PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sieg gegen Qettingen



!~kipaly~!
26.08.2006, 19:00
HI MädelzZ,
wir haben gewonnen und wir sind BIS JETZT Gruppen 1!!!!:clap::notworthy
schade war nua das uns einige aus unserer Mannschaft Nicht gesagt haben ob sie kommen können!
ich fands schade.....
aber is egal wir haben bewiesen das wir das auch ohne euch schaffen.
Aber seid das näste mal bitte dabei wenn wir einen sieg mit nach Hause briegen:kicking: .
Wolle damit haste nicht gerechnet ne....??
is auch egal geht nur mal auf die seite http://www.fussball.de/?/dbc/22/06-07/mannschaftsart/spielklasse/gebiet/22002034/-1
da sieht ir was wir geschaft haben
lieb euch alle kim

~+*L!sA*+~
26.08.2006, 19:13
Jo Kim ^^... hammer Spiel.. obwohl mein Rücken jetzt sau weh tut :(....lag garde mittem heizkissen im Bett und werde es auch den ganzen abend noch tun ,damit ich montag weider fit bin.Ich will doch das training vom Horst mitmachen ^^...Das Spiel war richtig toll.. bis auf die eine aktion mit.. naja.. der Afro-Americanerin(will ja mal nicht ausfallend werden im Öffentlichen forum :censored: ) .. die mich beleidigt hat... und mir gedroht hat eins aufs maul zu hauen nach dem Spiel:chair: tze... lächerlich sowas.. na egal.. Ich hoffe dass die nächsten Spiele weiter so gut laufen.Wir zeigen denen wer Gräfrath ist...^^..oder nicht??..

Okay, ich warte dann mal auf den wundervollen Spielbericht vom Wolle... wenn dann mal einer erscheinen sollte , was ich doch stark hoffe :laugh:

Ich sag dann mal Bis Montag oder bis zum nächsten Forums eintrag xD

ich krüppel :crutch: jetzt mal ins Bett zu meinem Heizkissen ^^

Hab euch sooo lieb :) :hug:

Eure Nr. 11

Mi$$ Poldi !!
26.08.2006, 20:56
hey mädels das spiel war echt mal übelst geilo haben uns echt gut geschlagen :boxing: :clap:
und sorry danny maus aber ich musste (wollte) heute wieder die nummer 7 anziehen :notworthy hehe :hug:
naja ich bin stolz auf euch
in den ersten 15 min hätte ich nicht gedacht das wir das spiel packen aber ich kann nur sagen 1A spiel :punk:

naja ich hoffe das läuft jetzt immer so :cheers: dann könnt ihr euch nämlich auf die pizza freun :kicking: :kicking:

bis denne mal lieb euch

eure jacky

*Danny*
26.08.2006, 22:16
:laugh: Hallo alle zusammen:)
Ich freueeeee mich so dolle, dass wir so in die neue Saison eingestiegen sind und das erste Meisterschaftsspiel gewonnen haben! Als ich nach dem Spiel Lisa's Sms bekommen habe, habe ich vor Freude direkt alle umarmt :laugh:
Ich hätte unheimlich gerne gesehen wie ihr gewonnen habt, aber noch viel lieber hätte ich mitgespielt und danach unter der Dusche mitgefeiert :punk:
Aber gute Nachricht "The Captain is back" ich werde am Samstag wieder dabei sein, soweit es mein Fuß zulässt :crutch: Auf jeden Fall werde ich aber da sein, ob ich zugucke:no: oder mitspiele:)
Am Montag werden wir auf jeden Fall wie schon angekündigt bei meinem Vater Training haben. Lisa ich sag nur Liegestütze und Ball bverühren mit Knie usw. Das volle Programm :laugh: aber wisst ihr was? Ich hab unheimlich Bock dadrauf mich wieder richtig totzuspielen...:laugh: Ihr könnt alle so froh sein, dass ihr spielen dürft. Es ist die reinste Qual immer zugucken zu müssen. Kim du kennst das ja von deiner Lungenentzündung (war das ne Lungenentzündung?)! Ach ich bin richtig stolz auf euch bzw. uns weil ich gehöre ja immernoch dazu und ich hab mit euch gewonnen hehe
Ich sag dann mal bis zum nächsten Training d.h. Montag

Eurer Kapitän!

