetenz-Teams" BKT mitzuteilen :


Narayon Das ( Co-Trainer )
Susanne Meyer ( Mannschaftskasse )
Oliver Spitzer ( Unterstützung beim Training )
Michael Kaiser ( Unterstützung beim Training )
Bernd Brodöhr ( Unterstützungbeim Training )
Thorsten Gehring ( Unterstützung beim Training )
Andreas Eisenburg ( Unterstützung beim Training )
Frank Zierhut ( Unterstützung PC-Angelegenheiten )
Georg Schubert ( Co-Trainer )

Der Spielplan wurde besprochen und wird beim nächsten Training ausgehändigt. Es ist vorgesehen, die Bambini-Gruppe aufzuteilen ( Jahrgang 2000 sowie Jahrgang 2001 und jünger ); diese Trennung wird vorgenommen, wenn feststeht, wie groß die einzelnen Gruppen sind. Für die jüngeren werden wir versuchen, vereinzelt Spiele mit gleichaltrigen Mannschaften zu vereinbaren.

Herzlichen Dank bei allen Mitgliedern des BKT ( s.o. ); wir werden eine tolle Zeit mit viel Spaß haben, damit wir den Kindern einiges beibringen und ihnen ebenfalls viel Spaß bereiten.

Bis demnächst, ich freue mich auf Euch alle
( Achtung : ich bin beim nächsten Training am 30.8.2006 nicht in Solingen !! ).