PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bambini-Training am 6.9.2006



Georg Schubert
05.09.2006, 11:03
Hallo Bambinis und Fans ( Eltern, Großeltern usw. ),

am Mittwoch, den 6. September 2006 findet unser nächstes Training. Ich bin sicher, daß nach unserem großartigen Sieg :clap: am Samstag alle Trainer und Betreuer ausreichend motiviert sind, den Kindern wieder ein :laugh: Super-Spaß-Training :laugh: zu präsentieren.
Wir beginnen um 17.00 Uhr und werden zwischen 17.45 Uhr und 18.00 Uhr das Training beenden.

Am Samstag bestreiten wir ein Spiel gegen den VfL Witzhelden; da uns der Anstoßzeitpunkt noch nicht bekannt ist, bitte ich miteinander Kontakt aufzunehmen oder hier ins Forum zu schauen. Übrigens, unter "Spiele und Ergebnisse" sind alle Informationen auch zu anderen Mannschaften des BV Gräfrath auf unserer Homepage abrufbar.

Sollte die Zahl der Bambini-Spielerinnen und Spieler auf Dauer über 20 liegen, werden wir nach meinem Urlaub ( 16.9. bis 2.10.2006 ) zwei Gruppen :laugh: bilden : Bambini 1 :clap: = Jahrgang 2000 und Bambini 2 :clap: = Jahrgang 2001 und jünger. Sicherlich wird dies den Kindern noch mehr Spaß machen, nicht mit älteren oder jüngeren Kindern trainieren und spielen zu müssen.

Bis Mittwoch
ich freue mich auf Euch, besonders auf Väter, Mütter und Großeltern in Sportkleidung als Unterstützung beim Training; auch ältere Geschwister ( ab 14 Jahre ) sind erwünscht.