PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BVG 1. Mannschaft - VFL Witzhelden 2



Bizzare
27.08.2006, 19:11
Endergebnis: 8:0 (2:0)

Spielverlauf: Der BV gab von anfang an Gas und man konnte klar erkennen, dass sie den Sieg wollten. So wurden sich auch gute Chancen rausgespielt, welche jedoch alle, teils kläglich, vergeben wurden. Den bisherigen Höhepunkt setzte Michel mit einem Freistoss aus gut 20 Metern, welcher im Seitenaus(!!!) landete (keiner weiß wie er das gemacht hat). Erst in der ca. 30 Min. konnte sich Phillipp nach schönem zuspiel zum 1:0 durchsetzen. Kurz vor der Halbzeit konnte dann der bisherige Chancentot :) Giovanni einen schönen Schuss vom Sechzehner in der Torecke versenken, 2:0. Nach der Halbzeit erst mal wieder das gleiche Bild. Der BV drückend überlegen, scheitern aber beim Torabschluss. Dann machte es Haase diesmal mit einem Freistoss besser als Michel in der ersten Halbzeit, und versenkte den Ball im Tor, 3:0. Nun kam der BV in Fahrt und Giovanni konnte nach einem berechtigten Elfmeter auf 4:0 erhöhen. Kurz darauf konnte sich Phillipp erneut alleine durchsetzen, und versenkte dann die Pille mit der Picke im Torgiebel. Dann wurde gewechselt und für Ali kam Andrè auf's Feld. Dieser fügte sich gleich gut ein und legte Giovanni kurz nach seiner einwechselung zum 6:0 auf. Dann erfolgte ein Doppelwechsel. Dieser brachte nochmals neuen Schwung ins Spiel und nach schöner Flanke konnte Haase per Kopf das 7:0 erzielen. Den Schlusspunkt setzte der Kapitän Michel. Nachdem der Torwart weit aus seinem Tor rausgelaufen war, bekam Michel den Ball an den Fuss und schlenste diesen Gefühlvoll knapp unter die Latte ins Tor. Der BV spielte die restlichen Minuten noch souverän runter und so konnte das Spiel mit 8:0 beendet werden.


Aufstellung:
Lars(T)
Felix(L)
Julian(LV)
Marius(RV)
Olli(RDM)
Faouzi(LDM)
Haase(LOM)
Michel(ZM)
Phillipp(ROM)
Ali(S)
Giovanni(S)

Auswechselungen: Ali<-->Andrè; Julian<-->Florian; Giovanni<-->Amadou


Top: Zum einen mal wieder zu Null, zum anderen was für's Torverhältnis getan!!!

Flop: Die Chancenauswertung in der 1. Halbzeit!!! (Schöne Grüsse an dieser Stelle an unseren Roy Makay Giovanni :D)

MfG Bizzare

Maradonna86
27.08.2006, 19:32
Glückwunsch Jungs, macht weiter so!!!

Ihr spielt ein tollen Fussball, macht Spaß euch zu zuschauen!!!
:notworthy :notworthy

Viel Erfolg weiterhin!!!

Georg Schubert
27.08.2006, 19:49
Trotz eigenartigem Wetter hat unsere 1. Mannschaft überwiegend interessanten Fußball gezeigt; dies bestätigte sogar der "Geheimvorstand", der allerdings zu den ständigen Gästen der 1. Mannschaft gehört.

Der BV Gräfrath kann stolz darauf sein, daß in allen drei Seniorenmannschaften überwiegend "Eigengewächse" und in der 1. und 2. Mannschaft hauptsächlich Jugendspieler der letzten Jahre spielen , die nach der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs der Jugendabteilung vor einigen Jahren zum BVG kamen.


Super, der BV Gräfrath ist schon ein toller Verein !!

Cassio de Souza
31.08.2006, 12:13
Ja das ist der BV Gräfrath auch, deshalb war ich auch noch nie in einem anderen Verein!! Warum ist bei uns im Forum nie Bewegung drin, schaut alle rein um zu lesen, könnt dann auch mal einen kommentar abgeben ihr "faulen Säcke" :laugh: :laugh:

Poldi
31.08.2006, 15:34
Wenn die dann so aussehen wie deine könnte ich da aber auch gut drauf verzichten;)

Cassio de Souza
01.09.2006, 15:03
halts maul du penner:laugh: :laugh: , ich mache es damit ich mehr beiträge habe und da bald kreiliga a steht, wirst ja heute beim pokern spüren was meine aussagen wert sind:laugh: :laugh: :boxing:

Der Spieler
01.09.2006, 15:54
och hässchen, dich machen wir doch platt wie ne flunder :gun_banda: :2guns:

hast keine chance.......

Cassio de Souza
01.09.2006, 15:59
oooooo hoo da redet einer der durch mächtiges glück überhaupt noch im spiel ist,nur weil wir mit dem mitleid hatten weil er sich selbst als favorit erklärt hatte und wir ihn nicht so früh heimschicken wollten. lars heute ancht wird die bittere erkenntnis für dich kommen und gewinnen werden alle nur DU NICHT:laugh: :laugh:

Der Spieler
01.09.2006, 16:05
also michel mari und ich sehen das genau anders herum, ersteinmal musst DU HOHLKOPF raus, dann sind wir ersteinmal froh, weil du sooooo viel glück hattest, so basta, wir werden es in genau 9h wissen ;)

Cassio de Souza
01.09.2006, 16:15
aha da redet wieder einer der von NICHTS ne ahnung hat, denn marius und michel sehen es so wie ich es sehe!!!!!

P.S. wer ist denn durch die theoretische prüfung gefallen??????


Antwort: der lars:laugh: :laugh: das zum Thema hohlbirne :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Flasche:laugh: :clap: :clap:

Der Spieler
01.09.2006, 16:23
ohhh haase das spiel hättest du nicht anfangen dürfen,

wer ist zwei oder dreimal sitzen gebllieben ? wer hat in ner rechtskurve beim einlenken vergessen das lenkrad wieder loszulassen und hat ne baum geküßt ?

*bussi* netter versuch

Der Spieler
01.09.2006, 21:37
momentaner pokerstnad: HAASE RAUS !!!!!!!!!! ENDLICH !!!!!

Mari noch mit 8 chips dabei, lars vor michel chipleader, soviel dazu Haase :chair: :bangin:

MFG