PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainerwechsel



Bizzare
20.11.2004, 17:19
Unglaubliches tut sich in der ersten Mannschaft des BV. Es gibt einen Trainerwechsel. Pal Uhrig, bisheriger Trainer und Spieler, steht dem BV nicht weiter zur verfügung. Neuer Trainer ist ein alter Bekannter des BV, Harald Hummen.


Die Frage jetzt:wird es nun mit der ersten Mannschaft bergauf gehen??? Wir werden es erleben!!!


MfG Bizzare

Poldi
20.11.2004, 19:23
Warum das den plötzlich??? Ging doch bergauf mit euch. Und wer soll denn jetzt für euch die Tore schiessen???

Beckham1985
21.11.2004, 18:00
Es ist einigen spielern deutlich abzusehen das sie mit dem trainerwechsel nichteinverstanden waren aber so ist es im leben.


Mich hat es auch sehr hart getroffen als ich hörte der Pal steht uns nicht mal mehr alsTrainer undSpieler zuverfügung aber meiner seite aus hätte ich auch so gehandelt wie es >Pal getan hat.


Wir danken Pal für die letzte Saison und diese Saison das er unser Trainer war denn ich habe viel von ihm gelernt obwohl es nicht immer mit uns beiden klapptesmileys/smiley2.gif.


Ich hoffe trotzdem das Pal sich zusammen reißt und züruck kommt den wir haben ihn als Mensch schätzen gelernt denn ich weiß nicht ob man uns im stich lassen kann inn so einer Situation.


smileys/smiley32.gifsmileys/smiley32.gifsmileys/smiley32.gifDANKEsmileys/smiley32.gifsmileys/smiley32.gifsmileys/smiley32.gif





Mit freundlichen Grüßén David Beckham(Faouzi Benabdellah)

Raducanu
21.11.2004, 18:27
Ich hoffe trotzdem das Pal sich zusammen reißt und züruck kommt den wir haben ihn als Mensch schätzen gelernt denn ich weiß nicht ob man uns im stich lassen kann inn so einer Situation.


Da stellt sich doch wohl eher die Frage, wer hier wen im Stich gelassen hat, oder?


Der Pal ist sicherlich nicht entlassen worden, weil Ihr so gut gespielt habt...


Kopfschüttelnd ab


Raducanu

Beckham1985
21.11.2004, 19:20
Wir haben ihn nicht im Stich gelassen der Vorstand hat beschloßen Pal alles Trainer zuentlassen und sie haben ihn gebittet ihn weiterhin als Spieler fürn Verein zuspielen.

Raducanu
21.11.2004, 19:33
Wir haben ihn nicht im Stich gelassen der Vorstand hat beschloßen Pal alles Trainer zuentlassen und sie haben ihn gebittet ihn weiterhin als Spieler fürn Verein zuspielen.


smileys/smiley13.gif...


Ich versuche mal, es in einfache Worte zu packen:


Wieso ist denn der Pal entlassen worden?


Doch auch weil Ihr (unabhängig von denProblemen zwischen Teilen der Mannschaft und ihm, die aber bei besserer Spielweise garnichtpassiert wären)grösstenteils granatenschlecht gespielt habt, oder?


Das meine ich mit "im Stich gelassen"!!!


Besserer Fussball = keine Entlassung!!!


Ist doch eigentlich ganz einfach...





Raducanu

Peter Pan
25.11.2004, 08:53
Hallo 1. , hallo Harald


Ich wünsche euch auf diesem Wegviel Spass , Glück und Erfolg für den Rest der Saison. Ich hoffe das die Spieler deinen Anweisungen folgen und endlich das umsetzen was sie können. So schlecht wie ihr da steht seid ihr nicht.


Peter Pan

Rothinio
25.11.2004, 09:40
Und wir haaaaben ein Idooool ...


HARALD HUUUUUUMMEN .... smileys/smiley32.gifsmileys/smiley36.gif


Einen Besseren konntet Ihr gar nicht finden ...smileys/smiley20.gif


In diesem Sinne,


Rothinio

Asamoah
26.11.2004, 11:13
das finde ich auch...smileys/smiley32.gif smileys/smiley32.gif smileys/smiley32.gif smileys/smiley32.gif smileys/smiley32.gif smileys/smiley32.gif smileys/smiley32.gif smileys/smiley32.gif
Harald Hummen und Back in Gräfrath??? Hätte ich bei dem Erfolgstrainer niemals gedacht!!! Umso schöner ist´s.

In dem Sinne wünsche ich der 1. Viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf!!!