PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielplan Hinrunde 2006



fradz
27.08.2006, 12:24
Hallo zusammen,

mein Name ist Frank Zierhut, Vater von Annika, und ich wurde während des Elternabends am 23.08. als Unterstützer für PC-Angelegenheiten auserkoren.

In dieser Funktion habe ich den Spielplan für dieses Jahr in eine etwas übersichtlichere Form gebracht und werde ihn am Mittwoch beim nächsten Trainig in Papierform verteilen.

Wer möchte kann ihn aber von mir auch per Email bekommen.

Also, ich sehe Euch hoffentlich am Mittwoch.

Frank :kicking:

Georg Schubert
27.08.2006, 13:59
Vielen Dank für die prompte "Lieferung".

Mitteilung an alle Bambini-Eltern :

Da ich am 30.8. nicht in Solingen bin, habe ich Andreas Eisenburg den Platzschlüssel übergeben ( die blau-weißen Bälle und weitere Trainingsmaterialien sind in der Garage -links- ).
Bitte helft alle mit, den Kindern viel Spaß beim Training zu bereiten.

Am Samstag bestreiten wir unser 1. Spiel gegen SC Leichlingen :

Treffpunkt : 9.15 Uhr Sportplatz Flockertsholzer Weg
Anstoß : 10.00 Uhr Sportplatz

Wegen des Platzaufbaus ( Bambini-Spielfeld ist sehr klein ) bitte ich um Hilfe. Ich schlage vor, daß alle Kinder kommen können; wir werden spontan Spiele organisieren, so daß alle Kinder zum 1. Mal im Vereinstrikot spielen können.

Bis Samstag

Horst Schulten
27.08.2006, 14:51
Wenn Du den Spielplan als .pdf-Datei konvertierst, kannst Du ihn als Anhang an Deine Nachrichten hier im Forum anbinden und jeder kann darauf zurückgreifen, bzw. den Spielplan ausdrucken. Schau mal unter Aktuelles/Quiz. Dort habe ich die Lösung des Quiz als .pdf Datei angefügt. Wenn Probleme bestehen, bitte unter den bekannten Telefonnummern bei mir melden.

Lieber Georg, Kraft meines Amtes als Mitglied des Jugendausschusses befördere ich Dich hiermit vom Co-Trainer der Bambini zum Bambini-Chef-Trainer oder besser zum Teamchef. Teamchef finde ich sogar um einiges besser, bei der Unterstützung, die Du im Bambinibereich jetzt erfährst. Ich kann mir jedenfalls keinen besseren Oberbambini als Dich vorstellen! Die Bambinis scheinen ja wieder was ganz "Großes" zu werden.

Gruß

Horst

Georg Schubert
27.08.2006, 18:53
Lieber Horst,

danke für diese Beförderung. Ich glaube, der 1. Trainer zu sein, der vor dem 1. Spiel seiner Mannschaft befördert wird.

Ich denke, die von mir gewählte Bezeichnung "Co-Trainer" läßt meine Sicht der Dinge erkennen und zeigt auf, daß immer noch Aufgaben auf unseren Jugendausschuß zukommen. Das kommende Training am Mittwoch und unser 1. Spiel am Samstag wird zeigen, welche Unterstützung das Bambini-Kompetenz-Team durch den Vereinsjugendausschuß erfährt, um mehr als 30 Kindern -davon die meisten Neumitglieder des BVG- ans Fußballspiel heranzuführen.

fradz
27.08.2006, 19:42
Hallo nochmal,

bei mir funktioniert das nicht. Ich werde mich in Kürze telefonisch melden.

Frank Zierhut

Horst Schulten
27.08.2006, 19:55
Hallo,

du hast Recht, bei mir funktionierte das gerade auch nicht. Ich habe also sofort mit unserem Admin telefoniert. Das ist ein technischer Fehler, lautete die Antwort. Der Fehler wurde umgehend behoben. Probiere es jetzt noch einmal. Müßte klappen!

fradz
28.08.2006, 20:33
Ich schätze da muß noch ein anderes Problem vorliegen.
Denn trotz ausgeschaltetem Virenwächter klappt es nicht.

Gruß
Frank Zierhut