P.S.: Wolle? Ich hoffe du hast dich richtig dolle gefreut :P so wie ich ^^

!~kipaly~!
27.08.2006, 10:41
hi MädelzZ,
ich finds toll das Danny am Montag wieder beim Training wieder mitmachen kann!!
genauso auch am samstag....:punk: :hug:
Lisa hast recht die 5 aus Qettingen war voll besch.... .! Glaubt das sie was besseres ist als wir:no: :laugh:aba der habens wir gezeigt.
Wolle u. Benny noch ein dickes LOB an euch ohne SO welche Trainer hätte ich glaub ich nicht mit dem Fußball angefangen und hätte auch nicht gespielt.!:no:
Macht der Horst morgen das Training???
wen ja Horst mach uns bitte nicht kaputt!:crybaby:
ich hab euch alle lieb
eure kim:kicking: :notworthy

Ps mein bein tu ein bissel weh bin um geknickt also seid net zu mia!:stretcher

Mi$$ Poldi !!
27.08.2006, 12:11
hey ihr süßen also ich freu mich tierisch wenn die danny wieder dabei ist dann ist der sturm wieder komplett :clap:
und ich glaube in den paar spielen ohne danny haben wir alle gemerkt das es ohne sie schon etwas schwerer war ...
ich freu mich auch morgen aufs training mit dem Horst das wird bestimmt übelst geilo :clap:
naja lisa ich wünsche dir noch gute besserung tust mir leid schatzy :hug:

dann sehen wir uns alle morgen lieb euch

eure jacky.kucki

ps: das nächste spiel mit danny gewinnen wir auch (hoch) :notworthy:laugh:

~+*L!sA*+~
27.08.2006, 13:04
Huhu Mädelz :P

hehe...ich freu mich auch aufs trainin morgen.Ich hoffe doch dasses meinem Rücken und meiner schulter(der schmerz zeith bsi da hoch:( ) wieder besser geht.. aber ich denke schon :P ich leg mich später wieder mit dem Heizkissen ins Bett und dann passt dat schon :D.. hehe... ich hab gehört dass wir morgen gar nicht alufen müssen .. zumindest keine runden oder so..:D aber lasst euch überraschen :P

wir sehen uns morgen

Eure 11

Mi$$ Poldi !!
27.08.2006, 20:55
lol als ob wir nicht laufen müssen hehe müssen wir doch immer laufen lisa :laugh: :laugh: naja ich weiß aber nicht ob ich morgen komme :no:
mir gehts im mom echt nicht so gut :stretcher naja (aber i-wie will ich doch)
mal sehen ich schlaf noch eine nacht drüber ...

lieb euch alle ganzzZZ doll und wenn ich morgen nicht da bin wünsche ich euch jetzt schon mal viel spaß


eure jacky :winkiss:

!~kipaly~!
29.08.2006, 19:37
hi MädelzZ,
ich fand das training nicht so schlimm....!:no:
Also Horst du darfst uns öfters mal trainiren.
muss noch meine hausaufgaben machen also viel spaß noch!!!!
:boxing: mich dadurch!!!!
lieb euch alle kim:hug: :cheers: :kicking:
Ps :
ich mach nicht bei den kleinen mit!!
hab ich so entschieden

!~kipaly~!
29.08.2006, 19:40
wan haben wir am samstag ein spiel??:oops:
lieb auch kim:hug: :cheers: :kicking:

~+*L!sA*+~
29.08.2006, 20:18
halb 3 treffpunkt halb 4 anstoss gegen lennep