PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 03. Spiel 16.09.2006 | E2 - 3:2 gewonnen



G.G.
11.09.2006, 17:56
<table dragover="true" style="width: 609px; height: 198px;" border="1" cellpadding="4" cellspacing="1"> <tbody><tr><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="13%">Datum</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="13%">Anstoß</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="50%">E2- Mannschaften</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="12%">
Halbzeit</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="12%">
Endstand</td></tr><tr><td align="center" height="18" valign="center" width="13%">16.09.2006</td><td align="center" height="18" valign="center" width="13%">14:00
</td><td align="center" height="18" valign="center" width="50%">GSV Langenfeld - BVGräfrath
</td><td align="center" height="18" valign="center" width="12%">2 : 2
</td><td align="center" height="18" valign="center" width="12%">2 : 3
</td></tr><tr align="center"><td dragover="true" colspan="5" valign="top">

( )

------ Treffpunkt 13:30 -----

GSV Sportanlage Gravenberg
(Hinter Landhotel Lohmann links rein)

__________________________________________________ __________


S P I E L B E R I C H T

ENDLICH........ Ein schönes Spiel bei sehr warmen Temperaturen. Die Kondition war da, der Einsatz war da und die Konzentration, bis auf die zwei Gegentore auch. :punk:Aber damit läßt es sich leben. Wie beim letzten Spiel schon geahnt, haben wir diesmal mehrere schöne Kombinationen gesehen, die mit einem Torerfolg abgeschlossen wurden.:kicking: Hier hätten mindestens noch zwei weitere Tore mehr fallen können. Am meisten hat mich aber gefreut, das wir nach unserem 1:0 und den darauf folgenden zwei Gegentoren über Einsatz und Teamspiel noch zum Sieg gekommen sind. Ihr habt das ganz toll hinbekommen.

http://pro.imagehost.biz/ims/pictes/341897.gif

Guido Greupner

Es spielten: Michelle Eichstädt, Sandra Eichstädt, Dominik Flieter(K), Nico Giersberg(T), Toby Kottek, Jan Mathiasen, Max Schröder, Julian Sonius


---------------------------------------

PS: Endlich mal ein Kommentar / Antwort / Eintrag. DANKE !!
Auch Antworten von Spielern und Spielerinnen
sind hier gern gesehen.
Traut Euch.



Wir danken dem Schiedsrichter für die gute Spielleitung, und dem Gegner für ein faires und zum Schluß sehr spannendes Fußballspiel



</td></tr></tbody> </table>

Uwe Kamps
17.09.2006, 18:21
Hallo Zusammen,
Glückwunsch für den tollen Sieg in Langenfeld. War als Onkel leider nicht dabei(musste das Kinderzimmer aufbauen), aber freue mich umso mehr für Euch. Ich denke, dass gibt der Moral wieder einen tollen Auftrieb.

Ein kleiner Gruss noch an meinen Neffen:

Hallo Niko,
toll für Dich, gewonnen und zwei " Buden " nur bekommen. Weiter So

Danke für die Unterstützung heute in bei der 3 Mannschaft als treuer Fan.