PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bambini-Sieg



Georg Schubert
09.09.2006, 15:13
Die Bambini-Mannschaft entwickelt sich prächtig. Das Spiel gegen den VfL Witzhelden gewann die Mannschaft souverän mit

6:2
Toren. Bis Mitte der 2. Halbzeit stand das Motto des ehemaligen Schalke-Trainers Huub Stevens "Die Null muß stehen !". Im Ernst, bis zu diesem Zeitpunkt kam die Witzheldener Mannschaft kaum in unsere Spielhälfte. Erst als sämtliche Spieler unserer Mannschaft sich in der gegnerischen Hälfte aufhielten, gelang es den Witzheldenern an unseren Spielern vorbei ihre vorderen Spieler anzuspielen und auf diese Weise zwei Tore zu erzielen. Zum Abschluß bildeten die Spieler beider Mannschaften einen großen Kreis und verabschiedeten sich mit dem Ruf


"Wir sind die Champions !"

Wichtigste Erkenntnis aller Bambinis des VfL Witzhelden und des BV Gräfraths, des Schiedsrichters, der Trainer und Betreuer sowie sämtlicher Eltern :


"Es hat 'mal wieder richtig Spaß gemacht !"

Übrigens, das Verbot, hier im Bambini-Forum Beiträge einzustellen, ist seit langem aufgehoben. Ich bitte ernsthaft : "Schreibt doch 'mal was !"


Bis Mittwoch

StumpenRudi
09.09.2006, 22:48
also es muss ja mal gesagt sein, auch in deinem hohen alter, können deine grauen zellen noch arbeiten.:clap::clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
übrigens auch wenn ich schon lange nicht mehr zu der "pampersliga" gehöre, schreibe ich trotzdem.