PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bambini-Sieg gegen Leichlingen



Georg Schubert
03.09.2006, 12:49
Schon früh am Samstagmorgen ( 9.15 Uhr ) warteten unsere Bambinis auf ihr 1. Spiel. Zwar hatten nur 12 Kinder den Weg zum Sportplatz gefunden, trotzdem waren wir mit dieser Anzahl zufrieden. Unser Gegner kam erst mit drei Spielern 10 Minuten vor Spielbeginn an, die restlichen Spieler kamen erst eine Viertelstunde später. Deshalb haben wir zunächst unsere Kinder in zwei Mannschaften aufgeteilt und bereits ein Trainingsspiel durchgeführt. Schon bei diesem Spiel haben zwei Spieler ( Annika und Neal ) mitgewirkt, die sich sonst etwas zurückhielten. Beim Spiel gegen den SC Leichlingen hatten wir eine weitere Premiere zu feiern : Andreas Eisenburg leitete zum ersten Mal als Schiedsrichter ein Spiel; ich finde, er hat es sehr gut gemacht. Das Spiel selbst war hochinteressant. Beide Mannschaften waren sehr engagiert bei der Sache; die Zuschauer waren begeistert. Es gab Szenen vor beiden Toren, wobei sich besonders unser Torwart auszeichnen konnte. Durch ein Tor von Lukas Becher siegten wir verdientermaßen mit 1:0. Zuschauer, Trainer und Speler konnten sich somit über den 1. Sieg unserer Bambini-Mannschaft freuen.


Macht weiter so !



Ich freue mich besonders über die Teamarbeit, denn hier haben viele Hände geholfen, dieses Spiel zu einem Erlebnis werden zu lassen, danke ............!

StumpenRudi
03.09.2006, 22:13
weiter so, georg. wünsche euch viel glück.:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
deine micky maus

Georg Schubert
04.09.2006, 11:25
Wer ist meine "micky maus" ???????????????????

Schick' mir bitte eine Email !!

StumpenRudi
06.09.2006, 22:25
hallo georg :jockey:, du weisst nicht wer micky maus ist???:crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:ich glaube, du leidest in deinem alter etwa wohl schon an alzheimer. oder??? :laugh: :laugh: :laugh: ok, einen tipp bekommst du noch: du, deine holde und ich wollten eigentlich mal zusammen walken gehen!!!!!!!:crutch: :crutch: na, weisst du jetzt wer micky maus ist???? streng deine grauen zellen an dann weisst du wer micky maus ist.
bis bald auf dem platz
micky maus

Georg Schubert
07.09.2006, 11:48
Kann es sein, daß Dein Göttergatte und Du namensbedingt mit Allergien zu tun haben ? ??????-Flug ist angesagt; Super-rätsel, oder ...?